andreas Geschrieben 13. Dezember 2005 report Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) @sandro, die häßlichen vorderen schrauben müssen aber noch weg oder? ich habe da die schwarzen flachen 6mm inbußschrauben wiederverwendet. inclusive der unterlegscheiben. Bearbeitet 13. Dezember 2005 von andreas Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 13. Dezember 2005 report Geschrieben 13. Dezember 2005 @sandro, die häßlichen vorderen schrauben müssen aber noch weg oder? ich habe da die schwarzen flachen 6mm inbußschrauben wiederverwendet. inclusive der unterlegscheiben. <{POST_SNAPBACK}> logisch...ich werd da aber senkschrauben mit kegeligen unterlegscheiben verwenden...also vom aufbau so wie die schwarzen plastikstopfen, die seitlich verbaut sind, aber halt nur aus metall. @all: hat von euch schon mal wer probiert den lack von der 05er herzubekommen? egal ob jetz blau, gelb oder schwarz...wenn wer nen tipp hat bitte mir mitteilen...ich hab echt kein plan, wo i den herbekomm... gruß sandro Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 13. Dezember 2005 report Geschrieben 13. Dezember 2005 (bearbeitet) hat von euch schon mal wer probiert den lack von der 05er herzubekommen? Hallo, Sandro, hast Du mal bei Standox nachgefragt - mehr dazu steht hier. Ich habe mir damals meinen Lack aus ICI-Komponenten beim Lackierer mischen lassen. Das Web liefert da allerdings nix Vernüftiges, siehe hier. Frag´ da doch mal nen Profi ... Viel Erfolg. Gib doch mal Info, wo Du die Farbe aufgetan hast. Ich brauche demnächst auch was 05er Lack. Mach´s gut Klaus edit: Hab gerade gelesen, dass Standox nicht helfen konnte ... Scorched Yellow suche ich aber auch Bearbeitet 13. Dezember 2005 von Kohlenklau Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 13. Dezember 2005 report Geschrieben 13. Dezember 2005 @klau i sag dir bescheid... gruß sandro Zitieren
SHETTER Geschrieben 14. Dezember 2005 report Geschrieben 14. Dezember 2005 (bearbeitet) Ein Outing, ein Outing!!! Da ich an dieser Stelle ja bereits als allgemein geächteter Kurzheckhasser verschrieen bin, gebe ich nun öffentlich bekannt, dass ich ästhetische Ausnahmen durchaus bewundern kann. Ich habe für die 1050er Speedy ein Heck gesehen, ein Traum - es geht also doch! Ein äußerst begnadeter Designer hat die abgekaute Originalsitzbank durch ein wunderschönes Fremdfabrikat ersetzt. So schade, dass ich euch keine Bilder zeigen kann. Na ja, vielleicht gibt ja der Künstler zu Weihnachten selber noch etwas preis. begeisterte Grüße Hj. Bearbeitet 14. Dezember 2005 von SHETTER Zitieren
hot chili Geschrieben 14. Dezember 2005 report Geschrieben 14. Dezember 2005 Ein Outing, ein Outing!!!Da ich an dieser Stelle ja bereits als allgemein geächteter Kurzheckhasser verschrieen bin, gebe ich nun öffentlich bekannt, dass ich ästhetische Ausnahmen durchaus bewundern kann. Ich habe für die 1050er Speedy ein Heck gesehen, ein Traum - es geht also doch! Ein äußerst begnadeter Designer hat die abgekaute Originalsitzbank durch ein wunderschönes Fremdfabrikat ersetzt. So schade, dass ich euch keine Bilder zeigen kann. Na ja, vielleicht gibt ja der Künstler zu Weihnachten selber noch etwas preis. begeisterte Grüße Hj. <{POST_SNAPBACK}> ...das ist ja mal so frei nach dem Motto: "Ich kenn da einen absoluten Spitzen-Witz.... Erzählen tue ich ihn aber nicht..." Los!! Zeig uns die Bilder!! Zitieren
BLACKONE Geschrieben 14. Dezember 2005 report Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja genau! Was geht? so nach dem Motto.Erst machst de mich spitz und dann......... Zitieren
Kohlenklau Geschrieben 14. Dezember 2005 report Geschrieben 14. Dezember 2005 Ein äußerst begnadeter Designer ... Na ja, vielleicht gibt ja der Künstler zu Weihnachten selber noch etwas preis. Los!! Zeig uns die Bilder!! War dass unser ? Gruß vom auch neugierigen Kurzheckhasser Klau Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 14. Dezember 2005 report Geschrieben 14. Dezember 2005 Ja genau! Was geht? so nach dem Motto.Erst machst de mich spitz und dann......... <{POST_SNAPBACK}> FICKEN Zitieren
Butze Geschrieben 14. Dezember 2005 report Geschrieben 14. Dezember 2005 In der aktuellen Custombike ist ne Neue Speedy mit ner 7 Zoll-Felge drin und ein Schweizer Speedy-Treiber mit einem längeren Hintern , leider nur kleine pics! Butze Zitieren
Padi #4 Geschrieben 15. Dezember 2005 report Geschrieben 15. Dezember 2005 Ein Outing, ein Outing!!!So schade, dass ich euch keine Bilder zeigen kann. Na ja, vielleicht gibt ja der Künstler zu Weihnachten selber noch etwas preis. begeisterte Grüße Hj. <{POST_SNAPBACK}> Los zeig die Bilder Das ist ja wie von einer heissen Braut angemacht zu werden und kurz vor dem eigentlichen Ziel erklärt Sie, sie hätte keine Lust oder Kopfweh oder sonst etwas doofes Zitieren
Psycho Geschrieben 15. Dezember 2005 report Geschrieben 15. Dezember 2005 Hi alte Petze..... Bilder folgen am WE. Gruß Psycho Zitieren
andreas Geschrieben 15. Dezember 2005 report Geschrieben 15. Dezember 2005 he, macht mich jetzt nicht schwach. ich habe gerade alle blechteile für mein neues heck fertig. blinker sind ausgesucht, befestigung fertig, jetzt fehlt nur noch die beschichtung. Zitieren
Tom_56 Geschrieben 15. Dezember 2005 report Geschrieben 15. Dezember 2005 he, macht mich jetzt nicht schwach. ich habe gerade alle blechteile für mein neues heck fertig.blinker sind ausgesucht, befestigung fertig, jetzt fehlt nur noch die beschichtung. <{POST_SNAPBACK}> Da wirst Du schwach Gruß Tom Zitieren
Padi #4 Geschrieben 16. Dezember 2005 report Geschrieben 16. Dezember 2005 Da freu ich mich demnach auf Montag wenn die neuen Bilder hier erscheinen Zitieren
Psycho Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 (bearbeitet) Hi also..... Schaut bisher noch nicht so mächtig aus, aber die Teile habe ich jetzt wohl alle. Nach der Winterpause sollte das Krad in etwas so aussehen: Evtl. mit Underseat oder Original modifiziert... Umbaugrüsse..... Psycho Bearbeitet 18. Dezember 2005 von Psycho Zitieren
sixkiller Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 Hialso..... Schaut bisher noch nicht so mächtig aus, aber die Teile habe ich jetzt wohl alle. Nach der Winterpause sollte das Krad in etwas so aussehen: Evtl. mit Underseat oder Original modifiziert... Umbaugrüsse..... Psycho <{POST_SNAPBACK}> Hallo Psycho, ich hab nicht alles gelesen.......... ist das Heck von einer DUC oder von der MV.......? War sicher schweineteuer, egal von wem oder ?!? Ich denk ich entscheide mich für ersten Kit in diesem Beitrag (vom ebay für 180 €) obwohl .......... dein Umbau sieht bis jetzt (wenns auch nur ne Fotomontage ist) gut aus.... Respekt Gruss Roland Zitieren
Psycho Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 Hi ja, ist das MV-Heck.... Der Preis ist aber geringer als Du denkst. Und kleiner als 180Öcken. Gruß Psycho Zitieren
DocSchokow Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 fuer Neuware? Sonst bietet sich ja sowas an... Gruss TOm Zitieren
Psycho Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 fuer Neuware?Sonst bietet sich ja sowas an... Gruss TOm <{POST_SNAPBACK}> Hi ja, Neupreis... ca. 80€ + Rücklicht. Gruß Psycho Zitieren
Butze Geschrieben 18. Dezember 2005 report Geschrieben 18. Dezember 2005 Kommt gut!! Respekt, ein Kumpel kann sowas komplett aus GFK Nachbauen bis zum Anschluß an den Tank!! Wäre ja mal eine Überlegung wert!! Butze Zitieren
ri0815 Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Hija, Neupreis... ca. 80€ + Rücklicht. Gruß Psycho <{POST_SNAPBACK}> @psycho: und dann vielleicht noch die Tröte von Zard ran, schön in schwarz Rico Zitieren
Padi #4 Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Das schönste Heck der Welt, darum habe ich es auch im Original in meiner Werkstatt stehen Das kommt sicher ganz gut Psycho, jetzt müssen nur noch die 4 Endrohre drunter Zitieren
ri0815 Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Das schönste Heck der Welt, darum habe ich es auch im Original in meiner Werkstatt stehen Das kommt sicher ganz gut Psycho, jetzt müssen nur noch die 4 Endrohre drunter <{POST_SNAPBACK}> @padi: Wie sieht dein Wohnzimmer aus, wenn das die Werkstatt ist? Zitieren
donnermartin Geschrieben 19. Dezember 2005 report Geschrieben 19. Dezember 2005 Das schönste Heck der Welt, darum habe ich es auch im Original in meiner Werkstatt stehen <{POST_SNAPBACK}> Wow Pady, das nenn' ich 'ne Garage! Die Pokale auf zwei Rädern errungen? Meine Garage schmücken die Utensilien des Scheiterns - abgebrochene Bremshebel Gruß Martin Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.