Zum Inhalt springen

Speedy 1050 Heck umgebaut

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

@sandro, die häßlichen vorderen schrauben müssen aber noch weg oder? ich habe da die schwarzen flachen 6mm inbußschrauben wiederverwendet. inclusive der unterlegscheiben.

Bearbeitet von andreas
Geschrieben
@sandro, die häßlichen vorderen schrauben müssen aber noch weg oder? ich habe da die schwarzen flachen 6mm inbußschrauben wiederverwendet. inclusive der unterlegscheiben.

logisch...ich werd da aber senkschrauben mit kegeligen unterlegscheiben verwenden...also vom aufbau so wie die schwarzen plastikstopfen, die seitlich verbaut sind, aber halt nur aus metall.

@all:

hat von euch schon mal wer probiert den lack von der 05er herzubekommen? egal ob jetz blau, gelb oder schwarz...wenn wer nen tipp hat bitte mir mitteilen...ich hab echt kein plan, wo i den herbekomm...

gruß

sandro

Geschrieben (bearbeitet)
hat von euch schon mal wer probiert den lack von der 05er herzubekommen?

Hallo, Sandro,

hast Du mal bei Standox nachgefragt - mehr dazu steht hier.

Ich habe mir damals meinen Lack aus ICI-Komponenten beim Lackierer mischen lassen.

Das Web liefert da allerdings nix Vernüftiges, siehe hier. Frag´ da doch mal nen Profi ...

Viel Erfolg. Gib doch mal Info, wo Du die Farbe aufgetan hast.

Ich brauche demnächst auch was 05er Lack.

Mach´s gut

Klaus

edit:

Hab gerade gelesen, dass Standox nicht helfen konnte ...

Scorched Yellow suche ich aber auch :whistle:

Bearbeitet von Kohlenklau
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Outing, ein Outing!!!

Da ich an dieser Stelle ja bereits als allgemein geächteter Kurzheckhasser verschrieen bin, gebe ich nun öffentlich bekannt, dass ich ästhetische Ausnahmen durchaus bewundern kann.

Ich habe für die 1050er Speedy ein Heck gesehen, ein Traum - es geht also doch!

Ein äußerst begnadeter Designer :artist::1st: hat die abgekaute Originalsitzbank durch ein wunderschönes Fremdfabrikat ersetzt.

So schade, dass ich euch keine Bilder zeigen kann.

Na ja, vielleicht gibt ja der Künstler zu Weihnachten selber noch etwas preis.

begeisterte Grüße

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben

Da ich an dieser Stelle ja bereits als allgemein geächteter Kurzheckhasser verschrieen bin, gebe ich nun öffentlich bekannt, dass ich ästhetische Ausnahmen durchaus bewundern kann.

Ich habe für die 1050er Speedy ein Heck gesehen, ein Traum - es geht also doch!

Ein äußerst begnadeter Designer :artist:  :1st:  hat die abgekaute Originalsitzbank durch ein wunderschönes Fremdfabrikat ersetzt.

begeisterte Grüße

Hj.

...das ist ja mal so frei nach dem Motto:

"Ich kenn da einen absoluten Spitzen-Witz.... Erzählen tue ich ihn aber nicht..."

Los!! Zeig uns die Bilder!! :angry:

Geschrieben
Ein äußerst begnadeter Designer ... Na ja, vielleicht gibt ja der Künstler zu Weihnachten selber noch etwas preis.
Los!! Zeig uns die Bilder!! :angry:

War dass unser :mohawk: ?

Gruß vom auch neugierigen Kurzheckhasser Klau

Geschrieben

In der aktuellen Custombike ist ne Neue Speedy mit ner 7 Zoll-Felge drin und ein Schweizer Speedy-Treiber mit einem längeren Hintern , leider nur kleine pics!

Butze

Geschrieben

begeisterte Grüße

Hj.

Los zeig die Bilder :angry::smile:

Das ist ja wie von einer heissen Braut angemacht zu werden und kurz vor dem eigentlichen Ziel erklärt Sie, sie hätte keine Lust oder Kopfweh oder sonst etwas doofes :wink:

Geschrieben

Hi

alte Petze.....

Bilder folgen am WE.

Gruß Psycho :laugh:

Geschrieben

he, macht mich jetzt nicht schwach. ich habe gerade alle blechteile für mein neues heck fertig.

blinker sind ausgesucht, befestigung fertig, jetzt fehlt nur noch die beschichtung.

Geschrieben
he, macht mich jetzt nicht schwach. ich habe gerade alle blechteile für mein neues heck fertig.

blinker sind ausgesucht, befestigung fertig, jetzt fehlt nur noch die beschichtung.

Da wirst Du schwach :laugh::laugh::laugh:

Gruß Tom

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

also.....

Schaut bisher noch nicht so mächtig aus, aber die Teile habe ich jetzt wohl alle.

Nach der Winterpause sollte das Krad in etwas so aussehen:

Heck.jpg

Evtl. mit Underseat oder Original modifiziert...

Umbaugrüsse..... Psycho :cool:

Bearbeitet von Psycho
Geschrieben
Hi

also.....

Schaut bisher noch nicht so mächtig aus, aber die Teile habe ich jetzt wohl alle.

Nach der Winterpause sollte das Krad in etwas so aussehen:

Heck.jpg

Evtl. mit Underseat oder Original modifiziert...

Umbaugrüsse..... Psycho  :cool:

Hallo Psycho,

ich hab nicht alles gelesen..........

ist das Heck von einer DUC oder von der MV.......?

War sicher schweineteuer, egal von wem oder ?!?

Ich denk ich entscheide mich für ersten Kit in diesem Beitrag (vom ebay für 180 €)

obwohl .......... dein Umbau sieht bis jetzt (wenns auch nur ne Fotomontage ist)

gut aus.... Respekt

:worship::worship::worship:

Gruss Roland :taz:

Geschrieben

Hi

ja, ist das MV-Heck....

Der Preis ist aber geringer als Du denkst.

Und kleiner als 180Öcken.

Gruß Psycho :top:

Geschrieben
fuer Neuware?

Sonst bietet sich ja sowas an...

Gruss

TOm

Hi

ja, Neupreis... ca. 80€ + Rücklicht.

Gruß Psycho :dry:

Geschrieben

Kommt gut!! Respekt, ein Kumpel kann sowas komplett aus GFK Nachbauen bis zum Anschluß an den Tank!! Wäre ja mal eine Überlegung wert!!

Butze

Geschrieben
Hi

ja, Neupreis... ca. 80€ + Rücklicht.

Gruß Psycho  :dry:

@psycho: :top:

und dann vielleicht noch die Tröte von Zard ran, schön in schwarz :love:

Rico

Geschrieben

Das schönste Heck der Welt, darum habe ich es auch im Original in meiner Werkstatt stehen :top:

Das kommt sicher ganz gut Psycho, jetzt müssen nur noch die 4 Endrohre drunter :wink:

WerkstattMV.JPG

Geschrieben
Das schönste Heck der Welt, darum habe ich es auch im Original in meiner Werkstatt stehen  :top:

Das kommt sicher ganz gut Psycho, jetzt müssen nur noch die 4 Endrohre drunter  :wink:

WerkstattMV.JPG

@padi: Wie sieht dein Wohnzimmer aus, wenn das die Werkstatt ist? :laugh:

Geschrieben
Das schönste Heck der Welt, darum habe ich es auch im Original in meiner Werkstatt stehen  :top:

WerkstattMV.JPG

Wow Pady, das nenn' ich 'ne Garage! Die Pokale auf zwei Rädern errungen?

Meine Garage schmücken die Utensilien des Scheiterns - abgebrochene Bremshebel :cry:

Gruß Martin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...