Highlander Geschrieben 10. Februar 2006 Autor report Geschrieben 10. Februar 2006 wieso sind denn da jetzt so fizzelbilder nur zu sehen?? da hab ich wieder was falsch gemacht Zitieren
frankman Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 tach solche adapter bekommt man auch bei spiegler. die setzen vom lochabstand der t-gabelfüße auf 20´er lochabstand um. die adapter kosten so um 45€ pro stück...... frank Zitieren
Highlander Geschrieben 10. Februar 2006 Autor report Geschrieben 10. Februar 2006 tachsolche adapter bekommt man auch bei spiegler. die setzen vom lochabstand der t-gabelfüße auf 20´er lochabstand um. die adapter kosten so um 45€ pro stück...... frank Hallo Frank, aber was willst du mit 20 mm Lochabstand?? und für die 65 mm für die P4 gibt es sowieso nichts für unsere Mopped´s und die Adapter die ich bisher gesehen habe kosten alle mindestens 80,- das Stück. Gruss Friedhelm Zitieren
frankman Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 ..ich hab gelogen. sind garnicht 20. ich muß nochmal messen gehen frank Zitieren
overle Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 @Highlander & aakem: Respekt ! Handwerklich und auch optisch ein gelungener Umbau! @Highlander: Was verwendest du für einen Mix? Ich meine da was von ABM & Serienbremsen + PT Bremspumpe gesehen gesehen zu haben? @akeem: Was für einen Mix fährst du denn? Auf euer beider Feedback hinsichtlich den Bremsleistungen bin ich schonmal sehr gespannt . Zitieren
akeem Geschrieben 10. Februar 2006 report Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) moin, ich fahr demnächst ne 20er Magura 190 und Brembo P34/34 und Wave Scheiben von Braking. Bin auch sehr gespannt triplegruß achim Bearbeitet 10. Februar 2006 von akeem Zitieren
Highlander Geschrieben 11. Februar 2006 Autor report Geschrieben 11. Februar 2006 @Highlander & aakem: Respekt ! Handwerklich und auch optisch ein gelungener Umbau! @Highlander: Was verwendest du für einen Mix? Ich meine da was von ABM & Serienbremsen + PT Bremspumpe gesehen gesehen zu haben? Hallo, also ich habe seit einer Saison die ABM Peak Scheiben und eine Lukas 19 er Radial Pumpe. So und ab jetzt die P4 Zangen und Einzelleitungen. Was Orischinales gibbet es jetzt nicht mehr an der Bremse! Mal sehen ob die Speedy noch zum Stehen kommt - Christian hat ja so seine Bedenken Gruss Friedhelm Zitieren
Melkus Geschrieben 13. Februar 2006 report Geschrieben 13. Februar 2006 Wer die Nissinanlage mit dem manchmal nicht vorhandenem Bremspunkt ersetzen will, der fährt kostentechnisch besser mit ner P4, als mit was anderem mit zusätzlichen Kolben.....nur meine Meinung Aber die 6 Kolben Nissins gehen doch bei Elektrobucht oft für relativ kleines Geld wech... Erst wieder Gebrauchte für 190.- und jetzt sind gerade wieder Neue drinn ab 1.- Euro... Also, ich red jetzt nur von Kosten, besser schlechter kann ich nicht beurteilen... Zitieren
akeem Geschrieben 17. Februar 2006 report Geschrieben 17. Februar 2006 moin moin, so, es ist vollbracht der erste Adapter ist eingetragen gruß achim Zitieren
triple271 Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 Moin zusammen, ist die Bremspumpe der 675 denn nun das non plus ultra an der 1050? Wer hat denn schon Erfahrung damit? Bin am Samstag mal nach 3 Monaten Stillstand ne kleine Runde gefahren. Muss sagen, der Druckpunkt war 1 a ( hab im Oktober die Bremsumrüstaktion durchführen lassen) GRuss Chris Zitieren
akeem Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) Moin zusammen,ist die Bremspumpe der 675 denn nun das non plus ultra an der 1050? Wer hat denn schon Erfahrung damit? Bin am Samstag mal nach 3 Monaten Stillstand ne kleine Runde gefahren. Muss sagen, der Druckpunkt war 1 a ( hab im Oktober die Bremsumrüstaktion durchführen lassen) GRuss Chris moin moin, für Deine Frage gibts keine eindeutige Antwort - aber die Pumpe der 675er ist mit Sicherheit ne preislich attraktive Alternative zu anderen Radialpumpen, obwohl diese zum Teil einfach * liebevoller * verarbeitet sind. In diesem Thread gings mehr um das Umrüsten der * alten * Modelle auf Brembo Bremszangen, was auch nur eine Möglichkeit ist um den wandernden Druckpunkt loszuwerden. triplegruß achim Bearbeitet 21. Februar 2006 von akeem Zitieren
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