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Das Bremst demnächst die Speedy!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:cry: wieso sind denn da jetzt so fizzelbilder nur zu sehen?? :cry:

da hab ich wieder was falsch gemacht :skeptic::questionmark::questionmark:

Geschrieben

tach

solche adapter bekommt man auch bei spiegler. die setzen vom lochabstand der t-gabelfüße auf 20´er lochabstand um. die adapter kosten so um 45€ pro stück......

frank

Geschrieben
tach

solche adapter bekommt man auch bei spiegler. die setzen vom lochabstand der t-gabelfüße auf 20´er lochabstand um. die adapter kosten so um 45€ pro stück......

frank

Hallo Frank,

aber was willst du mit 20 mm Lochabstand?? :cry: und für die 65 mm für die P4 gibt es sowieso nichts für unsere Mopped´s

und die Adapter die ich bisher gesehen habe kosten alle mindestens 80,- das Stück.

Gruss

Friedhelm

Geschrieben

..ich hab gelogen.

sind garnicht 20. ich muß nochmal messen gehen :innocent:

frank

Geschrieben

@Highlander & aakem: Respekt :top:! Handwerklich und auch optisch ein gelungener Umbau!

@Highlander: Was verwendest du für einen Mix? Ich meine da was von ABM & Serienbremsen + PT Bremspumpe gesehen gesehen zu haben?

@akeem: Was für einen Mix fährst du denn?

Auf euer beider Feedback hinsichtlich den Bremsleistungen bin ich schonmal sehr gespannt :wink: .

Geschrieben (bearbeitet)

moin,

ich fahr demnächst ne 20er Magura 190 und Brembo P34/34 und Wave Scheiben von Braking. Bin auch sehr gespannt :unsure:

triplegruß

achim

Bearbeitet von akeem
Geschrieben
@Highlander & aakem: Respekt ! Handwerklich und auch optisch ein gelungener Umbau!

@Highlander: Was verwendest du für einen Mix? Ich meine da was von ABM & Serienbremsen + PT Bremspumpe gesehen gesehen zu haben?

Hallo,

also ich habe seit einer Saison die ABM Peak Scheiben und eine Lukas 19 er Radial Pumpe. So und ab jetzt die P4 Zangen und Einzelleitungen.

Was Orischinales gibbet es jetzt nicht mehr an der Bremse! Mal sehen ob die Speedy noch zum Stehen kommt - Christian hat ja so seine Bedenken :laugh::whistle:

Gruss

Friedhelm

Geschrieben
Wer die Nissinanlage mit dem manchmal nicht vorhandenem Bremspunkt ersetzen will, der fährt kostentechnisch besser mit ner P4, als mit was anderem mit zusätzlichen Kolben.

....nur meine Meinung

Aber die 6 Kolben Nissins gehen doch bei Elektrobucht oft für relativ kleines Geld wech...

Erst wieder Gebrauchte für 190.- und jetzt sind gerade wieder Neue drinn ab 1.- Euro... :love:

Also, ich red jetzt nur von Kosten, besser schlechter kann ich nicht beurteilen...

Geschrieben

Moin zusammen,

ist die Bremspumpe der 675 denn nun das non plus ultra an der 1050?

Wer hat denn schon Erfahrung damit?

Bin am Samstag mal nach 3 Monaten Stillstand ne kleine Runde gefahren.

Muss sagen, der Druckpunkt war 1 a ( hab im Oktober die Bremsumrüstaktion durchführen lassen)

GRuss

Chris

Geschrieben (bearbeitet)
Moin zusammen,

ist die Bremspumpe der 675 denn nun das non plus ultra an der 1050?

Wer hat denn schon Erfahrung damit?

Bin am Samstag mal nach 3 Monaten Stillstand ne kleine Runde gefahren.

Muss sagen, der Druckpunkt war 1 a ( hab im Oktober die Bremsumrüstaktion durchführen lassen)

GRuss

Chris

moin moin,

für Deine Frage gibts keine eindeutige Antwort - aber die Pumpe der 675er ist mit Sicherheit ne preislich attraktive Alternative zu anderen Radialpumpen, obwohl diese zum Teil einfach * liebevoller * verarbeitet sind.

In diesem Thread gings mehr um das Umrüsten der * alten * Modelle auf Brembo Bremszangen, was auch nur eine Möglichkeit ist um den wandernden Druckpunkt loszuwerden.

triplegruß

achim

Bearbeitet von akeem

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