Harri675 Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 Moin sandro! Hat nix mit dem Trinken zu tun, sondern nur mit der Tatsache, daß es schon mal lausig kalt werden kann in so einem Bulli, auch mit Schlafsack......deswegen eben Heizlüfter.... Und trinken wärmt nicht wirklich, Du merkst halt nur nicht wenns kalt wird..... Gruß Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 19. Februar 2006 report Geschrieben 19. Februar 2006 Moin sandro!Hat nix mit dem Trinken zu tun, sondern nur mit der Tatsache, daß es schon mal lausig kalt werden kann in so einem Bulli, auch mit Schlafsack......deswegen eben Heizlüfter.... Und trinken wärmt nicht wirklich, Du merkst halt nur nicht wenns kalt wird..... Gruß danke für den tipp gruß sandro Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 soderle meine herren hiermit is es amtlich...ich bin über pfingsten 4 tage am lausitzring.... @stefan wenn´s noch n platz in der t-box gibt, dann bitte ich darum, meinen asylantrag für die box vorrangig zu bearbeiten freu mich auf den trip... gruß sandro Zitieren
Harri675 Geschrieben 20. Februar 2006 report Geschrieben 20. Februar 2006 (bearbeitet) @sandro Schön, daß du es geschafft hast! Das werden ja bald sowas wie die " eastern race days "!......mmmh, obwohl die ERD's gibts ja schon..... Wie wärs mit "Lausitz-Track-Days"??? Wird ja ein richtiges T5net-Treffen! Ich glaub, ich zähl mal nach.... Ich fasse zusammen:Calle, Achim, Andreas, Ulrike, Framo, Harri675,SpeedyTreiber, Heiner, Eltron und Bekannter und ich. Eventuell noch Nils, und na wer denn noch???? So wie es aussieht, sind schon minnigens 11 T5net'ler beisammen, das kann man doch schon als Treffen werten, oder? Bearbeitet 20. Februar 2006 von Harri675 Zitieren
eltron Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 auch nochmal hier: melde vollzug! anmeldung ist raus also: wer kann mir und nem TL1000 treiber asyl vom Samstag mittag ab anbieten???? Zitieren
akeem Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 (bearbeitet) moin moin, ist ja ein bisschen durcheinander mit der Boxenbelegung. Calle hat ja schon eine Box gemietet, folgende Leute aus dem sportbiker-nord.de Forum haben sich dafür angemeldet: Calle 4tage Akeem 4tage Jo 4tage Diana 4tage Paul Hamburch iss blau-weiß 4tage Tomi 4tage Zdravko 4tage Dragan 4tage @Framo, gehe davon aus das Du in der Box nächtigen möchtest @ Eltron, wollen Du und Dein Kumpel auch in der Box pennen, wenn ja gib doch kurz Bescheid @Speedy Treiber, werde Dich für die 4 Tage eintragen triplegruß achim Bearbeitet 10. März 2006 von akeem Zitieren
eltron Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 @ Eltron,wollen Du und Dein Kumpel auch in der Box pennen, wenn ja gib doch kurz Bescheid na klar, oder meinst du ich werde die nacht durchfahren wir werden so am Samstag nachmittag dort ankommen. Zitieren
akeem Geschrieben 21. Februar 2006 report Geschrieben 21. Februar 2006 na klar, oder meinst du ich werde die nacht durchfahren wir werden so am Samstag nachmittag dort ankommen. Hi, nur nich übermütig werden, sonst mußt Du Dir eine Schlafstatt in den weitläufigen Gefilden der Verkleidung Deiner Daytona suchen nee im Ernst hab Euch in dem anderen Forum auch in die Liste eingetragen und somit dürfte die Box langsam voll sein. Wenns vor Ort gar nicht geht wird sich bestimmt noch eine Regelung finden lassen. triplegruß achim Zitieren
Eddi Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Tach zusammen, das sieht ja alles recht interesant aus, darf ich mit meiner olen Speed auch mit Euch im Kreis rum fahren ? Zitieren
Harri675 Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 Moin eddi! Na klar! Mußt Dich nur halt fix anmelden....... Gruß Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 23. Februar 2006 report Geschrieben 23. Februar 2006 (bearbeitet) @Speedy Treiber,werde Dich für die 4 Tage eintragen triplegruß achim danke schon mal vorab...ob ich in der box penn oder doch im pkw/bus seh ich dann vor ort...leg ich mich jetz noch net fest - sollte aber aus organisatorischen bzw. platzgründen kein problem sein, oder gruß sandro Bearbeitet 23. Februar 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 25. Februar 2006 report Geschrieben 25. Februar 2006 danke schon mal vorab...ob ich in der box penn oder doch im pkw/bus seh ich dann vor ort...leg ich mich jetz noch net fest - sollte aber aus organisatorischen bzw. platzgründen kein problem sein, oder gruß sandro moin sandro, eigentlich sollte es mit dem platz nicht so problematisch werden. ich denke mal das es schon reicht wenn wir die mopeds nachts etwas enger zusammen parken. p.s. was die das saufen angeht, so scheinst du mit 2 bier im monat mehr zu kriegen als ich..... Sollte kein Problem sein. Zumindest mußt Du keine Box zusätzlich buchen. So viel ich weiß haben wir eh schon zwei in Beschlag genommen.Grüße Stefan wer hat die denn gebucht? ich habe nur 1ne gebucht, und die ist mit mitlerweile 12 leuten wohl voll. Calle box gemietet, 4tage, pennt in der box. Akeem 4tage, pennt in der box. Jo 4tage Diana 4tage Paul Hamburch iss blau-weiß 4tage, pennt in der box. Tomi 4tage Zdravko 4tage Dragan 4tage Framo, fr +sa / eltron so + mo. 4tage, pennt in der box. Speedy Treiber 4tage, pennt in der box. Eltron sein kumpel 2 tage, pennt in der box. sollte so passen. Zitieren
Eddi Geschrieben 6. März 2006 report Geschrieben 6. März 2006 Tach zusammen, so, auch angemeldet, wir sehn uns späterstens im Juni. Zitieren
framo Geschrieben 7. März 2006 report Geschrieben 7. März 2006 Moin, da schaue ich heute mal wieder in diesen Fred und sehe das mir ja Asyl gewährt wurde Freue mich schon auf das t5net Treffen Hamburch iss blau-weiß Hat St.Pauli die Vereinsfarben geändert? cu Frank Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 7. März 2006 report Geschrieben 7. März 2006 Tach zusammen,so, auch angemeldet, wir sehn uns späterstens im Juni. moin, 2 oder 4 tage? willste mit inne box? Moin,da schaue ich heute mal wieder in diesen Fred und sehe das mir ja Asyl gewährt wurde Freue mich schon auf das t5net Treffen Hat St.Pauli die Vereinsfarben geändert? cu Frank wieso st.pauli?????? das schöne stadion in hamburch trägt doch auch blau-weiße buchstaben......... nun rate mal welche farbe seine heizdecken haben. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 7. März 2006 Autor report Geschrieben 7. März 2006 nun rate mal welche farbe seine heizdecken haben. Nun rate mal, welche Farben Deine Heizdecken demnächst haben Grüße Stefan Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 7. März 2006 report Geschrieben 7. März 2006 Nun rate mal, welche Farben Deine Heizdecken demnächst haben Grüße Stefan jedenfalls nicht blau mit weißer schrift. Zitieren
framo Geschrieben 7. März 2006 report Geschrieben 7. März 2006 das schöne stadion in hamburch trägt doch auch blau-weiße buchstaben......... Schöne Stadion? Du meinst sicher das grössere?! Aber müsste das nicht grün weiß sein? Du meinst doch sicher die AOK Arena?! cu Frank Zitieren
Eddi Geschrieben 8. März 2006 report Geschrieben 8. März 2006 Hallo Calle, für die ersten beiden Tage, also 2./3. wenn dann noch alles heil ist, nehm ich vielleicht Verlängerung, wenn es möglich ist. Wenn Ihr noch Platz in der Box habt, dann komm ich da natürlich gerne mit rein. Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 9. März 2006 report Geschrieben 9. März 2006 Schöne Stadion? Du meinst sicher das grössere?! Aber müsste das nicht grün weiß sein? Du meinst doch sicher die AOK Arena?! cu Frank bingo........ Hallo Calle,für die ersten beiden Tage, also 2./3. wenn dann noch alles heil ist, nehm ich vielleicht Verlängerung, wenn es möglich ist. Wenn Ihr noch Platz in der Box habt, dann komm ich da natürlich gerne mit rein. geht los, ich trag dich da mal mit ein. gruß calle Zitieren
Orange Panther Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 ...wenn ich das hier so lese, werde ich schon ein bissel schwach : bei soviel T5-Prominenz tät ich auch gerne mitkruven, aber so wie´s aussieht bin ein Wochenende später erst dort, und 2x hintereinander in die Lausitz fahren, soweit geht meine Liebe dann glaub´ich doch nicht... mein Neid sei mit euch Klaus Zitieren
Harri675 Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 (bearbeitet) ...wenn ich das hier so lese, werde ich schon ein bissel schwach : bei soviel T5-Prominenz tät ich auch gerne mitkruven, aber so wie´s aussieht bin ein Wochenende später erst dort, und 2x hintereinander in die Lausitz fahren, soweit geht meine Liebe dann glaub´ich doch nicht...mein Neid sei mit euch Klaus Na dann mach doch eine Woche Urlaub in der schönen sonnenverwöhnten Lausitz, schau Dir Dresden, Bautzen an, fahr nach Polen billich einkaufen......Sind ja nur 4 Tage, kriegste schon rum.... Gib' Dir nen Ruck..... Bearbeitet 10. März 2006 von Harri675 Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 10. März 2006 report Geschrieben 10. März 2006 Na dann mach doch eine Woche Urlaub in der schönen sonnenverwöhnten Lausitz, schau Dir Dresden, Bautzen an, fahr nach Polen billich einkaufen......Sind ja nur 4 Tage, kriegdste schon rum.... Gib' Dir nen Ruck..... genau klaus...gib dir nen ruck...würd mich auch freuen, dich heuer wieder auf m zirkel zu sehen gruß sandro Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Also Leute, abschreiben dürft ihr mich noch nicht. Ich warte mit der Anmeldung nur solange es geht. Will doch auch unbedingt mit. Mein Kumpel hat sich noch nicht entschieden, ob er mit kommt. Wenn nicht, muß ich mir noch einen Mitfahrer zwecks Benzinkostenteilung suchen. Und Morgen hab ich frei. Mopped wird angemeldet!!! Gruß Nils Zitieren
Harri675 Geschrieben 21. März 2006 report Geschrieben 21. März 2006 Also Leute,abschreiben dürft ihr mich noch nicht. Ich warte mit der Anmeldung nur solange es geht. Will doch auch unbedingt mit. Mein Kumpel hat sich noch nicht entschieden, ob er mit kommt. Wenn nicht, muß ich mir noch einen Mitfahrer zwecks Benzinkostenteilung suchen. Und Morgen hab ich frei. Mopped wird angemeldet!!! Gruß Nils Viel Spaß mit dem angemeldeten Mopped! Und den Kumpel einfach anmelden..... Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.