Zum Inhalt springen

Lausitz Track Days

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo all

43, 675,676 was sind das denn für Startnummern !!

Habe die 995 knapp unter ner Tausender :laugh:

Ist eben ne Triple :whistle:

http://img132.imageshack.us/img132/1571/dsc003270rf.jpg

Akeem@

Um die Phones zu messen können wir ja den ADAC-

Gärtner vom Heidbergring buchen.Mit dem Conrad High-Tech

Messgerät stellt er uns dann eine Rankingliste auf :laugh::laugh::laugh:

Auf das die Sonne lacht

So long

Geschrieben
Für Calle und Akeem :cool:

Grüße

Stefan

was habt ihr denn für welche???

Startnummern:

wie ist das jetzt kriegt man die jetzt dann vor ort oder bedeutet das, das ich mir die selbst besorgen muß???

Geschrieben
was habt ihr denn für welche???

K1 / K2 - hast Du doch auch, oder?

Startnummern:

wie ist das jetzt kriegt man die jetzt dann vor ort oder bedeutet das, das ich mir die selbst besorgen muß???

Du bekommst die für kleines Entgelt vor Ort oder Du besorgst sie Dir vorher - as u like it!

Grüße

Stefan

Geschrieben
K1 / K2 - hast Du doch auch, oder?

Du bekommst die für kleines Entgelt vor Ort oder Du besorgst sie Dir vorher - as u like it!

Grüße

Stefan

also doch jetzt auch die racetec. :top:

dachte ihr wolltet brückensteine nehmen...

Geschrieben
dachte ihr wolltet brückensteine nehmen...

Was wir alles wollten... :skeptic:

Geschrieben

wir probieren die Pellen einfach mal aus. Hauptsache: schwarz und rund :flowers:

Startnummer werd ich mir wohl selber basteln :whistle:

triplegruß

achim

Geschrieben
wir probieren die Pellen einfach mal aus. Hauptsache: schwarz und rund :flowers:

Startnummer werd ich mir wohl selber basteln :whistle:

triplegruß

achim

Hi OWLer,

ihr könnt die metzler ja mit 2,5 bar fahren, dann hält sich der Verschleiss bestimmt in Grenzen :laugh::devil:

Gruß aus dem Norden

Geschrieben
Hi OWLer,

ihr könnt die metzler ja mit 2,5 bar fahren, dann hält sich der Verschleiss bestimmt in Grenzen :laugh::devil:

Gruß aus dem Norden

wieso???? man soll doch laut instruktionsbuch vorne 2,5 und hinten 2,9 fahren :whistle::whistle::whistle:

wer lesen kann ist klar im vorteil. :devil::flowers::top:

Geschrieben

Ha, ich seh schon, Ihr werdet langsam kribbelig....... :laugh:

ich fang mal irgendwo an:

Ja, die 675 ist mir, und zwar für die ganze Saison :cool:

Klar zeig ich dem Calle wo's langgeht....im freien Fahren???? oder im Geführten??? :whistle:

Soweit ich weiß, fahre ich alle 4 TAge vorweg, am letzten allerdings nur bis Mittags ( so war es bisher immer )

Party? Die besten Parties macht das T5net immer selbst..... :innocent:

Auch im geführten Fahren kommen ( je nach Teilnehmer ) Zeiten um die 2:10:00 bis 2:02:00 zusammen, PiPo's und Konsorten machen das wohl mit, die Frage ist eigentlich nur, wie lange :devil:

Ich freu mich schon drauf.....

Wieso helfen den Instruktor-Stefan und Frau Euch beim Rennen? FAhren die nicht mit?????

Mehr fällt mir nicht ein......

keine 3 Wochen mehr.......

Für Calle und Akeem :cool:

Grüße

Stefan

sieht lecker aus...... :laugh:

Geschrieben
Auch im geführten Fahren kommen ( je nach Teilnehmer ) Zeiten um die 2:10:00 bis 2:02:00 zusammen

Oh ha - bis eben wäre ich noch froh gewesen, wenn ich es überhaupt unter 2:10 schaffe :sad:

Na ja, zumindest habe ich so die Hoffnung, dass ein Satz Slicks für mich reicht... :dry:

Wieso helfen den Instruktor-Stefan und Frau Euch beim Rennen? FAhren die nicht mit?????
Hä? :unsure:

Grüße

Stefan

SpeedyTreiber
Geschrieben (bearbeitet)
Oh ha - bis eben wäre ich noch froh gewesen, wenn ich es überhaupt unter 2:10 schaffe :sad:

Na ja, zumindest habe ich so die Hoffnung, dass ein Satz Slicks für mich reicht... :dry:

Grüße

Stefan

1 satz slicks für 4 tage is wohl net drin...hab letztes jahr in most auf 2 tagen den sc2 hinten verraucht...das waren ca. 430km insgesamt...

hab mich da jetzt in verschiedenen foren schlau gemacht...am längsten bei vergleichbarem grip wie pirelli/metzeler halten die brückensteine - ihr wolltet ja keine :whistle::laugh::flowers: viele infos bzgl. reifen gibbed auf www.racing4fun.de

die laufleistungen von pirelli/metzeler ist eher am unteren ende anzusiedeln...hängt aber auch von der fahrweise des einzelnen ab...

nachdem ich ja 4 tage oben bin, werd ich den ersten, evtl. auch noch den zweiten tag entweder mit pipo oder sport attack fahren...mich interessiert nämlich jetzt mal selber, wo der grenzbereich bei den schluffen ist und wo slicks erst richtig kommen...wer weiss, vielleicht brauch ich ja gar keine slicks, weil mein hirn die performance von slicks gar nicht umsetzen kann :skeptic:

in diesem fall, fahr ich dann nämlich mehr mit straßenreifen wie mit slicks, da ja die laufleistung von straßenreifen auf jeden fall höher ist und somit auch die kosten überschaubarer bleiben...

das thema reifen ist grad auf der renne sehr heikel...jeder hat nen anderen fahrstil, vertrauen und möglichkeiten das ganze in rundenzeiten umzusetzen...deswegen muss man da seine eigenen erfahrungen sammeln...

ach ja...ich fahr wohl nach 1000 mal hin und her auf pirelli sc2 und sc3 :laugh::laugh::laugh: ist aber immer noch net sicher :daft:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben
Ist Sonntach und Montach noch Platz in der Box?

Wird eng, sollte aber dank einer befreundeten Nachbarbox trotzdem klappen.

Grüße

Stefan

Geschrieben

Grüße

Stefan

Hab am We in Osche Deinen Aufzünderinstructorkollegen Stefan aus Rendsburg kennengelernt, er wird im

Juni nebst Frau auch vor Ort sein und uns mit Sicherheit fürs Rennen zur Verfügung stehen rolleyes.gif

Die kleine Tona war auch im Gepäck und Ulrike ist etliche Runden gefahren, alles heil geblieben und mit großer Scheibe und Gelsitzbank sick.gif fährt die 675 nochmal so gut top.gif

Viele Grüße aus dem Norden

Andrike

Geschrieben

@Harri: Danke für die Aufklärung, aber quoten üben wir noch mal :flowers:

Grüße

Stefan

Geschrieben
Ha, ich seh schon, Ihr werdet langsam kribbelig....... :laugh:

ich fang mal irgendwo an:

JAAAAAAAAA

Soweit ich weiß, fahre ich alle 4 TAge vorweg, am letzten allerdings nur bis Mittags ( so war es bisher immer )

bitte dann auch mal für zwei personen am sonntag ne schnelle krabbelgruppe einplanen :whistle:

Geschrieben
Hab am We in Osche Deinen Aufzünderinstructorkollegen Stefan aus Rendsburg kennengelernt, er wird im

Juni nebst Frau auch vor Ort sein und uns mit Sicherheit fürs Rennen zur Verfügung stehen rolleyes.gif

Die kleine Tona war auch im Gepäck und Ulrike ist etliche Runden gefahren, alles heil geblieben und mit großer Scheibe und Gelsitzbank sick.gif fährt die 675 nochmal so gut top.gif

Viele Grüße aus dem Norden

Andrike

Hallo Harri,

da bist Du ja endlich wieder mal online, genau den Stefan meine ich :laugh: - 1.38 in Osl nicht schlecht, oder? :top:

Ulrike kriegt jetzt auch nen Edelstahltopfset zum Geburtstag für ihre 675 :whistle:

Bin schon sehr gespannt, ob man mit der Kleinen die anwesenden großen Tonas ärgern kann :innocent:

Gruß aus dem Norden

wieso???? man soll doch laut instruktionsbuch vorne 2,5 und hinten 2,9 fahren :whistle::whistle::whistle:

wer lesen kann ist klar im vorteil. :devil::flowers::top:

Da lieg ich wohl voll daneben :cry: mit der Kombi dürften die Dinger dann ja wohl 4 Tage halten :top:

Geschrieben
schnipp...

Bin schon sehr gespannt, ob man mit der Kleinen die anwesenden großen Tonas ärgern kann :innocent:

Gruß aus dem Norden

schnapp....

wir lassen uns doch garnienicht ärgern :cool::innocent::wink:

gruß

an Beide

achim

Geschrieben
@Harri: Danke für die Aufklärung, aber quoten üben wir noch mal :flowers:

Grüße

Stefan

Moin Stefan!

Habe den Text aus Faulheit einfach rauskopiert........ :whistle:

Aber die Aufklärung hat ja dann doch noch geholfen :laugh:

JAAAAAAAAA

bitte dann auch mal für zwei personen am sonntag ne schnelle krabbelgruppe einplanen :whistle:

Schön, wenns kribbelt :top:

Und ne schnelle Gruppe am Sonntach geht immer.... am besten, Ihr meldet den Bedarf direkt bei Eurer Anmeldung vor Ort an.....dann geht da immer was :innocent:

Hallo Harri,

da bist Du ja endlich wieder mal online, genau den Stefan meine ich :laugh: - 1.38 in Osl nicht schlecht, oder? :top:

Ulrike kriegt jetzt auch nen Edelstahltopfset zum Geburtstag für ihre 675 :whistle:

Gruß aus dem Norden

Da lieg ich wohl voll daneben :cry: mit der Kombi dürften die Dinger dann ja wohl 4 Tage halten :top:

Bin halt viel unterwegs.....sorry :flowers:

Wer hat denn jetzt die 1:38 gefahren? Du? Ulrike? oder Stefan? :whistle:

Und wieso will Ulrike am LSR kochen? Wenns lecker ist. lade ich mich gerne ein!!!! :guffaw:

Und das mit dem Ärgern kann ich Dir zeigen, wenn Ulrike Dich mit der Lütten mal ne Runde brennen läßt :devil::devil::devil:

Ach ja, wer ist in der LAge, am LSR ein gutes Soundfile zu erstellen? :unsure:

SpeedyTreiber
Geschrieben (bearbeitet)
Und ne schnelle Gruppe am Sonntach geht immer.... am besten, Ihr meldet den Bedarf direkt bei Eurer Anmeldung vor Ort an.....dann geht da immer was :innocent:

Bin halt viel unterwegs.....sorry :flowers:

ich mach des trotzdem schon mal vorab:

1 :smile:

Ach ja, wer ist in der LAge, am LSR ein gutes Soundfile zu erstellen? :unsure:

hat wer nen camcorder und leiht mir den mal für nen turn aus? ich würd mein geschaukel gern mal auf bild/ton festhalten...gibt dann auch feines fränkisches bier für :smile:

Bearbeitet von SpeedyTreiber
Geschrieben
hat wer nen camcorder und leiht mir den mal für nen turn aus? ich würd mein geschaukel gern mal auf bild/ton festhalten...gibt dann auch feines fränkisches bier für :smile:

Ich nehme meinen mit und filme selber.....kann mich ja mal hinter Dich klemmen....ausnahmsweise..... :laugh:

SpeedyTreiber
Geschrieben
Ich nehme meinen mit und filme selber.....kann mich ja mal hinter Dich klemmen....ausnahmsweise..... :laugh:

ich wollt des stück eigentlich mal auf meinen sozius schnallen und nach hinten raus filmen...ich schrott se auch net :laugh::laugh::laugh::whistle:

Geschrieben

Gemorche zusammen,

na Ihr seid mir ja ne Truppe, ich glaub des wird ganz schön lusdich. :smile:

Prima das Ihr auch an mich gedacht habt, mit der Soziagruppe, da kann ich dann

auch mitfahren ohne ständig überholt zu werden :flowers:

Das mit dem Kribbeln hab ich auch schon bemerkt bei mir, die Heizdecken sind

bereits auf den Reifen, und ständig lass ich den Motor warm laufen, ob das damit

zu tun hat ??? :rolleyes:

Geschrieben

Moin,

Soundfiles aus DV-Camcorderaufnahmen zu extrahieren ist kein Problem. Ich nehme auch gerne die gesammelten Aufnahmen mit und schneide eine Best-Of-DVD daraus. Die Originalbänder schicke ich unverändert zum Besitzer zurück.

Nur ein Angebot!

Grüße

Stefan

SpeedyTreiber
Geschrieben
Moin,

Soundfiles aus DV-Camcorderaufnahmen zu extrahieren ist kein Problem. Ich nehme auch gerne die gesammelten Aufnahmen mit und schneide eine Best-Of-DVD daraus. Die Originalbänder schicke ich unverändert zum Besitzer zurück.

Nur ein Angebot!

Grüße

Stefan

:top::top::top: find ich supä...

mal so nebenbei...hab da gestern scho mit harri im chat geschnackt...i spend´ für die t5-crew n 20l fass...so weit so gut...nur hab ich keine möglichkeit das gerät zu kühlen...und ne warme brühe abends süffeln knallt uns dann wohl ruckzuck ins eck :rolleyes:

hat wer ne möglichkeit ne große kühlbox/-schrank mitzubringen?

süffige grüße

sandro

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...