Aufzynden Geschrieben 16. Mai 2006 Autor report Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Moin, noch mal zur Boxbelegung: Ist folgende Auflistung korrekt? 4 Tage: 1. Calle 2. Akeem 3. Hamburg ist braun-weiß 4. Speedy Treiber 5. Andi 6. Ulrike fr + sa: 7. Framo 8. Eddi (eventuell länger) so + mo: 9. Eltron 10. Eltron sein Kumpel 11. Nils 12. Heiner Mann-O-Mann: 11 Triples auf'm Track! Gabs das überhaupt schon mal außerhalb vom Forumstreffen bei den SDS? Grüße Stefan Bearbeitet 16. Mai 2006 von Hamburg ist braun-weiß Zitieren
Eddi Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 Tach braun weiß, von mir aus gesehen schon. Zitieren
Heiner Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 Hallo Stefan, nicht so ganz haben eine Box direkt neben Euch ! Zur Zeit nur Fr. / Sa. Mit so einigen Fremdfabrikaten Heiner Freddy Locke Speedy Angelika Micha Tommy Da Lars erst So/Mo kommt haben wir noch einen Platz in der Box frei ( Mopped).Da wir alle in Senftenberg nächtigen,könnte man über Nacht auch den ein oder anderen Schnarcher aus Eurer Box bei uns einquartieren So long Moin, noch mal zur Boxbelegung: Ist folgende Auflistung korrekt? 4 Tage: 1. Calle 2. Akeem 3. Hamburg ist braun-weiß 4. Speedy Treiber 5. Andi 6. Ulrike fr + sa: 7. Framo 8. Eddi (eventuell länger) so + mo: 9. Eltron 10. Eltron sein Kumpel 11. Nils 12. Heiner Mann-O-Mann: 11 Triples auf'm Track! Gabs das überhaupt schon mal außerhalb vom Forumstreffen bei den SDS? Grüße Stefan Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 @hibw von meiner sicht aus wer hat nen kühlschrank für mein 20l fass ? Zitieren
eltron Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 @Stefan, bei mir auch ok. wir werden aber schon am Samstag nachmittag bei euch aufschlagen. also 2ÜF Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 @ SpeedyTreiber Hast du keine Möglichkeit ne Zapfe mit Kühlung von deinem freundlichen B-Händler zu bekommen? Wenn schon gezapft, dann auch schön küüühl. Aber wie ich das so sehe ist Samstach abend eh nichts mehr davon da, wenn wir anreisen. Obwohl, vielleicht kommen wir ja auch schon am frühen Nachmittag und können euch noch beim Brezeln zuschauen, mit ner kühlen Dose Bier in der Hand. Nils Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 16. Mai 2006 report Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) @ SpeedyTreiberHast du keine Möglichkeit ne Zapfe mit Kühlung von deinem freundlichen B-Händler zu bekommen? Wenn schon gezapft, dann auch schön küüühl. Aber wie ich das so sehe ist Samstach abend eh nichts mehr davon da, wenn wir anreisen. Obwohl, vielleicht kommen wir ja auch schon am frühen Nachmittag und können euch noch beim Brezeln zuschauen, mit ner kühlen Dose Bier in der Hand. Nils also bei den 1000km hockenheim war mein fass am freitag gegen nachmittag leer wenns keine kühlmöglichkeit gibt, dann bring ich halt 2 kästen mit aber die flaschen passen in jede kühlbox Bearbeitet 16. Mai 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
Harri675 Geschrieben 18. Mai 2006 report Geschrieben 18. Mai 2006 .....wir wollen doch auch noch ein bischen Moppedfahren, oder???? Prost! Zitieren
Nils(Final-Edition) Geschrieben 18. Mai 2006 report Geschrieben 18. Mai 2006 Aber nen Feierabendbier wird doch wohl noch drinnen sein? Zitieren
Aufzynden Geschrieben 19. Mai 2006 Autor report Geschrieben 19. Mai 2006 In 2 Wochen um diese Zeit fahren wir schon um den Kringel Zitieren
Orange Panther Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 Hi, sagt mal, wer von euch war denn schon auf´m Lausitzring? oder Eurospeedway... frage wegen der Übersetzung, hat da wer schon was brauchbares? Grüße Klaus der vor euch schon da ist Zitieren
akeem Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 hallo Klaus, hab sowas von 18/48 munkeln gehört... Vmax soll wohl so umme 230 liegen wenn Du eher da bist kannste ja mal berichten gruß achim Zitieren
Harri675 Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 Moin ! @Klaus: Dann fahr uns mal die Ideallinie schön sauber @akeem: 231 km/h hatte ich letztes mal als Höchstgeschwindigkeit auf der Uhr, aber ich denke mal, daß die Liter-racer da noch ordentlich was drauflegen.....auch ne große Daisy dürfte da wohl etwas mehr als 240 laufen.... also besser nicht ZU kurz übersetzen.... nur noch 11 mal schlafen.... ...da fällt mir gerade noch was ein: Wer fährt denn am Samstag und/oder am Montag das/die Sprintrennen mit???? Jeweils 7 Runden in 2 Klassen???? na????? Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 Klar zeig ich dem Calle wo's langgeht....im freien Fahren???? oder im Geführten??? im freien fall wäre angenehm. Gruß aus dem NordenDa lieg ich wohl voll daneben mit der Kombi dürften die Dinger dann ja wohl 4 Tage halten norden ??? bei euch....... naja........ Wer fährt denn am Samstag und/oder am Montag das/die Sprintrennen mit????Jeweils 7 Runden in 2 Klassen???? na????? mal 2 mal meld. bei 7 runden ist die gefahr überrundet zu werden ja nich sooooo groß. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 19. Mai 2006 Autor report Geschrieben 19. Mai 2006 Jeweils 7 Runden in 2 Klassen???? WAS?? Nur 7 Runden? Und ich bolz hier wie ein Bekloppter Kondition! Grüße Stefan Zitieren
akeem Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 moin, bin auchdabei (2x) gruß achim Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 meld mich bitte auch gleich mal mit an...2x muss mir doch noch weiche pellen holen Zitieren
Friesenbiker Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 WAS?? Nur 7 Runden? Und ich bolz hier wie ein Bekloppter Kondition! Grüße Stefan mach dir nix draus, du bist nicht allein. ich futter auch jeden tag 200g schokolade....... jaja lacht man, kaumuskeln sind ausserdem auch noch ÜBERLEBENSWICHTIG!!!!! da muskeln schwerer als fett sind........ friss dich leicht! Zitieren
Ulrike Geschrieben 19. Mai 2006 report Geschrieben 19. Mai 2006 Wer hat denn jetzt die 1:38 gefahren? Du? Ulrike? oder Stefan? Und wieso will Ulrike am LSR kochen? Wenns lecker ist. lade ich mich gerne ein!!!! Und das mit dem Ärgern kann ich Dir zeigen, wenn Ulrike Dich mit der Lütten mal ne Runde brennen läßt Der Stefan wars mit seiner 1000er , war aber knapp dahinter Edelstahlset ist in diesem Fall gleich Racinganlage Wenn Du so um die 2 Min fährst, können wir uns gegenseitig ärgern Vorschlag, wir setzen beide unsere Camcorder ein und machen ein schönes Filmchen Gruß Andrike Zitieren
Orange Panther Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 hallo Klaus,hab sowas von 18/48 munkeln gehört... Vmax soll wohl so umme 230 liegen wenn Du eher da bist kannste ja mal berichten gruß achim Hallo Achim, kann das sein, dass du dich da vertippt hast? 48er Kettenblatt??? wenn nicht, dann wäre das ja super-kurz, sprich alternativ 17/45 ?! kann ich kaum glauben... ansonsten logisch, dass ich euch von meinen erFAHRungen berichte Klaus Zitieren
akeem Geschrieben 20. Mai 2006 report Geschrieben 20. Mai 2006 Hallo Achim,kann das sein, dass du dich da vertippt hast? 48er Kettenblatt??? wenn nicht, dann wäre das ja super-kurz, sprich alternativ 17/45 ?! kann ich kaum glauben... ansonsten logisch, dass ich euch von meinen erFAHRungen berichte Klaus moin Klaus, nö, hab mich nicht vertippt. Fahre zur Zeit 18/46 und überlege ernsthaft entweder ein 17er Ritzel oder ein 48er Kettenblatt mitzunehmen triplegruß achim Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 an die endübersetzungsmanipulierer... habt ihr nen drehmo-schlüssel für das ritzel dabei? meine knarre macht bei 110Nm schlapp gruß sandro Zitieren
Orange Panther Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 ...so, ich hab dann mal ne 17:45 Übersetzung vorbelegt. Gibt schon mal nen ganz schönen Kick, wenn man bedenkt, dass wir in Hockenheim mit 18:43 unterwegs waren. Schau´n wer mal... wie gesagt, werd mich dann "outen" wie´s bei mir war solong und alles ready for take off Klaus Zitieren
akeem Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 an die endübersetzungsmanipulierer...habt ihr nen drehmo-schlüssel für das ritzel dabei? meine knarre macht bei 110Nm schlapp gruß sandro Hi Sandro, ist alles mit gruß achim Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 ich pack meinen luftschraubär auch mit ein...dann sollts auf jeden fall klappen gruß sandro Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.