Friesenbiker Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 bin ich froh das ich nicht die #46 habe, technische defekte ohne ende........ hmmm, hatte die nummer nicht auch mal nen blauer kawafahrer in padborg?????????? Zitieren
Ulrike Geschrieben 21. Mai 2006 report Geschrieben 21. Mai 2006 bin ich froh das ich nicht die #46 habe, technische defekte ohne ende........ hmmm, hatte die nummer nicht auch mal nen blauer kawafahrer in padborg?????????? Nabend in den wirklichen Norden der Republik mal was anderes, habt ihr euch denn schon entschieden, was mangels platz alles zuhause bleiben muss ?? Ich tipp mal auf Grill, Fernseher, Kühlbox, Stereoanlage, Waschzeug...... Gruß Andrike Zitieren
Eddi Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Gemorche, Espressomaschine auch ? Zitieren
akeem Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 moinsen, bin schon am grübeln wie ich aus der Dose die Rücksitze ausbaue, anstatt die umzulegen, damit ich alles mitbekomme @ Eddi, Espressomaschine wäre natürlich wunderbar triplegruß achim Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 und fernseher wär der hammer...da läuft moto gp in mugello über pfingsten Zitieren
Harri675 Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Moin! Ihr werdet ja richtig umtriebig......jaja. ist bald soweit..... Aber bei dem ganzen Geraffel, was Ihr mitnehmen wollt, kommt Ihr ohnehin nicht zum Fahren mir fällt da gerade ein genialer Comic von Holger Aue ein, von dem Racer, der alles mithat, nur nicht seinen Renner ......und der Kumpel fracht noch: und Dein Mopped haste im Golf??? muahahahahahaaaa @ Andrike: "Mein" Stefan ( Instruktorkollege ) hat ne 600er..... Daß Ulrike nen schönen Auspuff bekommen hat, war mir schon klar ich will diesesmal die 2:00:00 aber unterbieten, filmen können wir trotzdem @all: zum Rennen anmelden bitte bei Lars oder Diana, damit habe ich nix zu tun ( vielleicht nenne ich ja auch in der "großen" Klasse..... ) So, noch 10 Tage, dann gehts los..... PS: viellleicht solltet Ihr Euch einen Service- bzw Cateringwagen organisieren......duckundwech Bearbeitet 22. Mai 2006 von Harri675 Zitieren
Heiner Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Wie wärs noch mit nem riesigem mobilen Notstromaggregat? Könnten wir im Notfall noch nen paar Gebläse anschließen um die Wolken zu vertreiben und im Extremfall die Strecke elektr. heizen (Könnte da noch eins beisteuern,denke aber dann brauchen wir doch noch ne etwas größere Zugmaschine!! Aber Calle hat ja auf sowas Zugriff ) Akeem@ : An einen Expresso/Kaffeevollautomat hatte ich auch schon gedacht Ist aber nen bisschen riesig das Ding. Auf das die Sonne lacht Zitieren
Harri675 Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Auf das die Sonne lacht Sach das besser nich zu laut, die Lausitz ist auch bekannt als " Sonne Brandenburgs ".....und das ist wörtlich zu nehmen.... Nehmt lieber reichlich Wasser und Sonnencreme mit...... Zitieren
akeem Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Sach das besser nich zu laut, die Lausitz ist auch bekannt als " Sonne Brandenburgs ".....und das ist wörtlich zu nehmen....Nehmt lieber reichlich Wasser und Sonnencreme mit...... und ne kurze Hose und nen Paar bequeme Schlappen und nen Campingstuhl... to be continued gruß achim Zitieren
Ulrike Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 (bearbeitet) Moin!@ Andrike: "Mein" Stefan ( Instruktorkollege ) hat ne 600er..... Daß Ulrike nen schönen Auspuff bekommen hat, war mir schon klar ich will diesesmal die 2:00:00 aber unterbieten, filmen können wir trotzdem Genau, Stefan sprach von ner 600er Hornet, diesmal nimmt er aber auch seine 1000er Gixxer mit Bin den Racingtopf vorhin gefahren, Hammer - der ist ja in keinem Drehzahlbereich leise Beschleunigung subjektiv fast auf dem Niveau meiner R6. Ich hab mir so irgendwas zwischen 1.57 und 2.00 vorgenommen, mit Kamera auf dem Tank ist das wohl Utopie, da ich mit dem Ding fast aufrecht fahren muss. Es wird Zeit, dass es losgeht......ich glaub, wir fahren mit 2 Autos Gruß Andrike Bearbeitet 22. Mai 2006 von Harri675 Zitieren
Aufzynden Geschrieben 22. Mai 2006 Autor report Geschrieben 22. Mai 2006 Es wird Zeit, dass es losgeht...... Es wird Zeit, dass Du das endlich mal mit dem Quoten lernst. Kommst Du eigentlich diese Woche noch mal ins Studio und ist Deine 10er Karte nur Alibi? Die verfällt doch bestimmt Ende 2007... Grüße Stefan Zitieren
Harri675 Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Es wird Zeit, dass Du das endlich mal mit dem Quoten lernst. Hab das mal korrigiert..... Genau, Stefan sprach von ner 600er Hornet, diesmal nimmt er aber auch seine 1000er Gixxer mit Bin den Racingtopf vorhin gefahren, Hammer - der ist ja in keinem Drehzahlbereich leise Beschleunigung subjektiv fast auf dem Niveau meiner R6. Ich hab mir so irgendwas zwischen 1.57 und 2.00 vorgenommen, mit Kamera auf dem Tank ist das wohl Utopie, da ich mit dem Ding fast aufrecht fahren muss. Es wird Zeit, dass es losgeht......ich glaub, wir fahren mit 2 Autos Gruß Andrike Dann reden wir wohl von zwei unterschiedlichen Stefans.....Egal.... Jaja, er Pott ist wirklich nix für die Strasse.... Warste schonmal auf dem LSR? weil ne 1:57 ist schon schnell...... Nehmt doch einfach EIN größeres..... Zitieren
Ulrike Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Hab das mal korrigiert..... Dann reden wir wohl von zwei unterschiedlichen Stefans.....Egal.... Jaja, er Pott ist wirklich nix für die Strasse.... Warste schonmal auf dem LSR? weil ne 1:57 ist schon schnell...... Nehmt doch einfach EIN größeres..... 2 Stefans, kann sein, meiner ist ca. 195cm groß und über 100KG schwer Werde auf der Hinfahrt noch nen beruflichen Termin einbauen, deshalb u.a. 2 Autos. Ich war im letzen Jahr auf dem LSR um 2 min herum unterwegs und hab mich jetzt in OSL im Rennen um 3 Sec verbessert, deshalb die genannte Zeit. Außerdem muß man ja auch anspruchsvolle Ziele haben Gruß Andrike Zitieren
Harri675 Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 "mein" Stefan ist deutlich kleiner..... Und ziele sind immer gut..... Ist ja nich mehr lang.... Gruß! Zitieren
Ulrike Geschrieben 22. Mai 2006 report Geschrieben 22. Mai 2006 Es wird Zeit, dass Du das endlich mal mit dem Quoten lernst.Kommst Du eigentlich diese Woche noch mal ins Studio und ist Deine 10er Karte nur Alibi? Die verfällt doch bestimmt Ende 2007... Grüße Stefan hi Stefan, lern ich doch nie hab ich grad bei den sportbikern gepostet, außerdem hab ich letzte Woche unterwegs trainiert. Und................. 7 Rundenrennen geht auch mit ner 10er Karte Gruß Andrike, der morgen so gegen 17.30 im Studio ist Zitieren
eltron Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 ...nana hier werden schon die pokale vergeben und ich kenne noch nicht ma die strecke die wir fahren werden. welche fahren wir denn??? Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 (bearbeitet) ...nana hier werden schon die pokale vergeben und ich kenne noch nicht ma die strecke die wir fahren werden. welche fahren wir denn??? ich hab mir extra dtm race driver3 geholt, um mir die strecke einzuprägen...nichts geht über eine gepflegte vorbereitung hab aber erfahren, dass wir anstatt nr.3 - wie im simulator - die nr.6 fahren....war wohl nix...satz mit X aber die nr.3 fahr ich auf der x-box in 1.07min Bearbeitet 23. Mai 2006 von SpeedyTreiber Zitieren
Aufzynden Geschrieben 23. Mai 2006 Autor report Geschrieben 23. Mai 2006 aber die nr.3 fahr ich auf der x-box in 1.07min Troy B. schafft die Nr 6 in unter 1:40 Grüße Stefan @Andrike: dann sehen wir uns nicht, weil ich erst Mittwoch wieder da bin. Zitieren
Eddi Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Tach zusammen, welche Strecke, ich würde sagen, die mit den meisten Kurven oder? @eltron: mach Dir nix draus, ich kenn die Strecke auch nicht, aber am 5. Tag mischen wir die Truppe dann von hinten auf Zitieren
Aufzynden Geschrieben 23. Mai 2006 Autor report Geschrieben 23. Mai 2006 Moin, hier noch der ultimative Tipp für bessere Rundenzeiten! Grüße Stefan Zitieren
Ulrike Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Moin,hier noch der ultimative Tipp für bessere Rundenzeiten! Grüße Stefan Gruß Andrike Zitieren
SpeedyTreiber Geschrieben 23. Mai 2006 report Geschrieben 23. Mai 2006 Troy B. schafft die Nr 6 in unter 1:40 Grüße Stefan @Andrike: dann sehen wir uns nicht, weil ich erst Mittwoch wieder da bin. naja...so schlecht is doch meine 1.07 gar net...schau mal was der mikka in der spalte drüber auf der nr.3 gefahren ist... ...nordschleife fahr ich auf der ps2 mit dem abt audi tt-r wenn i gut drauf bin unter 7min... aber is halt alles simulator und net reality...aber zum üben und strecke kennen lernen gibbed nix besseres... Zitieren
eltron Geschrieben 24. Mai 2006 report Geschrieben 24. Mai 2006 so kinas, nachdem wir ja jetzt geklärt haben wer wannwowiewelche rundenzeiten fährt (ich stoppe eure zeiten ), sollten wir mal zum thema: wer bringt was mit und wann: nicht dass es dann in der box 5kühlschränke aber keine kaffeemasch. gibt... also: ...da ich ja erst am Samstag anreise, werde ich auch nochma meine Handynr verteilen, damit ich dann die "Sch...habichvergessen" teile mitbringe. Zitieren
Aufzynden Geschrieben 24. Mai 2006 Autor report Geschrieben 24. Mai 2006 ich stoppe eure zeiten Brauchste nicht - gibt ja technische Gerätschaften für sowas Und bezüglich Kaffeemaschine: Kaffee gab es bis jetzt bei motorradrenntraining.de immer gratis dazu. Sollte also nicht das Problem sein oder hat sich da was geändert? Grüße Stefan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.