Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2006 - 30.08.-03.09. -

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ist da was schief gelaufen ?

Bei mir funzt es auch nicht :sad: Dabei habe ich es am Freitag extra noch getestet. Kann es leider erst am Montag noch mal neu probieren.

Sorry!

Grüße

Stefan

Geschrieben

Moin Stefan,

so, zweiter Versuch

der hat geklappt :top:

cu

Frank

Geschrieben

Jo

gut schaun sie aus, die Regenstrecken.

@Magic.... erinnert mich irgendwie an die RRD#3 :laugh:

"Ist mir egal, ich will nur ins Hotel"

Gruß Ecki :top:

Geschrieben
"Ist mir egal, ich will nur ins Hotel"

...wenn das wetter so bleibt, dann wollen wohl alle zu dir in das finnenappartement :laugh::laugh:

Geschrieben
...wenn das wetter so bleibt, dann wollen wohl alle zu dir in das finnenappartement :laugh::laugh:

Ja, ja, bitte wieder so ein Wasserbett!!!

...aber diesmal darf sich Psycho einen Zimmergenossen aussuchen, der im nicht sägerderweisen den Schlaf raubt... :cry:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Geschrieben
Das muss dieses Jahr mal wieder klappen, vielleicht sogar im Doppelpack mit meiner geliebten Obrigkeit.

Dem Fredchen mal eine richtige, T5Net-konforme Schnitzelflade vorsetzen wäre eine echte Wonne. :devil:

Danach kann ich mir dann von Fr. Dipl Ing. Oec. eine wochenlange Standpauke zum Thema richtige

Ernährung anhören... :laugh::laugh::laugh:

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

ja, ja.....

ich erwisch immer die Schnarcher.

Das nächste Mal will ich ein Einzelzimmer oder ich nehme eine Blumenspritze mit aufs Zimmer :fiend:

Oder ich zieh den Stöpsel vom Wasserbett.

Gruß Ecki :laugh:

Geschrieben
ja, ja.....

Das nächste Mal will ich ein Einzelzimmer oder ich nehme eine Blumenspritze mit aufs Zimmer :fiend:

Gruß Ecki :laugh:

Hi Psycho,

du hättest Hj nur in diese Holzkiste stecken müssen :laugh:

achja:

Heute in einer Woche gehts ja bei uns (Tbrenner, MichaV7+Annabel, Raptörchen, KlausB., Trixi850 und meinereiner) auch los.

Ich freu mich euch Halunken wiederzusehen :wink:

Magic Footprince
Geschrieben

Ich hab schon gepackt: Sauna set, ein gutes Buch, meine Lieblings Zigarren, Regencape und Wanderschuhe etc.

Oder glaubt ihr wirklich das ich bei dem Mistwetter Motorrad fahre?

*lol*

Geschrieben

Wer fährt denn schon/erst am 29.08 los?

Ich wollte von Göttingen nur über Landstraßen bis in den Raum München fahren, übernachten und am 30. den Rest fahren.

Startet jemand am Mittwoch im Raum München?

Ich bin noch am überlegen, ob ich alles mit dem Mopped fahre, oder die Gute einfach in den Bus stelle und in einem Tag runter fahre. Mache ich vom Wetter abhängig und wer evtl. mit möchte.

Gruß

Zioux

Geschrieben
...

Ich wollte von Göttingen nur über Landstraßen bis in den Raum München fahren, übernachten und am 30. den Rest fahren.

Startet jemand am Mittwoch im Raum München?

....

Gruß

Zioux

Hi Zioux,

der Gebückte, Nomad, Backmarker & ich starten aus München. Aber erst am Donnerstag.

Sollte noch jemand aus dem Münchener Raum mit wollen, bitte PN.

Tourenfahrergruß

Dr. F.

Geschrieben

:alert::alert::alert:Das Wetter wird schon !!! :alert::alert:

seid alle schön artig dann wirds noch sonniger :flowers:

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
ZITAT(SHETTER @ 23.08.2006, 23:56)

Das muss dieses Jahr mal wieder klappen, vielleicht sogar im Doppelpack mit meiner geliebten Obrigkeit.

Dem Fredchen mal eine richtige, T5Net-konforme Schnitzelflade vorsetzen wäre eine echte Wonne.

Danach kann ich mir dann von Fr. Dipl Ing. Oec. eine wochenlange Standpauke zum Thema richtige

Ernährung anhören...

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

ja, ja.....

Das nächste Mal will ich ein Einzelzimmer oder ich nehme eine Blumenspritze mit aufs Zimmer

Gruß Ecki

Das ist ja wohl der Hammer,

da zitiert mein Lieblingsmod. hier einen Beitrag aus einem anderen Thread rein.

Jetzt muss ich wohl oder übel den Superbikelenker auf die Dicke schrauben und die Regenreifen montieren, damit ich den beiden Fremdfabrikatfahrern hier auf den Fersen bleiben kann.

@Highlander,

hast du notfalls noch ein überdachtes Fleckchen für Kurzentschlossene frei?

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
Aber erst am Donnerstag.

Tourenfahrergruß

Dr. F.

Fahrt doch schon am Mittwoch, ist doch viel lustiger :laugh: und Ihr seid länger in den Bergen...

Geschrieben

Hi Hj.

ja, ich habe die Beiträge irgendwie gemischt.....

UND JA..... ich schlafe freiwillig auf dem Boden !!

Gruß der "Heretic" :laugh:

Geschrieben

Hi Psycho ........wie ich hier so lese hast Du Probleme mit Schnarchern.Da wir zusammen auf ein Zimmer kommen kann ich dich zumindest beruhigen...........ich hab mich noch nicht schnarchen gehört........... :smile:

Falls doch leihe ich dir mein M3 Player mit guter Mucke........sollte dann gehen........also bis Donnerstag in einer Woche alle miteinander......... :top:

Geschrieben

Hallo Stefan..hab jetzt auch mal die Strecken runtergeladen.........danke für die Arbeit.........sind aber gewaltig KM Strecken..........sind ja nicht im Flachland.......also schaun wer mal......... :wink:

Geschrieben
.........ich hab mich noch nicht schnarchen gehört........... :smile:

Aber ich :alert:

Gebt ihm ja keine Brause zu trinken, die verträgt er nicht :wink:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

cu

Frank

Geschrieben
@Highlander,

hast du notfalls noch ein überdachtes Fleckchen für Kurzentschlossene frei?

Grüße aus dem SDS-Land

Hj.

Hallo Hans Jörg,

wir kriegen dich sicher noch unter - wir haben

1. daß ganze Hotel - das heisst, das sich keine anderen Gäste über irgendwelche Typen aufregen können die auf den Gängen schlafen.. :laugh::laugh::laugh:

2. Wir haben 2 Doppelzimmer, die auch als Dreibettzimmer geeignet sind, da wird sicher ein Plätzchen frei sein für dich !!

Gruß

Friedhelm ( der in 5 Stunden auf dem Weg zu den triday´s ist und Sonntag nach Klobenstein wechselt) :top::top:

Geschrieben

hi

@shetter die schwarze daytona und dich bekommen wir schon unter egal wie ----oder higlander?

mfg hans( der montag bei den rrd ist )

Geschrieben
sind aber gewaltig KM Strecken..........sind ja nicht im Flachland.......

Wenn's im Flachland wär, wären's auch doppelt so viele Kilometer :laugh:

Nee, Spaß beiseite: sind nur Vorschläge und nach Lust und Laune kürzbar.

Grüße

Stefan

Geschrieben (bearbeitet)
sind nur Vorschläge und nach Lust und Laune kürzbar

...oder verlängerbar... :cool:

frank

Bearbeitet von frankman
Geschrieben

Hi,

damit wir auch mal was von der Gegend sehen können (angeblich gibt es in Südtirol sogar Seen!)

reisen wir schon heute los (mit Zwischenübernachtung im Ruhrpott).

Ab Morgen abend sind wir dann im Hotel.

Ich wünsche Euch allen eine unfallfreie, zügige und trockene Anreise.

Gruß

Frank

Geschrieben
.....

Ab Morgen abend sind wir dann im Hotel.

....

Gruß

Frank

jaja, zieht uns nur die Zähne lang. :cry::cry:

Arbeitergrüße

Dr. F.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...