Zum Inhalt springen

Alpen Race Day´s 2006 - 30.08.-03.09. -


Highlander

Empfohlene Beiträge

moinsen,

dafür kannst Du des öfteren mal grade so eben da anreisen :wink:

...

triplegruß

achim

mittagchsen,

das hab ich mir ja wohl auch redlich verdient :cool:

Tourenfahrergruß

Dr. F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha

so langsam wird's.

Die "Bergstreckenmodifikationen" sind fertig, die Socken gewechselt, der Scoty frisch befüllt.

Wenn jetzt morgen noch das Material für den mod. dB-Eater kommt und meine Bremsscheibe noch gewechselt wird..... kan nix mehr schief gehen.

Das Reifenflickzeug (gelle Akeem) und das chem. Metall ist schon verstaut,

Gruß Ecki :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Die "Bergstreckenmodifikationen" sind fertig

Na, klasse: Leistung bis zum Abwinken, aber den Berg nicht hoch kommen. Mal wieder typisch. Haste Angst von 'ner GS versägt zu werden? :devil:

Noch gute zwei Stunden dann geht's auch bei mir los - ohne Modifikationen. Freu mich schon...

Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha

so langsam wird's.

Die "Bergstreckenmodifikationen" sind fertig, die Socken gewechselt, der Scoty frisch befüllt.

Wenn jetzt morgen noch das Material für den mod. dB-Eater kommt und meine Bremsscheibe noch gewechselt wird..... kan nix mehr schief gehen.

Das Reifenflickzeug (gelle Akeem) und das chem. Metall ist schon verstaut,

Gruß Ecki :top:

Bergstreckenmodifikation?????

Schalte mein ESA auf Comfort und los geht´s. :cool:

Bis Donnerstag & Tourenfahrergruß

Dr. F.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Na, klasse: Leistung bis zum Abwinken, aber den Berg nicht hoch kommen. Mal wieder typisch. Haste Angst von 'ner GS versägt zu werden? :devil:

Noch gute zwei Stunden dann geht's auch bei mir los - ohne Modifikationen. Freu mich schon...

Grüße

Stefan

:laugh:

@Stefan

Leistung bis zum Abwinken habe ich, wenn ich mich vor dem Gasgeben fürchte....

Aber es ist auf jeden Fall genug.

Und man müsste hier natürlich wissen, was mit den Modifikationen gemeint war:

Halter für PDA-Navi

Versorgung für PDA-Navi

Höcker runter

TR drauf

...

..

.

Na...... und vor Gs'en habe ich mich noch nie gefürchtet.

Und wie üblich.... wenn mich einer überholt fährt er eben besser, schneller oder ist risikobereiter :cool:

Gruß + bis Donnerstag... Ecki :flowers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

aus dem Urlaub zurück hab ich gerade das Anmeldeformular ausgefüllt ... :whistle:

... nachdem mich Sandro und DocF so nett ´heiß gemacht´ haben und Friedhelm sein o.k. gegeben hat :top: .

Ich schlafe dann mit Hj. auf´m Gang :laugh: - die Hochlenker-Tona-Fraktion :laugh:

Bis Donnerstag :dry:

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

aus dem Urlaub zurück hab ich gerade das Anmeldeformular ausgefüllt ... :whistle:

... nachdem mich Sandro und DocF so nett ´heiß gemacht´ haben und Friedhelm sein o.k. gegeben hat :top: .

Ich schlafe dann mit Hj. auf´m Gang :laugh: - die Hochlenker-Tona-Fraktion :laugh:

Bis Donnerstag :dry:

Klaus

Na

so

langsam wird es ja, mit der Prominenz !!!

n8 Psycho :top:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

Klamotten sind gepackt, die Speedy im Bus verstaut (weil ja heute so ein tolles Wetter war :sick::sick::sick: ) und morgen um 06:00 ist Start Richtung Berge.

Was mir etwas Sorgen macht, sind die Eintragungen im Gästebuch des Hotel Linde. :unsure:

Hier ein kleiner Auszug:

Name: mature men

Kommentar: mature men - mature men hard penis - hard penis gay people - gay people 20 inch cock - 20 inch cock nude little boys - nude little boys boy love - boy love 18 inch cock - 18 inch cock gay cartoons - gay cartoons little dick - little dick naked black men - naked black men

und dieser

Name: boys in underwear

Kommentar: boys in underwear - boys in underwear medical malpractice - medical malpractice gay oral sex - gay oral sex hung hunks - hung hunks men fucking - men fucking skater boys - skater boys dog dick - dog dick boys jerking off - boys jerking off azithromycin - azithromycin hung muscle men - hung muscle men

Bin ja mal gespannt, was Friedhelm da für uns gebucht hat. :whistle:

Zioux

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die noch hiergebliebenen:

Bozen sagt die nächsten Tage 0% Regenwahrscheinlichkeit und 25°C :top:

Ich geh heute doch noch das Mopped putzen :laugh:

Klau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die noch hiergebliebenen:

Bozen sagt die nächsten Tage 0% Regenwahrscheinlichkeit und 25°C :top:

Ich geh heute doch noch das Mopped putzen :laugh:

Klau

Meinste nicht, dass du dir das sparen kannst, weil die Boiks auf der Anfahrt eh eingeweicht werden :skeptic:

Oder lässt du dich beamen :laugh: ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinste nicht, dass du dir das sparen kannst, weil die Boiks auf der Anfahrt eh eingeweicht werden :skeptic:

Oder lässt du dich beamen :laugh: ?

Ich bin Optimist - hier scheint schon den ganzen Tag bei sehr heiter bis wenig wolkig die Sonne ... :whistle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Optimist - hier scheint schon den ganzen Tag bei sehr heiter bis wenig wolkig die Sonne ... :whistle:

Bei uns duschts gerade wie d'Sau :sad:

Wird schon passen bis morgen :cool:

Bin mal gespannt wie's TBrenner heute ergangen ist aufm Weg nach ER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT(Kohlenklau @ 28.08.2006, 00:29)

So,

aus dem Urlaub zurück hab ich gerade das Anmeldeformular ausgefüllt ... :whistle:

... nachdem mich Sandro und DocF so nett ´heiß gemacht´ haben und Friedhelm sein o.k. gegeben hat :top: .

Ich schlafe dann mit Hj. auf´m Gang :laugh: - die Hochlenker-Tona-Fraktion

Bis Donnerstag :dry:

Klaus

Na

so

langsam wird es ja, mit der Prominenz !!!

n8 Psycho :top:

@ Ecki,

kannst du mal vorsichtig nach einem weiteren Platz auf dem Gang anfragen,

sieht fast so aus als ob das wirklich klappt bei mir, und mehr noch, dass ich auch noch so eine gelbe SV im Schlepp haben werde. :smile:

Gruß

Hj.

Bearbeitet von SHETTER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ecki,

kannst du mal vorsichtig nach einem weiteren Platz auf dem Gang anfragen,

sieht fast so aus als ob das wirklich klappt bei mir, und mehr noch, dass ich auch noch so eine gelbe SV im Schlepp haben werde. :smile:

Gruß

Hj.

Moin,

bei Magic und Frankman ist gerade eine Schlafmulde frei geworden. Ich kann nämlich nicht kommen. :cry:

Laut Orthopäde habe ich mir eine Wirbelblockade eingesammelt. Interessant, was so kleine verkantete Knochenstücke für Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verursachen können. Ist zwar inzwischen etwas besser geworden, aber an fahren ist noch nicht zu denken. Frag mich, warum ich so ne Sch...... nicht ein paar Tage später bekommen kann.

Wünsche euch jedenfalls gutes Wetter, viel Spaß und übertreibt es nicht. Sind dieses Jahr schon genug auf die Nase gefallen.

Deprimierte Grüße aus Duisburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

bei Magic und Frankman ist gerade eine Schlafmulde frei geworden. Ich kann nämlich nicht kommen. :cry:

Laut Orthopäde habe ich mir eine Wirbelblockade eingesammelt. Interessant, was so kleine verkantete Knochenstücke für Schmerzen und Bewegungseinschränkungen verursachen können. Ist zwar inzwischen etwas besser geworden, aber an fahren ist noch nicht zu denken. Frag mich, warum ich so ne Sch...... nicht ein paar Tage später bekommen kann.

Wünsche euch jedenfalls gutes Wetter, viel Spaß und übertreibt es nicht. Sind dieses Jahr schon genug auf die Nase gefallen.

Deprimierte Grüße aus Duisburg

Na super, :cry: gute Besserung dir Pechvogel. :flowers:

Dann werde ich mal dafür sorgen, dass die beiden ab morgen nachts kein Auge mehr zubekommen :snore::laugh:

Schnarchergrüße

Hj.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...