Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Padi

Ein Teil des WWS (ca. 10 Mopeds) waren gegen 14.30 Uhr beim Hegaustern.

Frank

Geschrieben
War gestern Sonntag auf dem Hegaublick beim Hegaustern. Triumph Deutschland hatte zur Probefahrt aller Modelle eingeladen und am Ende gibt es für jeden der Probe gefahren ist eine Speed Triple zu gewinnen. :top:

Ich war die 675er ausgiebig Probe gefahren, geiles Bike :love::top: War zwar schon mal damit unterwegs aber damals nur für 20 Minuten und im Feierabendverkehr. Das hier diesen Sonntag war wirklich eine feine Sache. :smile:

Aber wieso war niemand vom T5net da oben anzutreffen :unsure::questionmark::unsure:

Ich war leider verhindert. Hätte mich da sonst schon blicken lassen.

Geschrieben

..sorry...aber ich war oben.........und da war mal so gut wie gar nichts los (ca. 13.00 Uhr)

Geschrieben (bearbeitet)

wie schauts aus leute; sieht man sich bei den sds?

Bearbeitet von äxl
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

wird zeit dass wir uns wieder beleben.

werde am sonntag gegen 10:30 am "hegaustern" sein, und am pekplatz um ein bisschen werbung für unser treffen zu machen.

anschliessend würde ich gerne ein bisschen fahren.

wer fährt mit?

Geschrieben

schaun mer mal, könnte klappen bei mir.

Werde das spontan entscheiden müssen, also wenn ich nicht komme, müsst ihr nicht auf mich warten.

Gruss

Fabian

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo leute.

was habt ihr am sonntag vor?

wollen wir uns auf am hegaustern treffen, oder lieber am hegaublich - auch wenn ich diesen deppen vor wirt bei leibe nicht unterstützen möchte.

Geschrieben
Hallo leute.

was habt ihr am sonntag vor?

wollen wir uns auf am hegaustern treffen, oder lieber am hegaublich - auch wenn ich diesen deppen vor wirt bei leibe nicht unterstützen möchte.

So Jungs, sieht gut aus.

Das Moped hab ich schon mal dabei, wenn ich mich um 10.30 Uhr hier im Laden loseisen kann, düse ich direkt zum Hegaustern.

Geschrieben

tja, das ist leider ein bisschen in die hosen gegangen.

es waren wohl 2-3 leute oben aber die haben sich verpasst.

ich selbst war auf nem motorradtreffen in schönwald und am morgen hiess es dass einer der kollegen geb. hat. also gings zum brunch zu ihm.

sorry shetter, kommt nicht wieder vor.

was haltet ihr übrigens mal von einer tour durch das markgräfler land und um den kaiserstuhl?

ist zwar nix spektakuläres, aaaaaaaaber, es beginnt bald die zeit des "neuen süssen und des zwiebelkuchen".

habe da ein paar aller erste adressen.

ÄXL

Geschrieben

oder kommt doch weiter in den norden hoch richtung Schwarzwald ist auch immer mal ne Ausfahrt wert :) Und ich hätte es nicht soweit :unsure:

Geschrieben

Tach Mädels,

ich hätte auch mal wieder lust, den Hegau zu besuchen, würde mich vieleicht auch mit anschliesen..... :whistle:

Vieleicht findet sich noch jemand vom WWS, der mit mir dahinfährt :unsure:

auserdem hab ich den ollen shetter schon lange nicht mehr gesehen..... :laugh::innocent:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hi Äxl,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und immer Grip unterm Pnöö! :flowers:

Jörg

Geschrieben

oh mann, nachdem ich letztes wochenende midestens 5 triple im schwarzwald gesehen habe........ warst net zufällig du äxl, zwischen gschwend und berneu ne schwarze mit zard kam mir da ntgegen...aber wie... :devil: . Ne kann net hab heute meine bremssättel vom abstrahlen wieder bekommen und warte noch auf die coverrohre die gestern net so gepast haben. sch...... bock steht demontiert in der garage. nochmal sch...... gruß

Geschrieben
Hi Äxl,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und immer Grip unterm Pnöö! :flowers:

Jörg

na dann geb ich das heute gerade mal so wieder retour - alter sack. :top::flowers:

Geschrieben
na dann geb ich das heute gerade mal so wieder retour - alter sack. :top::flowers:

:gash::tongue:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin nach meinen Ferien wieder hier im kalten Europa :cry: Hatte in den Ferien 30°C und das Meer hatte auch noch so an die 24°C :love:

Tja kann man nur hoffen, dass man noch eine finale Runde drehen kann, bevor hier wieder das scheiss Winterwetter losgeht :sad::angry::unsure:

Am Sonntag soll es ja mal wenigstens 12 - 14°C geben, mal sehen vielleicht mal am Mittag schnell auf den Hegaublick düsen :unsure:

Geschrieben

So; habe meine Fahrerlaubnis von der Famile erhalten :laugh: Wenn es nur annähernd mildes Wetter ist morgen Sonntag, muss ich eine Runde drehen.

Werde sicher mal auf dem Hegaublick und später an der Staumauer beim Schluchsee vorbei schauen. Mal sehen werde am Morgen wenn ich weiss wie, wann und wohin mal ein SMS an die Kumpels senden und dann sieht man(n) wie es weiter geht. :whistle:

Jedenfalls; ich muss unbedingt eine Runde drehen bin fast am durchdrehen weil ich seit meinen Ferien plus Rückkehr nicht gefahren bin :sad:

Geschrieben

White Speedy und ich sind genau in 12 Stunden + 1 Stunde um 11.00 Uhr auf dem Hegaublick anzutreffen. Vielleicht der letzte schlechte Kaffee aus dem Pappbecher :laugh:

Geschrieben

War doch gar nicht schlecht, klar es war kalt aber hat trotzdem Spass gemacht mit White Speedy eine Runde zu drehen. :smile:

Haben auf dem Hegaublick noch einen ST-Fahrer mit wunderschönen Felgen getroffen. Zusammen haben wir bei zwei/drei Kaffee's wunderbare Bezingespräche abgehalten und danach nochmals eine Runde gedreht. :devil::whistle:

DSC01967.JPG

Auf dem Heimweg konnte ich dann sogar noch ein Loch im weissen Himmel entdecken wo sogar zwischen den Wolken der blaue Himmel hervorschaute :top:

DSC01973.JPG

Übrigens es gibt kein zu kaltes Wetter, höchstens die falsche Bekleidung :laugh::wink:

Geschrieben

die felgen der st konnte ich auch schon bewundern.

schön dass ihr spass hattet. ich hatte leider keinen :snivel:

aber hier im flachland gibt es immer mal wieder gelegenheit für ne kleine runde durchs markgräflerland, oder um den kaiserstuhl.

wünsche uch was.

äxl

black-forest-tripple
Geschrieben

so jetzt klink ich mich hier auch mal ein,

offenbar fahren bei mir vorm Haus an der B315 immer wieder welche von Euch vom Hegaublick zum Schluchsee...

Bin eigentlich im Sprinter-forum.net aktiver und im Wilden Süden hier ganz alleine, aber es gibt ja auch noch die anderen Trippels.

Wie sieht es denn morgen Donnerstag am Feiertag aus ? Traut sich da einer von Euch noch raus ?

Hegau oder Schluchsee ?

Wohne genau dazwischen. Vielleicht hat mich der ein oder andere schon mal irgendwo gesehen.

Fuhr zuletzt 6 Jahre ne alte ST-schwarz-BJ99 auf 115.000 km hoch, täglich nach Freiburg übern Schwarzwald. Hab seit 5.07 eine blaue ST-2002. Fahr immer ohne Verkleidungsunterteil. Die alte ST99 stand wochenlang bei mir vorm Haus zum Verkauf, nebenan meist die ebenfalls verkaufte R100GS uralt.

gruß

klaus

Geschrieben

Ja, ja die Strecke Hegaublick-Schluchsee fahre ich vermutlich pro Jahr etwa 40 Mal :flowers: Zum Beispiel heute wieder. Habe spontan früher Feierabend gemacht weil ich sowieso wieder über 130 Stunden zu viel auf meinem Konto habe.

Aber es war sicher meine letzte Ausfahrt. Erstens ist es viel, viel zu kalt, dann hat es überall scheiss viel Dreck auf den Strassen und wenn die Sonne so tief steht ist das auch nicht förderlich. Dann kommt hinzu, dass die Dosenfahrer schon wieder nicht mehr mit uns rechnen. Es ist einfach zu gefährlich um nur annähernd Spass aufkommen zu lassen.

Hier mein letztes Bild für dieses Saison bei der Rothaus Brauerei.

DSC01989.JPG

black-forest-tripple
Geschrieben

Ja, ja die Strecke Hegaublick-Schluchsee fahre ich vermutlich pro Jahr etwa 40 Mal :flowers: Zum Beispiel heute wieder. Habe spontan früher Feierabend gemacht weil ich sowieso wieder über 130 Stunden zu viel auf meinem Konto habe.

na denn...

kennenlernen und mitnehmen ganz einfach, anhalten, klingeln und nach Klaus fragen.

Der Speedy aus ZH-Meilen vom Sprinter-Forum ist auch hin und wieder hier. Vielleicht ergibt sich dieses Jahr doch mal noch die Gelegenheit.

Ich fahre grundsätzlich das ganze Jahr über, lebe seit über 20 Jahren mit den erhöhten Risiken ausserhalb der normalen Saison, gewinne bislang dadurch aber auch so viel, daß es mir auch bei Eiskaltem Wetter und Sonnenschein richtig spaß macht. Alles nur eine Frage der richtigen Klamotten heute. Vor 20 Jahren war das noch anders, da hab ich mir wirklich schon die Flossen abgefroren.

Dann werd ich heut sicher wieder mal alleine ne Runde drehen gehen, wenn die Sonne etwas höher steht.

Gruß an alle Pausierer,

klaus

Geschrieben

hallo klaus. es gibt einen e-mail-verteiler. schick mir deine addi und du bekommst ihn.

du kannst dann ne rundmail loslassen wenns dich mal bockelt zu fahren und du noch triplefahrer suchst.

gruss

ÄXL

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...