äxl1956 Geschrieben 3. November 2007 Autor report Geschrieben 3. November 2007 wenn morgen so ein königswetter wie heute ist, dann gönn ich mir doch glatt nochmal einen schlechten kaffee auf dem hegaublick-parkplatz. wer ist mit dabei. gegen 11:00? Zitieren
Black Angel Geschrieben 3. November 2007 report Geschrieben 3. November 2007 hi sorry aber elf ist mir ein wenig zu früh waren heute gegen mittag schon im forest unterwegs, war genial, kurvten ca. 250 km sinnlos umher, super strassen und geniale temeraturen werde morgen sicher nochmals in den forest gehen aber erst wieder gegen mittag gruss Zitieren
black-forest-tripple Geschrieben 4. November 2007 report Geschrieben 4. November 2007 da hätte ich Samstag mal ins Postfach bzw. auf die Seite schauen sollen... jetzt ist es zu spät. Sonntag verplant. Wobei ich gestern doch tatsächlich mal geschafft habe die Mücken des ganzen Sommers von der Verkleidung zu kratzen. vielleicht fährt der eine oder andere von Euch auch das ganze Jahr. Es werden noch viele schöne Tage folgen. klaus Zitieren
äxl1956 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2007 so dann ihr buben. ich wünsche euch allen schon mal geruhsame feiertage und einen guten einstieg nach 2008. machts gut, und vielleicht sieht man sich ja mal wieder. ÄXL Zitieren
jwshome Geschrieben 25. Dezember 2007 report Geschrieben 25. Dezember 2007 Hi Äxl, das wünsche ich dir und den Stammtischlern Südbaden auch! Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 13. April 2008 report Geschrieben 13. April 2008 So; dann mache ich mal für dieses Jahr den Anfang. Ich werde so um 10.00 Uhr beim Hegaublick sein, aber vermutlich werde ich es bei dieser Saukälte nicht lange aushalten. Hoffentlich kommt der Frühling bald Zitieren
Padi #4 Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Ich war diesen Sonntag auch wieder oben auf dem Hegaublick so ca. um 11.30 Uhr. Wauuu es sah da oben aus wie an einem schönen Sommer-Sonntag. Die Möfis standen auf beiden Seiten und es hatte Leute ohne Ende. Auch einige Triple-Treiber Möfis habe ich erspäht, konnte aber die Fahrer nicht ausfindig machen und zog relativ bald wieder weiter um noch einige Kurven aufzuschnupfen Zitieren
jwshome Geschrieben 21. April 2008 report Geschrieben 21. April 2008 Ich war diesen Sonntag auch wieder oben auf dem Hegaublick so ca. um 11.30 Uhr. ....... Und ich mit den SwissBikers im BF zu einer gemütlichen Runde unterwegs, ein paar Triples waren auch dabei. Jörg Zitieren
TripleMick Geschrieben 27. April 2008 report Geschrieben 27. April 2008 Was für ein geiles Moped-Wetter , aber wo war der Stammtisch Südbaden? Habe mit meinem Sohn eine kleine, feine Schwarzwaldrunde (Kandern-Schlächtenhaus-Gersbach-Todtmoos-StBlasien-Schluchsee-Aha-Bernau-Präg-Todtnau-Neuenweg-Tegernau-Wieslet-Weitenau-Schlächtenhaus-Kandern) gefahren. Leider unterwegs nur ein paar wenige Triples gesehen. Bei Gersbach hat sich ein Reiskocher in den Hang gebohrt, aber der Fahrer war Gott sei Dank noch gut zu Fuß. An der Staumauer dann ein erster Schreck. Jede Menge Schnittlauch am Parkplatz. Harmloser Grund: Aktionstag und Aufklärung für Motorradfahrer über die Gefahren des Hobbies Ein anderer Motorradfahrer meinte: "Geh bloß nicht ins Restaurant, da ist Bullentreffen". Die Freunde und Helfer saßen da gerade beim Mittagessen. Der Spruch fand bei den Ordnungshütern nicht ungeteilten Beifall Die Aktion und die große Polizeipräsenz fanden wir übrigens wirklich klasse! Selten konnte man am Sonntag so unbehelligt durch den restlichen Schwarzwald gondeln. Waren wohl wirklich alle an der Staumauer versammelt Greetz Mick Zitieren
äxl1956 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor report Geschrieben 10. Mai 2008 ich werd morgen auf dem "hegaustern" ein alkoholfreies erdinger hefeweisbier trinken...... Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. März 2009 report Geschrieben 12. März 2009 T-Stammtisch Südbaden, abgetaucht auf Seite 4 - ich hätte ihn beinahe nicht mehr gefunden..... .... also mal nach oben schinden das Ding. Mädels, gehts bald mal wieder zum Hegaublick oder wenigstens zur Staumauer? Am Sonntag muss ich arbeiten, aber Samstag Mittag solls zum AdR rüber gehen, SDS 2010 vorbereiten Zitieren
jwshome Geschrieben 14. März 2009 report Geschrieben 14. März 2009 T-Stammtisch Südbaden, abgetaucht auf Seite 4 - ich hätte ihn beinahe nicht mehr gefunden......... also mal nach oben schinden das Ding. Mädels, gehts bald mal wieder zum Hegaublick oder wenigstens zur Staumauer? Am Sonntag muss ich arbeiten, aber Samstag Mittag solls zum AdR rüber gehen, SDS 2010 vorbereiten Trotz des schönen Wetters meinte das Steueramt, ich möge doch meine Steuererklärung ausfüllen........................ Jörg Zitieren
äxl1956 Geschrieben 25. März 2009 Autor report Geschrieben 25. März 2009 ich glaube hier sind alle noch im winterschlaf Zitieren
Miss Marple Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Hi, nö schon lange wach..nur der Frühling pennt noch! Wenns Wetter stimmt..http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=48267&st=20 Ansonsten bin ich auch gerne dabei.....hab den neuen Stundenplan.....Donnerstags immer frei....Yeah! Grüsse Claudi..die schon mit den Motorradstiefeln scharrt!! Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Hi, nö schon lange wach..nur der Frühling pennt noch!Wenns Wetter stimmt..http://www.t5net-forum.de/forum/index.php?showtopic=48267&st=20 Ansonsten bin ich auch gerne dabei.....hab den neuen Stundenplan.....Donnerstags immer frei....Yeah! Grüsse Claudi..die schon mit den Motorradstiefeln scharrt!! Wenn du malLust und spontan Zeit hast, könnten wir an Donnerstagen SDS-Touren erkunden, hin und wieder kann ich da schon mal frei machen. Zitieren
Miss Marple Geschrieben 25. März 2009 report Geschrieben 25. März 2009 Hi, da bin ich dabei! Gruss claudi Zitieren
captainfuture81 Geschrieben 6. April 2009 report Geschrieben 6. April 2009 He Leute, wie siehts aus demnächst mit einem Treffen? Zitieren
TripleMick Geschrieben 28. April 2009 report Geschrieben 28. April 2009 He Leute,wie siehts aus demnächst mit einem Treffen? à propos Treffen: Schraddelt bzw. tripelt jemand von den Südwestlern gen NMS? Greetz Mick Zitieren
SHETTER Geschrieben 30. April 2009 report Geschrieben 30. April 2009 Na Leute, wer ist morgen im Ländle unterwegs? Für eine kleine Morgenrunde hab ich frei bekommen, mittags ist aber SWR3-Grillparty angesagt, da kann ich nicht fehlen. Zitieren
TripleMick Geschrieben 1. Mai 2009 report Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Na Leute, wer ist morgen im Ländle unterwegs? Für eine kleine Morgenrunde hab ich frei bekommen, mittags ist aber SWR3-Grillparty angesagt, da kann ich nicht fehlen. Servuuus, war heute morgen spontan und früh im Ländle unterwegs. Die erste Fahrt mit der Triple dieses Jahr. War etwas kühl, aber ideal zum Fahren. Schlächtenhaus, Gersbach, Staumauer (09.20 Uhr Kaffee zum aufwärmen. Menschen- bzw. zumindest motorradleer) Bernau, Präg. Dann das fast vergessene "Strässchen" von Herrenschwand nach Schönau (da hätte es mit der EXC doch mehr Spass gemacht ) und über Böllen, Neuenweg, Kreuzweg zurück gen Heimat. Gerade rechtzeitig, bevor zuviel Sonntagsfahrer und Schnittlauch unterwegs sind ..... Werde mich morgen oder am Sonntag nochmals früh auf die Triple setzen, vorausgesetzt es ist trocken. Falls jemand Lust hat, so von 8 bis ca. 11 ein wenig um die hiesigen "Ecken" zu fahren....... Greetz Mick Bearbeitet 1. Mai 2009 von TripleMick Zitieren
SHETTER Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Wie siehts aus - 10.30 an der Schluchsee Staumauer? Zitieren
TripleMick Geschrieben 3. Mai 2009 report Geschrieben 3. Mai 2009 Wie siehts aus - 10.30 an der Schluchsee Staumauer? Servus Hansjörg. Eben erst gelesen. Bin kurz nach 9 an der Staumauer vorbeigekommen. Dann weiter Richtung Aha, Äule, Präg usw. auf "Umwegen" zurück ins Markgräflerland. Greetz Mick Zitieren
JosSpeedy Geschrieben 7. Mai 2009 report Geschrieben 7. Mai 2009 hey bei nem treffen hier in der gegend hätt ich nix! wär dabei!! Grüßle Zitieren
TripleMick Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, ................. ist da wer; jemand zuhause? Triplet zufällig jemand am WE im oder um oder ums' MGL herum? Zitieren
Synthetic Geschrieben 14. Mai 2009 report Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo, ................. ist da wer;jemand zuhause? Triplet zufällig jemand am WE im oder um oder ums' MGL herum? MGL? Klär mich Exilschwaben mal bitte auf Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.