Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sonntag wäre prinzipiell okay.

Allerdings hab' ich nur von 9 - 13 Uhr Zeit.

Wetter.com meldet aber für Vormittag und Mittag Regen (65% / 70%) :sad:

Greetz

Mick

und ich wiederum kann erst ab 10.......

@ shetter.

das muss ich mir mal für den tomtom umschreiben.

wie lang ist die denn?

Geschrieben
und ich wiederum kann erst ab 10.......

@ shetter.

das muss ich mir mal für den tomtom umschreiben.

wie lang ist die denn?

Hi Äxl,

sind so ca 350 km.

Geschrieben
sonntag soll das wetter ja ganz passabel sein -> wenn ihr wisst was ich meine.

Dann sollten wir den Sonntagvormittag nutzen und diesmal den Kirchgang ausfallen lassen :wink:

Geschrieben

Hi, wäre auch gerne dabei!

Treff 9.00, 3-4 Stündchen cruisen und dann ab nach Hause! :love:

Also mach doch mal jemand ne Ansage! Sonst machs ich! :cool:

Grüsse

Claudi

Geschrieben

ups. da hab ich was los getreten das ich nicht erfüllen kann. aber ich bin ja nicht der einzige 3er fahrer hier.

also bei mir ginge es erst am frühen nachmittag. meine lieblingstante läd zum brunch.

also wer ist noch dabei?

Geschrieben

Hi, schade..nachmittag habe ich ne Verabredeung mit dem Freibad.

Wer Lust für früh fahren.....auch wenn ich mit der Q kommen muss :whistle: , war gestern 6 Stunden auf den Cols..Hinterreifen ist mausetot!! :innocent:

Grüsse

Claud

Geschrieben
Hi, schade..nachmittag habe ich ne Verabredeung mit dem Freibad.

Wer Lust für früh fahren.....auch wenn ich mit der Q kommen muss :whistle: , war gestern 6 Stunden auf den Cols..Hinterreifen ist mausetot!! :innocent:

Grüsse

Claud

Früh fahren ist spitze :top: - schlage 9.00 Uh vor - wo sollen wir uns treffen - falls Deine Postleitzahl noch aktuell ist, sind wir Nachbarn und sehen uns am Nachmittag voraussichtlich im gleichen Freibad :wink:

Gruss Sailandboard

Geschrieben

Hi Nachbar,

ok 9.00 Shell Tanke in Binzen!! :top:

Grüsse

Claudi...freu mich!! :flowers:

Geschrieben

:top:

Alles klar 9.00 an der Tanke.

Gruss Sailandboard

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Alles dunkel.

:snore:

Halllooo, ist da noch wer? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

:yawn: ähhhhhh. hä?! wer stört?

sollen wir mal nen e-mail verteiler erstellen?

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

:whistle: Jetzt mal nix überstürzen...

...und erst mal Moped fahren...

...und dann gemütlich den Email Verteiler erstellen.

Die Regierung und die Blagen haben mir morgen (Samstag) ab 14.00 Uhr frei gegeben...da werde ich doch mal probieren den Rest des nicht mehr vorhandenen Profils komplett runter zu fahren. Slicks wollte ich schon immer mal probieren.

Also, liebe Kollegen...wer mag mich morgen Nachmittag zu einem kleinen Schwarzwald oder franz. Jura Trip begleiten? :cool:

Gruss Sailandboard

Geschrieben
:whistle: ,Also, liebe Kollegen...wer mag mich morgen Nachmittag zu einem kleinen Schwarzwald oder franz. Jura Trip begleiten? :cool:

Gruss Sailandboard

14 Uhr? :rolleyes:

Okaaaay. Treffpunkt wo? :smile:

Greetz

Mick

Geschrieben (bearbeitet)

Schee wars :smile:

und nächstes Mal 350 km Jura Runde. :frisk:

Wie wärs?

Greetz

Mick

P.S.: Einzelne grüne Speedy die uns (RS und Speed Triple) zweimal begegnet ist und weiße Speed Triple in einer Gruppe, war das jemand aus dem T5Net?

Bearbeitet von TripleMick
Geschrieben

...das hört sich nicht nur so an, wobei ich mir nicht sicher bin, ob Gestern irgendwie zu toppen ist. Es war so mega-hammer-super-geil. :top::top::top: Perfektes Wetter - abgelegene Routen, die glaube ich ausser Triple-Mick kein Mensch kennt...was will man mehr...

Geschrieben (bearbeitet)

in was für ne gegend solls denn gehen (doubs)? ich würde mir gerne mal ne wetterkarte ansehen.

hier ist´s ja recht bescheiden die woche.

sonntag solls allerdings einigermassen freundlich sein.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben
in was für ne gegend solls denn gehen (doubs)? ich würde mir gerne mal ne wetterkarte ansehen.

hier ist´s ja recht bescheiden die woche.

sonntag solls allerdings einigermassen freundlich sein.

Kommendes WE geht es nach Moirans en Montagne. Nette Gegend, fahre dort aber ein Rennen bei der Stollenfraktion :top:

Könnt mich ja besuchen kommen. Samstag könnt ich Euch ein paar Dosenbier ausgeben. Sonntag muss ich kämpfen :wink:

Übernächstes WE könnte man ja eine Strassentour starten. Hätte da etwas parat (Sundgau, Baume les Dames, bis kurz vor Besancon und auf anderer Schleife wieder retour. Ca. 350 km ab Weil/Rhein.

Mick

Geschrieben (bearbeitet)

zurück am doubs entlang. ist super schön.

hab da mal ne tour gefahren.

mal sehen ob ich die daten noch habe.

wir sind bei montbeliard links den doubs hoch gefahren bis pontarlier und dann rüber nach besancon und zurück nach montbeliard.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben
Könnt mich ja besuchen kommen. Samstag könnt ich Euch ein paar Dosenbier ausgeben. Sonntag muss ich kämpfen :wink:

Mick

also ich muss samstag arbeiten.

sonntag drück ich dir die daumen -> pflüg sie alle unter! :laugh:

Geschrieben

wie schauts denn jetzt mit der jura-tour aus?

wenn das spruchreif ist, dann schick ich mal ne rundmail los.

Geschrieben
wie schauts denn jetzt mit der jura-tour aus?

wenn das spruchreif ist, dann schick ich mal ne rundmail los.

Grundsätzlich ja, nur dieses Wochenende geht nicht, da ich Besuch habe. Samstag 1. August oder dann wieder 15./16. wären bei mir wieder super.

Setz mich jetzt aufs Moped und dreh ne Runde durch den Schwarzwald. Bei Interesse auf dem Handy anrufen.

Gruss Karsten

Geschrieben
was gibts neues von der jura-tour?

ich wäre dabei.

Samstag 1. August oder dann wieder 15./16. wären bei mir wieder super.

Gruss Karsten

Moin Leute,

am (Arbeits-)Wochenbeginn sollte man ja ein Ziel vor Augen haben :whistle:

Ich für meinen Teil plane schon mal ganz grob die Jura Tour für kommenden Sonntag (09.08.2009).

Start ca. 08.00 Uhr wär nett. Palmrainbrücke oder auf Wunsch E. so gegen 08.30 Uhr. Route (ca. 360 km) hab ich schon im Kopf :smile:

Weiß nur noch nicht, ob ich mit oder ohne Sozia unterwegs sein werde. Also langsam oder gaaanz langsam :laugh:

Gegen Wochenmitte, wenn das Wetter schon besser absehbar ist, schicke ich noch ne' Rundmail los.

Greetz

Mick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...