Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tja, mich hat leider ein (schweinegrippe)virus lahm gelegt.

verlauf war aber harmlos.

1 tag leichter husten

2 tag husten mit fieber bis 38,6

3 tag - sonntag - fieber weg und noch ab und zu ein bisschen husten.

heute noch husten - dauert bei mir aber immer lang bis sowas weg geht.

Geschrieben

1 tag leichter husten

armer äxl :sick: ! GUTE BESSERUNG :flowers: ! Jetzt hast Du also die begehrten Antikörper ???

Geschrieben

Auch von mir " Gute Besserung "!!!

In diesem Zuge kann ich mich auch hier gleich mal n bissl vorstellen:

Ich bin Michael Nick: Hampi bald 34 Jahre gebürtiger Freiburger momentan wohnhaft in Ehrenstetten und froh ein paar Triumph " Freaks " :worship: in meiner Nähe kennen zu lernen!

Freue mich auf die ein oder andere Ausfahrt 2010 mit euch!!!!

Grüßle Hampi

Geschrieben (bearbeitet)

1 tag leichter husten

Na dann mal gute Besserung mein Alter.

hätteste mal auf den gehört.....

Dittsche-Link

Bearbeitet von SHETTER
Geschrieben
Auch von mir " Gute Besserung "!!!

In diesem Zuge kann ich mich auch hier gleich mal n bissl vorstellen:

Ich bin Michael Nick: Hampi bald 34 Jahre gebürtiger Freiburger momentan wohnhaft in Ehrenstetten und froh ein paar Triumph " Freaks " :worship: in meiner Nähe kennen zu lernen!

Freue mich auf die ein oder andere Ausfahrt 2010 mit euch!!!!

Grüßle Hampi

Hallo Hampi - Gruß zurück !

Fährst Du eigentlich noch oder hast du deine Street-Triple in den Winterschlaf geschickt ?

Geschrieben
wie wärs am sonntag mit kaffe und kuchen auf "schloss bürgeln"?

Geht bei mir leider nicht :mellow: ! Heute verdient sich mein Großer beim Arbeiten im Haus, Garten und Garage ein paar Euro dazu und hilft mir ! Der ideale Zeitpunkt, weil meine zwei Frauen zumindest die erste Hälfte des Tages unterwegs sind und die Aktion so stressfrei anlaufen kann :whistle: . Schreib bitte trotzdem mal um wieviel Uhr ihr dort seid, man weiß ja nie...

Gruß Frank

Geschrieben
Geht bei mir leider nicht :mellow: ! Heute verdient sich mein Großer beim Arbeiten im Haus, Garten und Garage ein paar Euro dazu und hilft mir ! Der ideale Zeitpunkt, weil meine zwei Frauen zumindest die erste Hälfte des Tages unterwegs sind und die Aktion so stressfrei anlaufen kann :whistle: . Schreib bitte trotzdem mal um wieviel Uhr ihr dort seid, man weiß ja nie...

Gruß Frank

Grundsätzlich ja. Wir sind vormittags auf Schatzsuche in den Wäldern von Kandern...also nicht weit entfernt. Definitiv zusagen könnte ich aber erst, wenn wir wieder zurück sind. Manchmal sind wir recht flott und manchmal konzentrieren wir uns halt aufs Suchen... :whistle:

Team Sailandboard

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Keines von beidem. Ich träume bereits von der nächsten Saison :love:

Und wenn der TripleMick nix dagegen hat, komm ich vielleicht auch mal wieder mit auf ne Tour :whistle:

Gruss nach Baden

Geschrieben

Winterschlaf gibts nicht ! Ich sitz nach wie vor täglich auf dem Bock :smile: , zumindest unter der Woche, wenn auch meistens auf der kleinen 500er Suzuki :top: !

Nächsten Sa. gibts ´nen neuen Vorderreifen für die Speed-Triple und am Die. den 20000 km Kundendienst mit 10 % Winterrabatt, sie soll ja fit sein wenn´s mit euch wieder los geht :flowers: !

Meine Frau hat seit zwei/drei Tagen die Grippe :sick: und ist auf dem Weg der Besserung, die Kinder sind aber noch fit und ich schmeiß vorsorglich jeden Tag eine Tablette "Tamiflu" ein :nuke: , damit nicht alles zum erliegen kommt......ansonsten ist alles im grünen Bereich, der Weihnachtsstress :skeptic: beginnt bei uns wohl erst wenn Claudia wieder fit ist...grüße, Frank

Geschrieben
na leute; seid ihr schon im winterschlaf oder noch im vorweihnachtsstress? :smile:

Nix Winterschlaf, Arbeit ohne Ende!

..und am Sonntag haben mich die Buben vom Squash-Club für ein Ligaspiel verhaftet, aus der Nummer komm ich nicht mehr raus.

Geschrieben (bearbeitet)

Und wenn der TripleMick nix dagegen hat, komm ich vielleicht auch mal wieder mit auf ne Tour :whistle:

Gruss nach Baden

ja das wär doch nett.

können wir ja mal unsere 600er-semmeln tauschen.

Meine Frau hat seit zwei/drei Tagen die Grippe :sick: und ist auf dem Weg der Besserung, die Kinder sind aber noch fit und ich schmeiß vorsorglich jeden Tag eine Tablette "Tamiflu" ein :nuke:........

na dann einen schönen gruss, und gute besserung für deine holde. war´s die :pignose: grippe?

Bearbeitet von äxl
Geschrieben
ja das wär doch nett.

können wir ja mal unsere 600er-semmeln tauschen.

na dann einen schönen gruss, und gute besserung für deine holde. war´s die :pignose: grippe?

Der Arzt meinte nur das es wurscht ist, um welche Grippe es sich handelt, die werden scheinbar alle gleich behandelt und einen Test machen die schon lange nicht mehr. Er meinte auch, das würde jetzt eine Woche dauern, ob mit oder ohne Arzt und Medikamente. Heute ist alles wie gestern, keine Besserung und keine Verschlechterung, mal sehn was sich die nächsten Tage diesbezüglich tut. Kommst du mit deiner Speed-Triple voran, Äxl ? Bis bald, Frank.

Geschrieben

Gruss nach Baden

Natürlich hab' ich nix dagegen.

Aber Schönwetter-Garantie gibts' ned....., gell :biggergrin:

Grüße ans Kernteam und gute Besserung nach "ähne am Rhi" :nurse:

Mick

P.S.: Ich bewege derzeit nur die Österreicherin. Also wenn jemand in der Gegend ist, können wir trotzdem eine kleine Runde auf kleinsten Strassen drehen. Dort, wo kein Schnittlauch wächst und man keine Pfefferminzprinzen trifft :jester:

Geschrieben
...... Kommst du mit deiner Speed-Triple voran, Äxl ? Bis bald, Frank.

ich lass mir zeit.

hab die lenksäule draussen und die lenkanschläge an der unteren gabelbrücke sind gemacht.

werd bei der gelegenheit gleich die lenkkopflager tauschen.. kann bei 48.000 km nicht schaden.

Geschrieben
ich lass mir zeit.

hab die lenksäule draussen und die lenkanschläge an der unteren gabelbrücke sind gemacht.

werd bei der gelegenheit gleich die lenkkopflager tauschen.. kann bei 48.000 km nicht schaden.

ist klar und für das Kugellager gibt´s besseren Ersatz :smile: . Für das Lenkkopflager an meiner kleinen Suzuki hab ich letzten Winter einen halben Tag gebraucht :angry: , trotz Heißluftföhn, ich hoffe du mußt dich nicht so plagen wie ich damals !

Gruß, Frank.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So, hab gerade meine kleine 500er Suzuki mit dem Dampfstrahler vom Salz befreit, sie darf sich jetzt auch bis zum Mo. ausruhen :smile: , dann geht´s wieder weiter !

Außerdem hab ich bei ABM noch schnell wegen der 38 % Weihnachtsaktion zugeschlagen, jetzt bin ich also bald den hinteren Urinbecher los. Vorne werde ich im Sommer, beim nächsten Kundendienst, warscheinlich auf das org. Triumphteil zurückgreifen.

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :flowers: ! Wie ich sehe kommt Äxl mit seiner Reperatur auch gut voran :top: . Freue mich auf die nächste Saisson mit Euch !

Gruß Frank

Geschrieben
Freue mich auf die nächste Saisson mit Euch !

Gruß Frank

Dito. und frohe Weihnachten und guten Rutsch (natürlich ohne Moped) an alle. :flowers:

Greetz

Mick

Geschrieben

hallo stammtischbrüder und schwestern.

ich wünsche euch einen guten rutsch - lassts knallen - und ein gesundes neues für euch und eure familien.

bleibt immer schön im sattel.

gruss

äxl

Geschrieben

ich wünsche euch einen guten rutsch - lassts knallen - und ein gesundes neues für euch und eure familien.

gruss

äxl

DITO.

Aber "Schwestern" ?????? :rolleyes:

:guffaw:

Greetz

Mick

• 2 Wochen später...
Geschrieben

gruss

äxl

DITO.

Aber "Schwestern" ?????? :rolleyes:

:guffaw:

Greetz

Mick

Hallo Ihr Hübschen, gibts Euch alle noch ?

Fährt von euch zufällig jemand zu einer der Baboons German Cross Country Meisterschaften ? Triple Mick ? Mein Bruder ist erstmalig bei 7 XC Meisterschaften gelistet, vielleicht ist das eine od. andere Rennen eine Moppedtour wert, bin am überlegen !

Was gibts sonst noch neues ? Hab mir gerade ein Cardo Scala Rider Q 2 beim Louis in Lörrach bis Sa. zurücklegen lassen, mit dem 15 % Gutschein aus der Motorradzeitung ist der Preis akzeptabel, das Zumo 660 leiste ich mir im Februar, dann kann ich Micks Schleichwege auswendiglernen od. mal vornwegfahren...

Meine BMW R 100 GSPD ist im Frühjahr auch wieder fahrbereit, mit der will ich gegen Mai 1610 km in 24 Std. fahren (IronButt Saddle Sore), bis jetzt sind wir zu zweit, vorraussichtlich gehts nach Betzendorf und Hamburg zum Frühstücken. Wenn unter euch jemand verrückt genug ist, dann sind wir zu dritt... !

Fahre übrigends immer noch jeden Tag mit meiner Suzuki in die Arbeit, allerdings hab ich inzwischen die Sturzbügel montiert.

Laßt mal was von euch hören, wie kommt Äxl voran ?

Gruß Détour

Geschrieben

Hi Détour,

Habe das Mopedfahren fast schon wieder vergessen...

Trainiere gerade für den Freiburg-Halbmarathon Ende März und die Wochenenden verbringe ich auf dem Belchen, um meinen Jungs das Skifahren beizubringen. Das ist mittlerweile ein fulltime Job geworden. Ansonsten zähle ich die Tage bereits wieder rückwärts bis es wieder weitergeht.

Viele Grüsse

K.

Geschrieben (bearbeitet)

Laßt mal was von euch hören, wie kommt Äxl voran ?

Gruß Détour

gemach gemach.

die lager sind da. die neuen anschläge an der unteren gabelbrücke gemacht - sehen echt chic aus.

.....die Wochenenden verbringe ich auf dem Belchen, um meinen Jungs das Skifahren beizubringen.

bist du wahnsinnig - das ist saugefährlich! :laugh:

Bearbeitet von äxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...