MR1050 Geschrieben 10. August 2006 report Geschrieben 10. August 2006 Da wünsch ich dir viel Glück mit dem Wetter, das soll ja nicht so toll werden... Würde auch kommen, aber die Pflicht ruft, muss Knete verdienen, damit ich Moppedfahren kann! Jörg ..wenns nicht grad Dauerregen hat fahr ich schon hin..ein kleiner Schauer ab und zu schreckt micht jetzt nicht ab... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 10. August 2006 Autor report Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) tjau. ich war auch unterwegs. von tittisee kommend musste man schluchsee weiträumig umfahren. ausserdem war unser jubiläums-treffen. ergo bin ich zum hegau-blick gedüst um zettelchen zu verteilen. würde aber schon gerne noch mal mitpesen. wenn also noch was angesagt ist, dann gebt bescheid. Bearbeitet 10. August 2006 von äxl Zitieren
Padi #4 Geschrieben 14. August 2006 report Geschrieben 14. August 2006 ..wenns nicht grad Dauerregen hat fahr ich schon hin..ein kleiner Schauer ab und zu schreckt micht jetzt nicht ab... Hallo Jörg Und warst du am Samstag unterwegs? Ich habe den Eintrag zu spät gesehen aber ich hätte eh keine Zeit gehabt dieses Wochenende, wie übrigens am nächsten leider auch nicht Bin mit Umzug beschäftigt und habe schon einen ganz krummen Rücken vom vielen schleppen Zitieren
MR1050 Geschrieben 14. August 2006 report Geschrieben 14. August 2006 Hi Padi, nein ich war nicht unterwegs..hat mir a) zuviel geregnet und b) ist unser Zweitauto kaputt gegangen (Jeep Grand Cherokee 196'000 KM, Ausgleichsgetriebe im Eimer). ...hab somit am Wochende anderes zu tun gehabt (neues Auto kaufen, altes verkaufen etc..)....aber schaun mer mal wie's am nächsten Wochenende wird.. .. melde mich ... mit dem krummen Rücken hast Du auf der Speedy sicher eine super Aerodynamik..da kann dann keiner mit Dir mithalten... ... Spass beiseite: Pass auf beim Schleppen..hab mir mal den Rücken beim Umzug meines Bruders versaut..hab ein paar Wochen daran rumgedoktert...Gruss Michael Hallo JörgUnd warst du am Samstag unterwegs? Ich habe den Eintrag zu spät gesehen aber ich hätte eh keine Zeit gehabt dieses Wochenende, wie übrigens am nächsten leider auch nicht Bin mit Umzug beschäftigt und habe schon einen ganz krummen Rücken vom vielen schleppen Zitieren
Padi #4 Geschrieben 20. August 2006 report Geschrieben 20. August 2006 Ich glaube ich habe schon verlernt wie das Motorradfahren geht . Ich war jetzt seit 20 Tagen nicht mehr auf dem Teil, weil es ständig Pisst und kalt ist Wenigstens kommt mir das bei meinem Umzug von Bargen nach Schaffhausen zugute Da habe ich nie das Gefühl ich würde etwas verpassen Zitieren
jwshome Geschrieben 20. August 2006 report Geschrieben 20. August 2006 Ich glaube ich habe schon verlernt wie das Motorradfahren geht . Ich war jetzt seit 20 Tagen nicht mehr auf dem Teil, weil es ständig Pisst und kalt ist Wenigstens kommt mir das bei meinem Umzug von Bargen nach Schaffhausen zugute Da habe ich nie das Gefühl ich würde etwas verpassen Versteh ich überhaupt nicht, war gestern im schwarzen Walde unterwegs mit Abstecher ins www.desmorante.ch unterwegs, nur ein paar Tropfen, sonst nix. Mucke im Desmorante war Spitze. Jörg Zitieren
SHETTER Geschrieben 25. August 2006 report Geschrieben 25. August 2006 Hoppla was geht denn hier ab? An so was wie 'nen Stammtisch hab' ich noch gar nicht gedacht. Bisher war ich der Meinung so etwas funzt nur in Großstädten oder im wilden, angeblichen Süden, wo die Burschen alle auf einem Haufen wohnen. Mit meinen bescheuerten Arbeitszeiten werde ich allerdings nie zu regelmäßigen Treffen kommen können, aber so hin und wieder sollte es schon machbar sein. Äxl, nimm doch mal Kontakt zum Joe (Nick: der Joe) auf, die treffen sich immer in Meisenheim. Allerdings ist das keine Triumph-only Sache. Gruß Hj. Zitieren
MR1050 Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 ..da das Wetter am Sonntag ja eigentlich recht gut aussieht , nehme ich mir mal vor so ab 10:00 am Schluchseetreff zu sein...vielleicht treffe ich ja noch den einen oder anderen T5Net-ler... Zitieren
Synthetic Geschrieben 19. September 2006 report Geschrieben 19. September 2006 Ich würd auch am Sonntag am Schluchseetreff sein, könnte aber ein paar Sekunden nach 10:00 werden, da ich aus der Schweiz komm. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 20. September 2006 report Geschrieben 20. September 2006 Wenn zu Hause nichts schief läuft komme ich auch. Zehn Uhr beim Schluchsee-Treff geht in Ordnung Übrigens Synthetic ich komme auch aus der Schweiz aber ich wohne ja zum Glück gleich in der Nähe der Rennstrecke in Schaffhausen Zitieren
Padi #4 Geschrieben 21. September 2006 report Geschrieben 21. September 2006 Schande auf mein Haupt Bin mir echt noch nicht sicher ob ich am Sonntag wirklich kommen kann. Gestern Abend habe ich von meiner Frau erfahren, dass wir eine riesen Party für meinen Sohn schmeissen. Wir Männer hören halt nie richtig zu, scheinbar hatten wir schon mal drüber gesprochen Tja darum weiss ich jetzt nicht ob ich wirklich kommen kann. Wenn wirklich die ganze Verwandtschaft eintrifft würde ich ja zwar lieber im Schwarzwald rumdüsen aber andererseits kann ich ja schlecht alles meine Frau alleine machen lassen. Ich klär die Möglichkeiten noch husch ab und werde spätestens morgen Freitag definitiv die Zusage oder aber leider die Absage machen. Sorry aber hatte dieses Fest echt nicht mehr bedacht Zitieren
Padi #4 Geschrieben 23. September 2006 report Geschrieben 23. September 2006 ..da das Wetter am Sonntag ja eigentlich recht gut aussieht , nehme ich mir mal vor so ab 10:00 am Schluchseetreff zu sein...vielleicht treffe ich ja noch den einen oder anderen T5Net-ler... Michael, ich hoffe du kommst auch am Sonntag um 10.00 Uhr an den Schluchsee-Treff. Synthetic und ich werden jedenfalls da sein. Zitieren
MR1050 Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 Michael, ich hoffe du kommst auch am Sonntag um 10.00 Uhr an den Schluchsee-Treff. Synthetic und ich werden jedenfalls da sein. Hallo Padi, sorry, aber ich hab am Sonntag total verschlafen.. ..bin erst gegen 10:00 aufgewacht, da unser 3 jähriger in der Nacht gegen 3:30 "Party" gemacht hat...bin dann mit meiner Frau gegen 12:00 noch mit meiner R75/5 am Schluchsee gewesen..wollte mit dem Oldie auch mal eine grössere Strecke fahren...aber da war natürlich keiner mehr von Euch da...vielleicht klappts ja nächstes Mal...war ja super Wetter zum fahren...Gruss Michael Zitieren
Padi #4 Geschrieben 25. September 2006 report Geschrieben 25. September 2006 Hallo Padi,sorry, aber ich hab am Sonntag total verschlafen.. ..bin erst gegen 10:00 aufgewacht, da unser 3 jähriger in der Nacht gegen 3:30 "Party" gemacht hat...bin dann mit meiner Frau gegen 12:00 noch mit meiner R75/5 am Schluchsee gewesen..wollte mit dem Oldie auch mal eine grössere Strecke fahren...aber da war natürlich keiner mehr von Euch da...vielleicht klappts ja nächstes Mal...war ja super Wetter zum fahren...Gruss Michael Kein Problem, ich habe dafür Fabian (Synthetic) kennengelernt, ist auch ein prima Typ. Zitieren
Diablo Geschrieben 30. September 2006 report Geschrieben 30. September 2006 Hallo allesamt aus dem Schwarzwald und Umgebung, also ich habe die Hoffnung schon aufgegeben auf dem Hegaublick auch nur eine einzige Triumph zu sehen bin je nach wetter mind. 2 mal die Woche dort und bis auf eine kleine 675 habe ich nix gesehen. Also noch ein versuch mit Vorankündigung. Morgen um 10 Uhr rum auf dem hegau, würde mich sehr freuen mal nee Triumph außer meiner zu sehen, Gixxer stehen ja genug da oben rum. Zitieren
MR1050 Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo allesamt aus dem Schwarzwald und Umgebung, also ich habe die Hoffnung schon aufgegeben auf dem Hegaublick auch nur eine einzige Triumph zu sehen bin je nach wetter mind. 2 mal die Woche dort und bis auf eine kleine 675 habe ich nix gesehen. Also noch ein versuch mit Vorankündigung. Morgen um 10 Uhr rum auf dem hegau, würde mich sehr freuen mal nee Triumph außer meiner zu sehen, Gixxer stehen ja genug da oben rum. Hallo, also ich hätte heute schon Lust und auch Zeit gehabt zum Hegaublick zu fahren..nur bei dem Sauwetter hats nun wirklich keinen Sinn...nehmens wir uns mal für nächsten Sonntag vor..sei es der Hegaublick oder am Schluchsee...wenns Wetter mitmacht..bis denn ..Gruss Michael Zitieren
jwshome Geschrieben 1. Oktober 2006 report Geschrieben 1. Oktober 2006 Hallo,also ich hätte heute schon Lust und auch Zeit gehabt zum Hegaublick zu fahren..nur bei dem Sauwetter hats nun wirklich keinen Sinn...nehmens wir uns mal für nächsten Sonntag vor..sei es der Hegaublick oder am Schluchsee...wenns Wetter mitmacht..bis denn ..Gruss Michael Hi Michael, für nächsten Sonntag siehts besser aus, 20% Regenwahrscheinlichkeit bis jetzt. Schaun mer mal. Von wo aus würdest du wann starten? Ich käme aus Laufenburg... Jörg Zitieren
Diablo Geschrieben 2. Oktober 2006 report Geschrieben 2. Oktober 2006 Hi an alle also das mit dem nächsten sonntag (8.10) sollte gehen wetter scheint ja gut zu werden, und als Treffpunkt könnten wir ja den Hegaublick nehmen (10.00 uhr) um dann an den Schluchseetreff zu fahren oder Schauinsland oder oder Zitieren
Diablo Geschrieben 2. Oktober 2006 report Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Oder je nach wetterlage werde ich morgen mittag mal richtung schluchsee fahren, um zu sehen was den da so los ist, ist ja feiertag Bearbeitet 2. Oktober 2006 von Diablo Zitieren
jwshome Geschrieben 3. Oktober 2006 report Geschrieben 3. Oktober 2006 Hi an alle also das mit dem nächsten sonntag (8.10) sollte gehen wetter scheint ja gut zu werden, und als Treffpunkt könnten wir ja den Hegaublick nehmen (10.00 uhr) um dann an den Schluchseetreff zu fahren oder Schauinsland oder oder Schauinsland ist am Wochenende immer gesperrt. 10:00h Hegau ist ok, nur brauche ich ab Engen einen Blindenhund, sonst find ich das wieder nicht. Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 4. Oktober 2006 report Geschrieben 4. Oktober 2006 Hallo allesamt aus dem Schwarzwald und Umgebung, also ich habe die Hoffnung schon aufgegeben auf dem Hegaublick auch nur eine einzige Triumph zu sehen bin je nach wetter mind. 2 mal die Woche dort und bis auf eine kleine 675 habe ich nix gesehen. Also noch ein versuch mit Vorankündigung. Morgen um 10 Uhr rum auf dem hegau, würde mich sehr freuen mal nee Triumph außer meiner zu sehen, Gixxer stehen ja genug da oben rum. Sorry Diablo, Roger und ich wären 100%ig da oben aufgekreuzt aber wir waren bis Montag in Imola und erste wieder seit gestern hier zurück. Nächsten Sonntag kann ich leider wieder nicht, weil zwischendurch mal ein Schwiegereltern Besuch ansteht. Vielleicht klappt es mal an einem schönen Wochentag zwischen dem Wochenende? Gib ein/zwei Tage vorher Bescheid. Zitieren
MR1050 Geschrieben 4. Oktober 2006 report Geschrieben 4. Oktober 2006 Sorry Diablo,Roger und ich wären 100%ig da oben aufgekreuzt aber wir waren bis Montag in Imola und erste wieder seit gestern hier zurück. Nächsten Sonntag kann ich leider wieder nicht, weil zwischendurch mal ein Schwiegereltern Besuch ansteht. Vielleicht klappt es mal an einem schönen Wochentag zwischen dem Wochenende? Gib ein/zwei Tage vorher Bescheid. ..wie wärs mit diesem Donnerstag Treff auf dem Hegaublick? Könnte so gegen 16:30- 17:00 dort sein...könnte mal am Do-Mittag ein paar Ueberstunden abbauen... ..Gruss Michael Zitieren
Diablo Geschrieben 4. Oktober 2006 report Geschrieben 4. Oktober 2006 ..wie wärs mit diesem Donnerstag Treff auf dem Hegaublick? Könnte so gegen 16:30- 17:00 dort sein...könnte mal am Do-Mittag ein paar Ueberstunden abbauen... ..Gruss Michael Das ist doch mal ein Wort Donnerstag find ich gut hoffe nur nicht das mir die Arbeit die ich habe noch ans bein pinkelt sonst bin ich sicher um 17.00 uhr da, 16.30 langt net ganz habe zwar nee speedy aber halt noch kein tiefflieger Zitieren
Padi #4 Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 ..wie wärs mit diesem Donnerstag Treff auf dem Hegaublick? Könnte so gegen 16:30- 17:00 dort sein...könnte mal am Do-Mittag ein paar Ueberstunden abbauen... ..Gruss Michael Hi Michael Idee gut aber ich komme unmöglich vor 18.30 Uhr im Geschäft weg heute Im Moment ist bei mir die Hölle los. Theoretisch endet meine Blockzeit um 15.30 Uhr, aber so früh bin ich schon seit Monaten nicht mehr nach Hause gelaufen Tja ein Bürojob hat auch seine Höhen und Tiefen Muss euch leider eine Absage geben Vielleicht könnte es aber am Freitag klappen. Wünsche euch aber so oder so schönes Wetter und viel Spass. Zitieren
MR1050 Geschrieben 5. Oktober 2006 report Geschrieben 5. Oktober 2006 ..ok..bei mir klappts..bin heute so gegen 17:00 am Hegaublick...mal sehn wer so alles kommt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.