SHETTER Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 hallo leute. war ein netter abend gestern abend - danke, und auch einen gruss in die runde von mechtild. Jep, fanden wir auch! Grüße zurück Schön auch, dass der "Herr Ringe" die weiteste Anfahrt (ca.77 km ein Weg) nicht gescheut hat und auch mal dabei war. @Frank: Nächstes Mal gibt es besseres Wetter und ein Treffpunkt mehr nördlich Dann bist Du auch dabei! By the way, Strasbourg klappt bei mir nicht, aber vielleicht sehen wir uns am Sa. in EK., denn die 2-Rad-Welt ist klein Greetz Mick Klasse war's, Danke in die Runde, die ist noch ausbaufähig, ich denke nächstes Mal ist Ronny auch dabei. Wer ist der Herr der Ringe und warum haßt der so? Am 13. ist Strassburg das falsche Ziel, da gehts zum ersten mal zum AdR, wisst ihr das nicht? Zitieren
Détour Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Am 13. ist Strassburg das falsche Ziel, da gehts zum ersten mal zum AdR, wisst ihr das nicht? Genau das ist der Grund, weshalb die Grenzen für uns immer enger werden. Mal sehen wie groß dann das Gejammer ist ! Am 13. gehts um etwas mehr, aber trotzdem viel Spaß, denn um mehr gehts wohl nicht ! Gruß Detour Zitieren
TripleMick Geschrieben 8. März 2010 report Geschrieben 8. März 2010 Wer ist der Herr der Ringe und warum haßt der so? Der heißt so wegen: ...... da gehts zum ersten mal zum AdR, wisst ihr das nicht? und wegen 1000km Hockenheim usw. Greetz Mick Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. März 2010 Autor report Geschrieben 8. März 2010 Wer ist der Herr der Ringe und warum haßt der so? Der heißt so wegen: ...... da gehts zum ersten mal zum AdR, wisst ihr das nicht? und wegen 1000km Hockenheim usw. Greetz Mick ach und ich dachte wegen der vielen ringe unter...........na! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 17. März 2010 Autor report Geschrieben 17. März 2010 ´n abend leute. hat jemand lust die woche am nachmittag ne kleine runde zu fahren? do und fr ist das wetter ganz manierlich. gruss aus fr vom äxl Zitieren
TripleMick Geschrieben 17. März 2010 report Geschrieben 17. März 2010 ´n abend leute. hat jemand lust die woche am nachmittag ne kleine runde zu fahren? do und fr ist das wetter ganz manierlich. gruss aus fr vom äxl N'abend äxl, geht leider nicht, da im Kennzeichen derzeit noch ein Stempel und bald sogar deren zwei fehlen. Bin zur Zeit mit 2-Zylindern weniger unterwegs. Aber in Terrain, in dem Du sicher nicht fahren möchtest Letzte Woche hab' ich übrigens einen Stammtischbruder getroffen. Dessen Moped lief nur auf 2 Zylindern! Mehr sag ich jetzt hier besser nicht...... Greetz Mick Zitieren
Détour Geschrieben 18. März 2010 report Geschrieben 18. März 2010 ´n abend leute. hat jemand lust die woche am nachmittag ne kleine runde zu fahren? do und fr ist das wetter ganz manierlich. gruss aus fr vom äxl Ist unter der Woche bei mir fast unmöglich, weiß nie wann ich fertig bin. 18.00 Uhr kanns dann auch mal werden, das wäre zu spät ! Vielleicht am WE, nur solls da wieder regnen, wollte deshalb am WE meine Kabel fürs Navi bei der Speed-Triple verlegen, d.h. Tank runter ! Was ist eigentlich mit deiner Speedy, läuft sie wieder ? Hallo Mick, klar ist eine 20 Jahre alte BMW keine KTM oder Speed-Triple, eher ein Traktor mit zwei Zylindern. Wetten das du vor mir von der Speed-Triple fällst, wenn ich mit dir auf meiner alte Q z.B. non stop nach Barcelona od. Valencia fahre ? Das ist nach wie vor eines der besten Tourenmotorräder, relaxter und länger im Sattel mit einem anderen Bike geht fast nicht ! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 19. März 2010 Autor report Geschrieben 19. März 2010 hallo frank. die speedy ist noch in der klinik. wird auch noch ne weile dauern, da ich alles pö a pö erledige - also seriell. jetzt ist der kaputte kühler in bearbeitung, danach kommt der lima-deckel drann; mal sehen ob der überhaupt zu flicken geht, da hats nämlich ordentlich material abgetragen. wenn das gemacht ist, dann kommt der neue lenker und die kleinigkeiten wie griffe etc. muss aber auch sagen, dass das ein psychologisches moment hat. ich bilde mir ein, durch die lange schrauberei das vertrauen wieder zu gewinnen. im moment jedenfalls fühle ich mich mit der r6 wesentlich wohler und auch sicherer. ich hoffe ihr nehmt mich dennoch mit. Zitieren
Détour Geschrieben 19. März 2010 report Geschrieben 19. März 2010 hallo frank. die speedy ist noch in der klinik. wird auch noch ne weile dauern, da ich alles pö a pö erledige - also seriell. jetzt ist der kaputte kühler in bearbeitung, danach kommt der lima-deckel drann; mal sehen ob der überhaupt zu flicken geht, da hats nämlich ordentlich material abgetragen. wenn das gemacht ist, dann kommt der neue lenker und die kleinigkeiten wie griffe etc. muss aber auch sagen, dass das ein psychologisches moment hat. ich bilde mir ein, durch die lange schrauberei das vertrauen wieder zu gewinnen. im moment jedenfalls fühle ich mich mit der r6 wesentlich wohler und auch sicherer. ich hoffe ihr nehmt mich dennoch mit. Hallo Äxl, ich würde mir einen neuen Limadeckel besorgen, den alten hast du halt auf Reserve, man weiß ja nie...bei meinem ging das Flicken mit Flüssigmetal ganz gut, er war ja auch noch dicht, so wie deiner. Habe trotzdem inzwischen einen neuen in der Garage liegen, den gabs mit Preisnachlaß weil ein paar ganz leichte Kratzer drinnen sind, vom Regal halt. Ich schätze der geflickte Limadeckel hätte mich immer gestört, nicht weil man es sieht, tut man kaum, sondern weil mich der geflickte Deckel immer an den Rutscher erinnern würde ! Meistens kommt nur Mist raus, wenn man Dinge mit Gewalt vorantreibt. Solange du Freude am Schrauben hast ist doch alles in Ordnung, zumal es durch deine R6 keinen Zeitdruck gibt. Wärst ja blöd wenn du ihn dir jetzt selber machen würdest ! Am 27.März hab ich keine Zeit, die übrigen Tage am WE kann ich´s mir einrichten, also bis bald, Detour Zitieren
Détour Geschrieben 25. März 2010 report Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Regen, Regen, Regen... nächstes WE (Ostern) vielleicht ? Bearbeitet 25. März 2010 von Détour Zitieren
äxl1956 Geschrieben 26. März 2010 Autor report Geschrieben 26. März 2010 ich bin mal weg. fliege montag mit spazi nach barcelona. da ist das wetter top. ostersammstag wieder zurück. vielleicht ist ja sonntag oder ostermontag wetter zum fahren. Zitieren
Détour Geschrieben 26. März 2010 report Geschrieben 26. März 2010 ich bin mal weg. fliege montag mit spazi nach barcelona. da ist das wetter top. ostersammstag wieder zurück. vielleicht ist ja sonntag oder ostermontag wetter zum fahren. Ja, wäre schön ! Dann wünsche ich euch mal einen schönen Urlaub und viel, viel Sonne ! Zitieren
Siciliano Geschrieben 1. April 2010 report Geschrieben 1. April 2010 Hallo Leute! Ist jemand morgen am Karfreitag zwischen 14:00 - 15:00 Uhr beim Schluchsee unterwegs? Aber nur wenn mir die Zündkerzen nicht einfrieren Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. April 2010 Autor report Geschrieben 6. April 2010 (bearbeitet) sodilli. ostern ist vorbei, und pfingsten naht im schweinsgallopp. zeit nägel mit köpfen zu machen. ich wäre schon bereit die tour zu planen; fragt sich nur: wer fährt jetzt eigentlich mit. bitte um verbindliche zu- / absagen. nochmals: datum - 22- 24 mai. kann aber auch schon am fr 21, spät nachmittag los gehen, dann hätte man noch 1/2 tag mehr. müsste dann aber irgendwo in den vosgeses übernachten (für mich kein problem, ich parliere fliessend gouluises). am 2ten tag gings dann richtung eifel wo uns "east" aus dem forum aufschnappen würde und uns am nächsten tag die schönsten strecken die er kennt zeigen würde. zurück dachte ich dann "irgendwie linksrheinisch" - muss mal noch gucken, oder zurück zur mosel, die dann runter, dann ein stück den rhein lang (lorelei und so), ´n stück ba und dann ......... mal sehen. geeeets ÄXL Bearbeitet 6. April 2010 von äxl Zitieren
Sailandboard Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Bin dabei Der Gips ist seit Donnerstag ab, Moped läuft und in ein paar Tagen kann ich bestimmt auch wieder die rechte Hand drehen - denn rechts ist das Gas Können uns wegen der Routenplanung ja mal zusammenhocken . Gruss K. Zitieren
TripleMick Geschrieben 7. April 2010 report Geschrieben 7. April 2010 Können uns wegen der Routenplanung ja mal zusammenhocken . Gruss K. JEP! Gute Idee. Greetz Mick Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. April 2010 Autor report Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Können uns wegen der Routenplanung ja mal zusammenhocken . Gruss K. JEP! Gute Idee. Greetz Mick wann - wo? kartenmaterial wäre auch hilfreich, vor allem was das "linksrheinische" anbelangt. also wer was hat...... und bei mick ist ja die mitte, und ausserdem gibts da lecker badische küche - hab ich gehört. gruss aus fr ps: wir sollten das schnell hinter uns bekommen, bevor karsten wieder irgendwo ne ski/snowboardpiste entdeckt. Bearbeitet 7. April 2010 von äxl Zitieren
SHETTER Geschrieben 8. April 2010 report Geschrieben 8. April 2010 Macht das mal Jungs, ich klinke mich mal für ne Weile aus. Melde mich, sobald ich wieder fit bin. Zitieren
TripleMick Geschrieben 8. April 2010 report Geschrieben 8. April 2010 Macht das mal Jungs, ich klinke mich mal für ne Weile aus. Melde mich, sobald ich wieder fit bin. Krank, oder vom Moped gefallen? Hoffentlich nichts Ernstes! In jedem Fall gute Besserung. Zitieren
TripleMick Geschrieben 8. April 2010 report Geschrieben 8. April 2010 und bei mick ist ja die mitte, und ausserdem gibts da lecker badische küche - hab ich gehört. gruss aus fr ps: wir sollten das schnell hinter uns bekommen, bevor karsten wieder irgendwo ne ski/snowboardpiste entdeckt. Nennt einen Termin und ich reservier' was. Was hättens' denn gern? Riesenportion zu günstigen Preisen im Landgasthof, oder kleine rustikale "Eckkneipe" mit Kerzenlicht und SchniPoSa für 8,80 Euro? Greetz Mick P.S.: Der mit der Snowboardpiste war aber gemein Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. April 2010 Autor report Geschrieben 8. April 2010 hallo hjo. ich hoffe nix dramatisches. @rest. übernächstes we? wie wärs? zum essen. ich bin eher der freund von lokalen spezialitäten, das was man gemeinhin "gut bürgerlich" nennt, oder leichte badisch/mediterane küche. Zitieren
Sailandboard Geschrieben 9. April 2010 report Geschrieben 9. April 2010 @rest. übernächstes we? wie wärs? zum essen. ich bin eher der freund von lokalen spezialitäten, das was man gemeinhin "gut bürgerlich" nennt, oder leichte badisch/mediterane küche. Freitag 16. oder dann wieder ab Sonntag 25. geht bei mir. Dazwischen bin ich geschäftlich unterwegs im Land der Gauluisis. Futtertechnisch bin ich sehr flexibel. Gruss K. Zitieren
TripleMick Geschrieben 11. April 2010 report Geschrieben 11. April 2010 Oki doki, Termin für den nächsten Stammtisch wird wie vereinbart "gebucht". Übrigens, falls Ihr am nächsten Sonntag zufällig eine Tour ins Elsass plant, könnt Ihr mich ja besuchen kommen: Hier Greetz Mick Zitieren
TripleMick Geschrieben 16. April 2010 report Geschrieben 16. April 2010 Nicht vergessen: Heute 19.30 Uhr Zitieren
SHETTER Geschrieben 19. April 2010 report Geschrieben 19. April 2010 (bearbeitet) hallo hjo. ich hoffe nix dramatisches. @rest. übernächstes we? Nee, zum Glück nicht wirklich schlimm, leider aber langwierig. Das bedeutet vor allem für Mick und Äxl, dass ich eure Hilfe brauche, denn mit Touren für die SDS rausfahren ist erst mal nix. Wenn ihr also ein paar der nächsten Ausritte aufzeichen würdet, wäre mir sehr geholfen. Hier der Grund: Zum ersten Mal hat mich das Rennpech auf dem falschen Fuß erwischt. Ich hoffe nur, dass ich die SDS 2010 nicht als Dosenfahrer erleben muss. Hab' echt schon überlegt, ob ich den Bruno um sein Daytonagespann bitten soll und mich dann großkotzig fahren lasse.... Bearbeitet 19. April 2010 von SHETTER Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.