Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wackellig desshalb weil ich nicht wusste ob ich dieses we notdienst machen muss.

habe 2 ausfälle durch krankheit und so ist es jetzt leider auch gekommen.

heissen kaffe gibts für mich also nur zu hause.

nicht warten. viel spass.

ÄXL

Geschrieben

wackellig desshalb weil ich nicht wusste ob ich dieses we notdienst machen muss.

ÄXL

O.K. alles klar, das kann man sich wirklich nicht aussuchen :regret: ! War super kalt und ab und zu auch super nass, um so schöner dann das Aufwärmen in Saint Hipolyte :winter: . Die Rückfahrt ging über die Schweiz, ohne deren Staatskasse zu füllen. Hat wie immer Spass gemacht und länger wäre bei den Temperaturen auch nicht wirklich toll gewesen, also gerade richtig :comedy: . Vielleicht fahren wir den ganzen Kringel nächsten Sommer ?

Bis zum nächsten mal, gruss Frank

Geschrieben

Kann mich Frank nur anschliessen - die Temperaturen waren eine harte Ansage :winter: aber egal...hat trotzdem Spass gemacht. Und irgendwie waren wir nicht die Ersten aus dem Forum die in dieser Gegend das Zeitmanagement noch optimieren können :happy: .

Gruss K.

ÄXL

O.K. alles klar, das kann man sich wirklich nicht aussuchen :regret: ! War super kalt und ab und zu auch super nass, um so schöner dann das Aufwärmen in Saint Hipolyte :winter: . Die Rückfahrt ging über die Schweiz, ohne deren Staatskasse zu füllen. Hat wie immer Spass gemacht und länger wäre bei den Temperaturen auch nicht wirklich toll gewesen, also gerade richtig :comedy: . Vielleicht fahren wir den ganzen Kringel nächsten Sommer ?

Geschrieben

Kann mich Frank nur anschliessen - die Temperaturen waren eine harte Ansage :winter: aber egal...hat trotzdem Spass gemacht. Und irgendwie waren wir nicht die Ersten aus dem Forum die in dieser Gegend das Zeitmanagement noch optimieren können :happy: .

Gruss K.

ÄXL

Geschrieben

soooo. ich sag dann mal "tschüüüüs".

wir werden die nächste woche in bayern sein (vogtland) und danach werden wir die eifel 1 woche unsicher machen - mit "east" und konsorten.

wünsche euch noch ein paar schöne tage zum fahren.

gruss

ÄXL

Geschrieben

wir werden die nächste woche in bayern sein (vogtland) und danach werden wir die eifel 1 woche unsicher machen - mit "east" und konsorten.

gruss

ÄXL

Das läuft schon :scooter: ! Viel Spaß, noch etwas Sonnenschein und kommt vor allem gesund wieder zurück :nod: !

Geschrieben

Tschüüüüüüüüüüüüüsssssssss, viel Spass und Gruss an M.

Sonntag plane ich ab 14.00 ein wenig zu fahren :wackout: - Wetterbericht sieht super aus :top: ...Sonne und 22 Grad.

Wer möchte mit :scooter: und ein wenig rocken :carrot: ?

Gruss K.

gruss

ÄXL

Geschrieben

Tschüüüüüüüüüüüüüsssssssss, viel Spass und Gruss an M.

Sonntag plane ich ab 14.00 ein wenig zu fahren :wackout: - Wetterbericht sieht super aus :top: ...Sonne und 22 Grad.

Wer möchte mit :scooter: und ein wenig rocken :carrot: ?

Gruss K.

gruss

ÄXL

Gegen 14.00 h mache ich mich auf den Rückweg ! Sonne und bis zu 24 Grad ! Da lohnt sich doch das frühe Aufstehen ! Viel Spaß, bis zum nächsten mal, gruss Frank

• 2 Monate später...
Geschrieben

hallo liebe stammtischler.

leider ist die letzten monate nicht viel passiert. na ja, ich hatte auch nicht viel zeit. bin kaum mehr auf 2 rädern unterwegs gewesen seit anfang oktober.

ich wünsche euch allen jedenfalls eine ruhige weihnacht. erholt euch, lasst die seele baumeln, und freut euch auf das kommende frühjahr.

gruss

an alle von

ÄXL

• 3 Wochen später...
Geschrieben

2011 - Geil. Neues Jahr - neues Glück. :flowers:

Wenn ich diesen Winter aufpasse und auf der Piste nicht wieder umgenietet werde, kann ich vielleicht die Triumph Saison normal starten. Die Mopedsaison habe ich letztes Wochenende auf dem Wintermoped meiner Holden gestartet - das tat echt gut :cheer: .

Habt Ihr schon Pläne für die Mopedsaison 2011? Zur NMS kann ich leider wieder nur an- und abreisen, da die Familie zum gleichen Zeitpunkt Odenwald gebucht hat. Zur SDS bin ich auf Businesstrip und komme erst am Samstagabend zurück. ARD wäre noch cool - da war ich noch nie. Anneau würde ich dieses Jahr auch gerne noch mal machen. Iron Butt habe ich nich und will ich nich - sorry Frank, aber da bin ich halt Weichpille. äxl hatte ja schon vorgemacht wie man in die Eifel fahren kann - so etwas fände ich auch cool.

Würde mich gerne mal auf ein Bierchen mit Euch treffen, dann könnten wir ja was planen :tablefun: . Letztes Jahr kammen wir auch im Februar zusammen - in Eimeldingen - Shetter war auch dabei...

Ich kann gerne was organisieren - wer ist dabei - vielleicht mitte Februar?

Gruss K.

Geschrieben (bearbeitet)

2011 - Geil. Neues Jahr - neues Glück. :flowers:

Wenn ich diesen Winter aufpasse und auf der Piste nicht wieder umgenietet werde, kann ich vielleicht die Triumph Saison normal starten. Die Mopedsaison habe ich letztes Wochenende auf dem Wintermoped meiner Holden gestartet - das tat echt gut :cheer: .

Habt Ihr schon Pläne für die Mopedsaison 2011? Zur NMS kann ich leider wieder nur an- und abreisen, da die Familie zum gleichen Zeitpunkt Odenwald gebucht hat. Zur SDS bin ich auf Businesstrip und komme erst am Samstagabend zurück. ARD wäre noch cool - da war ich noch nie. Anneau würde ich dieses Jahr auch gerne noch mal machen. Iron Butt habe ich nich und will ich nich - sorry Frank, aber da bin ich halt Weichpille. äxl hatte ja schon vorgemacht wie man in die Eifel fahren kann - so etwas fände ich auch cool.

Würde mich gerne mal auf ein Bierchen mit Euch treffen, dann könnten wir ja was planen :tablefun: . Letztes Jahr kammen wir auch im Februar zusammen - in Eimeldingen - Shetter war auch dabei...

Ich kann gerne was organisieren - wer ist dabei - vielleicht mitte Februar?

Gruss K.

Ja Kollege, das ist auch schon im letzten Jahr angekommen :nod: !

Heico lernt schon ein paar Französisch-Vokabeln und bastelt den ganzen Winter mit Hilfe von Motorrad-Tourenplaner, Reiseberichten u. Youtube Videos an der Strecke. Inzwischen habe ich den Eindruck, es gibt keinen Pass den er da nicht miteingebaut hat, zumindest ist das, was ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe sehr vielversprechend :laugh:. Die Strecke geht über die Rhone-Alpes bis in die Pyrenäen, wir werden deshalb wohl auch 4 Tage unterwegs sein (Biwak), mit Zwischenduschstopp bei meinen Bekannten und der Tobi will auch mit ! Mit Tobi fahre ich über Ostern noch die 3 Tagestour ins Zentralmassif, ich hoffe das Wetter ist uns wie im letzten Jahr wohlgesonnen. Eine Tour nach Bayern ist noch geplant, eine Tour in die Gegend um Gotha und Heico hat noch was von Italien erzählt, aber das ist Zukunftsmusik. Vielleicht hänge ich mich mal an eine eurer Tagestouren, bis dahin wünsche ich euch heiße Reifen und eine strurzfreie Fahrt in die Saison 2011 :trumpet: !

Bearbeitet von Détour
  • 2 Monate später...
Geschrieben

hallo karsten.

so wie´s aussieht sind wir zwei die letzten von 110. :skeptic:

also, wie siehts aus mit dem bierchen?

Geschrieben

äxl,

Auf jeden Fall :rolleyes:

Fahre am Samstag für eine Woche nach Sölden zum Snowboarden. Bin dann beim Philipp beim Apres-ski zu finden :cheer: . Schick doch in der Zwischenzeit schon mal einen Terminvorschlag und eine Location - ansonsten können wir nach meiner Rückkehr aus Sölden auch gerne telefonieren - ist dann vielleicht das Einfachste.

Gruss an M.

Karsten

Geschrieben (bearbeitet)

oh neeeeeee. nicht schon wieder snow-board. du weisst wie das endet.......:laugh:

lass uns telefonieren wenn du zurück bist.

Bearbeitet von äxl
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

So - bin heile aus Sölden zurück.

Wie wäre es mit einer kleinen Runde am Sonntag, 3. April?

Gruss K.

• 1 Monat später...
captainfuture81
Geschrieben

Hallo Leute,

bin aus Südbaden und wäre auch gern dabei...

Fanden schon Treffen statt?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

servus capn. future.

leider ist das mit dem stamminger etwas eingeschlafen.

wenn du aber lust auf nen gelegentlichen ausritt hast, dann können wir gerne mal zusammen durchstarten, jedenfalls ab august.

im moment bin ich nach feierabend und an den we´s dabei ein haus aus zu bauen.

wenn du mir deine e-mail-addi schickst, dann kann ich sie in den verteiler einfügen.

gruss

äxl

Geschrieben

Ab wann kannst du denn in d. Regel los. Bist du eher d. Fruehaufsteher od. kommst du vor 10.00 h nicht aus den Federn ? Faehrst du eher Sa. od. wie ich am So. Sind dir Tagestouren um 400 km zu weit u. waere fuer dich ein Treffpunkt in Kenzingen, Marckolsheim od. Breisach o.k. ? Gehst du ins Hotel od. tut es auch das Einmannzelt neben d. Kuhweide ???

Eigentlich bin ich jedes WE unterwegs, meistens ab 9.30 h u. früher, oft zu zweit/dritt aber auch mal schnell Eisessen in Bayern...

Geschrieben

Na dann schlaft mal weiter :devil::whistle: !

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo Leute,gibt es euren Stammtisch?

Gruss aus Rickenbach,der Tripleritter.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

hi 3fachritter.

im moment eher nicht.

die einzigen überlebenden sind der "sailnboard" und ich.

aber durch die lange umbauphase an meiner hütte hat sich das alles auch etwas - sagen wir mal - extrahiert.

gruss

äxl

ps: aus welchem rickenbach kommst du?

stegen/rickenbach?

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Da sind wir wieder. Nach einer tollen Frankreichtour...mit leichten Startschwierigkeiten...die Ladie lässt sich halt nur schwierig anschieben...gell, Andre...und einem netten Grillabend treffen wir uns am Sonntagmorgen um 10.00 Uhr beim Äxl für eine Tour. Bei Interesse einfach melden. Laut Wettervorhersage bekommen wir 28 Grad und Sonne pur...besser geht es nicht für Vogesen und Schwarzwald.

Gruß Karsten

Geschrieben

Na in die Vogesen würd ich auch gleich mitkommen :kid:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...