Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Minischda, das glaube ich Dir gerne....zumal Du die Gegend wie Deine Westentasche kennst...

Karsten

Geschrieben

Na in die Vogesen würd ich auch gleich mitkommen :kid:

wir beginnen morgen mit dem 2ten teil der letzten tour, als du und karsten schlapp gemacht haben. über den col de la bonhomme, die route de vin, dann rüber ins freiamt und über diverse kleine, gewundene schwarzwaldsträsschen zurück.

Geschrieben

@Karsten,

schrei nicht so laut, du weist, der Fehlerteufel geht rum wo er will :fiend: .

Wie sieht es den jetzt aus mit einem sich wiederholdenen Stammtisch bei uns in der Gegend,Schluchsee ist eigentlich ne Top Lokation.

Geschrieben (bearbeitet)

stammtisch hatten wir heute in feldkirch mit tour-an(ab)schliessendem-grill event :chef: und viel spass.

aber DU hast gefehlt. so what?

aber, noch ist nicht aller tage abend.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

genau, es gibt noch einige WE`s wo man noch ne Runde fahren kann, bei mir noch 7 mal an den WE`s dann steht die Lady erstmal für 16 Wochen

Geschrieben

Moin,

hier lebt ja nach langer "Mau"-Phase wieder etwas auf. Altweibersommer bringts? ;-)

Greetz

Mick

Geschrieben

Andre hats ja schon geschrieben ein paar Wochen haben wir oder die mit Saison Kennzeichen ja noch in diesem Jahr.

Aber wenn wir hier wieder was an den Start bringen könnten wäre das doch klasse.

Ich glaub ich schreib das im Namen von vielen es geht einfach nur drumm sich auszutauschen und die eine oder andere Tour zusammen zufahren

Das soll alles, bloß keine typische Vereinsmeierei werden. Wenn was zamm geht dann super, wenn nicht auch nicht schlimm.

gruss,

Benni

Geschrieben (bearbeitet)

also nächstes we geht bei mir - wie schon gesagt - nicht. da hat mein schwager geburtstag und wir gehen in bad-krozingen auf die "DiGa".

danach bin ich wieder für jede schandtat zu haben.

es hindert euch ja aber niemand ohne mich zu fahren......

gruss

äxl

ps: hi mick. lange nichts gehört. wie schauts aus, bist du wieder dabei?

pps: danke nochmals für den tipp mit der kunzelmann. meinem rücken geht es wieder vögeleswohl.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

gruss

äxl

ps: hi mick. lange nichts gehört. wie schauts aus, bist du wieder dabei?

pps: danke nochmals für den tipp mit der kunzelmann. meinem rücken geht es wieder vögeleswohl.

Sers Äxl,

bin dieses Jahr so gut wie nicht zum Onroad fahren gekommen. Zuviel Offroad Veranstaltungen. Aber das gelbe Biest ist noch angemeldet. Also wenn's zeitlich und wettermäßig passt.... :mohawk:

Freut mich, dass mein Tipp gefunzt hat. Leider hat uns Frau Dr. K. ja mittlerweile verlassen. Praktiziert jetzt in der CH :regret:

Greetz

Mick

Geschrieben

Habe für kommenden Sonntag ab 8 Uhr eine mittlere Schwarzwaldrunde bis max. 14 Uhr ab 79418 geplant. Tempo: relaxt.

Falls jemand Interesse hat.....

Greetz

Mick

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Mick,

Sonntag hört sich gut an...ich check mal den Familienplan...melde mich nochmal...

Gruss Karsten

Alles klar. Um 8 Uhr in Schliengen beim Weingut Blankenhorn?

Bearbeitet von Sailandboard
Geschrieben

Hi Karsten,

prima, oins chlor.

Greetz

Mick

Geschrieben

Ja, das war doch wieder fein...300 km...bei Sonne pur...der Start bei 8 Grad war etwas frisch, aber die Hände tauten bei einem leckeren Milchkaffee auch wieder auf.

Gruß Karsten

Geschrieben

JEP, hat Spass gemacht. Und als die Strassen voll wurden, waren wir bereits auf dem Heimweg :disappear::disappear:

Wäre prima, wenn es dieses Jahr nochmals mit einer Tour klappt.

Greetz

Mick

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich habe mir den Sonntag mal vorgemerkt. K.

Morgen soll das Wetter ja ganz ok sein. Ich hab' noch ein ganz klein wenig Restprofil auf den Reifen und wäre für eine nicht allzu lange Tour am Vormittag zu haben. Am Besten kleine Strässchen ohne Rennleitung :banana: ,

Greetz

Mick

Bearbeitet von TripleMick
Geschrieben

shit. bei mir klappt das nicht.

ich muss für nen kranken mitarbeiter den notdienst übernehmen.

viel spass euch beiden.

gruss

äxl

ps:

falls eure tour in der nähe vorbei geht, dann könnt ihr ja mal rein schauen.

Geschrieben

9.00 am Blankenhorn?

Gebont :hitcher:

falls eure tour in der nähe vorbei geht, dann könnt ihr ja mal rein schauen.

Falls wir in Deiner Ecke rumgondeln, kommen wir auf einen Sprung vorbei. :tabletalk:

Greetz

Mick

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Äxl,

nach 170 kurvenreichen Kilometern ist uns leider am Wiedener Eck die Zeit ausgegangen. Deshalb hat das mit dem Bogen über "Fieldchurch" leider nicht mehr geklappt. Stattdessen hat Karsten die Führung übernommen und uns zügig am Belchen vorbei, über Schönau, die diversen "Böllens", Tegernau, Wies und Marzell in den LKR. LÖ. zurückgeführt. :top:

Der Hinterreifen ist jetzt nicht mehr grenzwertig, sondern ähnelt Kojak's Frisur von anno dunnemals :maxilla:

Greetz

Mick

Bearbeitet von TripleMick
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe die Ehre,

das Wetter für Morgen sieht ja nicht schlecht aus. Wie schaut's aus mit einem Treff Morgen Vormittag am Schluchsee gemütlich auf einen Kaffee oder zwei :tabletalk: und dannach ein Runde durch den Südschwarzwald oder jeder wie er will danach wieder Heim oder allein weiter?

Ich weiss, daß es wieder ziemlich kurzfristig ist aber evtl. geht ja doch was zamm.

Vieleicht is ja auch der eine oder andere Schweizer Kamerad unterwegs?

Grüsse,

Bearbeitet von Pagan
Geschrieben

Yo

morgen vormittag komme ich gerne am Schluchsee vorbei, so bis um 14 spätestens bis 15 Uhr habe ich Zeit,

also , hoch den Arsch , wer kann noch !!!! Zum Kaffee mit dem Schwiegertiger seit ihr doch wieder zu HAuse wenn wird so um 10 Uhr uns teffen

Gruß

Geschrieben

Schweizer werden es wahrscheinlich eh nicht so viele sein, da nur bei uns der Feiertag ist. Egal ich werd auch so auf die 10:00 Uhr da sein.

Geschrieben

Ja, ja die Schweizer und die dort arbeiten sind morgen wohl eher nicht dabei. Viel Spass und Gruss. K.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...