Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, ab mitte nächste woche komme ich wieder aus meiner garage raus, weil endlich - nach über einem jahr - mein car-port montiert wird.

mittlerweile war der komplette belag davor abgetragen und nur noch weiches erdreich vorhanden.

wenns das wetter will, und der landschaftsgärtner die pflasterarbeiten bis dahin abgeschlossen hat, dann könnte ich eventuell wieder mal mit euch fahren.

was wir aber auf alle fälle noch mal machen sollten, ist eine grillparty.

am 12 oktober habe ich geburtstag. das ist ein freitag; und wenn das wetter gut ist, dann grillen wir auf dem balkon.

wenn das wetter scheissendreck ist, dann wird halt in der küche gekocht.

DAS ISTEINE OFFIZIELLE EINLADUNG!!!!!!!!

aber bitte bescheid geben ob ihr kommt.

lebenspartner eingeschlossen.

also sagt:"bescheid".

gruss

äxl

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

ok.

grillen fällt aus.

freitag fällt auch aus.

es gibt einen umtrunk und zwiebelkuchen mit neuem süssem am samstag ab 15:00 uhr.

also bescheid sagen wer kommt.

gruss

äxl

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

So, Wetter schön. :smile:

Schwarzwald vor der Haustüre. :banana:

Dann mal los :disappear:

Mal sehen, ob noch andere Triples unterwegs sind.

.........................................

Nach 220 sonnigen Kilometer wieder zurück. 6 Speedys sind mir begegnet. Mann, was fahren wir mittlerweile für "seltene" Motorräder....... :whistle:

Okay, Gummikühe waren es geschätzt 5 mal so viele.

Bearbeitet von TripleMick
  • 2 Monate später...
Geschrieben

an alle südbadener vom stammtisch (der einfach nicht so richtig in die pötte kommen mag), geruhsame tage. lasst es euch gut gehen, keinen stress, kein ärger, liebe frieden lebkuchen....

gruss

äxl

• 4 Monate später...
Geschrieben

Ok, der Winter ist vorüber...das Wetter immer noch bescheiden...am Sonntag war ich 8 Stunden im Schwarzwald unterwegs...8 Grad und Regen in Freudenstadt...aber lasst uns doch mal eine kleine Tour oder Angrillen planen.

Gruss K.

Geschrieben

Schöne Idee,wäre auch dabei

Ok, der Winter ist vorüber...das Wetter immer noch bescheiden...am Sonntag war ich 8 Stunden im Schwarzwald unterwegs...8 Grad und Regen in Freudenstadt...aber lasst uns doch mal eine kleine Tour oder Angrillen planen.Gruss K.
Gruß Andre
Geschrieben

hi karsten.

im prinzip gerne. bis pfingstsonntag bin ich allerdings in oberschwaben, und meine schulter fühlt sich auch noch nicht so an, als würde sie eine längere tour durchhalten.

dann war der tüf im märz fällig, den muss ich erst mal machen lassen - nächste woche.

dabei seh ich dann auch wie es mit dem fahren klappt.

würde mich auch freuen euch mal wieder zu sehen.

gruss

äxl

Geschrieben

Hi ihr Buben,

Samstag wird geil, wie schauts bei euch aus

Gruß Andre

• 2 Wochen später...
Geschrieben

He Buben, man fragt was und ihr bewegt euren arsch nicht, was erwartest du!

Gruß Andre

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi dear all,

wollte mich gestern mittag guter Dinge zur allerersten (Strassen-) Fahrt in diesem Jahr aufmachen. :innocent:

Doch dann kam alles anders. Trotz regelmäßigem Ladens mit "intelligentem" Ladegerät, ist die Batterie verschieden. Sie war schon länger etwas kränklich und ist jetzt im zarten Alter von 4 Jahren in die ewigen Recyclingjagdgründe entfleucht. :contra:

Neuer Akku ist geordert und nach Erhalt/Einbau könnte man sich hier mal wieder ein gepflegtes Blümchenpflückertourchen antun..... :biggrin:

Weiß schon gar nicht mehr, wie das kradeln auf Asphalt geht :book:

So long

Greetz

Mick

Geschrieben

samstag soll das wetter ganz ordentlich werden.

ich könnte aber erst ab späten vormittag - frühestens 10:00.

gruss

äxl

Geschrieben

Bin dabei, sagt wo und wann

Geschrieben

ich könnte mir mal was im nördlichen teil des markgräflerlandes + vorberge ausdenken und der mick übernimmt dann den südlichen teil, sagen wir mal ab liel?!?!?

wie wärs?

Geschrieben

Meine Holde macht am Wochenende eine Mädelstour in die Vogesen mit der GS...und ich passe auf die Blagen auf...Ihr könnt mich dann in Kanderner Schwimmbad auf ein Getränk gerne besuchen. Am Freitag sind wir am Belchen, Schauinsland, Kandel und den Hinteren Höfen mit den Mopeds unterwegs...wenn jemand Zeit hat, gebt mir kurz Bescheid.

Auf jeden Fall würde ich mich echt freuen Euch mal wieder sehen.

Gruß und viel Spass am Samstag

Geschrieben

ich könnte mir mal was im nördlichen teil des markgräflerlandes + vorberge ausdenken und der mick übernimmt dann den südlichen teil, sagen wir mal ab liel?!?!?

wie wärs?

Gerne!

AAAABER...... heute die neue Batterie eingebaut und beim Testen festgestellt, dass der Motor zu heiß wird, da sich der Lüfter nicht einschaltet. Sicherung war durch. Habe sie ersetzt, aber der Lüfter läuft trotzdem nicht. Könnte...... :puke:

Geschrieben

na da ist wohl der Thermoschalter defekt, brücke den mal und schau obs tut ,geht halt nur wenn auch schon ausreichend temp. auf dem Kessel ist, ansosnten ,wenn du am fahren bist brauchst keine Lüfter oder ist dein Mopped eine schönheit die bei laufendem Motor nur steht ;-)

Geschrieben

na da ist wohl der Thermoschalter defekt, brücke den mal und schau obs tut

Wo befindet sich der "Thermoschalter" denn?

ist dein Mopped eine schönheit die bei laufendem Motor nur steht ;-)

Genau so siehts aus.

Ganz selten fahre ich auch. Dann aber nur ganz langsam.

Geschrieben

Deaktiviere mal deinen Ironie Modus ;-),ich schlage vor dass wir am Samstag mal ne runde zusammen drehen, dann wird man sehen was geht ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

ups, da war doch was.

zur zeit sind doch die sds im simonswälder-tal. da wollte ich mich eigentlich am samstag einklinken.

ich werde heute nachmittag mal raus fahren und checken wann das dann morgen los geht und sag dann bescheid.

gruss

äxl

uuuuuuuuuuuuuuuuups. da hab ich mich aber böse verhauen.

die fangen erst nächsten mittwoch an.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

wie schauts aus, morgen 12:00 an der staumauer?

wenn interesse melden zweckst tel.-nr. austausch.

Geschrieben

Ok 12 Uhr am Kiosk

Geschrieben

Geil wars und super kurvig, ;-) Top, so muss dass sein, kurz und knackig, bis bald ......

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...