Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dass ganze We, wohin willst du düsen ?

Geschrieben

Darf ich auch mit nur noch 2 Zylindern mitkommen...dann gerne am Samstag- oder Sonntagvormittag, wenn es noch nicht so warm ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh nein ein Italiener :o

Samstag h䴴e ich auch zeit

Bearbeitet von andrebirk
Geschrieben (bearbeitet)

mir wäre sonntag vormittag auch lieber.

ich richt mich nach euch.....

also sagt an.

mensch karsten was hast du getan?

bin ich ja mal gespannt...

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

gut , dann sage ich an, wir treffen uns um 11 uhr bei Axel in der Römerstrasse !

Geschrieben

Ok, dann um 10 bei dir

Geschrieben

Sonntag steht :top: .

Ich könnte auch schon um 9.00 beim Äxl sein...

Geschrieben

Sagen wir 9:30 ,ok ;-)

Geschrieben

Boaaaahhhhh...ein Kompromiss...seit wann gibt es denn so etwas hier im Forum :jowlskiss:

9.30 ist tiptop!

Geschrieben

na ja - karsten. immerhin darfst du mit einer italienischen diva zwei engländerinnen begleiten.

ist doch top - oder?!

Geschrieben

Ja sicher und hoffentlich haben die süßen Engländerinnen immer ausreichend Werkzeug für mich dabei...und einen Satz Reifen...und einen Benzinkanister...und...

See you

Geschrieben

nächstes we bin ich nicht hier. aber danach könnten wir ja die 2te etappe der vogesentour fahren + 80 - 100 km.

Geschrieben

Auf jeden Fall! Für mich waren es mit Anreise ja fast 400 km...und oben auf den Hügeln fand ich es echt geschmeidig...hat riesig Spass gemacht

Bin die nächsten Tage auch für Feierabendtouren parat, da ich Urlaub habe...also falls einer Zeit hat...kurze Nachricht und los geht's...

Geschrieben

Bin die nächsten Tage auch für Feierabendtouren parat, da ich Urlaub habe...also falls einer Zeit hat...kurze Nachricht und los geht's...

Hast 'ne PN

Greetz

Mick

Geschrieben

Hätte Interesse, melden mich aber noch!

Geschrieben

Interesse ja, haben aber auch Besuch am Wochenende und ich weiß noch nicht, wann der Kollege wieder abreisen möchte. Melde mich noch einmal. Gruß

Geschrieben

Ich könnte wieder um 9:30 bei dir sein

Geschrieben (bearbeitet)

geht klar.

ich schau nur gerade noch mal nach dem wetter. habe was von schweren gewittern leuten hören......

ok. einer von fünf wetterstationen sagt was von regen............

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Oh neinnnnnnn :angry:

Geschrieben

Gewitter kommen meist erst am späten Nachmittag...also abwarten...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...