Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Positiv denken, so gefällt mir dass :D

Geschrieben

heute sind es schon 3 von 5 stationen die für morgen - ab mittag - gewitter vorher sagen....

die wahrscheinlichkeit wird höher.

Geschrieben

Habe auch gerade ne Runde nach Breisach über Ihringen gedreht, wie immer ein sehr geiler Ritt :).Die Luft ist sehr geladen was man auch an so manchem Dosendeppen merkt :angry:

Geschrieben

also ich richte mich nach euch........

also gebt bescheid.

morgen 9:30 oder nicht 9:30.

gruss

äxl

Geschrieben

Nicht 9:30

wann und wo Treffpunkt am Donnerstag ;)

Geschrieben (bearbeitet)

donnerstag - möglichst früh, da die tour fast 400 km hat.

wird also ein tagwerk.

wie wärs mit 10:00 zum frühstück - du bringst die brötchen mit.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Gut, wieviele Weck ?

Geschrieben

am liebsten die "artisan" von kaiser in ehrenkirchen (zwischen ehrenkirchen und krozingen).

die "röggelchen" sind auch ganz lecker.....und die und die und die auch.....

Geschrieben

Ok, ich bin raus...morgen wandern mit den Blagen und Kollegen zur Kälbelescheuer und Donnerstag bin ich in Hamburg am Beach Club verabredet...war aber heute morgen mit meinem Besuch um 8.15 am Schluchsee...Super leere Strassen!

Wünsch Euch viel Spass

Geschrieben

Nicht was für welche sondern wieviele! :p

Geschrieben (bearbeitet)

Gut, wieviele Weck ?

genug für 3.

und was für welche ist mindestens genau so wichtig....

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Schon besser ;)

Geschrieben (bearbeitet)

so.

der andre und ich fahren am donnerstag in die palz.

wie wärs denn wenn wir diese jahr - im sommer - noch eine grillparty zustande bekämen?

unser garten und die "enterprice" stände zu´r verfügung......

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Super. Da bin ich gerne dabei! Vorher kleine Tour und dann grillen? Sollen wir Terminvorschläge machen oder willst Du?

Gruß und viel Spass in der Pfalz...ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Karsten

morgen an der Tanke in Schluchsee ne 200 km Runde, Start 10 Uhr

• 2 Monate später...
Geschrieben

falls das wetter mit macht, dann könnten wir am kommenden sonntag (im anschluss löwenstein) vielleicht doch noch unsere grillsaison-abschluss-grillung hin bekommen.

wie schauts aus?

Geschrieben

Sorry geht leider nicht, da mein Schwager sich mich Familie angemeldet hat...ab 1700 Uhr sind wir in der Soder Straussi in Eimeldingen..da könnten wir uns gerne auf eine Flammwaie oder Spitzenschnitzel treffen.

Gruß Karsten

Geschrieben

Ich kann auch nicht nach Löwenstein mitkommen da mich eine Fette Erkältung erwischt hat. :angry:

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo binn aus Emmendingen bei Freiburg ,binn neu hier falls ihr wieder mal was macht sagt bescheid.

Gruss

Geschrieben

Sehr gerne reifenfresser.Wir schreiben hier im thread immer rein wenn wir Düsen gehen ;-).

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht gehen wir mal in emmendingen pizza essen?

ich kenne da ´ne gute.

oder auf ein bierchen in den "mehlsack".

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Bin ich dabei, Top!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...