Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht gehen wir mal in emmendingen pizza essen?

ich kenne da ´ne gute.

oder auf ein bierchen in den "mehlsack".

Binn dabei wiil ewentuell am Freitag in Mehlsack ist Vollmondparty

Gruss

Geschrieben

neee. diese und nächste woche ist bei mir voll, und zwar randvoll.

ab januar dann wieder.

Alles Klar sach bescheid :cheers:

• 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

sooooooooo.

lets start anew!

wer ist (noch) dabei?

wir könnten uns ja für die kommende saison was vor nehmen. zb wöchentliche ausfahrten am mittwoch nachmittag, freitag nachmiitag, oder sonst nen nachmittag.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Dabei!

Letzte Woche Ölwechsel gemacht und neue Reifen... Jetzt noch bis 1. April warten, damit die Versicherung auch mitspielt.

Im Snowboardurlaub war ich auch schon...damit sinkt auch von Tag zu Tag die Wahrscheinlichkeit, dass ich mit was breche ;-)

Geschrieben

sooooooooo.

lets start anew!

wer ist (noch) dabei?

wir könnten uns ja für die kommende saison was vor nehmen. zb wöchentliche ausfahrten am mittwoch nachmittag, freitag nachmiitag, oder sonst nen nachmittag.

Freitagmittag immer in der Woche wo ich Frühschicht habe keine frage, sonnst unter der Woche schlecht da ich nach der Arbeit fast immer zum Sport gehe, aber da sind ja auch noch die Samstage und die Sonntage und die Feiertage da wird sich schon was pasendes finden.

Gruss Frank

Geschrieben

Falls ihr noch Mitfahrer mitnehmt wäre ich auch mal dabei. Komme von Offenburg...

Gruß

Rony

Geschrieben (bearbeitet)

servus rony. ortenauer nehmen wir nur mit wenn sie zum einstand einen prächtigen riesling mitbringen :whistle: , oder nen grappa vom männle.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Verwöhnt seid Ihr gar nicht...aber man kann über alles reden

Geschrieben

also wenn das mit dem frühjahr so weiter geht, dann können wir in 2 wochen ein "saison-opener-grillen" veranstalten.

grill und platz hab ich ja. schau ma ma.

Geschrieben

also wenn das mit dem frühjahr so weiter geht, dann können wir in 2 wochen ein "saison-opener-grillen" veranstalten.

grill und platz hab ich ja. schau ma ma.

Und wer ist der Arme der dranglauben muß und auf den Grill kommt? :guffaw:

Gruss

Geschrieben

He ihr Triefnasen was ist mit euch los, heute war bestes Wetter hab mal schnell 200km runtergerissen war nur geil und masig Mopets unterwegs, und was habt ihr gemacht?

Gruss Frank :pro:

Geschrieben

War auch 50 km mit dem Roller unterwegs ;)

Geschrieben

He ihr Triefnasen was ist mit euch los, heute war bestes Wetter hab mal schnell 200km runtergerissen war nur geil und masig Mopets unterwegs, und was habt ihr gemacht?

Ganz easy bleiben... :flirt: ...haben heute die neue Motorradjacke von meinem Achtjährigen ausprobiert...allerdings auf der kleinen BMW... :guffaw:

Geschrieben

War auch 50 km mit dem Roller unterwegs ;)

Na immerhin ist ja bald der 1.03 dann darfst du wieder richtig.

Gruss Frank

Ganz easy bleiben... :flirt: ...haben heute die neue Motorradjacke von meinem Achtjährigen ausprobiert...allerdings auf der kleinen BMW... :guffaw:

Und past die Jacke? und hat sie die BMW im Griff? :guffaw:

Gruss

Geschrieben

JUP, alles passt, jetzt muss sie nur noch anspringen, bin gespannt am Samstag ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

wäääääääääääääääääääääääääh! :snivel:

ich warte noch auf meinen lacksatz. dachte mir: wenn ich schon ´n neues fahrwerk einbaue und sie abstimmen lasse, dann kann ich ihr auch gleich noch ein neues kleidchen spendieren.

ps: wie schauts aus, wollt ihr euch mal den nächsten samstag freistellen. ich habe noch lammrücken, lammkeule und ne lammschulter in der tiefkühltruhe. alles aus der gegend (vom nachbar), und gesund aufgewachsen - bis ------ uaaaaaaaah. armes lämmlein.

dazu gäbe es verschiedene gemüsesäfte, obstsäfte, kuhwarme milch, wasser, wein, und - waldhaus.

also freihalten, wetter beobachten und überlegen welchen beitrag ihr zum buffett leistet.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

He äxl so wie es ausschaut ist am Samstag Essig mit grillen da must du deine Leckereien doch noch in der Truhe lassen, der Wettergott will nicht so recht.

Gruss Frank

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hy Jungs wär dann auch mal dabei ne Runde zu drehn und gern aufn Bier etc zusammen zu hocken.

Bekomm mein Moped hoffentlich Ende nä Woche vom Service dann kanns losgehn.

Ansonsten ist unter der Woche bei mir schlecht, ab Freitag mittag siehts dann besser aus

Grüße Frank

Geschrieben

na dann seit ihr schon 2 frankens.

freitag mittag ist gut, und auf´n bierchen auch.

wenn ihr lust habt können wir samstag bei mir ein bisschen rumhocken.

fahren kann ich noch nicht; mein lacksatz ist noch nicht da.

gruss

äxl

Geschrieben

Wiso kanst du nicht fahren du hast doch ein Näcketbike oder nicht? Räder sind drann Motor läuft das reicht und ohne Lackteile hat auch Vorteile es gibt keine Kratzer und putzen ist auch einfacher. :guffaw: Gruss Frank

Geschrieben

Samstag geht leider nicht bei mir...werde die Snowboardsaison abschliessen...

Geschrieben

Hallo Gemeinde bin am Samtag auf einem Rundkurs zwecks Tag der offenen Tür wie Hänsle und Pefferle und andere, und am Sonntag fahr ich mit einem alten Freumd nach Schwennigen auf die Motorradaustellung ist da auch jemand von euch zu gegen ?

Gruss Frank

Geschrieben

wäre ich dabei - hätte ich meinen lacksatz (wozu in der regel auch der tank gehört) zurück.

Geschrieben

He Gemeinde war heute auf dem Schauinsland (Holzschlag) da waren Arbeiter an der Gaststätte die haben erzählt das der Laden am 02.04.14 Neueröffnung hat ab da gibt es endlich wieder was zu Essen und Trinken da oben, und dann ist da oben endlich wieder was los so wie früher. :pro::pro:

Gruss Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...