Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Und ich war am Montag auf dem Notschrei...20km auf der Schauinslandloipe...hatte noch genug Schnee ;-)...

Geschrieben (bearbeitet)

hi karsten.

da finde ich die ansage von frank aber allemal erbaulicher..... :biggrin::pro:

so. und jetzt hoffe ich mal dass mein lacksatz nächste woche vertig wird, ich alles wieder zusammenfriemeln kann, und wir mal in die pötte kopmmen können.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

hi karsten.

da finde ich die ansage von frank aber allemal erbaulicher..... :biggrin::pro:

so. und jetzt hoffe ich mal dass mein lacksatz nächste woche vertig wird, ich alles wieder zusammenfriemeln kann, und wir mal in die pötte kopmmen können.

Und wenn das mit den Lackteilen nicht glabt schnallen wir dir einen Plastigkanister oben drauf hauptsache fahren :biggrin:

Gruss Frank

Geschrieben

Plastigkanister oder besser noch einen Camelbag...hilft auch beim Gewichtsparen...un beim drücken vom Moped.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr Südbadener was los war gestern auf dem Schauinsland im Holzschlag der Laden hat sogar schon eine Woche früher aufgemacht waren auch schon einige da ,aber vom Forum oder Stammtisch war weit und breit niemand zu sehen.

Hatte die 675 R von meiner Frau dabei hatte gehoft das mal ein anderer Driling um Eck kommt war aber nix, sogenannt Satz mit X war wohl nix.

Andre ich dachte du fährst Freitags immer hoch was machst du im Margräflerland am Berg wird gekämpft . Da ich mich gelangweilt habe binn ich auf den Tunner und dann richtung Glottertal da kam eine neue BMW 1000R ums Eck so mit Knie am Boden , also ich hinter her hab mir das drei Kurven angeschaut und dann vorbei und nach ein paar Kurven weiter war er nicht mehr im Spiegel zu sehen, warscheinlich heulen das es mit 160 Ps und Vollfahrwek nicht für eine 675 R gereicht hat. :biggrin:

Gruss Frank

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

post-18176-1395679019,02_thumb.jpg

Bin gerade nicht Fit ;)

wird aber wieder und wenn das Wetter wieder besser wird geht es los.

Geschrieben

Mensch Andre, wo hast Du dich denn da gehäckselt? :disapproval:

Gute Besserung :flowers:

Geschrieben

So ähnliche, jetzt nach 1 Woche sieht es aber schon viel besser aus ;-).

Madame Faust mit ihren fünf Tochter funktioniert aber:lol:, alles halb so wild ;)

Geschrieben

ich sag nur - lacksatz. :snivel:

Mach dem Lacker mal Beine :guns:

Gruss

attachicon.gifuploadfromtaptalk1395679017891.jpg Bin gerade nicht Fit ;) wird aber wieder und wenn das Wetter wieder besser wird geht es los.

Du sollst auch nicht fremden Frauen unter den Rock fassen :crutch:

Gruss

Geschrieben

ach du scheiße. wie hast du das gemacht? versucht nen affen zu füttern?

na gut, die linke brauchst du zum kuppeln. beim hochschalten also schon mal nicht, ausser zum einlegen des ersten.

runterschalten brauchst du mit deiner übersetzung ja auch nicht so oft. also - stell dich nicht so an....... :biggrin:

gute besserung.

Geschrieben

Genau, man muss immer das Positive suchen ;)

Geschrieben

servus miteinander.

wer hat denn eigentlich noch lust am nächsten we 05.04. zu saisonopening auf die platte zu fahren.

meinen lacksatz bekomme ich jetzt wohl dienstag. dann baue ich alles zusammen und los gehts.

also, wer ist mit dabei?

gruss

äxl

Geschrieben

Das ist ja nett Andre was lese ich du warst am Samstag am Holzschlag zum futtern und hast nichts gesagt, womöglich noch mit dem Mopped? :snore:

Gruss Frank

Geschrieben

Ne ohne Mopped, war dort um den Laden mal zu testen

Geschrieben

He Dreiziylindergemeinde was ist los? schaffen wir es noch mal ne Runde zu drehen. War Freitag am Holzschlag und Sonntag habe ich den Schwarzwald unsicher

gemacht,habe auch einige Drillinge gesehen aber keinen den ich kenne. Gegen Nachmittag binn ich dann Biederbach richtung Elzach gefahren und hab in Elzach Sprit gefast da habe ich an der Tanke einen Speedfahrer mit einer 2011 kennengelernt,und so sind wir seit gesten Abend einer mehr, er nennt sich Speed Triple Fritz und ist aus der Ecke da hinten.

So w#st unser Stammtisch vieleicht doch noch größer?

Also zurück zu meiner Frage wenn Freitag trocken wär ich auf dem Holzschlag so ab 17 Uhr und Samstag -Sonntag für alles offen sofern das es trocken bleibt,hab jetzt nämlich meiner Sommerrennschlappen drauf und die mögen Wasser nicht so.Und Sonntag könnte man sich auch zum Frühstück im Gasthaus Felsenstüble beim Hexenloch treffen das ist oben auf dem Turner links wen man von Sant Märgen kommt den Berg runter.

Gruss Frank

Geschrieben

also wie schauts aus am samstag?

wann? wo?

Das wollte ich auch gern Wissen machen wir Nägel mit Köpfen um 11 Uhr in Kirchzarten an der Tanke,bin aber Flexibel falls jemand einen andern Platz besser findet.

Gruss

Geschrieben

an welcher tanke? gibt da mehrere.

die nach der ausfahrt am ersten kreisel rechts ab? (aral????).

Geschrieben

Oh Mann, meine bessere Hälfte muss arbeiten und ich die Blagen hüten...werde noch versuchen den Babysitter zu aktivieren...falls es nicht klappt, wünsche ich Euch viel Spass.

Gruss K.

Geschrieben

an welcher tanke? gibt da mehrere.

die nach der ausfahrt am ersten kreisel rechts ab? (aral????).

An der Tamoil in der Freiburger strasse in Kirchzarten,und es gibt nur zwei und die andere ist eine freie im Autohaus Dreisamtal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...