Sailandboard Geschrieben 11. April 2014 report Geschrieben 11. April 2014 Bin morgen Nachmittag mit meinen Jungs auf dem Frühlingsmarkt in Binzen. Falls Ihr nichts besseres vorhabt, können wir uns dort ja auf eine Wurst und ein Getränk bei dem Triumphhändler treffen. Bin über Handy erreichbar. Viel Spaß Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. April 2014 report Geschrieben 12. April 2014 So für alle die heute zu Hause geplieben sind Äxl und ich waren heute fahren haben eine schöne Tour gemacht, Wetter war gut der Grip auch und wir sind wieder gesund zu Hause. Alles besser als zu Hause bleiben gruss Frank Zitieren
andrebirk Geschrieben 12. April 2014 report Geschrieben 12. April 2014 So so, woher weist du den dass ich Zuhause war ;-)? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. April 2014 report Geschrieben 12. April 2014 So so, woher weist du den dass ich Zuhause war ;-)? Wieso hast du eine Rollertour gemacht ? Zitieren
andrebirk Geschrieben 12. April 2014 report Geschrieben 12. April 2014 :lol::lol::lol::lol::lol::lol: Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. April 2014 report Geschrieben 14. April 2014 He Sailandboard war gestern auf dem Weg nach Binzen um dich auch mal kennen zu lernen binn aber nur bis in die Wutachschlucht gekommen dann hat ein Kumpel mit seiner Ur R1 die Mühle weggeworfen weil er in einer 2 Gangkurve zu hart ans Gas gegangen ist dann war der Tag gelaufen. Im ist zum Glück nichts pasiert auser ein paar blaue Flecken aber seiner wunderschöne absolut org. R1 in Rot Weis Bj.98 ist sehr kaputt, schiss Randstein. Gruss Frank Zitieren
Sailandboard Geschrieben 18. April 2014 report Geschrieben 18. April 2014 Jemand Ostersonntag oder Ostermontag unterwegs? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. April 2014 Autor report Geschrieben 18. April 2014 sonntag/montag sind wir bei der mischpoke in oberschwaben. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. April 2014 report Geschrieben 19. April 2014 Ich fahre Sonntag da meine bessere Hälfte mit ein paar Bekannten und Eltern in den Europapark will nichts mir nichts. Zumal der Sonntag der einzigste Tag ist wo vom Wetter Moppedfahren spass macht. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. April 2014 report Geschrieben 25. April 2014 He Leute was los sollten wir uns nicht mal zur Saisoneröffnung mal einfach so treffen was Essen und ein Bierchen und den Stammtisch mal ein bisschen in Schwung bringen, es ist alles ein bisschen zäh im Südbaden. Gruss Zitieren
äxl1956 Geschrieben 27. April 2014 Autor report Geschrieben 27. April 2014 jou. fände ich auch gut..... Zitieren
Sailandboard Geschrieben 27. April 2014 report Geschrieben 27. April 2014 Auf jeden Fall... ...übrigens verkauft Ninja jetzt Ihre BMW und sucht eine Speedy...mit ABS...also, wenn Ihr jemanden kennt, der seine verkaufen will, lasst es uns hören. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 28. April 2014 Autor report Geschrieben 28. April 2014 inseriere doch mal im "marktplatz". Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor report Geschrieben 1. Mai 2014 butter bei die fische. wann treffen wir uns? mittwoch abend? ich bin flexibel was die termine anbelangt. war jetzt nur mal als vorschlag in den raum geworfen, damit hier mal wieder was geht. wo ist eigentlich der andré abgeblieben? lebt der überhaupt noch? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor report Geschrieben 1. Mai 2014 (bearbeitet) na dann. hab´mir schon sorgen gemacht. also, was ist mitt mittwoch - oder donnerstag, oder dienstag? und wer ist alles dabei? Bearbeitet 1. Mai 2014 von äxl Zitieren
andrebirk Geschrieben 2. Mai 2014 report Geschrieben 2. Mai 2014 Also für mich wäre Emmendingen bei dem Italiener super so ab 19:30 wenn das für euch auch Top ist Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. Mai 2014 report Geschrieben 3. Mai 2014 Können wir die Sache nicht Freitag machen hab nämlich Frühschicht das heist 4-30 ist die Nacht rum und in der Spätschicht binn ich nicht vor 21-30 zu Hause. Freitags hätte ich wenigstens genug Zeit zum in Ruhe Essen und Sitzen und ein bisschen Benzin zu Reden, Gruss Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. Mai 2014 report Geschrieben 3. Mai 2014 Also wenn niemand was dagegen hat am Freitag in dem Laden wo wir das letzte mal waren, Äxel sei so gut und mache eine Resavierung klar ich habe schon wieder den Namen von dem Laden vergessen war da vorher noch nie. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 4. Mai 2014 Autor report Geschrieben 4. Mai 2014 paletti. freitag in emmendingen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor report Geschrieben 6. Mai 2014 sind wir eigentlich immer nur 3? was ist mit karsten? frankyd78? Zitieren
andrebirk Geschrieben 6. Mai 2014 report Geschrieben 6. Mai 2014 Hi AxelSag mir doch mal bitte einen netten Ort zum spazieren laufen, Kaffee trinken schöne Stadt ansehen in den vogesen, will am Samstag mit meiner perle dort mit der Dose hin ;-) Kannst mich am Freitag wieder mit nehmen ? Zitieren
Sailandboard Geschrieben 6. Mai 2014 report Geschrieben 6. Mai 2014 Musste noch mein Freitagabendfeierabendbier mit Arbeitskollegen verschieben...bin dabei...wo treffen wir uns genau in Emmendingen? Wie heißt der Laden genau oder Adresse wäre prima. Gruß Sailandboard Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Mai 2014 Autor report Geschrieben 6. Mai 2014 oh je. da fragst du mich was. orte kenne ich da nicht viele. straßen schon mehr. geradmer könnte ich anbieten. rüber über die col de la schlücht, und auf der anderen seite runter. münster vielleicht noch, oder thann. aber wie gesagt, die orte kenne ich nicht sehr gut. beim durchfahren sehen sie aber alle sehr pitureque aus. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.