Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Holst mich ab am Freitag ?

Geschrieben

Musste noch mein Freitagabendfeierabendbier mit Arbeitskollegen verschieben...bin dabei...wo treffen wir uns genau in Emmendingen? Wie heißt der Laden genau oder Adresse wäre prima.

Gruß Sailandboard

"piccola venezia" in der markgrafenstraße 35 in emmendingen.

schön dass du dabei bist.

Holst mich ab am Freitag ?

si

Geschrieben

Jungs, ich kann eh nix trinken...wenn Ihr wollt, sammel ich Euch von Süden her auf...könnte um 7 bei Aexl anfangen...

Geschrieben

Um welche Uhrzeit biste bei mir 19 Uhr ?

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar Karsten ,dann seit ihr so um 19 :15Uhr bei mit,top

Bearbeitet von andrebirk
Geschrieben

Kann man auch dazu kommen?

Hätte ausnahmsweise mal Zeit...

Gruß

Rony

Geschrieben (bearbeitet)

spricht was dagegen?

ich höre nix.

adresse steht ja oben.

mechtild kommt auch mit. da wären wir schon 5.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Erkennungszeichen?

Tisch reserviert auf den Namen?

Gruß

Rony

Geschrieben

Erkennungszeichen...Triumphkäppi...Auto hat einen Triumphaufkleber...Speedy Shirt...Biker Boots.....Mücken zwischen den Zähnen vom Dauergrinsen auf dem Moped...

Reifenfresser
Geschrieben

Ich denke Axel hat auf seinen Namen angemeldet also Saalbach

Geschrieben

..na dann bis morgen, Danke für den Tip!

Geschrieben

Ich trage das TMP 2013 Shirt in grün :D

Reifenfresser
Geschrieben

Hallo Leute schön gestern das wir mehr als drei waren hat Spass gemacht , Alex nochmal sorry das ich dir Bier über den Tisch geschüttet habe zum Glück gibt es keine Weinflecken.

Ah übrigens wir hatten es von der Hoppelstrecke nach Oberried,binn heute da gefahren und siehe da Strasse bis fast bis oben neu gemacht es geschehen noch Wunder.

Gruss

Reifenfresser
Geschrieben

He Leute habe vorhin das neue Motorrad gelesen und zu erst lese ich immmer Motomania ich habe mich weggeworfen wenn ich nächstes Jahr meine 1290 bekomme mach ich es auch so.

Andre kauf die auch eine dann kannst du auch mit deiner neuen Perle zum Picknik fahren. :guffaw:

Geschrieben

Wie ist denn der "Perlen-Stand" :confused:

Geschrieben

Mit der reite ich lieber über den Acker ;)

Geschrieben

Ich ackere wie ein Gaul :lol:;)

Geschrieben

Oh jaaaa :lol:

• 2 Wochen später...
Reifenfresser
Geschrieben

Na ihr Stubenhocker bin gestern 250 km heute fast 400 km gefahren bei bestem Wetter habe nur eine Speed Triple gesehen eine Rotweise Se mit OG Kennzeichen auf den hinteren Höffen. Bei eurer Kilometerleistung heben eure Böcke das ganze Leben :guffaw::guffaw:

Die Südbaden Drillingfahrer sind richtige Kilometerfresser

Gruss :biggrin:

Reifenfresser
Geschrieben (bearbeitet)

He Gemeinde der Motorradschoner heute wieder bei bestem Wetter 350 km gemacht habe viele Drillinge gesehen aber keinen den ich kenne, kommt endlich mal in die Gänge bevor der Sommer vorbei ist, nicht das ihr noch Standschäden an euren Böcken bekommt. :guffaw::guffaw::guffaw:

Gruss :biggrin:

Bearbeitet von Reifenfresser

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...