Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letzt bin ich gemüdlich Todnau reingewedelt. Der Polizist der mir den Punkt und 70 Euro strafe aufgebrummt hat hat mich schon schwer verduzt den ich war mir erstmal keiner Schuld bewusst. Aber da dort überall 80 angesagt ist und ich mit 105 locker da in die Kurven gewedelt bin ohne Stress zu haben könnte ich es erstmal nicht verstehen. Leute, passt im Schwarzwald auf ,nach dem Gespräch mit dem doch netten Verkehrs Wächter weis ich jetzt dass verstärkt kontrolliert wird. Es macht kein Spass mehr mit StVO konformer Geschwindigkeit Motorrad zu fahren und ich kann auch ehrlich nicht verstehen warum man noch mehr Leistung an einem Bike brauchen kann da die Speedy jetzt schon mehr als genug Power hat.

Ihr alle die an der SDS teil nehmt, zügelt eure Rechte Hand den sonst ist Schluss mit Lustig ;).

Geschrieben (bearbeitet)

Wo in Todnau haben sie dich gemessen , ich fahre immer runter vom Schauinsland noch Todnau und wenn sie stehen dann nach dem Skihang richtung Ort.

Äxel ich fahre auch nur noch 120-130 in denn Kurven das reicht meist.

Gruss aber wir sollten trotzdem mal alle miteinander fahren zumindestens vor der Pfalz sollte es doch mal klappen. :gnash::gnash:

Und wenn wir richtig Gas geben wollen gehen wir in die Vogesen

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

Ah Andre was mir noch einfällt sag mir doch bitte rechzeitig wann und wo wir uns treffen um nach Obersimonswald zu fahren,da ich ja niemand kenne von dennen wo da zum fahren kommen und ich auch nicht weiß wann der Spass los geht.

Gruss Frank :biggrin::biggrin:

Geschrieben

Wir fahren zusammen mit dem Axel hin der kommt bei mir hier sowieso vorbei

Geschrieben

morgen nachmittag würde ich gerne mal ´n stündchen oder zwei meine neuen scheiben einfahren......

wie schauts aus?

Geschrieben

Alex leider zu spät ich habe schon eine Verabredung, das nächste mal ein bisschen früher ankündigen sorry. Nimm doch Andre in den Windschatten vieleicht laufen wir uns ja oben zufällig über den Weg.

Gruss Frank

Geschrieben

Wäre ich nur mit dir gefahren am Donnerstag Alex,war am dem Tag mit Freuden unterwegs und zwar mit einem Pärchen wo er neulich in der Wutachschlucht seine R1 weckgeworfen hat, nun hat es seine Frau erwischt auf der Kuppe kurz vor Bernau Dorf. Ein Depp kam mit seinem Auto aus einem Waldweg oben auf der Kuppe raus und hat die Strasse zugemacht

sie hatte keine Chance jetzt liegt sie in der Uni in Freiburg mit ihren 61 jahren und es geht ihr nicht gut, an manchen Tagen sollte man zu Hause bleiben Scheise sach ich nur.

Gruss Frank

Geschrieben

He Äxel wann fahren wir eigentlich raus zu den Forumkolegen sach mal die sind doch glaube ich ab Mittwochnachmittag schon da.

Gruss Frank

Geschrieben

Wäre ich nur mit dir gefahren am Donnerstag Alex,war am dem Tag mit Freuden unterwegs und zwar mit einem Pärchen wo er neulich in der Wutachschlucht seine R1 weckgeworfen hat, nun hat es seine Frau erwischt auf der Kuppe kurz vor Bernau Dorf. Ein Depp kam mit seinem Auto aus einem Waldweg oben auf der Kuppe raus und hat die Strasse zugemacht

sie hatte keine Chance jetzt liegt sie in der Uni in Freiburg mit ihren 61 jahren und es geht ihr nicht gut, an manchen Tagen sollte man zu Hause bleiben Scheise sach ich nur.

Gruss Frank

Die Spuren hab ich heute Abend auf der Straße gesehen als ich von Präg nach Berau gefahren bin.

Ist aber auch ein sch... Eck. Da hat keiner ne Chance wenn da einer aus dem Feldweg kommt.

Na dann mal gute Besserung

Gruß

Frank

Geschrieben

Danke für die Genesungswünsche :flowers:

Wenn die Gemeind Berau mal den Finger aus dem A==== bekommen würde ware da oben schon lange ein Kurvenspiegel aufgestellt kostet ja kein Vermögen dass solte doch möglich sein befor noch jemand ums Leben kommt, denn ein Tempolimit hilft nichts den sie hatte nur knapp 60 km drauf und war zu schnell denn man hat nur 4 bis 5 m zum Bremsen wenn da jemand raus kommt und das ist zu wenig auch mit 50km reicht das nicht. :contra:

Gruss Frank

Geschrieben

hallo frank.

also, meine bremsen hole ich morgen ab und bau sie auch gleich wieder drann.

wir können dann ja mittwoch abend mal rausfahren.

essen ist da lecker, nimm also dein schatzerl auch mit.

Geschrieben

Freu mich Alex dann wird es ja doch noch was mit deinem Moped. Schatzel hat Pech muss arbeiten bis 22 Uhr, schreib wann wir uns Treffen und wo.

Gruss Frank

Geschrieben

ich wollte dann morgen raus fahren. sagen wir 18:30 an der schell in wolfach?!

du fährst von dir in´s elztal, und dann simonswald raus.

unten fährst du rechts - also nicht simonswald, sondern wolfach.

nach ca 100 metern ist links ´ne shell-tanke.

da können wir uns treffen.

bis denne

äxl

falsche ansage.

nach der ausfahrt simonswald eben NICHT rechts, sondern LINKS zur tanke.

Geschrieben

Du hast da was verdreht die Tanke ist nicht in Wolfach sondern in Gutach mein Freund Wolfach liegt wo ganz anders da müstest du nach Elsach dann über die Heidburg nach Haussach und dann richtung Wolfach.

Denn nach dem Tunnel ist es die zweite Abfahrt Gutach- Simonswald

Gruss

Geschrieben

Hallo Südbadener ich muss hier einen von uns hochlobend erwähnen ,und zwar unser Äxel hat uns gestern in Oberbrecht im Southern Day´s of Speed bestens vertreten so wie ich heute Abend bei der Verabschiedung erfahren habe .Und zwar bist fast zur verlust der Muttersprache hat er sich die Lampe begossen und hat wacker seinen Mann gestanden und ist dann heute Morgen still ohne große Worte zu machen richtung Heimat aufgeprochen . Ein hura auf unsern Äxel der sich aufgeopfert hat hura- hura-hura,Andre niimm dir mal ein Beispiel. :biggrin::pro::biggrin::pro::biggrin::pro::pro::flowers:

Gruss Frank

Geschrieben

so sachen haben die über mich erzähltß

na warte, der bagage werd ich nächstes jahr was verzähle.... :dispute:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

He Südbadische Drillinggemeinde weit ist es gekommn da ihr ja zur Katiegorie der Motorradschoner gehört muste ich mit einem Forumsmitglied mit Argauer Nummer fahren um überhaut einem aus dem Forum auf der Strasse zu sehen,auser mit Äxel zwei mal ist für die Saison bis jetzt ganz schön mager. Aber mit dem Eifelfihter zu fahren war richtig toll endlich mal einer der so fährt wie ich hat richtig Spass gemacht heute.

Gruss an die Gemeinde Frank

Geschrieben

hi frank.

ja, ist schade, aber bei mir ist mit mopedfahren gerade etwas mau.

ich habe - ehrlich gesagt - andere prioritäten, was meine freizeitgestaltung anbelangt, gesetzt, bzw, es ist halt nur eine von mehreren.......

• 4 Wochen später...
Geschrieben

hab dir schon in der Pfalz gesagt das ich dabei wäre sag wann es los geht und wo wir pennen, falls wir ne Pennhütte mit nehmen müssen auch kein Proplem.

gruss Frank

Geschrieben

paletti. ich richte mich aber nach rüdiger, dessen frau kommt mit dem auto, und sie bringt ein feldbett für mich mit. wir knacken dann in dem zelt von nem kumpel von ihm. ich frag mal ob da noch platz ist.

ansonsten musst du manni fragen wie´s mit übernachten im t5net-zelt ausschaut, oder zelt mitnehmen und auf den campingplatz.

gruß

äxl

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr gerne. Wenn wir jemanden für die Kids finden, kommt Ninja mit Ihrer Speedy auch mit.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...