Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ok, wir fahren ab 9.30 Uhr...vielleicht Grand Ballon/Geradmer....sind aber für andere Strecken offen.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ups ist gut wird aber wird wohl nicht ausreichen liegt das an der Gegend oder uns wow der Südbaden Stammtisch.

Übringens hab heute Andre an der Staumauer getroffen mit seiner Perle am Fahradfahren

Gruss Frank

Geschrieben

Ja, Zufälle gibt es .....geil war dieser Zufall aber schon .....

Gruß Andre

Geschrieben

boaaaahhhhhhh eh.

bald treffen wir ihn mit der "bimbokutsche". was ´n sozialer abstieg.... :contra:

aber ich bin dieses jahr bisher auch nicht viel gefahren. lass es mal 2500 gewesen sein. :whimper:

Geschrieben

Ja, da war ich auch gegen 17.00 Uhr...

Übringens hab heute Andre an der Staumauer getroffen ...

Geschrieben

boaaaahhhhhhh eh.

bald treffen wir ihn mit der "bimbokutsche". was ´n sozialer abstieg.... :contra:

aber ich bin dieses jahr bisher auch nicht viel gefahren. lass es mal 2500 gewesen sein. :whimper:

Was ist bitte eine bimbokutsche den Ausdruck habe ich ja noch gar nie gehört,und mit deinen 2500 km ist schon traurig ich glaube die meisten hast du in der Pfalz gemacht, da wird teiweise ja nicht mal das Öl warm :guffaw::guffaw::guffaw:

Geschrieben

´ne bimbokutsche ist ein KINDERWAGEN.

also quasi der abstieg vom "bikerider" zum "bimbokutscher". :biggrin:

und das mit der pfalz stimmt so.

aber der saisonabschluss kommt ja auch noch und dann noch der eine oder andere km im "altweibersommer".

vielleicht bekomme ich die 4000 ja noch voll.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo liebe Gleichgesinnte aus dem tollen Südbaden

Ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich bin vor ca. 2 Monaten aus dem Hohen Norden (Lübeck) in den tiefen Süden (Müllheim) gezogen. Ich bin 26 Jahre ALT und bin über die 2011er und 2012er Speed nun zur aktuellen Street Triple R gekmmen, die ich immernoch mit viiiiiiel Grinsen bewege.

Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass es nicht nur auf abgesperrten Strecken Kurven ohne Ende gibt

Ich bin nun seit 3 - 4 Jahren Triumph-Treiber und wollte diesen Bereich einfach mal nutzen um evt. den ein oder anderen auch persönlich kennnen zu lernen und evt. mir ein par schöne Strecken zeigen zu lassen.Wenn es zeitlich passt werde ich dann sicher auch mal zum Stammtisch erscheinen.

Ich sende sonnige Grüße aus Müllheim

Simon

Geschrieben

hi simon.

willkommen hier im süden. hier wirst du mit deinem mopped sicherlich viel spass haben.

tja mit dem gemeinsamen fahren ist im moment nicht so dolle, da doch jeder auch noch andere interessen hat.

aber teffen könnte man sich schon mal wieder....

gruß

äxl

Geschrieben

Hallo Simon willkommen in Südbaden (in Baden lacht die Sonne über den Rest die ganze Welt) also die Jungs hier fahren nicht so viel auser ich habe dieses Jahr schon 26000 km runter und es ist noch nicht vorbei wenn du Zeit hast melde dich,binn Sonntags wenn das Wetter past so um 10 uhr im Felsenstüble beim Hexenloch (Glashütte) oder Freitags auf dem Schauinsland in der Holsschlackgaststätte so ab 16 uhr.

Gruss Frank

Geschrieben

Hallo Simon,

Herzlich Willkommen. Müllheim ist nur 20 Minuten von mir aus entfernt. Da sollte sich doch etwas machen lassen.

Gruss

Geschrieben

Können wir das auf Ende des Monats Oktober hinlegen? Dann können wir ebenfalls ehemalige Nordlichter auch teilnehmen :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

Können wir das auf Ende des Monats Oktober hinlegen? Dann können wir ebenfalls ehemalige Nordlichter auch teilnehmen :flirt:

servus marie und basti.

25 ist abschlussfahrt auf der "platte".

da will ich dabei sein.

also von mir aus gerne 18 oder 19.

was macht der umzug?

braucht ihr hilfe?

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

18./19. sollte für uns drin sein, Platte ist auch geplant. Kann dann sogar wahrscheinlich selber fahren :biggrin:

Woche 6.-12. ist geplant, genaueren Termin gibts diese Woche. Wenn du dich als Maulesel zur Verfügung stellen möchtest, nehmen wir die Hilfe, wenn du denn dann an dem Termin kannst, gerne an!! :top:

Geschrieben (bearbeitet)

vom 03.10. bis 07.10 bin ich im urlaub.

am 12 hab ich geburtstag.

aber dazwischen, ab 17:00 uhr liese sich was machen.

appropos 12. wer lust hat auf ein bierchen und was gegrilltes vorbei zu kommen - bescheid sagen.......würde mich freuen.

edit ------ und/oder neuer süsser und zwiebelkuchen - selbst gemacht - natürlemeng.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Hey

schön von euch zu hören. Also ich werde das Vorgehen hier einfach beobachten und wenn ich fahre mich einfach melden.

Ich kann meistens aus beruflichen Gründen auch immer nur sehr spontan.

Hey Nordlichter von wo kommt Ihr? Umzug? Seit ihr noch dabei?

Grüße und schönen Abend Simon

Geschrieben

vom 03.10. bis 07.10 bin ich im urlaub.

am 12 hab ich geburtstag.

aber dazwischen, ab 17:00 uhr liese sich was machen.

appropos 12. wer lust hat auf ein bierchen und was gegrilltes vorbei zu kommen - bescheid sagen.......würde mich freuen.

edit ------ und/oder neuer süsser und zwiebelkuchen - selbst gemacht - natürlemeng.

Hallo äxl da wünsche ich dir schon mal alles gute für deinen Ehrentag binn leider nicht da, binn mit ein paar fahrwilligen Kolegen auf Abschlussfahrt in den Vogessen 11 und 12.10 damit die Reifen nicht alt werden.

Hallo Nordlichter Marie und Bastie schön das ihr jetzt bei uns seit freue mich euch endlich mal kennen zu lernen also bis zum nächsten Stammtisch. :flowers:

Gruss Frank

Geschrieben

Ninja fährt am Freitag mit Ihrer Speedy durch den Schwarzwald und es sind max. 350 km geplant. Mein Bruder besucht uns mit seiner GS und am Samstag wollten in die Vogesen.

ÄXL, an Deinem Geburtstag haben wir Besuch, aber vielleicht kann ich mal vorbeischauen. Melde mich dann nochmal wenn es klappen sollte, ansonsten: Hau rein.

Gruss

Geschrieben

Diesen Samstag muss ich leider bis Mittag arbeiten. Aber Freitag und Sonntag werd ich wieder los wenn da Wetter passt

Geschrieben

Freitag binn ich auch am ballern :pro:

Geschrieben

pepesimon: Noch in Hannover aber ab nächste Woche dann im schönen Lahr, jetzt am verlängerten Wochenende geht's erstmal zum Streichen runter.

Reifenfresser: Das kriegen wir doch wohl hin :top:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

So die Herren, was gibts neues?

Geschrieben

Das neue ist das wir in Baden am Wochenende das hammer Wetter haben werden und das die alten Reifen noch runter müssen also fett kilomter machen. He ich hoffe euch gefält es in Lahr trotz der vielen Russen die da rumrennen ihr hätte ein bisschen mehr richtung Freiburg ziehen sollen da ist es schöner.

Gruss Frank :flowers:

Geschrieben

So die Herren, was gibts neues?

1. unser zaun ist gesetzt.

2. nächstes we ist saisonabschluss.

3. ich hab ein elektrikproblem - der accu der speedy ist nach 2 wochen leergesaugt. ist aber ein thema für ´n technikbereich.

aber sonst gehts gut.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...