pepesimon Geschrieben 18. Oktober 2014 report Geschrieben 18. Oktober 2014 heute bis 14.00 Uhr arbeiten dann schnell nach Hause und ab auf den Bock. Das werden vermutlich die letzten km dieses Jahres. Sonntag ist dann DTM Finale in Hockenheim mit VIP Tickests Zitieren
äxl1956 Geschrieben 23. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2014 wer fährt denn jetzt am samstag mit auf die platte? also ich fahre hier um 6:30 los. wen soll ich abholen? Zitieren
Sailandboard Geschrieben 24. Oktober 2014 report Geschrieben 24. Oktober 2014 Klappt dieses Jahr leider nicht. Viel Spass. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2014 tja. was soll ich sagen? ist ja schon ein bisschen schade dass hier so gar nix mehr geht. klar, viel gemeinsam gefahren wurde diese saison nicht, da der eine und andere doch auch noch interessen hat die schwerer wiegen als um die kurven knallen, und moppedfahren nur eines von mehreren interessenslagen abdeckt. ein stammtisch ist für mich aber in erster linie ein runder tisch mit leuten drum rum die sich was zu erzählen haben. ich finde es schade dass der eine oder andere es offensichtlich persöhnlich nimmt, dass diese saison nicht mehr gelaufen ist. so what? vielleicht sieht man sich ja trotzdem mal wieder auf ne pizza, ´n bierchen, oder vorm grill. gruß äxl Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Oktober 2014 report Geschrieben 31. Oktober 2014 Hallo äxl an mir soll es nicht liegen binn zu allen Dummheiten bereit aber der rest hat mehr oder weniger nur eingeschlaffene Füsse ,da sieht man ja wir schwer es ist sich mal zu treffen von fahren wollen wir gar nicht reden,du bist der einzigste mit dem ich dieses Jahr überhaupt mal ein paar Meter gefahren binn es ist einfach nur traurig da ist sogar im Altersheim mehr geboten. Sobald was laufen sollte last es mich wissen ,binn morgen und am Sonntag am fahren bei dem geilen Wetter. Gruss Frank Zitieren
äxl1956 Geschrieben 31. Oktober 2014 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2014 tjou. fahren ist dieses jahr nimmer. hab seit letztes jahr ´n saisonkennzeichen und prompt gibt es keinen winter mehr. am sonntag ist der franz aus dem forum hier "bullwinkel". vielleicht findest du ja ´ne kurve die dich hier vorbei bringt...... ruf einfach mal an wenn du ´ne pause machst. Zitieren
pepesimon Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 Hey Leute, echt schade dass hier nicht gaaanz so viel geht. Aber ich denke übel nehmen kann man das keinem richtig. Hat halt schon jeder seine eigenen Interessen. Ich bin aber auf jeden Fall auch dabei wenn es irgendwo zum Pizzaessen hin geht oder so. Ich habe halt gehofft als Frischling in Südbaden hier über das Forum den ein oder anderen in meiner neuen Gegend kennen zu lernen. Also wenn was geplant wird bitte unbedingt Bescheid geben! Grüße aus Müllheim Zitieren
äxl1956 Geschrieben 4. November 2014 Autor report Geschrieben 4. November 2014 (bearbeitet) kennenlernen kann man sich ja auch - wie du richtig erkannt hast - bei ner leckeren pizza (oder dies und das); sonntag hatten wir noch darüber gesprochen...... also wie schauts aus? wir können uns ja in der mitte treffen, also in freiburg. da habe ich lange gewohnt und kenne so einige lokale. allerdings hat franck auch was interressantes von einem mexicaner erzählt. fände ich auch mal nicht schlecht. ich werfe mal den freitag abend in den raum (samstag geht aber natürlich auch)....... eventuell ist der franz (bullwinkel) aus dem forum auch dabei. Bearbeitet 4. November 2014 von äxl Zitieren
Hamlet Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 Von unserer Seite spricht erstmal nichts dagegen, weder gegen Freitag noch gegen Samstag. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. November 2014 report Geschrieben 4. November 2014 Binn dabei wenn Samstag denn Freitag muss ich bis 21 Uhr arbeiten und bis ich dann daheim binn wird es zu spät. Gruss Frank PS. Äxl das mit meinem Namen nehme ich persönlich das üben wir noch mal. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. November 2014 Autor report Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) ok. dann samstag - ne FRANK? von der uhrzeit her, wäre es mir etwas früher lieb, da der franz (bullwinkel) aus dem forum auch gerne dabei wäre. der muss aber um 23:00 uhr wieder in gengenbach sein. also 18:00 finde ich ´ne gute zeit zum abendessen..... Bearbeitet 5. November 2014 von äxl Zitieren
Hamlet Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 Samstag wo, wann, wie? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. November 2014 Autor report Geschrieben 5. November 2014 beim mex. FRANK muss nur noch preisgeben wo der ist...... Zitieren
pepesimon Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 Samstag abend klingt bei mir auch ganz gut. Freiburger Gegend so wie so, dann kann ich nach dem essen zu meiner Schwester und da pennen! Vielleicht kommt sie sogar mit, Ihr Mann ist auf Sauftour in der alten Heimat :-) Also muss dann auch nur noch wissen wie wo wann und ich klär das schnell noch ab Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. November 2014 report Geschrieben 5. November 2014 Der Mex ist auf der March genaue Adresse muß ich meine Holde fragen, 18 Uhr ist OK Gruss Frank Zitieren
pepesimon Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Meinst du das ElGallo in March? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Genau pepesimon He Äxl der Laden heist EL Gallo in March-Neuershausen Eichstetter str. 26 +49/07665/92080 Montag Ruhetag Dienstag-Samstag 16-23 Uhr Sonntag 10-22 Uhr Wir können aber auch den Mex am Siegesdenkmal in Freiburg nehmen von dem du erzählt hast Gruss Frank Zitieren
Gast Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Ich würde den für mich am nächsten bevorzugen Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. November 2014 Autor report Geschrieben 6. November 2014 ob´s den in fr noch gibt weiss ich halt nicht. aber march ist ja auch ok. he franz, du bist dabei? - klasse! also ich freu mich auf sa, 18 glockenschlag im el gallo.....arriva! Zitieren
Sailandboard Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Bei mir klappt es leider nicht, da wir Besuch bekommen. Viel Spaß! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. November 2014 Autor report Geschrieben 6. November 2014 (bearbeitet) wie schaut´s aus FRANK, reservierst du´n tisch? manchmal ist das besser..... Bei mir klappt es leider nicht, da wir Besuch bekommen. schade, wir haben uns ja auch schon ´ne weile nicht mehr gesehen. gruss an ninja und die kiddies. Bearbeitet 6. November 2014 von äxl Zitieren
pepesimon Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Hey na also ich bin auf jeden Fall dabei. Wie erkenn ich euch? Ach was frag ich so doof nen verrückten Haufen Biker sollte ich nicht verfehlen ?? Reservieren macht Sinn. Ich war vor ein par Wochen da und es wurde abends recht voll da. Also freu mich auf Samstag Gruß Simon Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. November 2014 report Geschrieben 6. November 2014 Reservieren ist ok aber für wie viele, das zu wissen wäre nicht schlecht aber wie es ausschaut sind wir nicht viele. Andre kommt auch nicht.er muss arbeiten. Gruss frank Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. November 2014 Autor report Geschrieben 7. November 2014 (bearbeitet) du (und schatzi?) simon (und schatzi?) mari und basti franz schatzi und ich. wären dann 9 nasen Bearbeitet 7. November 2014 von äxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.