Reifenfresser Geschrieben 7. November 2014 report Geschrieben 7. November 2014 Tisch wird von Schatzi heute Mittag geordert, also bis Morgen Abend. Gruss Frank Zitieren
pepesimon Geschrieben 7. November 2014 report Geschrieben 7. November 2014 Huhu Ich komm allein mein Schwesterherz hat andere Pläne. Freu mich trotzdem auf euch. Bis morgen Zitieren
äxl1956 Geschrieben 9. November 2014 Autor report Geschrieben 9. November 2014 ein durch und durch gelungener abend. so schnell ist die zeit schon lange nicht mehr verlaufen. nur einen bitteren tropfen gab´s - das essen. das war jetzt wirklich nicht so der bringer. wir freuen uns auf´s nächste mal - vielleicht im "dal blue"? ein leckerer italiener im gewerbegebiet "haid" in freiburg. Zitieren
andrebirk Geschrieben 9. November 2014 report Geschrieben 9. November 2014 Wenns pass freu ich mich auch aufs nächste mal Gruß Andre Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. November 2014 report Geschrieben 9. November 2014 Äxl wir haben uns auch gut Amisiert das Essen geht so war auch niicht so zufrieden meine Frau schon.Hatten dann noch ein kleines Malör beim Ausparken da ist die Kleine ist beim rückwartsfahren an einen Benz gestossen war zwar fast nichts zu sehen aber Ärgerlich.Hat jemand eine Ahnung wie man das Brillenfoto hier reinsetzt habe keine Ahnung davon. Gruss Frank Zitieren
pepesimon Geschrieben 9. November 2014 report Geschrieben 9. November 2014 Soooo, auch ich bin nach dem tollen Abend und dem Sonntag bei meiner Schwester wieder zu Hause. War echt nen lustiger toller Abend und ich freu mich jetzt schon aufs nächste Treffen. Das Essen war bei mir ganz ok bis darauf, dass ich die Hälfte erst unter einer Serviette suchen musste Es geht aber auch besser. Mit der Kollision ist ja sehr ärgerlich, aber so wie es sich liest ist es noch glimpflich abgelaufen?! Also allen noch einen schönen Sonntag-Abend und bis zum nächsten Mal (vielleicht ja mit noch mehr Beteiligung) Zitieren
äxl1956 Geschrieben 10. November 2014 Autor report Geschrieben 10. November 2014 (bearbeitet) Hat jemand eine Ahnung wie man das Brillenfoto hier reinsetzt habe keine Ahnung davon. da drauf klicken -----------> http://www.pic-upload.de/, dann auf "bilder auswählen", dann das bild auswählen. danach klickst du den link neben "bild für foren in originalgrösse an, klickst mit der rechten maustaste auf kopieren, gehst zurück zum "stammtisch" und fügst das dort dann ein. fertig. Bearbeitet 10. November 2014 von äxl Zitieren
Gast Geschrieben 10. November 2014 report Geschrieben 10. November 2014 Oder mit der APP Tapatalk direkt auflegen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. November 2014 report Geschrieben 10. November 2014 Firma dankt Computer sind nicht meine Welt ich habs mehr mit Motoren gruss Frankk Zitieren
äxl1956 Geschrieben 10. November 2014 Autor report Geschrieben 10. November 2014 Wenns pass freu ich mich auch aufs nächste mal das wär doch was. wir wollten dich schon für tot erklären lassen... Zitieren
pepesimon Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Salü alle zusammen! Ist für Dezember schon was geplant? Ich bin ab dem 22.12 erstmal für 3 Wochen im hohen Norden das kalte Wetter genießen und wollte nur mal hören ob man sich vorher noch mal zum Stammi trifft. Grüße aus Müllheim Simon Zitieren
Hamlet Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Ist für Dezember schon was geplant? Ich bin ab dem 22.12 erstmal für 3 Wochen im hohen Norden das kalte Wetter genießen Wir so ähnlich vom 24. an für zwei Wochen Treffen gerne, nur bitte nicht den TexMex Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Mal schauen was der Rest so meint ich binn dabei und der TexMex einmal und nicht wieder ,aber man muss halt erst ma probieren befor man es weiß.Also ich wäre wieder für den Italiener in Emmendingen wo wir schon zwei mal waren der war Top. Zitieren
Gast Geschrieben 24. November 2014 report Geschrieben 24. November 2014 Ich würde Schröders Eck in Simmerath empfehlen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 25. November 2014 Autor report Geschrieben 25. November 2014 mein vorschlag - pizzeria dal blue in freiburg. da hats der andre auch nicht so weit...... wie schauts in müllheim aus? oder richtung lahr? Zitieren
andrebirk Geschrieben 25. November 2014 report Geschrieben 25. November 2014 Wann sollen wir uns treffen???? Gruß Andre Zitieren
pepesimon Geschrieben 25. November 2014 report Geschrieben 25. November 2014 Also ich bin auf jeden Fall dabei wenns zeitlich passt. Zum TexMex war letztens noch mal mehr oder weniger gezwungenermaßen zum brunchen morgens da. Dachte mir nur Brunch beim Mexikaner? Dann auch noch bei dem? Das kann nix werden. Aber ich muss sagen es war echt TOP. Mir pers. hat nur etwas Obst gefehlt aber sonst für 15 € Essen so viel wie man kann, Kaffe Flat und Saft Flat dabei und das Essen war super. Ab mittags gabs dann sogar noch warmes aber da war ich schon voll..........gegessen. Zurück zum Thema: Location im Kreis Freiburg/Emmendingen passt. Kenne nur nicht wirklich viele gute. Mein Stammlokal seit mehreren Jahren ist der Hirschen in Stegen. Also wenn der Termin steht geb ich Bescheid obs passt. Ich schlage 06.12 oder 13.12 vor!!! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 25. November 2014 report Geschrieben 25. November 2014 Also 13.12 ist mein letzter Termin dieses Jahr ab 17 binn ich in der Klinik und dann ist mal für 6-10 Wochen nichts mit Auto fahren. Also macht hin und entscheidet euch. Zitieren
Hamlet Geschrieben 25. November 2014 report Geschrieben 25. November 2014 Wir kennen uns hier nicht aus, das überlass ich den "Einheimischen" Zitieren
JFK67 Geschrieben 25. November 2014 report Geschrieben 25. November 2014 Kommt doch mal nach Waldshut...das ist wirklich (südlichstes) Südbaden ;-) Zitieren
andrebirk Geschrieben 25. November 2014 report Geschrieben 25. November 2014 Ne, Lörrach ist noch näher an der Grenze ;) Gruß Zitieren
äxl1956 Geschrieben 26. November 2014 Autor report Geschrieben 26. November 2014 Mein Stammlokal seit mehreren Jahren ist der Hirschen in Stegen. bist du am ende ein mfe´ler? also - wie gesagt - ich werfe das "dal blue" in den raum, und als termin den 07 dezember. bin aber für jeden anderen konkreten vorschlag offen - ausser vielleicht WT. dann vielleicht doch ein bischen nördlicher. vielleicht kann da ja der karsten etwas vorschlagen?!?!? Zitieren
pepesimon Geschrieben 26. November 2014 report Geschrieben 26. November 2014 Mein Stammlokal seit mehreren Jahren ist der Hirschen in Stegen. bist du am ende ein mfe´ler? also - wie gesagt - ich werfe das "dal blue" in den raum, und als termin den 07 dezember. bin aber für jeden anderen konkreten vorschlag offen - ausser vielleicht WT. dann vielleicht doch ein bischen nördlicher. vielleicht kann da ja der karsten etwas vorschlagen?!?!? was ist ein mfe ler? (hoffe die Frage ist jetzt nicht peinlich) Ich würde wenn möglich lieber am 6.12 aber wir können da ja mal im kleinen Kreis abstimmen Also 06. oder 07.12 im dal blue!!! Wer ist wann dabei? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.