Padi #4 Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Hi LeutzBin so wie es aussieht, wenn das Wetter passt, gegen 12.45H im Todtmoss im Ratstüble. 10H ist mir ein wenig zu früh, komme von der Gespachstrecke her und da sind um diese Zeit die Strassen noch feucht Gruss Roger Gute Idee, ich versuche es einzurichten aber ich kann noch nichts versprechen. Das Wetter soll ja bombastisch werden, versprechen im Moment jedenfalls viele Wetterpropheten Diana meine Frau ist wieder mal an einem Fitness-Kongress und ich müsste für meinen Sohn Colin einen Babysitter finden. Mal sehen vielleicht haben meine Eltern "Erbarmen" mit einem leidgeprüften süchtigen Speedy-Treiber Zitieren
SHETTER Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 (bearbeitet) Eigentlich müsste "man" das ja mal hinkriegen dass sich alle treffen. Da kommen einige zusammen. Cheers, PhilBanger Leider muß ich diesen Sonntag auch wieder arbeiten. Ausserdem wird die Familie zurecht maulig, wenn ich mich Sonntags auch noch verdrücken will. Warum treffen wir uns, aus aktuellem Anlass, nicht alle am Samstag auf der Platte? Gruß Hj. Bearbeitet 12. Oktober 2006 von SHETTER Zitieren
Synthetic Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Bin am Samstag auf jeden Fall in Löwenstein auf der Platte! @Padi: Ist auch aus SH gar nicht so weit. Ich brauch aus ZH mit dem Auto ca. 2 Std., davon 1 Std. nach SH Tolle einspurige Autobahn, die ihr da habt. I'm loving it..... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 12. Oktober 2006 report Geschrieben 12. Oktober 2006 Bin am Samstag auf jeden Fall in Löwenstein auf der Platte! @Padi: Ist auch aus SH gar nicht so weit. Ich brauch aus ZH mit dem Auto ca. 2 Std., davon 1 Std. nach SH Tolle einspurige Autobahn, die ihr da habt. I'm loving it..... Ja, ja die Autostrasse Schaffhausen-Winterthur-Schaffhausen, ich hasse diese Strasse und fahre darum immer über Eglisau und deutschem Gebiet (Jestetten) nach Zürich. Würde ja am Samstag auch gerne auf die Platte, aber ich habe das ganze Wochenende Vaterpflichten zu erfüllen was ich aber natürlich gerne mache. Ist auch schön nur Colin und ich, Männer unter sich halt Leider ist er mit 5 Jahren noch zu klein um mitzufahren, sonst käme ich mit Sohn auf die Platte. Zudem bin ich im Moment ziemlich damit beschäftigt mit meiner Werkstatt umzuziehen. Seit September wohne ich in einem Haus mit grosser Garage im UG welche ich zu meiner Werkstatt umbaue. Die externe Werkstatt etwas ausserhalb wird danach hinfällig weil auch zu teuer nur so zum Spass. Zitieren
MR1050 Geschrieben 13. Oktober 2006 report Geschrieben 13. Oktober 2006 bin am Samstag auf der Platte! Man sieht sich... Gruss Michael Zitieren
Padi #4 Geschrieben 14. Oktober 2006 report Geschrieben 14. Oktober 2006 Wir (Roger mit gelbe Speedy, Craig mit oranger KTM und meine Wenigkeit treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Hegaublick um spätestens um 11.45 Uhr flockig gen Todtmoss los zu düsen. Wir haben da um 12.45 Uhr mit Black Angel abgemacht Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 Wir (Roger mit gelbe Speedy, Craig mit oranger KTM und meine Wenigkeit treffen uns um 11.00 Uhr auf dem Hegaublick um spätestens um 11.45 Uhr flockig gen Todtmoss los zu düsen. Wir haben da um 12.45 Uhr mit Black Angel abgemacht - und wo warst du? Black Angel habe ich jetzt endlich mal kennen gelernt, und seine "schweizer Garde" gleich mit. Konnte leider nur ne halbe Stunde bleiben. Dann auf ein Neues. Gruß Hj. Zitieren
Black Angel Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 Hi Info darüber beim Schweizer Stamm Gruss Zitieren
Diablo Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi Leute hat mir heute leider nicht gereicht den sowas wie das letzte mal schreit doch nach wiederholung, ich denke die wo dabei waren wie MR1050 usw. wissen was ich meine Bearbeitet 15. Oktober 2006 von Diablo Zitieren
SHETTER Geschrieben 15. Oktober 2006 report Geschrieben 15. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi Info darüber beim Schweizer Stamm Gruss Nicht so gut das alles.... gute Besserung Hj. Bearbeitet 15. Oktober 2006 von SHETTER Zitieren
Padi #4 Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 Nicht so gut das alles....gute Besserung Hj. Merci für die guten Wünsche an den Unglücksraben Roger mit der gelben Speedy Muss Roger jetzt unbedingt mal dazu bringen sich hier anzumelden. Er ist übrigens fleissiger Mitleser, schafft es aber irgendwie einfach nicht sich anzumelden Er ist soweit wohlauf und macht sich eigentlich nur Gedanken um die Speedy. Schon kurz nach dem Unfall hatte er jedenfalls schon wieder Ideen für einen neuen Umbau Zitieren
SHETTER Geschrieben 16. Oktober 2006 report Geschrieben 16. Oktober 2006 Er ist soweit wohlauf und macht sich eigentlich nur Gedanken um die Speedy. Schon kurz nach dem Unfall hatte er jedenfalls schon wieder Ideen für einen neuen Umbau Ist das Ding überhaupt zu retten? Die Fotos sagen leider nicht viel Gutes vorher. Gruß Hj. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 20. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 20. Oktober 2006 jep. hier tut sich ja richtig was. wie wärs wenn wir die e-mail-addis zentral sammeln um dann treff-termine in rundmails zu verschicken. wer dann kommt, der kommt. nur mal so als vorschlag. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 21. Oktober 2006 report Geschrieben 21. Oktober 2006 jep. hier tut sich ja richtig was.wie wärs wenn wir die e-mail-addis zentral sammeln um dann treff-termine in rundmails zu verschicken. wer dann kommt, der kommt. nur mal so als vorschlag. Gute Idee aber dieses Jahr ist's ja schon fast gelaufen. Glaube jetzt so kurz vor dem Winter wird es wohl nicht mehr richtig klappen. Zitieren
Volker.D Geschrieben 22. Oktober 2006 report Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich habe heute bei prächtigem Wetter synthetic mit seiner wunderschönen Daytona getroffen :-) Es war zwar in den Schattenlöchern ein wenig frisch und die Strassen waren nicht überall trocken, aber bei der kräftigen Herbstsonne und diesen grandiosen Farben des Laubwaldes incl. stahlblauem Himmel hat es wieder mal richtig Spass gemacht ! An der Staumauer gabs neben dem gewohnt miesen Kaffee jede Menge interessante Maschinen und nette Leute Ich würde sagen, die Saison geht weiter! Grüsse von Volker Zitieren
äxl1956 Geschrieben 22. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 22. Oktober 2006 Ich habe heute bei prächtigem Wetter synthetic mit seiner wunderschönen Daytona getroffen :-) Es war zwar in den Schattenlöchern ein wenig frisch und die Strassen waren nicht überall trocken, aber bei der kräftigen Herbstsonne und diesen grandiosen Farben des Laubwaldes incl. stahlblauem Himmel hat es wieder mal richtig Spass gemacht !An der Staumauer gabs neben dem gewohnt miesen Kaffee jede Menge interessante Maschinen und nette Leute Ich würde sagen, die Saison geht weiter! Grüsse von Volker hauptsache blauer himmel und trockene strassen. so seh ich das auch. für den rest gibts die entsprechenden klamotten. Zitieren
MR1050 Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Aexl, also ich mach mal den Anfang mit den Mail-adressen...Du hast PN. In mein Mail schaue ich eben doch öfter rein als ins T5Net...mit 2 Tagen Vorlaufzeit, kann man per Mail schon mal kurzfristiger was organisieren...und das Wetter lässt sich auch über 2-3 Tage gut abschätzen...am besten einfach was ankündigen und durchziehn nach dem Motto "wer kommt der kommt"....Gruss Michael P.S.: Bin schon ein paar KM mit der R75 gefahren..bis auf einen kleinen Wackelkontakt im Zündschloss (Zündung geht manchmal einfach weg) läuft sie super.. ..muss das Zündschloss mal checken lassen... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Aexl,also ich mach mal den Anfang mit den Mail-adressen...Du hast PN. ......... meine Mail-Adresse ist soeben auch an Äxl per PN raus Zitieren
äxl1956 Geschrieben 23. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 23. Oktober 2006 Hallo Aexl,P.S.: Bin schon ein paar KM mit der R75 gefahren..bis auf einen kleinen Wackelkontakt im Zündschloss (Zündung geht manchmal einfach weg) läuft sie super.. ..muss das Zündschloss mal checken lassen... versuchs doch einfach mal mit einem guten kontaktspray. hat bei mir schon wahre wunder gewirkt. gibt was von wirth, ist aber nicht gerade billig. dem rest: her mit euren mail-addies! Zitieren
SHETTER Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Hi Äxl, meine Adresse hast du, schreib' mich da bitte mal mit rein. Danke Hj. Zitieren
Synthetic Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 Ich habe heute bei prächtigem Wetter synthetic mit seiner wunderschönen Daytona getroffen :-) Grüsse von Volker Ach Volker, das geht ja runter wie ein 21 jähriger Scotch! Hat mich auch gefreut, dich zu treffen. Aber Saison ist für mich eigentlich auch vorbei, mein Baby steht sauberst geputzt in der Garage und wartet auf den Frühling Gruss Fabian @Äxl: Hast meine email per PN Zitieren
Diablo Geschrieben 23. Oktober 2006 report Geschrieben 23. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi Leutz Ich kann mich Synthetic leider nur anschliesen meine wird auch geputzt und eingemotet, für dieses jahr ist mit speedy leider schluss mein schrauber meinte eh das ich mit dem reifen schon in den punkten fahre und neue gibts im frühjahr, aber wenn ihr mich mitnehmt, habe noch die 600 hornet meiner frau die hat noch profil also auch meine mail an Äxl per PM. Grussel Stefan Bearbeitet 23. Oktober 2006 von Diablo Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi Leutz Ich kann mich Synthetic leider nur anschliesen meine wird auch geputzt und eingemotet, für dieses jahr ist mit speedy leider schluss mein schrauber meinte eh das ich mit dem reifen schon in den punkten fahre und neue gibts im frühjahr, aber wenn ihr mich mitnehmt, habe noch die 600 hornet meiner frau die hat noch profil also auch meine mail an Äxl per PM. Grussel Stefan ........ eingemottet???? ........ wo doch heute der schönste Oktober Tag bei 26°C sein wird. Nein, nein da habe ich ganz andere Pläne............ ....... heute wird garantiert ein schöner Tag zum Biken. Schon bei meinem Fussmarsch zur Arbeit offenbahrte sich mir ein klarer Sternenhimmel Für mich ist klar, heute werde ich nicht alt in der Firma Werde endlich wieder einmal meine ehrwürdige MV durch den Schwarzwald scheuchen Ich werde sicher beim Schluchsee und später auch noch schnell beim Hegaublick vorbei schauen. Vielleicht will es der Zufall und man trifft den einen oder anderen Zitieren
Diablo Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi Padi So wie es aussieht werde ich auch so ca 17-18 uhr am Hegaublick sein nur habe ich das Töff meiner frau mit dabei, da meine unter UPS leidet (unerklärlichen profil Schwund) nur wie erkenne ich dich wenn du keine Triumph dabei hast zumindest ich habe heute nee hornet in blau vieleicht siehst mich ja. Grussel Stefan Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Diablo Zitieren
äxl1956 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor report Geschrieben 26. Oktober 2006 mal wieder so richtiges biker-verarsche-wetter. sonntag solls leicht regnen. falls nicht - um 10 am schluchsee??? die ganze nächste woche - heiter bis leicht bewölkt, nur um von freitag bis sonntag wieder abzuschiffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.