äxl1956 Geschrieben 26. November 2014 Autor report Geschrieben 26. November 2014 ein mfe´ler ist ein mitglied der motorrad-freunde-eschbachtal. der "hirschen" in stegen, ist seit jahrzehnten deren stammtisch-kneipe - deshalb die frage, wie es dich nach stegen verschlägt. ob 06, oder 07.12 ist mir wurschd........ Zitieren
pepesimon Geschrieben 26. November 2014 report Geschrieben 26. November 2014 ach so ne..... meinen ersten Schwarzwaldurlaub habe ich mit nem Kumpel der schon öfter hier war verbracht und der ist da mal zufällig gelandet und hat mich mit dahin genommen. Wir waren dann alle so begeistert von omas schnitzel und der fitnessplatte das wir seit dem min 2 mal im jahr dort waren. Inzwischen kennt den Laden meine ganze Familie. War halt nur mal so ne idee wo es noch hin gehen könnte....... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 26. November 2014 report Geschrieben 26. November 2014 lso ich binn auch für den 6.12 entweder in Dal Blu oder beim Italiener in Emmendingen was für die Lahrer nicht so weit wäre, aber egal hauptsache Treffen. Zitieren
fordprefect Geschrieben 26. November 2014 report Geschrieben 26. November 2014 Wie wäre es mit einer Alternative, auch im Bereich der Unterstützung von engagierten Fachkräften ? Hofgut Himmelreich an der B 31 in Himmelreich, von Freiburg aus in Richtung Hinterzarten. www.hofgut-himmelreich.de Gruß, Fordprefect Zitieren
Hamlet Geschrieben 26. November 2014 report Geschrieben 26. November 2014 Lieber Da Blue und am 6.12 Zitieren
äxl1956 Geschrieben 30. November 2014 Autor report Geschrieben 30. November 2014 machen wir das dann fest? 06.12. pizzeria "dal blue" freiburg - bötzinger straße 15. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 30. November 2014 report Geschrieben 30. November 2014 Gekauft Und Uhrzeit hä hä hä Zitieren
Hamlet Geschrieben 30. November 2014 report Geschrieben 30. November 2014 Angenommen! 18:00 Uhr? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 30. November 2014 Autor report Geschrieben 30. November 2014 si 18:00 - angenommen. Zitieren
pepesimon Geschrieben 3. Dezember 2014 report Geschrieben 3. Dezember 2014 zum 1. zum 2. und zum 3. verkauft und angenommen! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2014 tisch für 8-10 personen ist reserviert...... ich freu mich, und bis denne. ach - andre, bist du dabei, oder magst uns nicht mehr. Zitieren
andrebirk Geschrieben 3. Dezember 2014 report Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich mag euch schon :-*,aber am Samstag Abend hab ich Bereitschaft und darf soooo weit nicht weg :-( Gruß Andre Zitieren
äxl1956 Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2014 soooo weit????? das dal blue ist von dir aus doch quasi über die strasse. Zitieren
andrebirk Geschrieben 4. Dezember 2014 report Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich wohne seit Oktober in Lörrach ;) Gruß Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 4. Dezember 2014 report Geschrieben 4. Dezember 2014 Dann schick deine bessere Hälfte als Vertretung das zählt auch Gruss Zitieren
äxl1956 Geschrieben 4. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 4. Dezember 2014 Ich wohne seit Oktober in Lörrach ;) Gruß lörrach?!?!? welcher mensch, der seinen verstand beisammen hat, zieht freiwillig nach LÖRRACH????????????? wer hat dich gezwungen? wie können wir helfen? sollen wir mal alle zusammen bei dem schuldigen an die türe klopfen? sollen wir waffen mitbringen? Zitieren
Sailandboard Geschrieben 5. Dezember 2014 report Geschrieben 5. Dezember 2014 Herzlich Willkommen im Markgräfler Land, Herr Nachbar. Bin am Wochenende in Düsseldorf und kann leider nicht dabei sein. Viel Spass! Zitieren
pepesimon Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 Huhu, war wie schon beim letzten mal ein lustiger Abend. Die Pizza hat super geschmeckt und ich freu mich schon aufs nächste Mal. Dann mit hoffentlich mehr Beteiligung. Bin eigentlich 15 Leute und mehr zu so Stammtischen gewohnt. Dem Reifenfresser wünsch ich nen kurzen Aufenthalt in der Klinik mit anschließender schneller Genesung. Zum nächsten Stammtisch kommst dann halt mit 4 Beinen ?? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) ............ mit hoffentlich mehr Beteiligung. Bin eigentlich 15 Leute und mehr zu so Stammtischen gewohnt. ich bin mal froh, dass sich langsam aber sicher wenigstens ein kleines grüppchen gebildet hat. quasi der "kristalisationskeim". Im Sommer können wir unseren aktionsradius, was treffpunkte anbelangt, ja mal per mopped ausweiten. vielleicht klinkt sich dan der/die eine oder andere noch ein. bis dahin kann ja jeder in seiner gegend mal gucken, wo man da lecker essen kann.. Bearbeitet 7. Dezember 2014 von äxl Zitieren
andrebirk Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 Hier bei mir der Asiate Tenmania! Für 23 Euro ein Top Buffet und all you can eat!! Gruß Andre Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn ich nach Lörrach fahre vergeht mir der Hunger da fühle ich mich nicht wohl da ist die Schweiz zu nah,das ist wie der Ausbilder denn einen fragt in Fulll Metall Jacket wo er her kommt und er meinte aus Texas , da meinte der Ausbilder Texas da kommmen nur Schwule und Stiere her und da wäre die die Auswahl doch ziemlich gering. Zitieren
andrebirk Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 Ah ha und ich habe gehört dass aus der Waldkircher Umgebung nur Hohlköpfe her kommen :lol: Gruß Zitieren
Hamlet Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 Also Lörrach ist von uns aus dann schon 'ne Ecke....Dann können wir ja schon eher zum KA-Stammtisch fahren Hat wieder einmal richtig viel Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns schon auf den Januar, mit euch ist die Winterdepression nur halb so schlimm! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. Dezember 2014 Autor report Geschrieben 7. Dezember 2014 Wenn ich nach Lörrach fahre vergeht mir der Hunger da fühle ich mich nicht wohl da ist die Schweiz zu nah,das ist wie der Ausbilder denn einen fragt in Fulll Metall Jacket wo er her kommt und er meinte aus Texas , da meinte der Ausbilder Texas da kommmen nur Schwule und Stiere her und da wäre die die Auswahl doch ziemlich gering. na ja. ganz so schlimm ist es nicht. lörrach ist immerhin das tor zum hotzenwald, und da kommt ja schliesslich auch der berühmte räuber hotzenplotz her. was die schwulen anbelangt, so muss ich sagen, dass mir schwule männer ganz recht sind. sind sie doch eine konkurrenz um die muschies weniger. ohne stiere gäbs keine rinderbeinscheiben, und somit kein ossobuco. einzig mit den schweizern muss ich dir dann doch recht geben....... Zitieren
Despo Geschrieben 7. Dezember 2014 report Geschrieben 7. Dezember 2014 (bearbeitet) Also ohne Bezug auf irgendwas nehmen zu wollen.... Spam ich hier einfach mal den 000en Beitrag hin P.S.: War Klasse und dem krummen Ende vom Flunken eine schnelle Genesung! Bearbeitet 7. Dezember 2014 von Despo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.