äxl1956 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor report Geschrieben 15. Januar 2015 ich hab meinen schon raus genommen. der steckt jetzt in der nase. ich hatte aber eigentlich den eindruck, dass samstag schon fest sei. ja nu, wat nu? für mich ist samstag gebongt...... Zitieren
Hamlet Geschrieben 15. Januar 2015 report Geschrieben 15. Januar 2015 Für mich auch, nur Uhrzeit und Location waren mir entweder unbekannt oder ich hab's vergessen Zitieren
äxl1956 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor report Geschrieben 15. Januar 2015 frank mit seinem kranken haxn hat für das "piccola venezia" plädiert. sehr lecker italiener in emmendingen ------> http://www.piccolavenezia.de/ Zitieren
Hamlet Geschrieben 15. Januar 2015 report Geschrieben 15. Januar 2015 Emmendingen kenn ich, da waren Basti und ich letztens in der Sauna ^^ Klingt gut, 18:30? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 15. Januar 2015 Autor report Geschrieben 15. Januar 2015 oki. 18:30. was sagt der rest? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 (bearbeitet) 18:30 ist top ich komm mit dem Bus Äxl bestell den Tisch du hast da ja schon ein paar mal angerufen dich kennen sie da, und wer nicht kommen will soll zu Hause bleiiben und Motorrad Kataloge wälzen oder im Simolator ein bisschen üben. Bis Morgen gruss Frank Übrigens Andre war Samstag fix nur der Ort war noch nicht klar (klar) Bearbeitet 16. Januar 2015 von Reifenfresser Zitieren
Hamlet Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 Sollen wir dich abholen Frank? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 Ne danke Bus fährt vor der Tür weg und ladet mich auch dort wieder ab, ist ne ganz neue Erfahrung binn seit 25 Jahren nicht mehr Bus gefahren und ich hab jetzt ne Monatskarte um zum Training zu fahren. Gruss Frank Zitieren
pepesimon Geschrieben 16. Januar 2015 report Geschrieben 16. Januar 2015 ich müsste es eigentlich auch schaffen... also bis morgen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. Januar 2015 report Geschrieben 19. Januar 2015 He Leute war wieder schön mit euch Essen war top freu mich aufs nächste mal, und für alle andern denkt euch schon mal was aus was ihr ausführen könnt damit ihr eine Ausrede habt warum ihr nicht kommen könnt. Gruss Frank Zitieren
äxl1956 Geschrieben 19. Januar 2015 Autor report Geschrieben 19. Januar 2015 aber der simon, der simon. der redet ja gar nix. ob man sich da sorgen machen muss? Zitieren
Hamlet Geschrieben 19. Januar 2015 report Geschrieben 19. Januar 2015 Aber er ist dabei und das ist priiiiiiiiiiiiiihima Zitieren
pepesimon Geschrieben 19. Januar 2015 report Geschrieben 19. Januar 2015 Hihi, Ich war ehrlich gestanden mit den Gedanken eher beim Job. Ok für die Male davor hab ich keine Ausrede. ☺️ Außerdem habt ihr so viele tolle Themen da kann man auch gut zu hören. Seit heut ist es aber nun offiziell. Ich werde ab 02.02 BMW Motorräder verkaufen. Das heißt ihr müsst, um mir den Start zu erleichtern zur neuen Saison alle auf BMW umsteigen Also die nächsten Male jabe ich jede Menge aus dem neuen Job zu erzählen. Ich freu mich jetzt schon drauf. Zitieren
Hamlet Geschrieben 19. Januar 2015 report Geschrieben 19. Januar 2015 Gratulation!!!!! Dann hoffe ich mal er macht dir trotz des Hersteller dessen Name nicht genannt werden darf, verdammt viel Spaß Wann geht's nach Spanien? Zitieren
Despo Geschrieben 19. Januar 2015 report Geschrieben 19. Januar 2015 Um dir den Start zu erleichtern werde ich mir gerne -nur für dich Simon- eine Warnweste überschmeißen! Dann fühlst du dich privat gleich wie auf der Arbeit Glückwunsch! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 19. Januar 2015 report Geschrieben 19. Januar 2015 Hihi, Ich war ehrlich gestanden mit den Gedanken eher beim Job. Ok für die Male davor hab ich keine Ausrede. ☺️ Außerdem habt ihr so viele tolle Themen da kann man auch gut zu hören. Seit heut ist es aber nun offiziell. Ich werde ab 02.02 BMW Motorräder verkaufen. Das heißt ihr müsst, um mir den Start zu erleichtern zur neuen Saison alle auf BMW umsteigen Also die nächsten Male jabe ich jede Menge aus dem neuen Job zu erzählen. Ich freu mich jetzt schon drauf. Also Simon wenn ich mir doch noch ne RR hole dann bei dir Gruss Frank Zitieren
pepesimon Geschrieben 19. Januar 2015 report Geschrieben 19. Januar 2015 Haha Warnweste find ich gut Nach Portugal zum testen gehts Ende Februar. Sollen dann zwar nur 10-15 Grad haben aber egal. Und die RR werd ich dann einen Tag unter Extrembedingugnen auf der Rennstrecke testen dürfen. Aber meinst du nicht, dass das dann noch mehr Reifen flöten gehen? Nen Abo oder ne Flat gibts NOCH nicht. Der Äxl bekommt dann noch seine GS und dann bin ich auch schon zufrieden Hat jemand nen guten Tipp für warme Unterwäsche unter der Lederkombi? Hab mir mal was von ICE Breaker geordert um es zu testen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 Also Unterzeugs hab ich einmal wenns etwas kühler ist Thermo Boy Windstopper von Polo ist top Zweiteiler und einen Einteiler von Held aus der Mototek in Kollnau auch top beide super trageqalität da drückt und zwickt nichts unterm Leder PS. Laß es langsam angehen mit der RR das teil hat Schub ohne Ende nicht zu vergleichen mit dem Drilling insbesondre ihm oberen Drehzahlbereich Gruss Frank Zitieren
pepesimon Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 Hi Frank und danke für den Klamottentipp Ohh ja bin die S1000R mal ne Runde gefahren. Da gewohnt man sich an Leistung ohne Ende. Aber ich bezweifle immernoch das das auf der Straße Sinn macht. Zitieren
Despo Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Schön, dass du dir noch nicht die rosa rote BMW-Brille aufgesetzt hast Und bei der Frage nach dem Sinn: Ich würde mich nicht wehren, wenn Triumph mit nem Zauberstab vorbei kommt und meinem Drilling 200PS einhaucht. Man kann weniger brauchen, aber nie zuviel haben Außerdem: Braucht ein Hobby einen Sinn?! Und Klamottentipp die nächste: Tshirt, Longsleeve o.ä. über die Kombi ziehen. Klappt bei kälteren Tagen und keiner Feuchtigkeit auch ganz gut auf der Renne. Sollte halt nur möglichst wenig flattern. (Aber selbst wenn... die Instruktoren mit Warnweste fahren einem auch mit einem Flatterding um die Ohren) Bearbeitet 20. Januar 2015 von Despo Zitieren
äxl1956 Geschrieben 20. Januar 2015 Autor report Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Seit heut ist es aber nun offiziell. Ich werde ab 02.02 BMW Motorräder verkaufen. Das heißt ihr müsst, um mir den Start zu erleichtern zur neuen Saison alle auf BMW umsteigen oh neeeee nech. auch noch umsteigen.......... wir können dann ja alle mal vorbei kommen und vor dem eingang ein paar kringel in den asphalt brennen.....wie wärs? Bearbeitet 20. Januar 2015 von äxl Zitieren
pepesimon Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 von umsteigen hat keiner was gesagt. die triumph bleibt schön in der garage Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Also Despo Tshirt überm Kombi genau wie ne Warnweste sieht beides nicht gerade toll aus,ich stell mir gerade vor in der GP haben alle Tshirt auf der Kombi das wäre ein Bild,auserdem alles was flattert bringt Unruhe in die Mühle. Und mit der Leistung hast du vollkommen recht zuviel gibt es nicht auch wenn es nicht gebraucht wird. Und äxl du und Kreisdrehen das kann ich gar nicht glauben,und ohne Tank geht das eh nicht Gruss Frank Bearbeitet 20. Januar 2015 von Reifenfresser Zitieren
Despo Geschrieben 20. Januar 2015 report Geschrieben 20. Januar 2015 Ja sicher... Rossi mit T-shirt auf der Strecke... da geben die Unsummen für die letzten zehntel/Runde aus und der Star wirft sich nen T-Shirt über, welches bestimmt 2/10 pro Runde kostet... Das wäre genauso wie ein Profischwimmer, der sich vor dem Wettkampf nicht komplett enthaart... Für uns Normalos eher unbedeutend und seeehr bedingt übertragbar. (Und wenn es durch das T-Shirt zu Unruhen im Fahrwerk kommt, einfach die Druckstufe um 1/8,298el weiter zudrehen! ) Für äxl müssen wir nochmal nen 5l Fässchen leeren, dann hat er nen Übergangstank... für nen knappen Turn bei seinem Fahrstill könnten 5L reichen Zitieren
äxl1956 Geschrieben 21. Januar 2015 Autor report Geschrieben 21. Januar 2015 fank und basti. da haben sich 2 gefunden. das kann ja eine heitere saison geben....... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.