Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Äxl 1000 mal an die Tafel schreiben marie- marie- marie- marie- marie u.s.w. das wird schon. :biggrin:

Geschrieben

Also wie schon vorausgesagt ich komme ohne Begleitung.....Schwesterherzchen ist mal wieder für Sicherheit an uneren Bahnhöfen sorgen

Geschrieben

esgibt ne gute und ´ne schlechte nachricht.

die gute - tisch in der blume ist reserviert auf samstag 19:00 auf saalbach.

die schlechte - ich muss am samstag nach witten. habe dort um 14:00 ´nen termin und weiss nicht wie lange der dauert.

wenn er zwei stunden dauert und wir fahren gleich zurück, dann können wir bis 20:30 - 21:00 wieder zurück sein - halb tot.

mal sehen wie´s wird. ich würde mich von unterwegs mal melden, also frank, nimm dein telefon mit.

Geschrieben (bearbeitet)

Jawohl wird gemacht du alt BMW fahrer,oder Vorschlag zur Güte du stonierst den Tisch und wir verschieben das Ganze um 14 Tage dann kannst du Noreen und der Andre vieleicht auch.

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

Nabend, wie ist der Stand der Dinge?

Findet das Meeting morgen statt oder nicht?

Geschrieben

Da sich keiner gegenteilig gemeldet hat ist alles beim alten.

Geschrieben

Also wir sind weiterhin dabei

Geschrieben

Was sagt ihr, der nächste Stammtisch findet in einer geselligen Runde auf 2 Rädern statt ....

Gruß

Geschrieben

Ja aber nur wenn du T oder BMW fährst....

Die Blume war gut, da können wir gerne wieder hin!

Geschrieben

wäre in 14 tagen möglich.

meine wäre startklar, nur das nummernschild sagt was anderes......

man könnte sich ja mal ne lokalität aussuchen die irgendwie in einem zentrum liegt das alle gut erreichen können, und dann machen wir da ´ne sternfahrt hin...

Geschrieben

Wie lange ich noch nicht kann wird sich hoffenlich die Woche klären. Solange kann ich noch nicht mal als Sozia mitkommen.

Geschrieben

Wie lange ich noch nicht kann wird sich hoffenlich die Woche klären. Solange kann ich noch nicht mal als Sozia mitkommen.

hobbala.

muss man sich sorgen machen?

Geschrieben

hobbala.

muss man sich sorgen machen?

Nee hab nur meine Klamotten noch nicht wieder, bzw das Geld. Noch vom Unfall im September, die gegnerische Versicherung überlegt wohl noch wie man die Spuren des Unfalls als normale Abnutzungserscheinungen tarnen kann...

Geschrieben

Ich dachte eher sich am Vormittag zu treffen z.b. an der Staumauer und von dort ein wenig durch den Schwarzwald zu räubern ;-).

Gruß

Geschrieben

In 14 Tagen wäre super. Ich habe am 5-6-7-8 frei, würde sich sehr gut anbieten :D

Gruß

Geschrieben

Ihr und Mopedfahren das will ich sehen ,denn wenn das so läuft wie letztes Jahr werde ich nicht viel zu sehen bekommen, zumal hat der Wetterfrosch für die nächste Woche die Rückkehr des Winters angekündigt. Übrigens am Sonntag ist Suma in Schwennigen als wenn ihr es ernst meint auf die Böcke und hin,mit Moped ist Eintritt frei. :biggrin:

Ps:Blume war top gerne wieder :top:

Gruss Frank

wäre in 14 tagen möglich.

meine wäre startklar, nur das nummernschild sagt was anderes......

man könnte sich ja mal ne lokalität aussuchen die irgendwie in einem zentrum liegt das alle gut erreichen können, und dann machen wir da ´ne sternfahrt hin...

Melde deine Karre endlich wieder das ganze Jahr an die paar Euro werden dich nicht ruienieren. :snore:

Geschrieben

Hab ich euch schon gesagt das ich morgen ins warme fliege zum Mopedfahren

ars........ :furious::fuckyou:

dich soll der blitz beim kac....... treffen. :grumble:

Geschrieben

Hab ich euch schon gesagt das ich morgen ins warme fliege zum Mopedfahren

Und jetzt kommts, du musst die neue GS testen :guffaw:

Geschrieben

Wen trifft er da?! Den Prof :biggergrin::biggergrin::biggergrin:

Viel Spaß Simon. Lass dich von dem alten äxl nicht ärgern :top:

Geschrieben

Haha mich kann keiner ärgern.

Ne die GS ist nicht dabei.....

Einen Tag S1000RR auf der Rennstrecke und R1200R, S1000XR und R1200RS auf der Landstraße

Hab mich ewig nicht mehr so gefreut......

Sitze grad am Gate und warte nur noch auf den Flieger ?

Geschrieben (bearbeitet)

geiler job. moppeds ausführen.....

neid - neid - neid.

und wo genau gehts denn hin?

Bearbeitet von äxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...