Reifenfresser Geschrieben 7. März 2015 report Geschrieben 7. März 2015 Danke Marie ich hätte dich auuch hinten drauf mitgenommen wnn du keine Angst hast Zitieren
Hamlet Geschrieben 7. März 2015 report Geschrieben 7. März 2015 Danke Frank, hab ich nicht, wenn du kein Problem hast das ich mich nicht festhalte! Aber es scheitert ja nicht am Moped. MM ist fahrfertig, wedelt mit den Stummeln und summt vor sich hin, die will raus. Aber ich bin nicht fahrfertig. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 7. März 2015 report Geschrieben 7. März 2015 Ta Marie dann kann ich dir auch nicht helfen, Noreen und ich sind heute durch Seelbach gefahren richtung Schuttertal haben nach euch Ausschau gehalten aber da ihr noch kein Banner an eurer Hütte habt haben wir nichts von euch gesehen. Gruss Frank Zitieren
andrebirk Geschrieben 8. März 2015 report Geschrieben 8. März 2015 Genial war es heute mit euch!!! Noch 300 km und ich habe die 1000 voll ...... Gruß Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. März 2015 Autor report Geschrieben 8. März 2015 scheisse war´s heute. so´n saisonauftakt habe ich mir echt NICHT gewünscht. nach dem stop gings mir etwas besser und ich bin noch hinterher gezogen bis nach schlingen an den kreisel und habe überlegt ob ich mich dran hängen soll, aber mit jedem meter wurden die schmerzen grösser. ich hoffe ihr hattet es noch schön, und ich schau was ich tun kann damit das wieder wird. ich hab mich aber echt gefreut so viele wieder zu sehen, und fands dann untem strich doch gut. wir sehn uns. gruß äxl Zitieren
andrebirk Geschrieben 8. März 2015 report Geschrieben 8. März 2015 Bitte das Bild an mich schicken .... Gruß Zitieren
pepesimon Geschrieben 8. März 2015 report Geschrieben 8. März 2015 Huhu, also da haben die 2 aus dem Norden echt was verpasst..... War ne echt coole Truppe heut und die Ausfahrt hat super Spaß gemacht. Noch besser wäre es naturlich die Knochen vom Äxel hätten nicht gestreikt. Ich hoffe du bekommst das schnell in den Griff mein Bester..... Und der Reifenfresser (mit Frau) hat Wort gehalten und mir heut gleich mal ne neue coole Strecke gezeigt.... da haben die 2 aus dem Süden noch was verpasst. Also absolut gelugener Saisonstart auch wenn ich leider mit der BMW fahren (durfte) musste..... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. März 2015 report Geschrieben 8. März 2015 Na da bin aber zufrieden das ihr zu frieden seit, das mit unsrem Rückenleidenden Äxl kriegen wir auch wieder hin einmal nach Trips Trill in die Altweibermühle und gut ist . Zitieren
Despo Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Männer wie siehts denn bei euch aus. Am 14/15.3 (quasi jetzt das Wochenende) ist bei Hänsle Saisoneröffnung *Klick'Facebook* *Klick'Klassisch* Wir haben für Marie spontan eine Ersatzkombi gekauft. Also einem Zweirädereinsatz steht von unserer Seite aus nix mehr im Weg! Und ob Sa oder So, dass ist uns auch egal... würden den Tag mit besserem Wetter und der regeren Beteiligung nehmen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. März 2015 report Geschrieben 9. März 2015 Also ich binn Sonntag beim Hänsle ,kumpel von mir will Tiger Sport probe fahren.Samstag geh ich wenn das Wetter past Gummi verprennen Noreen muß Arbeiten. Zitieren
pepesimon Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Ich bin leider raus.... Bei uns ist auch Sa. und So. Saisoneröffnung Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Ah Leute hab gerade die Wettervorraussage im ersten gesehen Samstag -Sonntag 6-9 Grad Höchstemperatur, das heist nach oben fällt aus da dort Nachts Frost gleich Salz und auf den Salzstaub habe ich keinen Bock . Hat man ja lezten Sonntag im kleinen Wiesental gesehen ,der Salzmist setzt sich in jede Ritze und fängt dann an zu arbeiten. Also das heist Schuttertal -Biederbach-Elzach- Freiamt und Kaiserstuhl-Markgräflerland mehr ist nicht drinn. Gruss Gemeinde Zitieren
äxl1956 Geschrieben 10. März 2015 Autor report Geschrieben 10. März 2015 (bearbeitet) Ich bin leider raus.... Bei uns ist auch Sa. und So. Saisoneröffnung also samstag könnte ich mir vorstellen - je nach wetterlage - mal hier und da vorbei zu schauen. wo der hänsle ist weiss ich, aber wo ist dein laden genau? gibt´s da kaffee und schnittchen (kuchen ist auch ok)? Bearbeitet 10. März 2015 von äxl Zitieren
Despo Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Ja genau Simon, rück mal raus den Schinken! Dann kannste auch Besuch kriegen. Notfalls auch per PN Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. März 2015 report Geschrieben 10. März 2015 Äxl der Hänsle ist in Ettenheim-Altdorf Kaffee und Kuchen gibt es auch. Zitieren
pepesimon Geschrieben 11. März 2015 report Geschrieben 11. März 2015 Ich bin in Bad Säckinhen (Im Grütt 14) Ne richtig große Nummer machen wir daraus nicht mehr weil die Veranstaltung echt wetterabhängig ist und die letzten Jahre haben wohl gezeigt das der Aufwand nicht wirklich lohnt. Es soll was zu essen geben und den ganzen Tag über geführte Probefahrten...... Wenn Ihr Lust habt kommt gern vorbei...... villeicht mach ich euch dann auch en Kaffee Zitieren
äxl1956 Geschrieben 12. März 2015 Autor report Geschrieben 12. März 2015 also ich hätte bock drauf, nach dem hänsle evtl noch ne kleine tour nach bad säckingen zu fahren. wie schauts aus frank? fressen wir denen das buffet leer, machen ein paar kreisle auf dem hof und hauen wieder ab? oder reiten wir noch ´n paar gummikühe standesgemäss ein? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. März 2015 report Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Das mit dem leer Fressen und noch ne Kuh zureiten und dann ne Tour ist gebonngt Also um 11 beim Hänsle ist Treff Bearbeitet 12. März 2015 von Reifenfresser Zitieren
äxl1956 Geschrieben 13. März 2015 Autor report Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) dabei....... hoffentlich bekommt simon jetzt keinen bammel und der schuppen ist dicht wenn wir da aufschlagen. Bearbeitet 13. März 2015 von äxl Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 Hilft im nichts ich nehm ne Brechstange mit Zitieren
äxl1956 Geschrieben 13. März 2015 Autor report Geschrieben 13. März 2015 also mein saisonstart will um´s verrecken nicht klappen. letzten sonntag abgebrochen wegen schmerzen, und heute hab ich´s geschafft dermassen auf ein geländer aufzuschlagen, dass eine rippe entweder ordentlich geprellt, oder angeknaxt ist. alles tut weh und luft bekomme ich auch nicht mehr richtig.......... wird morgen also eher nix mit mir. wenn ich um 11:00 nicht beim hänsle bin, dann wartet nicht, dann bin ich raus. Zitieren
pepesimon Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 Ich um euch mach ich mir keine Sorgen. Ich hab schon ganz andere Kunden vergrault ? Bei Äxel hab ich das erste Mal Wudu getestet. Ne im Ernst. Wünsche dir schnell gute Genesung Mit wem ist denn morgen zu rechnen? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. März 2015 report Geschrieben 13. März 2015 Mit dem Rest warscheinlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.