Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Simon wir haben absolut versagt,da wollten wir noch am Donnerstag eine Stammtisch Ausfahrt machen mit Leerfressen Kuh zureiten und Tour,und was ist daraus geworden . Äxl hat Rippchen -Marie war nicht gut drauf und hatte einen schlechten Tag und ich als ich mich dann alleine zu dir aufmachte um die Schnittchen wegzufuttern bin ich genau bie Bad Bellingen gekommen dann hat mich der Elektrikteufel erwiescht, Zündaussetzer-Sauer -Adac, zum Glück nichts großes nur ein Wackelkontact ,aber der Rest war gelaufen ich hoffe du hattest genug Kunden zum vergraulen.

Gruss Frank

Geschrieben

Immerhin hat die englische Technik gehalten :guffaw:

Geschrieben

Wieso hat das Panzerklebeband bis nach Hause gehalten Marie :flirt:

Geschrieben

Das und die Kabelbinder. :innocent:

Mal gucken, kann sein das wir den Grund meines Unwohlseins gefunden haben.

Geschrieben

Haha lustiger Haufen hier. Kein Problem es war genug Besuch da. Morgen geht's weiter und Montag hab ich mir mal frei genommen. Überlege nur noch welches moped ich morgen mit nach Hause nehme........

Außerdem gabs so mehr Wurst für mich ?

Geschrieben

Das und die Kabelbinder. :innocent:

Mal gucken, kann sein das wir den Grund meines Unwohlseins gefunden haben.

Dann hoffen wir das Beste :top:

Geschrieben

Außerdem gabs so mehr Wurst für mich

egoschwein.....

Aber du weist doch selber Essen macht fett :guffaw:

Geschrieben

Wochenende eigentlich mal wieder Stammtisch?

Samstag in der Blume? Uhrzeit?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja Blume war gut und lecker. :top:

(Die Folgen im TV haben wir uns angeschaut. Verdient gewonnen :top: )

Bearbeitet von Despo
Geschrieben

Wir sind auch dabei sagen wir 19 Uhr in der Blume,sollten aber Reservieren

Geschrieben (bearbeitet)

sa 19:00 blume opfingen mit mech und cabrio.

geht klar.......

wer reserviert wieviele plätze?

bisher sind wir 7.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

sa 19:00 blume opfingen mit mech und cabrio.

geht klar.......

wer reserviert wieviele plätze?

bisher sind wir 7.

Du reservierst :innocent:

Geschrieben (bearbeitet)

ist gebongt.

samstag 19:00 uhr für 8 nasen und 1 tempo.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Muss leider kurzfristig absagen. Sorry. Werde dann beim nächsten mal wieder dabei sein

Geschrieben

Du weist ja Simon selber futtern macht fett also bleibt mehr für uns diesmal :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

servus und guten abend miteinander.

war - wie immer wieder echt scxhöner abend mit euch.

aber mal hand auf´s herz; die küche war jetzt ja wirklich nicht soooooo der bringer.

ich würde sogar sagen: "schlechtes preis - leistungsverhältnis."

wenn also wer lust hat sich nach was anderem um zu sehen..............

ansonsten hätte ich diesen vorschlag zu machen ---------> http://www.vinolivio.de/restaurant-emmendingen

ach ja, bevor ich´s vergesse, nore-e-e-e-e-e-e-en. wenn du deine sticheleien in meine rippchen das nächste mal nicht sein lässt, dann dreh ich dir irgendwas auf halb zehn.......... :grumble:

Bearbeitet von äxl
Geschrieben (bearbeitet)

Vinolivio nehm ich auch da ist das Essen auch nicht schlecht. :biggrin:

Das mit den Rippchen werde ich weiter leiten Äxl :guffaw:

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

Ohhhhh wie Küche doch nicht sooooo toll...... Dann hab ich ja FAST nix verpasst

Tja ich schlage einfach wieder den Hirschen in Stegen vor....auch wenn der recht ab vom Schuss ist

Geschrieben

Simon der Äxl übertreibt mal wieder du warst doch schon selbst dort Essen. Ich finde das Essen sehr gut und auch die Preise sind ok,äxl und ich hatten das letzte mal nur mit unserem Gericht ein bischen daneben geriffen. Wir haben beide Ochsenfleisch im Kräutermantel gebraten bestellt und das war nicht ganz so wie wir uns das vorgestellt haben,aber sonst war alles sehr gut nur uns hat es halt mit dem Hauptgang erwischt,wollte eigentlich Wild bestellen hätte ich wohl machen sollen,also ich gehe gern wieder dort hin.

Geschrieben

Also ich fand meines auch sehr lecker. Auch das Mal davor war es wirklich gut.#Hier ist wohl einiges scheif gelaufen... Aber sämtliche Nachspeisen gingen ja wohl irgendwie aufs Haus.

Ich würde da wieder einkehren! :top:

Geschrieben

Sogar meinem Kumpel Tomas sein Hauptgang ging aufs Haus weil er so lang warten muste.

Geschrieben

hirschen in stegen war mal ne zeit lang meine "stammtischkneipe", als ich noch member der motorradfreunde eschbachtal war.

essen dort ist ok.

aber wie gesagt, vinolivio ist auch lecker, und wir kämen den lahrern dabei etwas entgegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...