Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@ Äxl....das möchte ich sehen, wie Du mir irgendwas auf halb zehn drehst ??? Hast Dir ganz schön was vorgenommen, Rippchen! :guffaw:

Schönen Abend Euch allen, Gruß Noreen

Geschrieben

Du hast halt deine Geschichte falsch erzählt, du hättest vieleicht erzählen sollen das du dich beim Kampf um die Ehre einer holden Maid verletzt hast das in einem Müllcontainer oder so. :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

ach. jetzt wo du´s sagst....

stimmt. genau so wars....... :medieval:

....................oder wars sogar ein drache?

Bearbeitet von äxl
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr lieben. Seid Ihr noch am leben? Gehts euch gut?

Ich wollte euch nur mal schöne Osterfeiertage wünschen.

Ich hoffe das Wetter wird bald wieder gut, sodass wir mal wieder ne Runde drehen können. Ich darf jetzt auch wieder Triumph fahren ☺️

Geschrieben

Wir leben nicht mehr... sind im Osterstress :guffaw: :guffaw :guffaw:

Wieso darfst du jetzt wieder Triumph fahren? Hast du deinen Job verloren?

Oder darfst du nix mehr fahren, weil die Hinterradträger alle gebrochen sind?! :biggergrin:

Euch auch schöne Ostern und dicke Eier :top::flowers:

Geschrieben

Ha die Aktion Hinterradträger.....wieder nur Panik mache. Haben bestimmt schon knapp 100 gewechselt keiner war auffällig... wie immer...

Ne ich habe an meiner Street noch nen norddeutsches Saisonkennzeichen 04/10 :guffaw:

Geschrieben

Na ihr dicke Eier Vertreter hab ihr Spass an Ostern ,binn heute 200 km gefahren war schön und Montag werde ich die R das erste mal dieses Jahr durch die Gegend treten.

Geschrieben

He Leute die Wetteraussichten für Löwensteiner Platte sin bis jetzt gut 20 Grad Sonne ,also wer fährt wann und sollen sich die Willigen irgendwo treffen und wenn wann und wo? Fragen über Fragen. :bounce:

Geschrieben

Gut sag bescheid,und hast du ne Bude oben?

Geschrieben

Hi was geht hier am Wochenende? Wetter ist TOP angesagt und ich muss nicht arbeiten

Geschrieben

He Simon Äxl Ich -Marie -Despo sind Samstag auf der Löwensteiner Platte Saison Open

Geschrieben (bearbeitet)

ok, wo ist das? wann gehts wo los.

Bearbeitet von pepesimon
Geschrieben

Das ist diese Veranstaltung hier: T5net Saisonopener

Und Treffen ist zwischen 10 und 12 hier: Gockelmaps

Wir werden mit Mattol anreisen und höchstwahrscheinlich direkt zum Restaurant fahren und nicht erst zur Platte :whistle:

Geschrieben

gibt natürlich auch noch den treffen "glemseck". da würde ich hin, wenn ich hin würde. platte ist eigentlich ein muss! von da gehts dann gemeinsam zum gustel. alles andere ist "separatismus".

saisonopener ist für mich aber erst mal gestorben wegen rechtembeinschmerzwiesau - deja vu.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo warst du letzte Woche als wir auf der Platte waren ?

Ich binn am Sonntag an der Staumauer am Schluchsee.

Gruss Frank

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

Um wieviel Uhr?

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)

Ist noch nicht ganz klar muß mich noch mit ein paar Kollegen kurzschliesen.

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

Wo warst du letzte Woche als wir auf der Platte waren ?

Ich binn am Sonntag an der Staumauer am Schluchsee.

Gruss Frank

Samstag war mist Wetter und Sonntag hab ich mit der Streety 2 S1000R durch den Schwarzwald gejagt.

Wollen wir uns Sonntag evt irgendwo treffen? Morgen werde ich nach der Arbeit an meiner erst mal den original Auspuff montieren und Pflege für Lack und Kette betreiben.....

Geschrieben

Wärst du mit uns gefahren wir hatten gutes Wetter es hat nur hier geregnet,treffen weiß ich noch nicht weiß nur das wir an die Staumauer fahren aber noch nicht genau wann.

Geschrieben

Welche Staumauer meinst du? Wir schauen mal, was sich einrichten lässt...

Geschrieben

hier gibt es (nicht) nur eine staumauer, nämlich DIE STAUMAUER. gemeint ist die am schluchsee.

ich bin rückentechnisch noch nicht ganz fitt, aber es wird....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...