Padi #4 Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) Hi PadiSo wie es aussieht werde ich auch so ca 17-18 uhr am Hegaublick sein nur habe ich das Töff meiner frau mit dabei, da meine unter UPS leidet (unerklärlichen profil Schwund) nur wie erkenne ich dich wenn du keine Triumph dabei hast zumindest ich habe heute nee hornet in blau vieleicht siehst mich ja. Grussel Stefan Rot-silbrige MV AGUSTA F4S mit Kennzeichen SH190 Könnte passen zwischen 17.00 und 17.30 Uhr (bin ab 16.00 Uhr unterwegs), ich muss aber spätestens 17.45 Uhr wieder heimwärts, habe ab 18.00 Uhr Kinderdienst mal wieder so richtiges biker-verarsche-wetter. sonntag solls leicht regnen. falls nicht - um 10 am schluchsee??? die ganze nächste woche - heiter bis leicht bewölkt, nur um von freitag bis sonntag wieder abzuschiffen. Falls es am Sonntag wirklich schön ist, aber ich meine wirklich schön stehe ich auch um 10.00 Uhr am Schluchsee aber dann wieder mit meiner blauen Speedy, ebenfalls mit Kennzeichen SH190 (Editierung bezieht sich auf die Zeiten, ich muss leider doch schon um 18.00 Uhr wieder zu Hause sein, 14.40 Uhr) Bearbeitet 26. Oktober 2006 von Padi #4 Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi PadiSo wie es aussieht werde ich auch so ca 17-18 uhr am Hegaublick sein nur habe ich das Töff meiner frau mit dabei, da meine unter UPS leidet (unerklärlichen profil Schwund) nur wie erkenne ich dich wenn du keine Triumph dabei hast zumindest ich habe heute nee hornet in blau vieleicht siehst mich ja. Grussel Stefan Es ist zum Mäuse melken. Als erstes ruft mich meine Frau an um mir mitzuteilen, dass ich schon um 18.00 wieder auf der Matte stehen muss und jetzt wurde auch noch eine interne Sitzung einberufen Sorry Diablo, ich habe keine Ahnung wann ich hier wegkomme. Jedenfalls werde ich nach der Sitzung direkt hier raus rennen und losdüsen. Leider weiss ich darum auch nicht ob es mir überhaupt noch reicht eine vernünftige Runde zu drehen. Also musst nicht gross auf mich warten, wenn ich da bin bin ich da und sonst halt nicht Wieso muss nur an diesen schönen Tagen immer die Hölle los sein Zitieren
Padi #4 Geschrieben 26. Oktober 2006 report Geschrieben 26. Oktober 2006 Wie schon vermutet hat es mir nicht mehr gereicht heute Mittag. Ich war zwar noch schnell auf einer sportlichen Runde, da ich aber nur eine gute Stunde Zeit hatte, war es zeitlich unmöglich auch noch beim Hegaublick vorbei zu schauen Es ist aber schon ganz schön gefährlich geworden im Schwarzwald. Da kommt man auf seiner Haus-Strecke wie üblich mit lockeren 160 angeflogen und plötzlich ist die ganze Strasse feucht. Tja wenigstens fördern solche Aktionen die Durchblutung Zitieren
SHETTER Geschrieben 28. Oktober 2006 report Geschrieben 28. Oktober 2006 Ok Freunde, der Familienrat hat getagt und kam zu folgendem Schluss: Die Genehmigung meine Dicke morgen für ca. drei Stunden auszuführen wird erteilt. Offizieller Anlass ist der Testlauf für die modifizierte Hinterradbremse. Da ich diese ohnehin beinahe nur im Nassen einsetzte, kommt mir persönlich sogar die Wetterprognose entgegen. Wer also seinen scheußlichen Kiosk-Kaffee im Plastikbecher mit mir teilen möchte, ist am Sonntag zwischen 10.00 und 10.30 Uhr am Schluchsee willkommen. Racergrüße Hj. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 28. Oktober 2006 report Geschrieben 28. Oktober 2006 Ok Freunde, der Familienrat hat getagt und kam zu folgendem Schluss: Die Genehmigung meine Dicke morgen für ca. drei Stunden auszuführen wird erteilt. Offizieller Anlass ist der Testlauf für die modifizierte Hinterradbremse. Da ich diese ohnehin beinahe nur im Nassen einsetzte, kommt mir persönlich sogar die Wetterprognose entgegen. Wer also seinen scheußlichen Kiosk-Kaffee im Plastikbecher mit mir teilen möchte, ist am Sonntag zwischen 10.00 und 10.30 Uhr am Schluchsee willkommen. Racergrüße Hj. Hab nichts dagegen im Regen zu fahren aber nur wenn ich schon irgendwie unterwegs bin und irgendwo ein Fernziel habe. Wir waren mit unserem Motorradklub schon tagelang im Regen unterwegs. Wenn man gut angezogen ist und die Bedingungen gleichbleibend nass sind kein Problem Das Gefühl etwas grosses geschafft zu haben und die Erleichterung am Abend beim Nachtessen sind nach solchen widrigen Umständen um so grösser Für den scheusslichen Kaffee aus dem Plastikbecher tu ich mir das aber nicht an, zumal Morgen die grosse Schlacht um den Moto GP Titel ausgetragen wird Wünsche dir Shetter aber trotzdem eine spassige Ausfahrt. Vorteil; bei schlechtem Wetter gibt es keine Sonntagsfahrer mit Hut Zitieren
SHETTER Geschrieben 29. Oktober 2006 report Geschrieben 29. Oktober 2006 Nettes "Regentraining" war das. Hat richtig Spass gemacht. Die Bremse funzt und die Contis haben auch überzeugt. Echt genial, wenn man den Schwarzwald mal fast für sich alleine hat. Jetzt mal sehen was die Stars in Valencia für eine Show abziehen. Sonntagsgrüße Hj. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. November 2006 Autor report Geschrieben 5. November 2006 also fahrtechnisch wird jetzt wahrscheinlich wenigher gehen. vielleicht sieht man den einen oder anderen mal auf ein gemütliches bierchen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 17. November 2006 Autor report Geschrieben 17. November 2006 hab ich eigentlich schon alle e-mail-adressen? Zitieren
Diablo Geschrieben 17. November 2006 report Geschrieben 17. November 2006 Hi äxl Also meine Speedy und das mopet meiner frau halten beide jetzt schon winterschlaf da die garage zu klein ist und das leidige eiskratzen schon begonnen hat, aber auf lecker Bier mal am Abend da bin ich doch ganz klar dabei also sag wo und wann !!!!!!!!! Gruss Stefan Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. November 2006 Autor report Geschrieben 18. November 2006 also. das wetter soll morgen ja ganz anständig sein. ein paar wollen sich treffen. 10:30 an der staumauer auf ein käffchen....... bis morgen denne... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 19. November 2006 report Geschrieben 19. November 2006 also. das wetter soll morgen ja ganz anständig sein. ein paar wollen sich treffen. 10:30 an der staumauer auf ein käffchen.......bis morgen denne... Hab's leider zu spät gesehen, hätte man auch mit der Dose einen Ausflug machen können. Aber dafür treffe ich heute Abend noch Synthetic für ein paar Benzingespräche Zitieren
äxl1956 Geschrieben 27. November 2006 Autor report Geschrieben 27. November 2006 ich sag mal "piiiiiiep" damit wir hier nicht so weit runter rutschen. Zitieren
Diablo Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Aber dafür treffe ich heute Abend noch Synthetic für ein paar Benzingespräche Hi Leute Padi meldet sich gar nicht mehr ich hoffe nur er hat beim Benzingespräch mit Synthetic nicht angefangen zu rauchen Zitieren
jwshome Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Bad Boy und ich wollen nächsten Sonntag ein wenig in der CH rumgasen (siehe CH-Stammtisch). Vielleicht hat ja noch einer aus der Südwest-Fraktion Interesse? Jörg Zitieren
Padi #4 Geschrieben 27. November 2006 report Geschrieben 27. November 2006 Hi Leute Padi meldet sich gar nicht mehr ich hoffe nur er hat beim Benzingespräch mit Synthetic nicht angefangen zu rauchen ...... ......... hicks bin eben erst wieder aus dem Koma aufgewacht He, he auf Synthetic kann man sich echt verlassen. Nicht nur, dass er mich auf Anhieb ohne Navi gefunden hat nein er war auch noch früh genug um genügend Benzingespräche abzuhalten bevor mein Junior gen Bett musste Mein Buch Gaskrank habe ich inzwischen schon 1/2 leer gelesen Vielleicht sieht man sich ja am Samstag bei erne's. Zu blöd bin schon am Freitag in Zürich allerdings um mir Asia-Food einzuverleiben Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 die prognosen für heute waren scheisse. und was ist - strahlend blauer himmel!!!!!!!!!!!!!!! wenn das am sonntag 03.12. genau so ist, wie wärs mit hegaublick?? sagen wir 10:30? Zitieren
jwshome Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 die prognosen für heute waren scheisse. und was ist - strahlend blauer himmel!!!!!!!!!!!!!!! wenn das am sonntag 03.12. genau so ist, wie wärs mit hegaublick?? sagen wir 10:30? Hi Äxl, muss mich leider ausklinken, liege mit Grippe im Nest! Jörg Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 1. Dezember 2006 (bearbeitet) Hi Äxl, muss mich leider ausklinken, liege mit Grippe im Nest! Jörg tief mit frischen salbeiblättern inhalieren. aber nicht so > gute besserung und grüsse an die k1200 und die sv und die anderen aus der fraktion.... Bearbeitet 1. Dezember 2006 von äxl Zitieren
SHETTER Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Muss leider auch passen, der Job ruft. Gruß Hj. Zitieren
PhilBanger Geschrieben 1. Dezember 2006 report Geschrieben 1. Dezember 2006 Quälen am So die Reifen ganz in der Nähe: SuMo in Rottweil! Oh mann, ich freue mich drauf! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 20. Dezember 2006 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2006 also leuts. ich wünsche uns allen schon mal ne nette, behagliche zeit , viel muse beim schrauben (woran auch immer) und ein gesundes 2007. gehabt euch wohl - man sieht sich nextes jahr..... ÄXL Zitieren
Padi #4 Geschrieben 20. Dezember 2006 report Geschrieben 20. Dezember 2006 also leuts.ich wünsche uns allen schon mal ne nette, behagliche zeit , viel muse beim schrauben (woran auch immer) und ein gesundes 2007. gehabt euch wohl - man sieht sich nextes jahr..... ÄXL Auch von meiner Seite vom nördlichsten Zipfel der Schweiz; schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007 Zitieren
Padi #4 Geschrieben 4. Januar 2007 report Geschrieben 4. Januar 2007 Falls jemand aus dem südlichen Deutschland Lust hat, jeder ist -lich willkommen. ...... siehe hier; Schweizer Stammtisch Zitieren
MR1050 Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 ..hallo zusammen! melde mich mit neuer Bandscheibe am C7 wieder hier zurück. War vor ein paar Tagen schon wieder mal ein kurzes Stück Motorradfahren...habe gemerkt, dass ich die Nackenmuskulatur wohl noch etwas trainieren muss...ansonsten ein geiles Gefühl nach OP und Krankenhaus wieder Motorrad zu fahren...manch einer hier wird das Gefühl wohl auch kennen.. P.S. Wann ist denn der nächste stammtisch?..Wenn es weiter so warm bleibt, dann auch mit der Speedy.. Gruss Michael Zitieren
Volker.D Geschrieben 10. Januar 2007 report Geschrieben 10. Januar 2007 Hi Michael! Als erstes: schön, dass es Dir so gut geht! Scheinbar hat die Op geholfen und Du hast alles gut überstanden?! C7? Ist das Halswirbelsäule? Das klingt nach einer aufwendigen Sache... wie wurde das gemacht? Von vorn? Wo hast Du Dich operieren lassen? Weiter gute Besserung wünscht Volker Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.