eifelfighter Geschrieben 29. Mai 2015 report Geschrieben 29. Mai 2015 Das is mir leider was zu spät. Muss um 15.00 wieder daheim sein Zitieren
Despo Geschrieben 29. Mai 2015 report Geschrieben 29. Mai 2015 Wir sind noch sehr unschlüssig... Hätten schon irgendwie Lust... Maries Blockade ist Dank Groß Dölln auch passé Nur genau deshalb wollten wir es eigentlich nicht gleich im Rudel übertreiben Melden uns später nochmal zu Wort. Abends sind wir für Gaumenfreuden auf jeden Fall zu haben. Sofern das Wetter uns auch wieder trocken nach Hause lässt Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 Also Leute last mich wissen für was ihr euch entschieden habt,ich gehe heute vormittag erst mal so um 10,30 die neue Afrika Twinn probe fahren Honda Sütterin hat heute in den hinteren Höfen bei Freiamt eine Aktion. Gruss Gemeinde Zitieren
äxl1956 Geschrieben 30. Mai 2015 Autor report Geschrieben 30. Mai 2015 so wie´s ausschaut wirds wohl beim essen bleiben. wenn vinolivio in emmendingen, dann müsste man allerdings zeitig plätze reservieren. also, wer kommt mit zum essen? 1) mechtild 2) axel Zitieren
Hamlet Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 3) Despo 4) Hamlet Ja, Wetter ist irgendwie echt unbeständig Zitieren
andrebirk Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 Ja, das Wetter ist wirklich sehr unbeständig und auch noch sehr kalt dazu :blink:. Dann doch lieber auf die Couch mit einem heißen Kräutertee und ne Reumadecke dazu :wacko: Gruß Zitieren
Hamlet Geschrieben 30. Mai 2015 report Geschrieben 30. Mai 2015 Ja, das Wetter ist wirklich sehr unbeständig und auch noch sehr kalt dazu :blink:. Dann doch lieber auf die Couch mit einem heißen Kräutertee und ne Reumadecke dazu :wacko: Oh mein Beileid, aber kannst dir ja nacher Rosamunde Pilcher angucken, dann blüht dein Herz wieder auf. Ich für meinen Teil gehe jetzt erstmal 20km skaten mit dem Hund. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 30. Mai 2015 Autor report Geschrieben 30. Mai 2015 also dann bis 18:30 hier -------> "Vinlivio" Brühlstraße 13, 79331 Teningen-Köndringen. hab´mal für 6 personen reserviert. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 31. Mai 2015 Autor report Geschrieben 31. Mai 2015 ich finde unseren stammtisch echt ne coole truppe. vielleicht werden wir ja sogar noch ´n paar mehr. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Mai 2015 report Geschrieben 31. Mai 2015 Ach lieber ein paar gute als ein haufen Louser so seh ich das Äxl. Zitieren
Hamlet Geschrieben 31. Mai 2015 report Geschrieben 31. Mai 2015 Wir fanden es wie immer super mit euch! Und vielen vielen Dank nochmal. Leider mochte mein Magen/Darm das Essen nicht.... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 1. Juni 2015 report Geschrieben 1. Juni 2015 Du hast doch gar nichts gegessen das meiste hast du doch zurück gehen lassen Zitieren
Hamlet Geschrieben 1. Juni 2015 report Geschrieben 1. Juni 2015 Was wäre wohl gewesen, hätte ich alles gegessen.... nicht auszumalen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2015 report Geschrieben 6. Juni 2015 Na ihr Gelegentheitsfahrer was habt ihr die letzten drei Tage bei dem geilen Wetter gemacht,ich für meine Wenigkeit habe seit Donnerstag rund 2000 km runtergerissen nur geil Zitieren
äxl1956 Geschrieben 7. Juni 2015 Autor report Geschrieben 7. Juni 2015 ich habe meinen rücken weiter trainiert - muss bis august ja gut sein. am freitag nachmittag habe ich eine kleine runde um den tuniberg gedreht - alles wunderbar. ich denke das wird rel. schnell wieder werden. Zitieren
pepesimon Geschrieben 8. Juni 2015 report Geschrieben 8. Juni 2015 Hallo zusammen, so ich bin auch wieder er den lebenden..... Hatte die letzten Wochen viel um die Ohren und kaum Zeit hier mal rein zu schauen. Letzte Woche hab ich kich dann mit 2 Kumpels aus dem Norden ein wenig im Schwarzwald ausgetobt. Das Wetter war ja der Hammer. An der Stelle noch mal ein herzliches Danke an unsere 2 aus Lahr für die schnelle Hilfe ..... Er wird sich jetzt wohl ne Street R kaufen weil er keine so geil fand .... Also ich hoffe ich komme jetzt wieder öfter dazu hier vorbei zu schauen und dass natürlich demnächst mal wieder ne ausfahrt oder nen Stammtisch ansteht LG Zitieren
äxl1956 Geschrieben 8. Juni 2015 Autor report Geschrieben 8. Juni 2015 mensch simon. ich wollte schon ne vermissten meldung aufgeben........ Zitieren
pepesimon Geschrieben 11. Juni 2015 report Geschrieben 11. Juni 2015 ich bin wieder hier ........ in meinem revier ....... war nie wirklich weg ....... hab mich nur mal kurz versteckt ....... geht am we was wenn das wetter hält? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Juni 2015 report Geschrieben 11. Juni 2015 Also ich fahre wenn das Wetter mitmacht Samstag und Sonntag Zitieren
äxl1956 Geschrieben 11. Juni 2015 Autor report Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) sonntag würde ich es probieren wollen......... aber vielleicht nicht zuuuuuu früh. hatte diese woche echt ne menge arbeit am hacken. Bearbeitet 11. Juni 2015 von äxl Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Juni 2015 report Geschrieben 11. Juni 2015 Also am Sonntag binn ich um 10.30 im Felsenstüble beim Hexenloch zum Früstücken vo da gehts dann los. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor report Geschrieben 12. Juni 2015 Felsenstüble ist wo im Hexenloch? ist das ganz unten auf der linken seite? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Juni 2015 report Geschrieben 12. Juni 2015 Nein oben an der kleinen Kapelle rechts Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.