andrebirk Geschrieben 12. Juni 2015 report Geschrieben 12. Juni 2015 Genau ......und links ist da wo der Daumen rechts ist :lol: Gruß Zitieren
äxl1956 Geschrieben 12. Juni 2015 Autor report Geschrieben 12. Juni 2015 oben an der kleinen kapelle rechts - ok. von welcher seite fährst du ein? simonswäldertal nehme ich an? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Juni 2015 report Geschrieben 12. Juni 2015 Nein ich komm vom Glottertal dann oben auf dem Turner links runter Ortsteil Glashütte ,genaue Anschrift Felsenstüble Glashütte 17 79274 St. Märgen (www.felsenstueble.de ) 07669- 707 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Juni 2015 report Geschrieben 12. Juni 2015 Genau ......und links ist da wo der Daumen rechts ist :lol: Gruß Und du neu Schweizer links ist da wo es weh tut wenn du von einem Linkshänder eine geschmirt bekommst,alles klar :lol: Zitieren
pepesimon Geschrieben 12. Juni 2015 report Geschrieben 12. Juni 2015 Also wenn das Wetter mit macht werde ich die S1000XR auf Schwarzwald Tauglichkeit testen ?? Können uns ja dann kurzfristig schreiben. Morgen muss ich erst noch bis Mittag arbeiten.... An die Linke Gemeinde: Ich bin Linkshänder Zitieren
äxl1956 Geschrieben 13. Juni 2015 Autor report Geschrieben 13. Juni 2015 so. wenn das wetter mitmacht, dann bin ich morgen an der glashütte 17. mal sehen was mein rücken dazu sagt. kirchzarten - st peter - st märgen - thurner, war ja lange zeit meine hausstrecke. Zitieren
Hamlet Geschrieben 13. Juni 2015 report Geschrieben 13. Juni 2015 Waren heute Schauinsland mit Auto, meinem Vater und dem Hund. Und hoch natürlich mit der Seilbahn. Wenns Wetter passt fahren wir morgen aber auch wieder Moped. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 13. Juni 2015 report Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Ja da binn ich ja mal gespannt wer so auftaucht, ihr sollte alle ein wenig tränieren für die Pfalz es werden keine Gefangenen gemacht. Bearbeitet 13. Juni 2015 von Reifenfresser Zitieren
andrebirk Geschrieben 13. Juni 2015 report Geschrieben 13. Juni 2015 (bearbeitet) Ich binnnnn doch schon schwär am tränieren Gruß Bearbeitet 13. Juni 2015 von andrebirk Zitieren
Hamlet Geschrieben 13. Juni 2015 report Geschrieben 13. Juni 2015 Ich bin ein Mädchen ich geh eh in die Pussy-Gruppe Zitieren
andrebirk Geschrieben 13. Juni 2015 report Geschrieben 13. Juni 2015 Ich war ja leider erst 1 mal bei den TMP und das ist schon 3 Jahre her :( Sag mal Frank, ist das jetzt mittlerweile eine Sport oder Rennveranstaltung geworden dass man da so üben muss :o Gruß Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Juni 2015 report Geschrieben 14. Juni 2015 Ja Andre das kommt auf die Gruppe an mit der du Fährst,zum Beispiel wenn du mit dem Eifel Cris oder mit Kat fährst must du schon ein bisschen am Hebel ziehen und genau das hat mir ja so gut gefallen,endlich mal keine Bummeltour. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 14. Juni 2015 Autor report Geschrieben 14. Juni 2015 soooooo. bin wieder daheim. nass bis auf die knochen, aber glücklich. hast gut geführt frank. Zitieren
Hamlet Geschrieben 14. Juni 2015 report Geschrieben 14. Juni 2015 Wir sind dem Regen davon gefahren, wer weiß was passiert wenn die beiden Tonas nass werden Zitieren
äxl1956 Geschrieben 14. Juni 2015 Autor report Geschrieben 14. Juni 2015 tja, um nach hause zu kommen MUSSTE ich nass werden. der weg ging direkt durch die regenwand. was ist eigentlich mit euch beiden? mögt ihr uns nicht, oder warum fahrt ihr nicht mit uns spazieren? Zitieren
Despo Geschrieben 14. Juni 2015 report Geschrieben 14. Juni 2015 meinem Vater Der ist noch zu Besuch. Und wenn dieser mal hier mit seinen 74 Jahren aus Hannover nach Lahr kommt, dann können wir uns nur schwerlich für 8 Stunden trennen. Da Marie ja auch keinen Urlaub hat ist die Zeit des Zusammen-Seins eh schon -50 Wochenstunden (inkl. Überstunden und Arbeitsweg). Sobald wir den wieder aus dem Haus haben, müssen wir uns eine andere Ausrede einfallen lassen (Nein im Ernst: Wir finden noch Zeit zum gemeinsamen Kurvenräubern!) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. Juni 2015 report Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Also Äxl wir sind auch gut wieder angekommen,aber mein Kombi war doppelt so schwer vor Nässe. Angefangen richtig unschön zu werden hat es ab St .Peter und ab dem Segewerk haben wir die Hand vor Augen nicht mehr gesehen, ab da nur noch 50 bis Ortseingang Glottertal. In Denslingen sind über 60 Keller vollgelaufen die Strasse und der Bach im Ort war eins,aber schön wars trotzdem gell. Bearbeitet 14. Juni 2015 von Reifenfresser Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Juni 2015 report Geschrieben 16. Juni 2015 Hallo Gemeinde da ich die Woche noch viel zu tun habe melde ich mich hier schon mal ab ins Träningslager ,mindestens 3000 km Seealpen in 7 Tagen ,ab Sonntag morgen gehts los. Ein satz Reifen und Kurven bis zum Abwinken geil und als grönender Abschluß noch zwei Tage Ardesch Wildwasser patteln dann binn ich wieder hergestellt. Also macht keinen Unfug bis ich wieder da binn und last es euch gut gehen. Gruss Frank Zitieren
äxl1956 Geschrieben 16. Juni 2015 Autor report Geschrieben 16. Juni 2015 ........................................Also macht keinen Unfug bis ich wieder da binn und last es euch gut gehen. Gruss Frank würde ich ja machen, wenn du mir verrätst mit WEM. ansonsten, euch zwei hübschen (also zumindest was norén anbelangt), viel spass, und kommt gesund und munter zurück. Zitieren
pepesimon Geschrieben 17. Juni 2015 report Geschrieben 17. Juni 2015 Ich bin am Wochenende ganz doof gefallen und hab ne fette prellung am hintern und evt. das Steißbein gebrochen. Damit falle ich wohl mindestens 2 Wochen aus .... Wäre echt gern mal wieder ne Runde mit euch gefahren Den beiden Reifenfressern alles gute auf der Reise und immer ordentlich Grip unter den schwarzen Gold Zitieren
Despo Geschrieben 17. Juni 2015 report Geschrieben 17. Juni 2015 Simon was machst du denn für Sachen... Steißbein kenne ich... da fährt man kein Mopped mehr... jede Erschütterung... weia... Du bist hoffentlich ohne Motorrad gefallen Gute Besserung! @Urlauber: Euch beiden dann viel spaß im Urlaub! Lasst es euch gut gehen und zieht zur Not einen weiteren Satz Reifen auf! Und jetzt zu dir Äxl... du bist mir ja einer... Es gibt so Phasen im Leben: 1. Geld, Gesundheit, aber keine Zeit 2. Zeit, Gesundheit, aber kein Geld 3. Zeit, Geld, aber keine Gesundheit Du warst Anfang der Saison in Phase 3 und wir gerade in Phase 1... passt immer irgendwie nicht... Außer im Urlaub, da kann man die Phase 1 austricksen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. Juni 2015 report Geschrieben 17. Juni 2015 He Simon was machst du für Sachen ich hoffe das dein Steißbein bald wieder belastbar ist. Mit was hast du den Stand gemacht ? zu Fuss oder mit dem Moped, und war die BMW am Samstag gut zu fahren ,rentiert sich eine Probefahrt um sie in die engere Wahl zu ziehen. Gute Besserung Gruss Frank Zitieren
äxl1956 Geschrieben 17. Juni 2015 Autor report Geschrieben 17. Juni 2015 oh je der simon tritt die nachfolge vor karsten "sailandboard" an. dem hats am saisonstart auch immer irgendwas zerbröselt. meistens beim snowboarden......... also dann mal gute besserung. @bast - wofür urlaub, habt ihr keine wochenenden? Zitieren
Despo Geschrieben 17. Juni 2015 report Geschrieben 17. Juni 2015 Gerade sind die Wochenenden sehr kurz... Rest ist voll mit Arbeit... können uns mal höchstens Stundenweise für das Motorrad losreißen... Zum Glück sind wir ja umgezogen und haben nicht mehr ~1Std Anfahrt und logischerweise ~1Std Abreise... Das können wir schon sehr genießen Zitieren
Sailandboard Geschrieben 17. Juni 2015 report Geschrieben 17. Juni 2015 oh je der simon tritt die nachfolge vor karsten "sailandboard" an. dem hats am saisonstart auch immer irgendwas zerbröselt. meistens beim snowboarden......... also dann mal gute besserung. @bast - wofür urlaub, habt ihr keine wochenenden? Haha, ja das stimmt leider. Und nun bin ich ganz groß, wenn ich meinen Jungs beim Mountainbiken zeige, wie Mann richtig einen Wheely macht und dann nicht rechtzeitig aus den Klickpedalen heraus kommt...das geht schon mal schief. Zumindest haben Ninja und ich uns zum Pfalztreffen angemeldet und ich hoffe, dass wir uns vorher nochmal für eine Tour treffen können. Oder vielleicht zur SDS am Samstag. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.