Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

tja, da sieht man´s mal wieder - totgeglaubte leben länger.

hi karsten. hast du schon einen plan bez. anfahrt in die palz?

wir wollen donnerstag mittag los, einmal quer durch die vogesen und pfälzer wald.

sds bin ich samstag auch. muss mal schauen wo ich mich da einreihe und wann die touren dann starten sollen.

gruss an ninja

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Ja perfekt. Das ist auch unser Plan. Dann holen wir Dich doch ab und fahren gemeinsam in die Pfalz...über Himmelfahrt habe ich die Strecke schon mal abgefahren ;-). Auf der Route de Crete hatte ich 8°Grad und Regen...ich hoffe diesmal wird es gemütlicher.

Geschrieben

Hey Leute.

Ist mit dem MTB passiert. Fahrrad hat keinen Kratzer mein Arsch sieht aus wie der von kim kadaschien nur mit mehr Farbe.

Ist ne fette Muskel Prellung und Steißbein weiß nicht recht. Auf jeden Fall auch geprellt.

Ich werde es wie in der Moto GP machen. Schmerzmittel und Adrenalin ich hoffe das klappt.

Die XR hab ich fürs MTB stehen gelassen. Sie soll aber zu kippelig sein. Nen Kunde hat sich damit gestern lang gemacht. Die muss jetzt auch wieder fit werden

Geschrieben

MTB?!?! alles klar. wird zeit dass du und karsten euch kennen lernt - :pro:

Stimmt. Am Sonntag war ich beim Ultra Bike Marathon in Todtnauberg. Leider war das Wetter nicht so prickelnd, aber sonst coole Veranstaltung.

Wer fährt eigentlich zur SDS? Samstag SDS und/oder Sonntag kann ich dabei sein. Einige von Euch kenne ich ja leider noch nicht, würde mich aber freuen den Einen oder Anderen kennen zu lernen.

Gruß Karsten

Geschrieben

SDS? Was ist das?

Samstag muss ich lang arbeiten und Sonntag versuche ich bei gutem Wetter mal ne Runfe zu drehen. Mal sehen was der hintern sagt

Geschrieben

SDS? Was ist das?

Samstag muss ich lang arbeiten und Sonntag versuche ich bei gutem Wetter mal ne Runfe zu drehen. Mal sehen was der hintern sagt

Schau mal im Forum nach "Southern Day's of Speed"

Geschrieben

hi karsten.

bei mir klappt dieses jahr wohl eher nicht mit sds.

ich habe arbeit bis unterkante oberlippe und muss auch samstag ran.

ich werde aber wohl am donnerstag und/oder freitag abend mal raus fahren zum "hallo sagen".

Geschrieben

ich habe arbeit bis unterkante oberlippe und muss auch samstag ran.

So geht's mir auch, wenn ich abends auf dem Sofa einschlafe ist irgendwas kaputt.

Denke aber am We wirds ne kleine Tour geben, kann doch nicht sein, dass das Wetter wieder besser wird und die Dame versauert in der Garage.

Was ist eigentlich mit nächstem Stammtisch?

Geschrieben

Ach ja stimmt, da war was. Ja, die sollten doch auch bald wiederkommen oder?

Geschrieben

Sonntag wäre ich bei einer gemütlichen Ausfahrt dabei. Mal sehen wie lange der Allerwerteste hält.

Geschrieben

wochenende voll ausgebucht.

meine künste am grill sind gefragt.

und dann hat mir gestern eine hexe sowas von in den rücken geschossen.........wenn ich die erwische ist ´se drann.

Geschrieben

Sonntag wäre ich bei einer gemütlichen Ausfahrt dabei. Mal sehen wie lange der Allerwerteste hält.

Ich auch! Am liebsten am Vormittag, weil dann die Straßen noch nicht so voll sind. Wo sollen wir uns treffen? Ich wohne in den Nähe Lörrach?

Gruß Karsten

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich würde gegen 10.00 Uhr in Müllheim los fahren. Treffpunkt ist ziemlich egal. Schlag du was vor

Ich kann im Moment nur echt nicht sagen wie lange und wie schnell ich morgen fahren kann. Der Hintern hat noch gut Regenbogenfarben

Bearbeitet von pepesimon
Geschrieben

Ok, da Kreuzweg und Blauenstrassen noch saniert werden, schlage ich vor wir treffen uns um 10 Uhr in Kandern und fahren Richtung Schluchsee. Schauen wir mal was Dein Allerwertester aushält und passen dementsprechend die Route an. Treffpunkt am Alten Bahnhof, wo das Kanderli abfährt.

Geschrieben

Oh shit Bahnhof kenne ich nicht. Eh wie sieht es hinter kandern aus wo es nach Steinen geht? An der Kreuzung?

Mit welcher Maschine kommst du? Damit ich dich erkennen kann ?

Geschrieben

macht mir einen gefallen wenn ihr morgen fahrt.

haltet blos nicht so viel an und quatscht.

ihr setzt euch blos gegenseitig flausen in´s hirn über mtb, snowboarding, extrem nordik walking, downhill jogging, horizontal glimbing, trigonometrie squashing, und lauter so brandgefährliche sportarten.

am ende können wir euch dann im krankenhaus besuchen.......

Geschrieben

äxl, die meisten Unfälle passieren im Haushalt (hab jetzt Backofenverbot). Lass sie ruhig quatschen, dann passiert am wenigsten :guffaw:

Geschrieben

das wäre dann: extrem-left-hand-schnitzelklopfing.

aua aua - gashand kaputt.......

Simon ist Linkshänder, kuppeln ist was für Weicheier :flirt:

Geschrieben

macht mir einen gefallen wenn ihr morgen fahrt.

haltet blos nicht so viel an und quatscht.

ihr setzt euch blos gegenseitig flausen in´s hirn über mtb, snowboarding, extrem nordik walking, downhill jogging, horizontal glimbing, trigonometrie squashing, und lauter so brandgefährliche sportarten.

am ende können wir euch dann im krankenhaus besuchen.......

Haha, Ich sage nur Eschbach: Praktisch im verlängerten Garten von Äxl, bin ich letzten Herbst aus 4000 Meter aus dem Flugzeug gehüpft...das kann was...

Geschrieben

Jo äxl all die Sportarten klingen interessant. Das gefährliche ist nur: ich mach all den Quatsch und kann es eigentlich nicht

Geschrieben

Hallo Gemeinde an alle Kranken und Verhinderten wir sind wieder da ,nach 3000 km Seealpen und Kurven ohne Ende und einem Satz Reifen :pro: Etwas müde aber glücklich und gut im Trainig. :biggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...