Hamlet Geschrieben 28. Juni 2015 report Geschrieben 28. Juni 2015 Also Stammtisch diese Woche? Frank: Und braun seid ihr auch geworden? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 28. Juni 2015 report Geschrieben 28. Juni 2015 Bisschen beim Kanu fahren am Schluss. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 29. Juni 2015 Autor report Geschrieben 29. Juni 2015 dieses we bin ich beim rüdi - minischda - auf der alb-tour mit dabei. zumindest versuch ich´s mal. aber stammtisch geht ja auch ohne mich....... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 30. Juni 2015 report Geschrieben 30. Juni 2015 Äxl auf dich können wir nich verzichten Zitieren
pepesimon Geschrieben 1. Juli 2015 report Geschrieben 1. Juli 2015 Bei mir kommt wenn dann Sonntag in Frage. Werde morgens wohl auch ne Runde drehen ..... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. Juli 2015 report Geschrieben 5. Juli 2015 Äxl hat 750 km gemacht aber ohne uns was sagt uns das ,magst du mit uns nicht fahren oder sind wir dir zu schnell, Fragen über Fragen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor report Geschrieben 5. Juli 2015 klar mag ich euch. aber es wollte ja keiner mit. 3 tage schwäbische alb....... Zitieren
pepesimon Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Was geht am Wochenende? Kleine Ausfahrt? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Also ich geh fahren keine Frage bei dem Wetter alles andre wäre eine Schande. Zitieren
andrebirk Geschrieben 9. Juli 2015 report Geschrieben 9. Juli 2015 Ja, wer hat mich gerufen :lol: ? alles andre wäre eine Schande. Gruß Zitieren
pepesimon Geschrieben 10. Juli 2015 report Geschrieben 10. Juli 2015 also ich könnte morgen gegen 15.00 uhr in müllheim starten. muss vorher noch motorräder verkaufen...... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 16. Juli 2015 Autor report Geschrieben 16. Juli 2015 wenn´s wetter mitmacht würde ich sonntag gerne meine neue tüf-plakette bissl ausfahren. sonst noch wer? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. Juli 2015 report Geschrieben 16. Juli 2015 Ich immer du weist ja ab 9,30 im Felsenstüble Zitieren
äxl1956 Geschrieben 16. Juli 2015 Autor report Geschrieben 16. Juli 2015 so 9:30 wie gehabt. find ich gut den treffpunkt. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 19. Juli 2015 Autor report Geschrieben 19. Juli 2015 tjou. ist ja leider in´s wasser gefallen heute..... wir sollten uns aber vielleicht mal wieder zum essen treffen, und auch zum quatschen. zb über die tmp´s. wer fährt wann und mit wem? meinem rücken trau ich´s wieder zu, und ne schöne tour habe ich auch, ab ettenheim mit der fähre übern rhein und die vogesen. also, ganz wetterunabhängig, wann und wo? nicht indiepfalzmitfahrer dürfen natürlich auch kommen. Zitieren
Sailandboard Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Super Idee. Wir sind mit Freunden in Todtnauberg am Wochenende verabredet. Ich würde gerne dort einen Tisch in der Pizzeria für den Stammtisch reservieren. Ninja kann dann auch dabei sein. Sonst wird es bei uns relativ schwierig wegen vielen Terminen vor den Ferien. Für wie viele darf ich reservieren? Gruß Karsten Super Idee. Wir sind mit Freunden in Todtnauberg am Wochenende verabredet. Ich würde gerne dort einen Tisch in der Pizzeria für den Stammtisch reservieren. Ninja kann dann auch dabei sein. Sonst wird es bei uns relativ schwierig wegen vielen Terminen vor den Ferien. Für wie viele darf ich reservieren? Gruß Karsten Wie wäre Freitag, 19.00 Uhr in der Pizzeria Todtnauberg? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 19. Juli 2015 Autor report Geschrieben 19. Juli 2015 oi oi oi. todtnauberg ist nicht gerade um die ecke, und nachts nach einem oppulenten mahl dann noch nach hause....... zur not wäre ich dabei; wenns anderst ginge wäre es mir aber auch recht. Zitieren
Hamlet Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Wir haben endlich ein tolles Lahrer Restaurant entdeckt: Zum Gerber Also wenn ihr wollt... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 19. Juli 2015 Autor report Geschrieben 19. Juli 2015 (bearbeitet) wenn ich die wahl zwischen todtnauberg und lahr habe............... @karsten. wie schauts denn unter der woche bei euch aus? Bearbeitet 19. Juli 2015 von äxl Zitieren
Despo Geschrieben 19. Juli 2015 report Geschrieben 19. Juli 2015 Und damit meinst du doch sicher MM und nicht mich, oder?! Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) tjou. ist ja leider in´s wasser gefallen heute..... wir sollten uns aber vielleicht mal wieder zum essen treffen, und auch zum quatschen. zb über die tmp´s. wer fährt wann und mit wem? meinem rücken trau ich´s wieder zu, und ne schöne tour habe ich auch, ab ettenheim mit der fähre übern rhein und die vogesen. also, ganz wetterunabhängig, wann und wo? nicht indiepfalzmitfahrer dürfen natürlich auch kommen. Pfalz würde ich sagen wie letztes Jahr am Donnerstag Morgen in Breisch an der Tankstelle vor der Brücke 9.00 Treffpunkt Benny (Pagan) will ja auch wieder mit uns fahren . Essen gern nur den Samstag kann ich nicht muss zu meinen Schwiegereltern Elch essen lecker. Was noch ginge wäre Freitag Abend was Sailandboart vorschlägt oder wo andrers. Übrigens wenn wir am Freitag vorher den Schauinsland zum Holsschlag hochballern so richtig Gummi auf die Strasse bringen und oben einen Kaffee trinken haben wir es nicht weit bis Totdnauberg,sind vom Holzschlag zirka 8-10 km und wir wären mit dem Moped unterwegs zu Stammtisch. Gruss Gemeinde Bearbeitet 20. Juli 2015 von Reifenfresser Zitieren
Hamlet Geschrieben 20. Juli 2015 report Geschrieben 20. Juli 2015 ihr wollt nur nicht, das wir mal 'ne kurze Anreise haben Zitieren
äxl1956 Geschrieben 20. Juli 2015 Autor report Geschrieben 20. Juli 2015 ich dachte es geht ab 10:00 los. tour ist geplant über die vogesen. übersetzen in sasbach; dort können wir uns auf der staumauer oder dem parkplatz davor treffen. hinter sélestat geht dann hoch in die vogesen. länge von mir aus knapp 270 km. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.