Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aber nein Marie habe nur Carstens Vorschlag aufgegriefen wir kommen auch gern mal zu euch runter. :flowers:

ich dachte es geht ab 10:00 los.

tour ist geplant über die vogesen.

übersetzen in sasbach; dort können wir uns auf der staumauer oder dem parkplatz davor treffen.

hinter sélestat geht dann hoch in die vogesen.

länge von mir aus knapp 270 km.

Sasbach ist auch OK und 10 Uhr wird Norren erfreuen da muss sie nicht so früh raus,sei so gut und gib Benny bescheid.

Geschrieben

Ja, nicht ganz einfach...

TMP Treffpunkt Sasbach um 10.00 Uhr finden wir super!

Wie wäre denn ein Treffen an der Holzschlägermatte am Schauinsland? Da bin ich bisher nur vorbeigefahren, aber Reifenfresser kennt es ja. Und das ist an einer richtigen Mopedstrecke gelegen...nur so als Idee...

Gruß Karsten

Geschrieben (bearbeitet)

gute idee. ist ja mittlerweile wieder bewirtet. geht allerdings nur freitag, da samstag ja bekanntlich fahrverbot.

nach lahr dann das nächste mal - versprochen.

treffpunkt also holzschlag um 18:30. ist das ok? ab 21:00 gubts nämlich keine warme kücke mehr.

wieviele plätze soll ich reservieren?

1) äxl

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

ihr wollt nur nicht, das wir mal 'ne kurze Anreise haben :snivel:

sei doch froh und dankbar. so lernt ihr die gegend kennen....... :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Also dann Freitag am Holzschlag ,Essen ist top da oben und ich binn eh da Reifen vernichten.

Übrigens das mit Samstag ist nicht ganz richtig über den Gisshübel darfst du immer an den Holsschlag fahren,entweder vom Münstertal direckt den Gisshübel hoch oder über den Notschrei und dann vor dem großen Parkpatz vor der Anhöhe links runter und unten rechts qwer rüber bis zur Hauptstrasse dann 2 Kurven und du bist am Holzschlag, aber dann den gleichen Weg zurück.Obwohl ich fahre machmal auch Samstags wenn ich es eilig habe und mich mit dem Eifel Cris in Todtmos treffe hoch ,hat mich noch nie jemand angehalten und wenn es kostet zur not nur 20,-

Jetzt wäre es nur noch wegen der Uhrzeit und dem Tag

Bearbeitet von Reifenfresser
Geschrieben

falsch. tag ist klar, hast du gerade selbst geschrieben ----> FREITAG.

uhrzeit 18:30

1) äxl

2) frank

Geschrieben

falsch. tag ist klar, hast du gerade selbst geschrieben ----> FREITAG.

uhrzeit 18:30

1) äxl

2) frank

3) Karsten

4) Ninja kommt mit den Kids später dazu

Geschrieben

Prima dann können wir vorher ja noch ein paar schnelle Kurven an meinem trainings Berg machen ist gut für den kleinen Hunger. :pro:

Geschrieben

Ich bin leider raus. Habe nordischen Besuch dem ich zeigen darf WIE schön ich es hier habe

Geschrieben (bearbeitet)

wie schats denn aus?

wer kommt noch? ich wollte - vorsichtshalber ´nen tisch reservieren.

1) äxl

2) frank

3) Karsten

4) Ninja

5) kid 1 von ninja und karsten

6) kid 2 von ninja und karsten

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

ok. frag ich halt noch mal:

wer kommt noch?

es geht auch um die hinfahrt zu den tmp`s.

mal direkt angefragt an marie und basti: "habt ihr überhaupt die absicht mit uns dahin zu fahren, oder habt ihr eigene pläne?"

eine verbindliche antwort wäre - zwecks planung - hilfreich.

Geschrieben

Können momentan noch nicht wirklich planen, fahrt deshalb besser ohne uns los.

Haben ja da genug Zeit zum gemeinsamen Fahren :flowers:

Geschrieben

schaut mal im benzingerede unter "war schön heute.....".

ich hab gestern nach dem stammtisch als ich daheim war ein paar fotos gemacht.

war übrigens schön.

haolzschlag wäre als stamminger stammkneipe traditionell ja prädestiniert.

aber vielfalt ist auch gut.

schada an basti und marie dass ihr nicht dabei wart.

Geschrieben

Tut uns auch echt leid, aber ich arbeite momentan für drei. Durch ein Großprojekt ist einfach nichts planbar.

Aber zu den TMPs haben wir erstmal zwei Wochen Urlaub und danach sieht's hoffentlich auch besser aus.

Die einzigen Male Mofa fahren in den letzten Wochen war zur Arbeit, ich weiß schon gar nicht mehr wie sie aussieht :whimper:

Geschrieben
schaut mal im benzingerede unter "war schön heute.....".

haolzschlag wäre als stamminger stammkneipe traditionell ja prädestiniert.

aber vielfalt ist auch gut.

schada an basti und marie dass ihr nicht dabei wart.[/

Holzschlag ist wirklich klasse! Habe für die Anfahrt 1,5 Stunden gebraucht, aber der Weg war das Ziel...war echt super!

Geschrieben

Aber der Berg ist nur was für Leute die keine Angst vor alten Bergrennstrecken haben,da oben sind schon viele gescheitert wenn sie es versucht haben die Sache richtig anzugehen. :flirt:

Geschrieben (bearbeitet)

hei frank. das ist ein wiederspruch an sich.

wenn man es richtig angeht, dann fährt man die strecke erst ´n paar mal ab, und wird dabei immer schneller und schräger.......

wer also da hoch knallt uns sich dabei auf die fresse legt, der hat was falsch gemacht.

wir haben übrigens noch nen mitfahrer in die palz.

der "warpig" ist bei verwandschaft in gundelfingen und schliesst sich an.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Die meisten machen den Fehler 3-4 mal hoch zu fahren und meinen dann sie haben den Bogen raus und dann beim den nächsten 1-2 liegen sie in der Ecke. Das mit Warpig hab ich schon gewusst.

Geschrieben

nochmal zum thema pfalz.

am sonntag würde ich gerne ziemlich direkt nachhause fahren - ohne bab allerdings.

falls ihr also noch ein paar kurven räubern wollt, dann solltet ihr euch gedanken über den heimweg machen.

Geschrieben

Wir wollen auch direkt heim ohne BaB

Geschrieben

Hey Leute. ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende mit vielen tollen Kilometern. Das Wetter am Wochenende soll ja super werden. Kommt heile wieder....

Ich donner mit lauter Gummikühen durch die Schweizer Alpen. Wird sicher auch lustig.

Geschrieben

He Simon mach aber langsam die Schweiz ist ein teures Pflaster für Spaß Motorradfahren,und auch dir viele Kilomter ohne Ärger.

Geschrieben

na ja. vielleicht sieht man sich vorher ja noch einmal.

liegt ja noch 1 wochenende dazwischen.

wie siehts aus, sonntag ab 9:30 im felsenstüble?

mein sport-/roadattac sollte noch eingefahren werden......

Geschrieben

Ja was jetzt Road Attack oder Sport Attack, Sonntag ist ok. Und zum einfahren reicht auch einmal ordenlich den Schauinsland hoch dann ist gut,ich benutze dazu immer das Bleichtal zu den hinteren Höfen und nach Hause ,sind 36 km das reicht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...