pepesimon Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 Schande über mich und mein Haupt ..... ich dachte Ihr seid dieses We weg Da das aber ja erst eine Woche später ist muss ich mal prüfen ob ich vielleich sogar Zeit habe nen Stück mit zu kommen. Da hab ich nämlich Urlaubsbeginn Zitieren
äxl1956 Geschrieben 31. Juli 2015 Autor report Geschrieben 31. Juli 2015 vorne sport- hinten roadattac. @simon. würde mich freuen dich auch mal wieder zu sehen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 31. Juli 2015 report Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) vorne sport- hinten roadattac. @simon. würde mich freuen dich auch mal wieder zu sehen. Äxl dann hoffe das es kein Regen gibt dein Vorderreifen mag kein Wasser. Ja Simon raff dich auf sind ja nur knapp 280 km die machst du auf einer Arschbacke, und wenn du siehst wie schön wir es da unten haben wirst du vieleicht sogar bleiben da finden wir schon ein Plätzchen für dich. Bearbeitet 31. Juli 2015 von Reifenfresser Zitieren
pepesimon Geschrieben 1. August 2015 report Geschrieben 1. August 2015 Ich gebs beste. Die Famile aus dem Norden kommt bzw ist schon zu Besuch. Da muss ich mal schauen wie ich da frei habe :-) Bin schon ewig kein Motorrad mehr gefahren. Es wird dringend wieder Zeit Zitieren
äxl1956 Geschrieben 1. August 2015 Autor report Geschrieben 1. August 2015 (bearbeitet) @simon - na dann bis morgen 9:30 hier zu frühstück ------> http://www.felsenstueble.de/ Bearbeitet 1. August 2015 von äxl Zitieren
Hamlet Geschrieben 1. August 2015 report Geschrieben 1. August 2015 Sry nochmal das wir so wenig reagieren, ich hab grade ne Umstellung eines Hotel mit über 200 Betten, EDV-technisch vom Jahr 2000 nach 2015. Ich weiß gar nicht wie oft ich in den letzten Wochen quer durch den kompletten Schwarzwald mit dem Auto gefahren bin. Das positive an einem Hotel, wenn es spät wird kann man wenigstens gleich ins Bett fallen... Basti arbeitet seit Juni auch Vollzeit, da bleibt momentan vieles einfach liegen, erstrecht das Mopedfahren. Bzw. wenn ich mal zuhause bin, wollen wir die Zeit auch gemeinsam genießen. Wir geloben Besserung, spätestens ab dem 5. August, denn dann hab ich eh Urlaub Zitieren
äxl1956 Geschrieben 2. August 2015 Autor report Geschrieben 2. August 2015 lieber frank. danke für´s vorweg fahren heute. war wieder topp. vor allem mit den neuen schuhen der dicken..... donnerstag fahr ich dann vorne. mal sehen ob ich das auch so gut kann. obwohl ich heute ein bisschen "BISS" vermisst habe..... Zitieren
pepesimon Geschrieben 3. August 2015 report Geschrieben 3. August 2015 Hey zusammen. Mir gehts im Grunde genau su nur das ich erst ab dem 8.8 urlaub habe Bin den ganzen Tag auf arbeit und selbst Samstags immer bis zum Mittag im Geschäft. Da bleibt zum gemeinsam fahren wenn dann noch der Sonntag. Auch hier im Forum ist man dann halt nich soooooo aktiv ...... Aber wenn jetzt du Urlaubszeit anbricht müssen wir unbedingt ne gemeinsame Tour hiin bekommen. Hab euch ja zum Teil ewig nicht mehr gesehen oder gesprochen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 14. August 2015 Autor report Geschrieben 14. August 2015 servus miteinander. mit dem mopped zum stammtisch fahren ist im moment etwas schwierig.... wie wärs denn wenn wir uns mal bei uns treffen. ich dachte wir schmeissen den grill an und jeder bringt was mit - salat, dessert etc. - ich hab noch fast ´n ganzes lamm in der gefriere. das könnte ich auf alle erdenklichen arten marinieren..... also wie schauts aus? frank isst nix vom grill, wegen akrylamit. gibt ja aber auch grillschalen. Zitieren
Hamlet Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Äxl witzigerweise hab ich an genau deinen Vorschlag grade gedacht. Und nun lese ich ihn, sag an wann und was wir mitbringen sollen außer nudelsalat. ☺ Zitieren
äxl1956 Geschrieben 14. August 2015 Autor report Geschrieben 14. August 2015 (bearbeitet) ok. wir müssen sehen wer noch kommt, und dann termin. von mir aus nächtes we..... Gibt´s auch Rippchen lammrippchen hab ich auch noch - si si. Bearbeitet 14. August 2015 von äxl Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Hallo Äxl (Schatzi), wir sind selbstverständlich auch dabei und nächsten WE hab ich auch noch frei. Passt also. Na da freu ich mich aber Grüße an Schatzi und schönes Wochenende euch zwei... Zitieren
andrebirk Geschrieben 14. August 2015 report Geschrieben 14. August 2015 Würde auch gerne mit der Alex vorbei kommen wollen :D Gruß Zitieren
Sailandboard Geschrieben 15. August 2015 report Geschrieben 15. August 2015 Super Idee . Nächstes WE sind wir allerdings schon auf einer Hochzeit in Köln... Zitieren
pepesimon Geschrieben 15. August 2015 report Geschrieben 15. August 2015 Bei mir sieht es auch gut aus. Bin also auch am Start. Wie sieht es denn bei den anderen mit ner Runde auf 2 Rädern aus? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 15. August 2015 Autor report Geschrieben 15. August 2015 ok. dann verschicke ich mal ´ne rundmail an alle die dabei sind, damit da auch jeder eintragen kann was er beisteuert. nicht dass wir nachher 3x nudelsalate und 3x tiramisu haben...... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 15. August 2015 report Geschrieben 15. August 2015 Bei mir sieht es auch gut aus. Bin also auch am Start. Wie sieht es denn bei den anderen mit ner Runde auf 2 Rädern aus? Samstag auf jeden fall wenn das Wetter past. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 15. August 2015 Autor report Geschrieben 15. August 2015 hallo!!!!!!!! samstag treffen wir uns zum grillen bei uns.............. sonntag könnt ihr euch dann zum frühstück im felsenstübchen treffen. mit allem drum und dran danach....... Zitieren
Ninja Geschrieben 15. August 2015 report Geschrieben 15. August 2015 Dann viel Spaß beim Grillen - schade, dass es für uns am nächsten WE nicht passt. Viele Grüße, Ninja& Kasi Zitieren
minischda Geschrieben 15. August 2015 report Geschrieben 15. August 2015 Da hätt ich uns ja fast dazu eingeladen Bin aber auch auf ner Hochzeit Zitieren
SiRoBo Geschrieben 15. August 2015 report Geschrieben 15. August 2015 Bin auch in der Nähe bei ner Hochzeit. Hey Knallfroschtreiber: Vielleicht sind wir ja bei der gleichen und ich kann diesmal richtiges Bier trinken... Die erfahrenen Hochzeitscrasher von den TmP sollen sich bitte schön brav am Rippchen-Grill aufhalten. Zitieren
minischda Geschrieben 15. August 2015 report Geschrieben 15. August 2015 Wenn du zur Hochzeit meiner Schwester kommst, dann treffen wir uns Und der Crasher hat doch bestimmt immer noch nen Kater Zitieren
pepesimon Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 hallo!!!!!!!! samstag treffen wir uns zum grillen bei uns.............. sonntag könnt ihr euch dann zum frühstück im felsenstübchen treffen. mit allem drum und dran danach....... Willst du etwa schon um 10.00 Uhr anfangen zu grillen? Dann hoffe ich, dass du genug Kohle bzw Gas hast ? Also werde mich zum nächsten WE melden wie und wann ich fahre. Würde mich freuen den ein oder die andere zu treffen ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.