äxl1956 Geschrieben 16. August 2015 Autor report Geschrieben 16. August 2015 Willst du etwa schon um 10.00 Uhr anfangen zu grillen? Dann hoffe ich, dass du genug Kohle bzw Gas hast ne, das nicht. aber es soll ja jeder was mitbringen, und ich denke, ein panakotta das den halben tag bei 30° durch die gegend gefahren wurde ist nicht mehr so der bringer. oder wolltest du einen salat beisteuern? Zitieren
andrebirk Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 Der Salat schmeckt aber auch nicht mehr nach mehreren Stunden bei 30 Grad ;) Gruß Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 Also ich wir werden einen Kopfsalat mit Dressing, selbst gemachte Knoblauchcreme und Baguette mitbringen. Dazu noch unsere Getränke und etwas Fleisch (ich mag kein Lamm). Für uns wäre 18Uhr perfekt. @Simon...können uns gegen 11 Uhr treffen,um noch die Reifen zu quälen. Wir fahren aber dann mit dem Auto zu Rippchen. Also icke freu mir schon wa !!! Noreen Zitieren
andrebirk Geschrieben 16. August 2015 report Geschrieben 16. August 2015 Wir würden auf 18 Uhr unser Fleisch mitbringen. Zudem noch einen Kartoffelsalat und Baguette mitbringen ..... Gruß Zitieren
äxl1956 Geschrieben 16. August 2015 Autor report Geschrieben 16. August 2015 (bearbeitet) also wein und bier gibts - das gute waldhaus - und div. säfte sowie wasser. tomatensalat, und brot, baguette braucht ihr auch nicht mitschleppen. ausserdem, wie gesagt, lang mariniertes lamm in allen varianten, ob keule oder rippchen....... 18:00 ist gut. also bis dahin. Bearbeitet 16. August 2015 von äxl Zitieren
pepesimon Geschrieben 17. August 2015 report Geschrieben 17. August 2015 Ich bringe dass als Dessert Eis mit welches ich vorher bei 32,3 Grad 1,96 Stunden durch den Schwarzwald ausführe Scherz bei Seite: Ich würde mir auf jeden Fall auch Fleisch mit bringen und dann gern auch noch etwas was fehlt. Aber das einzige was noch nicht genannt wurde waren Grill-saucen Also sagt einfach was Ihr noch haben wollt, ich kümmer mich drum.... Äxl müsste mir dann nur noch verraten wo ich Ihn und seine Liebste finden kann...... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 17. August 2015 report Geschrieben 17. August 2015 Simon wenn du Saucen mitbringst dann bitte was richtig Scharfes ich stehe auf alles mit reichlich Chilli. Und Mopedfahren must du halt sagen ob wir uns wo treffen sollen ,wir fahren auf jeden fall wenn das Wetter past,binn schon wieder auf Entzug das das letzte Wochenende so nass war. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. August 2015 Autor report Geschrieben 18. August 2015 also. wir machen es jetzt so: 1) äxl - lamm, baguette, tomatensalat, getränke. die andern, einfach kopieren bei sich einfügen und fortführen...... ich denke auf die weise behalten wir den überblick und bringen was gscheid zustande. gruss äxl @simon römerstrasse 13 in 79258 Zitieren
andrebirk Geschrieben 18. August 2015 report Geschrieben 18. August 2015 1) äxl - lamm, baguette, tomatensalat, getränke. 2)andrebirk - Kartoffelsalat . also. wir machen es jetzt so: 1) äxl - lamm, baguette, tomatensalat, getränke. die andern, einfach kopieren bei sich einfügen und fortführen...... ich denke auf die weise behalten wir den überblick und bringen was gscheid zustande. gruss äxl @simon römerstrasse 13 in 79258 Gruß Zitieren
Despo Geschrieben 18. August 2015 report Geschrieben 18. August 2015 1) äxl - lamm, baguette, tomatensalat, getränke. 2)andrebirk - Kartoffelsalat . 3) Despo&Hamlet: Nudelsalat (Sonst noch was?!) also. wir machen es jetzt so: 1) äxl - lamm, baguette, tomatensalat, getränke. die andern, einfach kopieren bei sich einfügen und fortführen...... ich denke auf die weise behalten wir den überblick und bringen was gscheid zustande. gruss äxl @simon römerstrasse 13 in 79258 Gruß von uns beiden! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. August 2015 Autor report Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) 1) äxl - lamm, baguette, tomatensalat, getränke. 2) andrebirk - Kartoffelsalat . 3) Despo&Hamlet: Nudelsalat (Sonst noch was?!) - wie wär´s mit ´ner flasche schampus zum einstand? Gruß von uns beiden! ps: falls jemand früher als 18:00 kommen möchte (um bei den vorbereitungen zu helfen, oder um dumm rum zu hocken) gerne. pps: lieblings-cd (usb) mitbringen nicht vergessen. Bearbeitet 18. August 2015 von äxl Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 18. August 2015 report Geschrieben 18. August 2015 1) äxl - lamm, baguette, tomatensalat, getränke. 2)andrebirk - Kartoffelsalat . 3) Despo&Hamlet: Nudelsalat (Sonst noch was?!) 4) Fam. Reifenfresser: Kopfsalat mit Dressing, selbstgemachte Knoblauchceme mit Kräutern also. wir machen es jetzt so: 1) äxl - lamm, baguette, tomatensalat, getränke. die andern, einfach kopieren bei sich einfügen und fortführen...... ich denke auf die weise behalten wir den überblick und bringen was gscheid zustande. gruss äxl @simon römerstrasse 13 in 79258 Gruß von uns beiden! Zitieren
pepesimon Geschrieben 20. August 2015 report Geschrieben 20. August 2015 1) äxl - lamm, baguette, tomatensalat, getränke. 2)andrebirk - Kartoffelsalat . 3) Despo&Hamlet: Nudelsalat (Sonst noch was?!) 4) Fam. Reifenfresser: Kopfsalat mit Dressing, selbstgemachte Knoblauchceme mit Kräutern 5) Simon: So viel Pute wie mein Kühlfach noch her gibt und Saucen Zitieren
andrebirk Geschrieben 22. August 2015 report Geschrieben 22. August 2015 Schee wars bei dem kleinen feinen Triumph meets Südbaden .....Danke äxl für die Einladung :-* Gruß Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 22. August 2015 report Geschrieben 22. August 2015 Kann ich noch mal die Narbe sehen ??? Danke für den tollen Abend heute. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 23. August 2015 Autor report Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) ich fands auch ein klasse abend. ich finde sowas könnten wir öfter machen. ausserdem müssen wir noch den einstandsschampus von marie und basti trinken........ Bearbeitet 23. August 2015 von äxl Zitieren
SiRoBo Geschrieben 23. August 2015 report Geschrieben 23. August 2015 Wenn du zur Hochzeit meiner Schwester kommst, dann treffen wir uns War wohl nix... Der Bruder sah anders aus. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 23. August 2015 Autor report Geschrieben 23. August 2015 ......................und was hat das jetzt mit unserem stammtisch zu tun?????????????????????? Zitieren
SiRoBo Geschrieben 23. August 2015 report Geschrieben 23. August 2015 (bearbeitet) Der war der Aufhänger der Aktion. Schönes Schietwetter hattet Ihr heute. Da war das ja Glück mit dem Wetter gestern zum Grillen. Bearbeitet 23. August 2015 von SiRoBo Zitieren
pepesimon Geschrieben 24. August 2015 report Geschrieben 24. August 2015 Von mir noch mal ein herzliches DANKE an Äxl für die Einladung. Ich fand auch es war ein super Abend, der absolut wiederholungsbedürftig ist. Auch die Ausfahrt am Vormittag war klasse. Habe mal wieder einen neuen Bereich des Schwarzwald kennen gelernt. Danke noch mal an den Reifenfresser für die Führung... Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 29. August 2015 report Geschrieben 29. August 2015 Hallo Schatzi, nächstes Wochenende ist Glemseck. Magst du jetzt mit uns mitfahren? Mal wieder raus und dein Schatzi könnte auch mit !!! Und wir sehen uns auch mal wieder, sind ja schon wieder zwei Wochen vergangen nach unserem letzten wiedersehen. Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 30. August 2015 Autor report Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) klar komm ich mit. ich lass mir doch das angebot chauviert zu werden, nicht durch die lappen gehen........ ich kann ja mit meinem bis emmendingen kommen. schatzi kommt nicht mit. motorräder sind nicht so ihres. Bearbeitet 30. August 2015 von äxl Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 30. August 2015 report Geschrieben 30. August 2015 Super Schatzi... da freu ich mich aber. Lass uns die Woche mal telefonieren und einen Zeitpunkt ausmachen. Liebe Grüsse an Schatzi. @ alle anderen hier: wer auch Lust hat mitzukommen, einfach mal melden. Sind bis am späten Abend wieder zurück. Zitieren
Despo Geschrieben 4. September 2015 report Geschrieben 4. September 2015 Also wir sind morgen ab 800 auf Achse :) Sehen wir uns dann morgen?! Gesendet von unterwegs vom Hörknochen mit Forenanzeigegedöns Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. September 2015 Autor report Geschrieben 6. September 2015 wie schauts denn aus mit einem stammtisch am kommenden we in LAHR? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.