Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Also ich hab am Samstag Abend noch nix vor.

Geschrieben

Halli Hallo zusammen

ich könnte am We auch teilnehmen. Muss nur Samstag Vormittag wieder arbeiten.......

Geschrieben (bearbeitet)

also. da wären

norén

frank

simon

mech

äxl

sonst noch wer? ich meine, wenn nicht, brauchen wir ja nicht bis lahr fahren........ :flowers:

samstag 18:30?

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Wir sind Samstag auf einem Streich--Einsatz. 18.30 passt aber bestimmt. Location wäre dann: zum Gerber, str: geroldsecker Vorstadt 11, 77933 Lahr. Ich reservieren noch einen Tisch für uns. Denke Ich ordere mal für 8 Leute, oder?

Gesendet von unterwegs vom Hörknochen mit Forenanzeigegedöns

Geschrieben

Uuund reseviert für 18.30 auf Basti.

Entweder den großen runden gleich am Eingang drinnen oder den großen draußen. Je nach Wetter und Lust&Laune :flowers:

Das ist dann hier erreichbar: GockelMapsLink (Parkplätze sind genügend vor der Tür und zur Not beim Lidl)

Bis Samstag! :cheer::top:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Vor mir aus am nächsten Samstag so um 19.00 Uhr

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Tach Rippchen...

da bin ich natürlich sehr gerne dabei.

Habe gestern grad zu Frank gesagt, ist ganz schön ruhig hier.

Macht euch einen schönen Sonntag, Wetter ist ja Bombe.

Liebe Grüsse an Schatzi.

Geschrieben

gut. dann sind wir schon zu viert.

wer will noch mal?

wer hat noch nicht?

gruß in die runde von äxl und mech (schatzie).

Geschrieben

Halli Hallo zusammen,

ich bin leider raus. Aber wir sollten auf jeden Fall noch eine Saisonabschlusstour mit anschließendem Essen planen. Was mein Ihr?

Axl für dich würde ich dann auch mit ner GS kommen und dich hinten drauf schnallen ....

Geschrieben

Da mit der GS will ich sehen das wird das Bild des Monats.

Geschrieben

Wir sind Samstag raus, Freunde laden zum Sommerabschlussfest ein.

Geschrieben

Wenn der Äxl mir vorher noch mal seine Narbe zeigt, bau ich sogar das Topcase mit Rückenpolster an. Dann kann er unterwegs ein nickerchen machen....

Geschrieben (bearbeitet)

:cry: wie´s ausschaut sind wir doch nur zu dritt.

spatzi muss den samstag bis 19:00 arbeiten.

mal sehen ob ich sie noch weichkochen kann dass sie nachkommt.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Wo sollen wir uns denn treffen wenn wir nur zu dritt sind ,da brauchen wir nicht nach Breisach fahren da treffen wir uns lieber im Raum Freiburg würde ich sagen.

Geschrieben (bearbeitet)

raum freiburg wäre natürlich für schatzi auch gut......

hast du´n plan?

sonst schlage ich das "rössle" in gufi vor.

ich wahr mal mit ner geburtstagsgesellschaft dort.

war sehr lecker und ist leicht zu finden - direkt im ortszentrum.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Hört sich gut an.

Wann treffen wir uns dort?

Geschrieben

sooooo.

schatzi hat sich mit dem samstag vertan. sie muss erst nächste woche samstag arbeiten.

treffen - von mir aus um 18:30.

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Ich freu mich auf euch.

Geschrieben

so. um das thema "abschlussfahrt" noch einmal zu beleuchten; lieber simon, danke für dein angebot, aber leider habe ich weder eine intakte montur, noch einen helm. alles putt.

ich komm aber gerne mit schatzies cabrio zu treffepunkt welcher noch ausgemacht werden muss.

also bitte vorschläge was zeit-/treffpunkt anbelangt. wir sind dabei.

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Holger und ich wohne seit kurzem in Freiburg - seit neuestem sogar "richtig", also mit Mopped (Street Triple) :) Ich würde mich freuen, wenn ich mal bei einem Stammtisch oder einer Ausfahrt dabei sein kann/ darf.

Leider sind bei mir die Tage im Oktober schon sehr gezählt (Umzug, Feiern, Familie) - aber wenn's passen würde wär ich gerne dabei. In diesem Sinne werde ich hier fleissig weiter mitlesen...

Viele Grüße

Holger

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...