pepesimon Geschrieben 5. Oktober 2015 report Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo und herzlich willkommen Holger. Schön das du in unsere Region gefunden hast. Wo hast du vorher gelebt? Du bist natürlich herzlichst zu unseren Stammtischen und Ausfahrten eingeladen. Ich vermute wir müsstens das ziemlich spontan fix machen wegen dem Wetter. Ich schlage trotzdem schon mal kommenden Samstag vor. Dann erst ne Runde durch den Schwarzwald und danach essen im Hirschen in Stegen? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2015 schatzimausi muss am samstag bis 19:00 arbeiten. wenn ihr also nach 19:00 in stegen seid, würde ich sie in freiburg abholen und dann rausfahren. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. Oktober 2015 report Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Holger herzlich willkommen bei uns im Schwarzwald. Simon ich binn Samstag raus ich binn mit Eifel (Chris ) und Mattol unterwegs. Gruss Frank Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 5. Oktober 2015 report Geschrieben 5. Oktober 2015 Hallo Holger, auch von mir ein herzliches Willkommen in Südbaden. Ich hoffe, dein Nickname ist dein Programm, denn hier sind die Motorradstrecken unendlich. Hier kannst dich richtig austoben. Also aus dieser Sicht hat sich der Umzug voll gelohnt. Bei schönem Wetter treffen wir uns zum Beispiel jeden Sonntag im Glottertal. Wir fahren dann zum Frühstück ins Hexenloch und dann gehts gestärkt auf Achse. Würd mich freuen dich persönlich kennen zu lernen. @ Simon... ich muss auch leider bis 18 Uhr arbeiten und treffen wir uns noch mit Chris und den Jungs. Bestell schon mal für nächstes Wochenende trockene Straßen, da würd ich gern ne große Runde drehen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 5. Oktober 2015 ok. abschlussfahrt muss wohl später. @ holger. wäre klasse wenn du mal vorbei schaust. ist ein symbadischer haufen hier. Zitieren
Despo Geschrieben 5. Oktober 2015 report Geschrieben 5. Oktober 2015 Hoi Holger, Wieder ein Zugezogener Wir sind auch nun fast genau ein Jahr hier unten. Hat sich sehr gelohnt! Und für das Wochenende müssen wir leider erneut absagen... sind da in der alten Heimat auf Besuch unterwegs Zitieren
holgiverfolgi Geschrieben 5. Oktober 2015 report Geschrieben 5. Oktober 2015 Vielen Dank für das freundliche Hallo, ich komme ursprünglich aus dem Saarland, aber die unzähligen schönen Berge und Kurven des Schwarzwaldes waren ein schwerwiegendes Argument mir meinen neuen Job genau dort zu suchen. Zumal mir der Schwarzwald nicht ganz fremd ist (unser Ski Club hat eine Hütte bei Todtnau und ich fahr dort seit 30 Jahren hin...) und ich weiß dass ich mich hier sehr wohl fühle. Nächstes Wochenende bin ich allerdings wieder in der saarländischen Heimat, aber vielleicht klappt das Wochenende drauf... ich freu mich jedenfalls und drück die Daumen für einen goldenen Oktober. Gruß Holger Zitieren
Hamlet Geschrieben 5. Oktober 2015 report Geschrieben 5. Oktober 2015 Simon musst du nicht nächstes Wochenende auch in die Heimat, dann bilden wir alle eine Fahrgemeinschaft Auch von mir ein herzliches Willkommen Holger. Zitieren
pepesimon Geschrieben 6. Oktober 2015 report Geschrieben 6. Oktober 2015 Also klarer Fall ... die Tour findet wann anders statt.... @ hamlet: Ich fahre dieses WE leider ausnahmsweise mal nicjt nach oben.... auch wenn ich wohl ein langes WE haben werde. Aber ich sag euch Bescheid wenn es für mich mal wieder los geht. Dann können wir echt zusammen fahren. @ ms. reifenfresser: das du samstag arbeitest trifft sich vielleicht ganz gut ich wollte fleisch zum grillen einkaufen und würde dich dann ggf. besuchen kommen. von wann bis wann kann ich dich denn wo erreichen? Vielleicht klappt es ja auch mit der karte Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2015 hi siumon. warum schliesst du dich der "grossen" saisonabschlussrunde mir dem "reifenfresser-couple", "simiti", eifelfighter" denn nicht an? vielleicht sehen wir uns dann samstag abend zum schnitzel-essen. ich schau jedenfalls dass ich´s möglich machen kann. gruss aus markgräflien äxl Zitieren
pepesimon Geschrieben 7. Oktober 2015 report Geschrieben 7. Oktober 2015 Ich muss mal schauen wie ich den Samstag auf die Reihe bekomme. Habe inzwischen schon einiges auf dem Plan stehen. Wann startet die Ausfahrt denn wo? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 14. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 14. Oktober 2015 (bearbeitet) also nächste woche am we (nicht kommendes), würde ich gerne mal wieder mit euch essen gehen (stammtisch). wer ist dabei? wir müssen ja auch noch marie´s und bastie´s einstands-MM wegsaufen.... Bearbeitet 14. Oktober 2015 von äxl Zitieren
Hamlet Geschrieben 14. Oktober 2015 report Geschrieben 14. Oktober 2015 Wäre das nicht Saisonabschluss auf der Platte? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 14. Oktober 2015 report Geschrieben 14. Oktober 2015 Also ich muss arbeiten und Frank hat ein Hüttenwochenende mit seinen Schrauberjungs in den Vogesen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 15. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 15. Oktober 2015 Wäre das nicht Saisonabschluss auf der Platte? das ist allerdings ein argument.... Also ich muss arbeiten und Frank hat ein Hüttenwochenende mit seinen Schrauberjungs in den Vogesen. das auch...... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 28. Oktober 2015 Autor report Geschrieben 28. Oktober 2015 und, was ist sache? Zitieren
holgiverfolgi Geschrieben 28. Oktober 2015 report Geschrieben 28. Oktober 2015 Hallo, Samstag und Sonntag ist ja Kaiserwetter gemeldet, hat jemand Lust sind Mopped zu bewegen? Samstag ist letzte Chance für Saisonkennzeichenfahrer ☺ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
andrebirk Geschrieben 28. Oktober 2015 report Geschrieben 28. Oktober 2015 Saison Kennzeichen, was soll dass sein? Bei 130 Stutz fürs ganze Jahr ,kastriere ich mich doch nicht selbst :lol: Gruß Zitieren
äxl1956 Geschrieben 14. November 2015 Autor report Geschrieben 14. November 2015 auf vielfachen wunsch. der nächste stammtisch. wann und wo? ich bin für emmendingen, damit unsere derzeit vielbeschäftigte noreen auch die chance hat dabei zu sein. terminvorschläge erbeten. gruss in die runde äxl und mech Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 14. November 2015 report Geschrieben 14. November 2015 Also ich binn dabei egal wo auser 28.11 da muss ich Arbeiten ,Noreen kann eh erst wieder ab 12.12 vorher geht es bei ihr nicht . Zitieren
äxl1956 Geschrieben 15. November 2015 Autor report Geschrieben 15. November 2015 sonst noch wer? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 15. November 2015 report Geschrieben 15. November 2015 Ich Liebe Grüße Zitieren
äxl1956 Geschrieben 16. November 2015 Autor report Geschrieben 16. November 2015 gut, und wann? samstag? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 16. November 2015 report Geschrieben 16. November 2015 Wir können auch diesen Samstag machen. Ich bin zu Hause, brauchte jetzt unbedingt eine Pause. 18 Uhr wäre für mich super. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 16. November 2015 Autor report Geschrieben 16. November 2015 (bearbeitet) machen wir das so. pizzeria in emmendingen? piccola venezia? oder fällt euch emmendingern noch was anderes ein? Bearbeitet 16. November 2015 von äxl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.