äxl1956 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor report Geschrieben 4. Februar 2016 gut, dann reserviere ich samstag für 6 nasen. ist 18:30 recht? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 4. Februar 2016 report Geschrieben 4. Februar 2016 Das schaff ich nicht. Kannst sieben machen? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor report Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) 7. wer bietet mehr? Bearbeitet 5. Februar 2016 von äxl Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. Februar 2016 Autor report Geschrieben 5. Februar 2016 also dann bis morgen 19:00 hier ----------------> http://www.thai-restaurant-emmendingen.de/ Zitieren
pepesimon Geschrieben 11. Februar 2016 report Geschrieben 11. Februar 2016 Sorry fürs späte melden .... War ja 2 Wochen in der Sonne und danach war auf der Arbeit die Hölle los, weil mein Kollege wegen Krankheit ausgefallen ist und ich einiges aufzuarbeiten hatte. Danach kam gleich Besuch aus dem Norden, der inzwischen ebenfalls überlegt hier in den Süden zu flüchten. Er macht grade Probearbeit in meiner Firma .... Nun gut.... Ich hoffe euch geht es allen gut und Ihr hattet einen schönen gut besetzten Stammtisch? Nächstes Mal versuche ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein... Zitieren
Despo Geschrieben 11. Februar 2016 report Geschrieben 11. Februar 2016 Du wir machen einfach den nächsten Stammtisch bei so einem komischen Händler... eben jener mit ein paar Nordlichtern auf der Gehaltsliste Ne war Klasse und wir würden uns freuen, dich mal wieder zu sehen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Februar 2016 report Geschrieben 11. Februar 2016 Das mit der Nordlichter Unterwanderung muss man jetzt mal im Auge behalten nicht das es Überhand nimmt. Zitieren
Despo Geschrieben 11. Februar 2016 report Geschrieben 11. Februar 2016 Du bist doch selbst Zugezogener!!!!!! (Nur eben nicht aus dem Norden ) Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 11. Februar 2016 report Geschrieben 11. Februar 2016 Von wo bin ich den zugezogen ? binn in Seebrugg am Schluchsee aufgewachsen. Zitieren
Despo Geschrieben 12. Februar 2016 report Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Ja eben! Menschen, die schon >40 Jahre "hier" wohnen, aber "dort" im Nachbarort groß geworden sind, sind "hier" bloß Zugezogene. Das war die erste Lektion der Badenser Bearbeitet 12. Februar 2016 von Despo Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Februar 2016 report Geschrieben 12. Februar 2016 Du must nicht alles glauben was man dir hier erzählt ,binn selber Badenser. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor report Geschrieben 12. Februar 2016 (bearbeitet) Du wir machen einfach den nächsten Stammtisch bei so einem komischen Händler... eben jener mit ein paar Nordlichtern auf der Gehaltsliste .......und der die marke vertreibt deren namen man nicht nennen darf..... Das mit der Nordlichter Unterwanderung muss man jetzt mal im Auge behalten nicht das es Überhand nimmt. ach die nordlichter sind ok. schlimm sind bayern und - natürlich - der erbfeind, die schwaben. Das war die erste Lektion der Badenser na gut lieber basti. ich rechne das mal deiner kulturellen unbedarfheit an., aber "badenser" geht gar nicht!!!!!! wir sind BADENER. Bearbeitet 12. Februar 2016 von äxl Zitieren
Despo Geschrieben 12. Februar 2016 report Geschrieben 12. Februar 2016 Du Äxl... da fehlt ein großes S in deiner Bezeichnung! *duckundwech* Zitieren
äxl1956 Geschrieben 12. Februar 2016 Autor report Geschrieben 12. Februar 2016 na ja. fischkopp halt........ sag, wie machen wir´s mit deinen teilen? reichts wenn ich die nächsten stammtisch mitbringe? sonst kann ich sie dir auch schicken. Zitieren
Despo Geschrieben 12. Februar 2016 report Geschrieben 12. Februar 2016 Keinen Stress. Bringste mir das nächste Mal zum Stammtisch mit Und wenn alle Stricke reißen, dann kommen wir vorbei Zitieren
pepesimon Geschrieben 16. Februar 2016 report Geschrieben 16. Februar 2016 Also bei BADENER Kollege meinte, dass wir Nordlichter zwischen den ganzen Flüchtlingen nicht somwirklich auffallen :-) Stammtisch bei ... ACHTUNG !!! ... BMW ? Na klar nur zu... Am 12.03 + 13.03 ist Saisonstart... Noreen kann dann endlich Ihre NineT kaufen, Frank bekommt ne XR im HP4 Design, die 2 aus Lahr endlich Ihre GS und Axl darf sich zwischen RR und RT entscheiden ... Zitieren
Despo Geschrieben 16. Februar 2016 report Geschrieben 16. Februar 2016 Hat die GS auch Stummel?! Zitieren
äxl1956 Geschrieben 16. Februar 2016 Autor report Geschrieben 16. Februar 2016 also ich würde dann doch auch lieber die 9t nehmen........ Zitieren
SandraW Geschrieben 18. Februar 2016 report Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Auch mir. hulle6 galaxy j1 case Bearbeitet 19. Februar 2016 von SandraW Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor report Geschrieben 18. Februar 2016 hallo sandra_w. was fährst du denn für einen triple und wo bist du zuhause? hast lust mal zum stammtisch zu kommen? Zitieren
pepesimon Geschrieben 20. Februar 2016 report Geschrieben 20. Februar 2016 Also gut gestern mal den Bestand gecheckt ... Dann einmal Nine T für alle .... Basti du bekommst sie dann auch mit Stummeln .... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 2. März 2016 Autor report Geschrieben 2. März 2016 treffen bei den schmiedeis. so wie ich das sehe sind wir ja doch schon zu viert. also ich fahre wenn , dann mit dem mopped, und von daher ist das bei mir wetterabhängig ob überhaupt. wer fährt denn noch mit mopped? fahren wir eventuell zusammen? ich würde ja gerne schon freitag mittag los, um samstag dann noch ein bisschen die bayrischen kreisstrassen unsicher zu machen. die sind nämlich - im gegensatz zu manchen im schwarzwald - gut ausgebaut. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 14. März 2016 report Geschrieben 14. März 2016 Samstag Stammtisch? Ich esse alles ausser italienisch, chinesisch, ungarisch, mexikanisch, japanisch, französisch, koreanisch, spanisch und türkisch. Alles andere mag ich :-) Zitieren
Despo Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 Samstag ist bei Hänsle Event. Es werden wohl auch um 12h und 14h die Airbagwesten präsentiert. Ich habe Zeit, aber Marie hängt ggf. beim Großprojekt fest... Evtl. können wir uns ja dort treffen und im Anschluss irgendwo einbremsen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.