Zum Inhalt springen

T-Stammtisch Südbaden

Empfohlene Beiträge

Frau Reifenfresser
Geschrieben

Das schaff ich nicht. Kannst sieben machen?

Geschrieben

Sorry fürs späte melden ....

War ja 2 Wochen in der Sonne und danach war auf der Arbeit die Hölle los, weil mein Kollege wegen Krankheit ausgefallen ist und ich einiges aufzuarbeiten hatte.

Danach kam gleich Besuch aus dem Norden, der inzwischen ebenfalls überlegt hier in den Süden zu flüchten. Er macht grade Probearbeit in meiner Firma ....

Nun gut.... Ich hoffe euch geht es allen gut und Ihr hattet einen schönen gut besetzten Stammtisch? Nächstes Mal versuche ich auf jeden Fall wieder dabei zu sein...

Geschrieben

Du wir machen einfach den nächsten Stammtisch bei so einem komischen Händler... eben jener mit ein paar Nordlichtern auf der Gehaltsliste :whistle::flowers:

Ne war Klasse und wir würden uns freuen, dich mal wieder zu sehen :wink:

Geschrieben

Das mit der Nordlichter Unterwanderung muss man jetzt mal im Auge behalten nicht das es Überhand nimmt. :flirt:

Geschrieben

Du bist doch selbst Zugezogener!!!!!! (Nur eben nicht aus dem Norden :biggergrin: )

Geschrieben

Von wo bin ich den zugezogen ? binn in Seebrugg am Schluchsee aufgewachsen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja eben!

Menschen, die schon >40 Jahre "hier" wohnen, aber "dort" im Nachbarort groß geworden sind, sind "hier" bloß Zugezogene. :biggergrin:

Das war die erste Lektion der Badenser :whistle:

Bearbeitet von Despo
Geschrieben

Du must nicht alles glauben was man dir hier erzählt ,binn selber Badenser. :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)

Du wir machen einfach den nächsten Stammtisch bei so einem komischen Händler... eben jener mit ein paar Nordlichtern auf der Gehaltsliste :whistle::flowers:

.......und der die marke vertreibt deren namen man nicht nennen darf.....

Das mit der Nordlichter Unterwanderung muss man jetzt mal im Auge behalten nicht das es Überhand nimmt. :flirt:

ach die nordlichter sind ok. schlimm sind bayern und - natürlich - der erbfeind, die schwaben.

Das war die erste Lektion der Badenser :whistle:

na gut lieber basti.

ich rechne das mal deiner kulturellen unbedarfheit an., aber "badenser" geht gar nicht!!!!!!

wir sind BADENER.

Bearbeitet von äxl
Geschrieben

Du Äxl... da fehlt ein großes S in deiner Bezeichnung! *duckundwech* :biggergrin:

Geschrieben

na ja. fischkopp halt........ :biggrin:

sag, wie machen wir´s mit deinen teilen?

reichts wenn ich die nächsten stammtisch mitbringe?

sonst kann ich sie dir auch schicken.

Geschrieben

Keinen Stress. Bringste mir das nächste Mal zum Stammtisch mit :top:

Und wenn alle Stricke reißen, dann kommen wir vorbei :rolleyes::cool:

Geschrieben

Also bei BADENER Kollege meinte, dass wir Nordlichter zwischen den ganzen Flüchtlingen nicht somwirklich auffallen :-)

Stammtisch bei ... ACHTUNG !!! ... BMW ?

Na klar nur zu... Am 12.03 + 13.03 ist Saisonstart...

Noreen kann dann endlich Ihre NineT kaufen, Frank bekommt ne XR im HP4 Design, die 2 aus Lahr endlich Ihre GS und Axl darf sich zwischen RR und RT entscheiden ...

Geschrieben

Hat die GS auch Stummel?!

Geschrieben

hallo sandra_w.

was fährst du denn für einen triple und wo bist du zuhause?

hast lust mal zum stammtisch zu kommen?

Geschrieben

Also gut gestern mal den Bestand gecheckt ... Dann einmal Nine T für alle .... Basti du bekommst sie dann auch mit Stummeln ....

• 2 Wochen später...
Geschrieben

treffen bei den schmiedeis.

so wie ich das sehe sind wir ja doch schon zu viert.

also ich fahre wenn , dann mit dem mopped, und von daher ist das bei mir wetterabhängig ob überhaupt.

wer fährt denn noch mit mopped?

fahren wir eventuell zusammen?

ich würde ja gerne schon freitag mittag los, um samstag dann noch ein bisschen die bayrischen kreisstrassen unsicher zu machen. die sind nämlich - im gegensatz zu manchen im schwarzwald - gut ausgebaut.

• 2 Wochen später...
Frau Reifenfresser
Geschrieben

Samstag Stammtisch?

Ich esse alles ausser italienisch, chinesisch, ungarisch, mexikanisch, japanisch, französisch, koreanisch, spanisch und türkisch.

Alles andere mag ich :-)

Geschrieben

Samstag ist bei Hänsle Event.

Es werden wohl auch um 12h und 14h die Airbagwesten präsentiert.

Ich habe Zeit, aber Marie hängt ggf. beim Großprojekt fest...

Evtl. können wir uns ja dort treffen und im Anschluss irgendwo einbremsen :flowers:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
  • Neu erstellen...