äxl1956 Geschrieben 15. März 2016 Autor report Geschrieben 15. März 2016 hmmmmmm. klingt gut. ich schau mal ob ich´s passend bekomme, auch im hinblick auf truxton r und airbagwesten. Zitieren
Despo Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) Hmm ich bin gerade etwas verwirrt... Mir wurde das getextet aber auf deren Homepage lese ich was vom 12.3 und 13.3... Ich mach mich mal schlau.... Bearbeitet 15. März 2016 von Despo Zitieren
Despo Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 Ok eine leichte Korrektur meinerseits.... Am Sonntag den 20.3. ist verkaufsoffener Sonntag in Lahr. Dort hat Knoderer auch offen und genau dort wäre es auch mit den Airbagwesten. Dort preisen sie das auch als "Saisonstartwochenende" an. Was, wieso weshalb warum dort stattfinden wird... keine Ahnung. Ich weiß eben nur von den Airbagwesten Sorry für die Verwirrung Zitieren
äxl1956 Geschrieben 15. März 2016 Autor report Geschrieben 15. März 2016 (bearbeitet) ok. das finde ich jetzt alleine nicht so aufregend. wie schauts denn abends aus? irgendwo was essen? Ich esse alles ausser italienisch, chinesisch, ungarisch, mexikanisch, japanisch, französisch, koreanisch, spanisch und türkisch. wie kein italienisch? seit wann? und mex echt nicht? hmmmmmmm so´n lecker chilli. Bearbeitet 15. März 2016 von äxl Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 Also Samstag muss ich noch in die Maloche... Ab 18:30 oder 19 Uhr wäre super um was essen zu gehen. Wäre cool wenns mal wieder klappt. Und wo sind die Neuen aus Freiburg und Umgebung??? Ihr seid herzlich willkommen bei uns. @Äxl... war nur Spass. Du weisst doch, ich will nur spielen. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 15. März 2016 Autor report Geschrieben 15. März 2016 also aufruf an alle: restaurant suchen; besser noch - finden. Zitieren
Hamlet Geschrieben 15. März 2016 report Geschrieben 15. März 2016 Indisch? Ich kann zwar nicht für meine Anwesenheit garantieren aber so kann Mann mir noch lecker Haps mitbringen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 16. März 2016 report Geschrieben 16. März 2016 Also futtern find ich gut aber bitte nicht Indisch ,mit Fingern Essen ist nicht meins und das Land ist auch nicht meins war noch nie in einem schmutzigern Land wie Indien. Binn auch beim Knoderer am Samstag,denn Hänsle war letzten Samstag. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 16. März 2016 Autor report Geschrieben 16. März 2016 Also futtern find ich gut aber bitte nicht Indisch ,mit Fingern Essen ist nicht meins und das Land ist auch nicht meins war noch nie in einem schmutzigern Land wie Indien. anderer vorschlag? Zitieren
holgiverfolgi Geschrieben 16. März 2016 report Geschrieben 16. März 2016 Mit Neuen aus Freiburg fühl ich mich mal angesprochen. Ich würde gerne mal kommen, aber vor April klappt das bei mir noch nicht :( Aber dann, der Frühling kommt ja erst :) Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
äxl1956 Geschrieben 17. März 2016 Autor report Geschrieben 17. März 2016 hat noch keiner nen tipp? @frank. ich war zwar noch nie in indien, aber indisches essen ist seeeeeehr seeeehr lecker. vor allem die ayurvedische variante. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 17. März 2016 report Geschrieben 17. März 2016 Harem in Freiburg? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. März 2016 Autor report Geschrieben 18. März 2016 Was das? Link bitte. hast kein(e) kugel? ------> bitte sehr http://www.harem-restaurant.de/ Zitieren
Hamlet Geschrieben 18. März 2016 report Geschrieben 18. März 2016 Danke äxl. Ich habs ja schon geahnt. Davon bin ich absolut kein Fan und so wie es aussieht bin ich Samstag dabei. Kommen bisher gut durch. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 18. März 2016 Autor report Geschrieben 18. März 2016 (bearbeitet) wenn du kein fan von sowas bist, wie siehts dann mit gegenvorschlägen aus? soll ja nicht daran scheitern....... von mir aus auch kalbshaxe mit pommes in lahr. Bearbeitet 18. März 2016 von äxl Zitieren
Hamlet Geschrieben 18. März 2016 report Geschrieben 18. März 2016 Das http://www.steakhaus-lahr.de/ soll gut sein, waren wir aber noch nicht. Zitieren
Hamlet Geschrieben 19. März 2016 report Geschrieben 19. März 2016 Also 19 Uhr Steakhaus Lahr. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 20. März 2016 Autor report Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) servus miteinander. danke für den - wie immer - schönen abend gestern. essen kann man da ja wöchentlich 1/2 jahr lang, ohne 2x das gleiche futtern zu müssen. insofern: eine gute adresse. ader um sich zu unterhalten eine katastrophe. ich hab heute mal wieder wetter geguckt. wenn das so weiter geht, dann können wir den nächsten stammtisch bei uns machen; quasi ein doppel-event. 1) stammtisch. 2) grillsaison-opener. schau´n ma ma.gruß äxl ps: nach allem was ich schatzi über ihr navi erzählt hatte, überlegt sie sich es in die tonne zu kloppen. Bearbeitet 20. März 2016 von äxl Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 21. März 2016 report Geschrieben 21. März 2016 Wenn du auf pünktlich stehst ist die Tonne der beste Platz und du kaufst ihr ein neues. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 23. März 2016 Autor report Geschrieben 23. März 2016 wiso soll ICH IHR ein neues kaufen? die verdient doch selber geld. ich hab ja eines das funktioniert, und gut dass ich das dabei hatte, sonst hätte ich´s nicht gefunden. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 26. März 2016 Autor report Geschrieben 26. März 2016 servus miteinander. eine frage in die runde. ich habe ja gerade wegen umfangreicher sanierungs und renovierungsarbeiten die motordeckel beidseitig offen. bei der gelegenheit wollte ich mal meine kupplung checken und eventuell die blöds von mat5ol verbauen. hat hier jemand ´ne bügelmessschraube die er mir gg erstattung der versandkosten mal kurzzeitig ausleihen könnte? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 26. März 2016 report Geschrieben 26. März 2016 Nö, sowas hab ich nicht. Kann Dir mein Bügeleisen leihen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.