triplewolf Geschrieben 4. Mai 2016 report Geschrieben 4. Mai 2016 vor 17 Stunden schrieb äxl1956: echt jetzt? bei uns gabs heute abend lecker vegetarisch. spargel in pfannkuchen mit lecker sauce und einer priese frisch geribenem parmesan. also dann fleisch. und wo? von wo kommt denn der herr triple wolf? vielleicht kennt er was gutes das für uns alle gut erreichbar ist. Servus Leutz Der Herr triple wolf ist ein echter Wiener und wohnt jetzt in der Nähe von Lörrach, der kennt jede Menge " Gutes " aber leider nicht hier im Badischen, da werde ich mich voll Vertrauen auf Euch verlassen ! Ich habe kein Problem mit anderen Lokalen, nur Japanisch ist nicht meines ( ich war auch schon japanisch essen ), gut bürgerlich, italienisch, griechisch, indisch, alles kein Problem ! Ausserdem möchte ich Euch nicht vom Japaner abhalten oder sonst wie stressen, ich kann auch gerne ein anderes mal zum Stammtisch zu kommen. Nehmt auf mich keine Rücksicht, macht einfach worauf Ihr Lust habt, passt es ist`s gut, wenn nicht macht`s auch nichts ! Den Versuch wegen mir das Lokal zu wechseln finde ich sensationell kollegial, danke dafür ! Gruß Wolfi Zitieren
äxl1956 Geschrieben 4. Mai 2016 Autor report Geschrieben 4. Mai 2016 soll ich mich mal nach was in müllheim umsehen? das wäre von lahr nach lörrach ungefähr die mitte. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 4. Mai 2016 report Geschrieben 4. Mai 2016 Äxl .... Du machst mir langsam angst. Tofu ???? Wad is das denn ??? Brauch man dafür ein ein Rezept ??? Also lieber deftig und lecker, mit viel Sosse und Fleisch. Samstag klingt super. Such doch mal ein Lokal in deiner Nähe. Schön auf dem Land... Freu mich sehr auf euch. Zitieren
triplewolf Geschrieben 5. Mai 2016 report Geschrieben 5. Mai 2016 Hallo Leute Gibt es schon eine Entscheidung wo und welches Lokal es werden wird ? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. Mai 2016 Autor report Geschrieben 5. Mai 2016 ne gibt es noch nicht. ich kümmere mich morgen drum. hatte heute alle hände voll zu tun. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 5. Mai 2016 Autor report Geschrieben 5. Mai 2016 so. ich hab das hiere mal ausgesucht. hört sich unterm strich ganz gut an. https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g635846-d3684998-Reviews-Warteck-Muellheim_Baden_Wurttemberg.html Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 5. Mai 2016 report Geschrieben 5. Mai 2016 Super Idee 18:30 Uhr ? Wir sind dabei .... freuen Zitieren
triplewolf Geschrieben 5. Mai 2016 report Geschrieben 5. Mai 2016 Finde ich ebenfalls super Deine Idee, da bin ich natürlich dabei, ist ja fast um`s Eck bei mir. Nur zur Sicherheit, Samstag Abend um 18:30 ? Wie kann ich Euch erkennen, kommt Ihr mit dem Moped ? Ich bin leicht zu erkennen, ein kleiner Dicker mit schwarzer Speedy. Na da freue ich mich schon drauf. Zitieren
Hamlet Geschrieben 5. Mai 2016 report Geschrieben 5. Mai 2016 Mähhh ihr seid blöd, wir sind wie gesagt, das Wochenende in GD auf'm Kringel... Trotzdem euch ganz viel Spaß! Zitieren
pepesimon Geschrieben 6. Mai 2016 report Geschrieben 6. Mai 2016 Hallo Hallo Zusammen. Als erstes Mal besten Dank an Frank für die Pers. Nachricht. ohne die hätte ich wieder alles verpasst :-) Also tut mir Leid, dass ich mich hier kaum noch melde. Die Arbeit frisst grade jetzt in der Saison viel Zeit und es hat sich nun auch ergeben, dass ich noch weiter in den Süden ziehen werde. Als das muss natürlich geplant und organisiert werden und Sohn bisschen Zeit geht dann noch für andere Aktivitäten drauf. Jetzt kommt Ihr am Samstag schon extra nach Müllheim und ich kann nicht mal 100% Zusagen. Wir machen über die Firma eine Saisonstart für Frauen, der wohl so bis 18:00 Uhr geht und danach will ich mich dann auch nicht in BMW Klamotten zu euch setzten :-) ... Also ich werde es irgendwie versuchen Samstag dabei zu sein und wenn ich erst etwas später komme. Sollte es zu spät werden schreibe ich einfach dem Frank ne whattsapp. Ich hoffe Ihr genießt aktuell das gute Wetter und habt schon mehr km abgespult als ich ... Also dann ein Erfolgreichen Wochenanbschluss an Alle und bis hoffentlich Samstag LG Simon Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Mai 2016 Autor report Geschrieben 6. Mai 2016 (bearbeitet) vor 12 Stunden schrieb pepesimon: ..................Wir machen über die Firma eine Saisonstart für Frauen..... mit bringen ich reserviere jedenfalls auf saalbach für 6 nasen.... bis morgen denne. Bearbeitet 6. Mai 2016 von äxl1956 Zitieren
triplewolf Geschrieben 7. Mai 2016 report Geschrieben 7. Mai 2016 War ein angenehmer Abend mit netten Menschen, gerne wieder wenn ich darf. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. Mai 2016 report Geschrieben 8. Mai 2016 Klar doch du darfst gerne wieder Zitieren
pepesimon Geschrieben 8. Mai 2016 report Geschrieben 8. Mai 2016 Hi Zusammen, wie Ihr gemerkt habt, war es bei mir leider zeitlich nicht machbar. Wäre gerne dabei gewesen. Aber damit noch nicht genug ... Es kommt noch schlimmer. Ich habe gestern zu 99% meine geliebte Street R verkauft :-( Hänge sonst nicht so an Fahrzeugen aber das ist mir echt schwer gefallen. Hab es auch nur gemacht weil der Preis echt super war und jetzt entweder die R1200R, die NineT oder jetzt haltet euch fest ne GS in die Garage kommt. Tendenz geht aber zur R :-) Ich versuche natürlich trotzdem so oft wie möglich hier rein zu schauen und euch treu zu bleiben. Auch wenn es nach meinem Umzug sicher immer schwieriger wird an den Stammtischen dabei zu sein. Ich hoffe Ihr nehmt mich auch trotz des Bali weißen Rotors auf dem Motorrad noch mit auf Ausfahrt? Wünsche euch noch einen herrlichen Sonntag Gruß Simon Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 8. Mai 2016 report Geschrieben 8. Mai 2016 Wo wohnst du jetzt eigenlich ? und wenn BMW dann nimm die 1200 R in weiß mit dem roten Rahmen oder ne XR in grau schwarz. Zitieren
pepesimon Geschrieben 9. Mai 2016 report Geschrieben 9. Mai 2016 Noch wohne ich in Müllheim ... Ab nächstem Monat dann in Murg Hänner Ja die R 1200R in weiß mit rotem Rahmen ist aktuell auch meine erste Wahl. Werde die Tage mal mit dem Chef quatschen ... Mal sehen auf was wir uns dann einigen können... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 11. Mai 2016 Autor report Geschrieben 11. Mai 2016 Am 9.5.2016 um 09:22 schrieb pepesimon: Ja die R 1200R in weiß mit rotem Rahmen ist aktuell auch meine erste Wahl.............. schön. da können wir beim nächsten stammtisch dann alle mal eine runde um den block fahren......... Zitieren
äxl1956 Geschrieben 22. Mai 2016 Autor report Geschrieben 22. Mai 2016 vom 01 - 08.06 sind east und habbi aus dem forum mit noch nem kollegen hier auf moppedurlaub. ich habe vorgeschlagen, dass wir uns mal zum grillen treffen - gerne bei mir. das können wir ja gerne mit ´nem stammtischtreffen verbinden. wie schauts bei euch aus? Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Gerne wir sind dabei Rippchen Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Gerne wir sind dabei Rippchen Zitieren
Despo Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 Wir sind auch dabei. Am 4.6 und 5.6 können wir allerdings nicht Zitieren
äxl1956 Geschrieben 22. Mai 2016 Autor report Geschrieben 22. Mai 2016 na gut. dann schaun mer mal...... terminvorschläge erbeten.... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 22. Mai 2016 report Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Noreen kann nur am 4-5.6 bei mir ist es egal. Bearbeitet 22. Mai 2016 von Reifenfresser Zitieren
äxl1956 Geschrieben 22. Mai 2016 Autor report Geschrieben 22. Mai 2016 also ich muss sagen, dass mir das wochenende 4 + 5 auch am liebsten wäre. muss gerade urlaubsvertretung für ´nen mitarbeiter übernehmen und habe arbeit bis oberkante unterlippe. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 23. Mai 2016 report Geschrieben 23. Mai 2016 vor 8 Stunden schrieb äxl1956: also ich muss sagen, dass mir das wochenende 4 + 5 auch am liebsten wäre. muss gerade urlaubsvertretung für ´nen mitarbeiter übernehmen und habe arbeit bis oberkante unterlippe. Das kommt davon jetzt bist du schon Chef und must immer noch alles selber machen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.