äxl1956 Geschrieben 3. Juni 2016 Autor report Geschrieben 3. Juni 2016 so. also morgen geht bei mir nicht. sonntag eventuell mit mopped. würde dann mit den buben ´ne tour machen und wir treffen uns abend irgendwo, oder aber wir fahren alle zusammen. am späten nachmittag - nach der tour - könnten wir dann wo was futtern gehen. wie schauts aus. @frank. fährst du vielleicht vor? ich würde für den anfang gerne erst mal nur MIT FAHREN. Zitieren
holgiverfolgi Geschrieben 3. Juni 2016 report Geschrieben 3. Juni 2016 Sonntag Mopped - Tour hört sich toll an (wenn's Wetter nicht allzu übel wird) - würde ich gerne mitmachen. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren
äxl1956 Geschrieben 3. Juni 2016 Autor report Geschrieben 3. Juni 2016 ohhhhhhh. wetter hätte ich mal vorher schauen sollen. sieht ja nicht gerade erquickend aus.......... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 3. Juni 2016 report Geschrieben 3. Juni 2016 Fahr vorraus wenn ihr mir nachkommt aber der Wetter Gott meint es nicht gut mit uns Zitieren
äxl1956 Geschrieben 4. Juni 2016 Autor report Geschrieben 4. Juni 2016 sollen wir dann mit den dosen nach st. peter fahren und die horde besuchen? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 4. Juni 2016 report Geschrieben 4. Juni 2016 Lass uns morgen früh um neun telefonieren. Dann sehen wir,was das Wetter macht. Zitieren
East Geschrieben 5. Juni 2016 report Geschrieben 5. Juni 2016 Wir möchten Uns nochmal für den schönen Abend bei Euch bedanken Mech, Noreen, äxl und Frank, das war echt lustig und kurzweilig, der ein oder andere Juke war schon dabei Gruß Habbi, Frank und ich Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor report Geschrieben 6. Juni 2016 ist doch klar thomas, wenn der mann mit der wünschelrute da war...... ich könnte mich immer noch wegwerfen vor lachen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2016 report Geschrieben 6. Juni 2016 (bearbeitet) Äxl wir werden mal Rutenbegehung bei dir machen dann wirst du nicht mehr lachen ,vor allem wenn man Rippchen heist und in Müllmulden fällt. Aber sonst ein toller Abend Thomas -Habbi-Frank wünsch euch noch viele unfallfreie und für Frank vor allem trockene Kilometer Bearbeitet 6. Juni 2016 von Reifenfresser Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2016 report Geschrieben 6. Juni 2016 Jungs ... Also ich hatte viel Spaß Ein bißchen durchgeknallt aber leider geil. Achso.... Macht euch nur lustig, da steh ick drüba wah Aber ich befürchte, dass wird mich in der Pfalz noch verfolgen ... Ich hoffe Frank ist trockenen Fusses zu Hause angekommen. Er war aber auch tapfer bei seiner Schwarzwald Taufe Wünsche euch Zwei noch ein paar schöne Tage und bis in ein paar Wochen bei Kerstin. Liebe Grüße Noreen Zitieren
East Geschrieben 6. Juni 2016 report Geschrieben 6. Juni 2016 Frank isse trocken zu Hause angekommen, Habbi und ich sind heute fast 300km gefahren Highlight war, ich habe auf dem Belchen ein Schlange vor dem überfahren gerettet Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Juni 2016 Autor report Geschrieben 6. Juni 2016 boaaaaaah. thomas der held der landstrasse. gut gemacht. heute war ja auch gutes moppedwetter. kein regen ein paar wölckchen, nicht zu warm. ich war heute in kollnau und hab meine airbagjacke gekauft. jetzt geh ich in die garage und entlüfte die bremse. bis bald ihr alle. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 6. Juni 2016 report Geschrieben 6. Juni 2016 Thomas ... Du Fuchs Zitieren
East Geschrieben 8. Juni 2016 report Geschrieben 8. Juni 2016 Hier noch das Foto von Ossi der Schlangenbändiger Zitieren
East Geschrieben 8. Juni 2016 report Geschrieben 8. Juni 2016 Achso, sind heute wohlbehalten und nach anfänglicher Dusche heil und gesund daheim angekommen. Danke nochmal für den schönen Sonntagabend Zitieren
schmidei Geschrieben 9. Juni 2016 report Geschrieben 9. Juni 2016 (bearbeitet) Rex Kramer - Profigefahrensucher und Todesverächter Bearbeitet 9. Juni 2016 von schmidei Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Juni 2016 report Geschrieben 9. Juni 2016 vor 8 Stunden schrieb schmidei: Rex Kramer - Profigefahrensucher und Todesverächter Das mit der Schlange hat nur geklabt (gut für Schlange) weil sie so den Belchen hoch geschliechen sind,ich geh da wo das Bild gemacht wurde nie unter Worp. Zitieren
Hamlet Geschrieben 9. Juni 2016 report Geschrieben 9. Juni 2016 Freiamt Richtung Eisbauernhof oder? Schlange hab ich hier neulich auch vor dem Überfahrten gerettet. Scheinen momentan suizidal veranlagt zu sein. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 9. Juni 2016 report Geschrieben 9. Juni 2016 vor 3 Minuten schrieb Hamlet: Freiamt Richtung Eisbauernhof oder? Schlange hab ich hier neulich auch vor dem Überfahrten gerettet. Scheinen momentan suizidal veranlagt zu sein. Nein Belchen ,Münstertal und dann rechts hoch. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 9. Juni 2016 Autor report Geschrieben 9. Juni 2016 du postpubertärer spähner jetzt wieder...... Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 10. Juni 2016 report Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Am 9.6.2016 um 21:31 schrieb äxl1956: du postpubertärer spähner jetzt wieder...... Was ist denn mit dir los nur weil du nicht mehr aus dem Knick kommst schmeist du mit Steinchen Bearbeitet 11. Juni 2016 von Reifenfresser Zitieren
äxl1956 Geschrieben 12. Juni 2016 Autor report Geschrieben 12. Juni 2016 (bearbeitet) na dann. wenn´s wetter mitspielt würde ich dem alten "scheisshaufen" nächstes we gerne mal die sporen geben...... kannst du und schatzi mich irgendwie einplanen? Bearbeitet 12. Juni 2016 von äxl1956 Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 vor 43 Minuten schrieb äxl1956: na dann. wenn´s wetter mitspielt würde ich dem alten "scheisshaufen" nächstes we gerne mal die sporen geben...... kannst du und schatzi mich irgendwie einplanen? Klar doch kein Proplem aber ich mach mir langsam Sorgen wegen dem Wetter, die Vorhersage wird immer übler hoffen wir mal das Beste. Zitieren
äxl1956 Geschrieben 12. Juni 2016 Autor report Geschrieben 12. Juni 2016 vielleicht sollten wir auf "flosfahrten" auf´m rhein umsatteln. da kann man wenigstens was zu grillen und ´n paar kisten bier mitnehmen. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 12. Juni 2016 report Geschrieben 12. Juni 2016 Gerade eben schrieb äxl1956: vielleicht sollten wir auf "flosfahrten" auf´m rhein umsatteln. da kann man wenigstens was zu grillen und ´n paar kisten bier mitnehmen. Genau schlag das Elasto vor der ist ja schon ab Dienstag da da kann er was organiesieren. Er meinte schon die Kartbahn in Umkirch falls das Wetter nicht mitmacht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.