triplewolf Geschrieben 5. Juli 2016 report Geschrieben 5. Juli 2016 Hallo Leutz Gibts wieder mal ein Stammtischtreffen ? Zitieren
äxl1956 Geschrieben 3. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 3. Dezember 2016 uiiiiii. hier hab ich auch schon lange nicht mehr reingeschaut. ich dachte eigentlich, dass das hier tod sei. wer nen vorschlag, wann und wo? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 5. Dezember 2016 report Geschrieben 5. Dezember 2016 Also bei mir siehts richtig voll aus. Ginge noch der 23.12. oder der 25. 12. wenn du kochst Frank kann nach der OP auch erst mal kein Auto fahren. Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Dezember 2016 report Geschrieben 5. Dezember 2016 Frank OP????? Alles gut???? Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 5. Dezember 2016 report Geschrieben 5. Dezember 2016 Der Haxen wird gerichtet und ich spiele Krankenschwester... Sonst ist alles gut. Danke der Nachfrage Georg Zitieren
schmidei Geschrieben 5. Dezember 2016 report Geschrieben 5. Dezember 2016 Na dann hat er´s ja gut. Sag ihm gute Besserung. Zitieren
minischda Geschrieben 5. Dezember 2016 report Geschrieben 5. Dezember 2016 schnelle Genesung wünsch ich Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. Dezember 2016 report Geschrieben 5. Dezember 2016 Danke für die Wünsche ich bin bald wieder auf dem Damm lass mich schön pflegen und trink Rotwein und schaue all die Filme die ich mal aufgenommen habe an jetzt hab ich Zeit,und sobalb es geht schlepp ich mich in die Muckibude und mach wenigstens Oberkörper das lenkt auch ab. Zitieren
minischda Geschrieben 5. Dezember 2016 report Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 14 Minuten schrieb Reifenfresser: Danke für die Wünsche ich bin bald wieder auf dem Damm lass mich schön pflegen und trink Rotwein und schaue all die Filme die ich mal aufgenommen habe an jetzt hab ich Zeit,und sobalb es geht schlepp ich mich in die Muckibude und mach wenigstens Oberkörper das lenkt auch ab. Aber nicht dass du dann auch so "Ärmchen" wie manch anderer hier hast Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 5. Dezember 2016 report Geschrieben 5. Dezember 2016 vor 46 Minuten schrieb minischda: Aber nicht dass du dann auch so "Ärmchen" wie manch anderer hier hast Keine Angst ich geh vier mal die Woche aber ich trainiere nicht auf Masse sondern auf schnell Kraft, und immer im wechsel 4 mal schwimmen und 4 mal trainieren Zitieren
East Geschrieben 6. Dezember 2016 report Geschrieben 6. Dezember 2016 Wünsche auch baldige und schnelle Genesung Zitieren
äxl1956 Geschrieben 6. Dezember 2016 Autor report Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 21 Stunden schrieb Reifenfresser: ...........................schaue all die Filme die ich mal aufgenommen habe an.............................. so so.... hmhmhmhmhmhmhm. Zitieren
Reifenfresser Geschrieben 6. Dezember 2016 report Geschrieben 6. Dezember 2016 vor 49 Minuten schrieb äxl1956: so so.... hmhmhmhmhmhmhm. Woran du wieder denkst Äxl äxl das nimmt mal ein schlimmers Ende mit dir. Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 14. Januar 2017 report Geschrieben 14. Januar 2017 Mensch Schatzi .... Von dir hört man ja nix mehr. Bist immer noch am Schippen? Hast noch genug Salzvorräte? Soll ich dir ein gutes Angebot machen? Hab noch ein paar Tonnen auf Lager Du muss ja jetzt schon aussehen wie Popeye.... Bei der Schneemaloche. Tun die Knochen schon weh? Nein...... Spass ... Also wenn du mich noch liebst, dann melde dich mal. Wir haben was in petto für den 11.02. Also ich lieb dich noch Zitieren
äxl1956 Geschrieben 25. Januar 2017 Autor report Geschrieben 25. Januar 2017 schätzeken, ich lieb dich auch. 11.02 hast du mir ja schon was zu gewhatsappt. den termin halt ich mir frei - versprochen. salz hab ich noch, aber du kannst mir gerne mal sagen was ´ne palette mit 25 kg-säcken bei euch kostet. ist ja nicht der letzte winter bevor ich in rente geh.... Zitieren
Frau Reifenfresser Geschrieben 29. Januar 2017 report Geschrieben 29. Januar 2017 Ich freu mich auf dich Zitieren
Lancelot Geschrieben 2. September 2018 report Geschrieben 2. September 2018 Hallo zusammen Ich bin recht neu hier im Forum, der ein oder andere hat aber bestimmt schon von mir gelesen.... :-) Hier in der Südbadenabteilung ist ja nicht mehr viel los, haben alle ihre Maschinen verkauft, oder keine Lust mehr zu schreiben. Ich komme ursprünglich aus Mahlberg bei Lahr, lebe aber in der Schweiz bei Basel. Dennoch bin ich mindestens ein mal im Monat in Mahlberg. Meine hauptsächlichen Motorradstrecken von Basel aus sind im Südschwarzwald und im Elsass. In der Schweiz fahre ich nicht mit dem Motorrad, da gilt ja 80 km/h auf der Landstrasse und meist ist da dann auch noch auf 60 runtergeregelt, da macht es wirklich keinen Spass mehr. Abgesehen von den immensen Bußgeldern.... In Frankreich haben sie ja jetzt auch auf 80 limitiert und im Moment sind auch viele schöne Strecken in den Vogesen mit Rollsplitt eingedeckt. So bin ich in letzter Zeit oft im Schwarzwald unterwegs Belchen, Feldberg, Wiesental etc. Jetzt wollte ich mal fragen, ob Ihr euch manchmal zu Ausfahrten trefft und ob ihr einen Treffpunkt habt, wo Ihr Euch am Wochenende einfindet? Als der Schauinsland Wochenends noch befahrbar war habe ich oft an der Holzschlägermatte ein Päuschen eingelegt, aber das ist schon lange her. Bevor ich in die Schweiz bin, habe ich über 20 Jahre in Stuttgart gelebt und bin da im Nordschwarzwald, auf der Schwäbischen Alb und im Kochertal etc. gefahren. Da gab es die "Platte" und noch ein paar Treffpunkte. Das gibt es doch bestimmt im Süden auch. Würde gerne mal ein paar von Euch persönlich kennenlernen! Freue mich auf ein paar Tips! Viele Grüsse Jörg Zitieren
Lancelot Geschrieben 9. September 2018 report Geschrieben 9. September 2018 Na, da hab ich wohl einen wunden Punkt getroffen, Leute mit Schweizer Nummer sind wohl nicht gerne gesehen im Schwarzwald .... Zitieren
Lancelot Geschrieben 9. September 2018 report Geschrieben 9. September 2018 @minischda warst oder bist Du auch im Banditforum? Zitieren
minischda Geschrieben 9. September 2018 report Geschrieben 9. September 2018 Da war ich auch mal, ja Zitieren
Lancelot Geschrieben 9. September 2018 report Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Wusste ich es doch :-) bin seit 2001 dort. War früher oft mit den alten HERREN unterwegs ;-) Bearbeitet 9. September 2018 von Lancelot Zitieren
Lancelot Geschrieben 9. September 2018 report Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) War heute im Schwarzwald unterwegs, zugegeben es war der Teufel los ab 14:00 :-( , aber bis da wars gut! Aber wo sollen wir armen Schweine denn hin ? :-) Ich weiss, zum Teufel! :-) Bearbeitet 9. September 2018 von Lancelot Zitieren
fordprefect Geschrieben 9. September 2018 report Geschrieben 9. September 2018 Auch Menschen mit kleinen Nummernschildern sind im Schwarzwald wohl gelitten, solange sie sich in Ortschaften an 50 halten und nicht meinen, sie könnten, befreit von den Schweizer Zwangsjacken, komplett auf unsere Verkehrsregeln pfeifen und uns mit ihren Bussen vollscheixxen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.