äxl1956 Geschrieben 18. Februar 2007 Autor report Geschrieben 18. Februar 2007 (bearbeitet) Also ich sitze jetzt hier am PC und das Aussenthermometer zeigt 2°C an Könnte mir gut vorstellen, dass ihr jetzt ganz schön gefroren habt um euch um 11.00 Uhr auf dem Hegaublick zu treffen.Aber ich beneide euch trotzdem darum Vielleicht stellt ihr heute Abend oder am Montag noch ein Bildchen hier rein. rückweg 18° bildchen gibts bei "benzin......" hoffe du hast dich richtig schön geärgert! Bearbeitet 18. Februar 2007 von äxl Zitieren
Padi #4 Geschrieben 21. Februar 2007 report Geschrieben 21. Februar 2007 rückweg 18°bildchen gibts bei "benzin......" hoffe du hast dich richtig schön geärgert! Logisch habe ich mich geärgert und die Krönung setzte dann noch Fabian auf. Er kam mich auf dem Rückweg besuchen und ich konnte meine rechte Hand fast nicht mehr beruhigen. Die hat ganz schön gezuckt bei dem Gedanken jetzt fahren zu können. Hat mich aber trotzdem gefreut ihn wieder mal live zu sehen und einen Kaffee gab es trotzdem für ihn Tja was soll's nächste Woche bin ich ja dann auch wieder dabei. Nur bei meinem Glück ist es dann sicher wieder 3 Wochen lang kalt und nass Werde wohl aber die erste Zeit mit meiner neuen italienischen Diva unterwegs sein um die 1'000km Einfahren raschmöglichst hinter mich zu bringen Zitieren
äxl1956 Geschrieben 21. Februar 2007 Autor report Geschrieben 21. Februar 2007 habe heute meine lampengehäuse, obere gabelbrücke, kühlerverkleidung, fussrastenanlage und seitenständer demontiert. geht alles zum beschichten bzw eloxieren. habe mir dann die wetterprognosen für die nächsten 10 tage angeschaut, und ein seufzer der erleichterung kam über meine lippen. we-fr nächste woche - nur scheisswetter, bewölkt und schauer... hähähähähähä. wenns vorbei ist, dann sind meine teile auch schon fertig. Zitieren
Padi #4 Geschrieben 22. Februar 2007 report Geschrieben 22. Februar 2007 (bearbeitet) ............ ja ab morgen Freitag soll's schlecher werden und erst ab Mittwoch oder Donnerstag kommt langsam der Frühling Bearbeitet 22. Februar 2007 von Padi #4 Zitieren
MR1050 Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 ............ ja ab morgen Freitag soll's schlecher werden und erst ab Mittwoch oder Donnerstag kommt langsam der Frühling ..ab Anfang März bin ich auch wieder fahrbereit... ... habe meine Speedy gerade bei HH Racetec in Rottenburg...Umbau der Dämpfungseinheiten von Gabel und Federbein sowie längere Feder fürs Federbein abgestimmt auf mein Fahrgewicht (100 Kg)... da kann ich die Holperstrecken lockerer fahren..kostet alles zusammen 800 Euro incl. hydraulischer Verstellung vom Federbein (baut er auch noch gleich ein). Noch was: H. Hoffmann überlegt sich noch eine Variante für preiswerte tiefergelegte Soziusrasten...bin mal gespannt was er vorschlägt..werde berichten.. Zitieren
Volker.D Geschrieben 27. Februar 2007 report Geschrieben 27. Februar 2007 Hallo Michael! Dann stehen unsere Motorräder nun nebeneinander :-) Schau mal in meinen Racetech-Bericht. Wenn Du einen Schottland - Aufkleber am Tank hast?! Ich hoffe, meine Maschine am WE schon abholen zu können. Die Gründe für die Überarbeitung liegen wohl in ähnlichen Ursachen wie bei Dir begründet :-) 100 kg Kampfgewicht sind schon etwas besonders zu behandeln :-) Zum Treffen am Schluchsee oder Hegaublick bin ich gern dabei - allerdings ohne Triumph. Grüsse von Volker Zitieren
äxl1956 Geschrieben 2. März 2007 Autor report Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) wenn das stimmt, dann bin ich um elfe am hegaublick. Bearbeitet 2. März 2007 von äxl Zitieren
Diablo Geschrieben 3. März 2007 report Geschrieben 3. März 2007 Da darf ich mich doch mal wieder anschließen sollte das Wetter so schön werden bin ich auch um 11 am Hegaublick Zitieren
Volker.D Geschrieben 3. März 2007 report Geschrieben 3. März 2007 Ich bin raus, Maschine nicht fertig und irgendeinen Verdauungsvirus :-( Euch wünsch ich viel Spass und trockene Strassen! Volker Zitieren
Padi #4 Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Hoffe ihr hattet viel Spass. Ich muss heute meiner Frau beistehen (ist leicht krank) und auf unseren Jungen aufpassen Darf gar nicht dran denken, dass es nächste Woche wieder regnen soll Zitieren
Synthetic Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Jau, war richtig geil!!!! Von Bad Säckingen nach Todtmoss, St. Blasien und so weiter, einfach das volle Programm. Teilweise war an wenigen Ecken noch Schnee zu sehen und manchmal wars auch noch feucht, ging aber super zum fahren. Wünsch euch was Zitieren
Padi #4 Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 Jau, war richtig geil!!!!Von Bad Säckingen nach Todtmoss, St. Blasien und so weiter, einfach das volle Programm. Teilweise war an wenigen Ecken noch Schnee zu sehen und manchmal wars auch noch feucht, ging aber super zum fahren. Wünsch euch was Fabian, hätte mich ja gewundert wenn du nicht unterwegs gewesen wärst. Ich habe dafür zum zweiten Mal den Bericht vom 1000km Rennen Hockenheim im Gaskrank gelesen Den Rainer K. habe ich inzwischen über's Netz kennengelernt und am 25.03. beim Training lerne ich ihn persönlich kennen Ist irgendwie lustig, da liest man ein Buch denkt sich nicht viel dabei über die Darsteller und nun lerne ich eine Person aus diesem Buch im wirklichen Leben kennen Zitieren
SwissZXer Geschrieben 4. März 2007 report Geschrieben 4. März 2007 War echt toll heute das erste mal mal wieder auf dem Moped. Also dass mit dem Kaffee auf dem Hegaublick ist doch gar nicht so schlimm, wenn man einen Expresso bestellt. Unterwegs habe ich noch Withe Speedy getroffen. Eigentlich hatte ich gehofft mal eine 1098 in Action zu sehen aber eine kranke Frau hat natürlich vorrang. Es wird wieder mal ein schönes Wochenende geben, hoffe ich doch. Vielleicht lernt man mal sonst noch jemand kennen von Euch, 11:00 war mir heute noch zu kalt. Aber ein ander mal. SwissZXer Zitieren
Padi #4 Geschrieben 5. März 2007 report Geschrieben 5. März 2007 War echt toll heute das erste mal mal wieder auf dem Moped. Also dass mit dem Kaffee auf dem Hegaublick ist doch gar nicht so schlimm, wenn man einen Expresso bestellt. Unterwegs habe ich noch Withe Speedy getroffen. Eigentlich hatte ich gehofft mal eine 1098 in Action zu sehen aber eine kranke Frau hat natürlich vorrang. Es wird wieder mal ein schönes Wochenende geben, hoffe ich doch. Vielleicht lernt man mal sonst noch jemand kennen von Euch, 11:00 war mir heute noch zu kalt. Aber ein ander mal.SwissZXer Gemäss den langzeit Voraussagen soll es ja nächsten Sonntag wieder ähnliches Wetter geben wied diesen Sonntag. Zitieren
MR1050 Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 Gemäss den langzeit Voraussagen soll es ja nächsten Sonntag wieder ähnliches Wetter geben wied diesen Sonntag. ..also ich hoffe, dass ich bis Ende dieser Woche wieder meine Speedy habe (steht ja noch bei HH Racetec)...ansonsten komme ich eben mit meiner alten VFR... Zitieren
Volker.D Geschrieben 6. März 2007 report Geschrieben 6. März 2007 ..also ich hoffe, dass ich bis Ende dieser Woche wieder meine Speedy habe (steht ja noch bei HH Racetec)...ansonsten komme ich eben mit meiner alten VFR... ...dann treffen wir uns evt. beim Hoffmann, ich warte auch nur noch auf den Anruf zum Abholen meiner Dicken... Volker Zitieren
MR1050 Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 ...dann treffen wir uns evt. beim Hoffmann, ich warte auch nur noch auf den Anruf zum Abholen meiner Dicken...Volker also ich hol meine morgen am Samstag ab...bin mal gespannt auf das Fahrgefühl.. ... vielleicht sehn wir uns ja da.... Zitieren
MR1050 Geschrieben 9. März 2007 report Geschrieben 9. März 2007 also ich hol meine morgen am Samstag ab...bin mal gespannt auf das Fahrgefühl.. ... vielleicht sehn wir uns ja da.... ..wie wärs am Sonntag 11:00 am Hegaublick? Das Wetter soll ja gut sein.... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 ..wie wärs am Sonntag 11:00 am Hegaublick? Das Wetter soll ja gut sein.... Ich werde ganz sicher auch unterwegs sein aber 11.00 Uhr ist es mir noch zu kalt. Mal sehen vielleicht so ab 14.00 Uhr oder später. Zuerst muss ich noch einige Kilometer machen bevor ich mich auf dem Hegaublick zeigen kann. Die Reifen sind noch neu und ich will doch nicht mit Angststreifen gesehen werden Zitieren
SwissZXer Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 11:00 Uhr ist mir auch zu kalt (mann ist halt nicht mehr der Jüngste...) Am mittag soll`s dann auch für mich genug warm sein Grüssle SwissZXer Zitieren
SwissZXer Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) @ Pädi #4 sollen wir was zusammen abmachen morgen? Grüssle SwissZXer Bearbeitet 10. März 2007 von SwissZXer Zitieren
SHETTER Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 (bearbeitet) ..wie wärs am Sonntag 11:00 am Hegaublick? Das Wetter soll ja gut sein.... Wollen wir das auch mal für nächsten Sonntag hoffen. Allerding müssten wir uns dann am AdR treffen, die Kringelsaison wird eröffnet Morgens muss ich leider noch ins Geschäft, hoffen wir mal, dass mich Heidi mittags noch einsteigen lässt. Bearbeitet 11. März 2007 von SHETTER Zitieren
MR1050 Geschrieben 10. März 2007 report Geschrieben 10. März 2007 Ich werde ganz sicher auch unterwegs sein aber 11.00 Uhr ist es mir noch zu kalt. Mal sehen vielleicht so ab 14.00 Uhr oder später. Zuerst muss ich noch einige Kilometer machen bevor ich mich auf dem Hegaublick zeigen kann. Die Reifen sind noch neu und ich will doch nicht mit Angststreifen gesehen werden ..hab meine Speedy heute abgeholt...mit dem neuen Setup von HH fährt sie sich für mich um vieles besser...bin morgen wohl so gegen 13:00-14:00 am Hegaublick...mal sehn wer alles da ist... Zitieren
Padi #4 Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 @ Pädi #4 sollen wir was zusammen abmachen morgen?Grüssle SwissZXer Hi Stephan An und für sich eine gute Idee Wird bei mir aber schwierig etwas abzumachen. Diana ist in Zürich an einer Weiterbildung zum Fitness-Instruktor und ich muss auf Colin aufpassen. Irgendwann am Mittag versuche ich den Bengel seiner Gotte zu übergeben. Ist aber für mich schwierig zu planen wann und wie geanau. Ich versuch mal so gegen 15.00 Uhr auf dem Hegaublick zu sein aber ohne Garantie. Zitieren
SHETTER Geschrieben 11. März 2007 report Geschrieben 11. März 2007 Diana ist in Zürich an einer Weiterbildung zum Fitness-Instruktor und ich muss auf Colin aufpassen. Hey Pady, du hast eine "Hopsmaus" zuhause? Kann ich mir die Gute mal hin und wieder ausleihen, hab' hier grad ein Personalproblem. Freiburg wird aber wahrscheinlich ein wenig zu weit weg sein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.